PINBOARD - Fahrermarkt, Stellenausschreibungen

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 423549Beitrag Bettini_der_Beste
3.5.2007 - 15:51

Der Kader vom Team CompAG - TI Bike Parts ist nun voll! Bitte keine weiteren Bewerbungen an uns schicken!!!

Allerdings suchen wir noch einen Teammanager/Technischen Direktor/sportlichen Leiter o. vergleichbar!

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 57
Registriert: 24.7.2006 - 14:13

Beitrag: # 452411Beitrag Cyril
25.7.2007 - 21:33

Junges französisches Talent Jérôme Coppel sucht ein Profiteam das ihm eine Chance gibt!

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 483950Beitrag panicmaster
20.2.2008 - 19:19

Hi ich(Phillippe Gilbert) suche noch ein Team, ich würde gerne bei einem hügeligen Klassiker als Käptn aggieren, natürrlich hätte ich auch kein Problem wenn ich beide als Käptn in Angriff nehmen dürfte. Zudem würde ich gerne noch auf ein paar Etappen bei Rundfahrten meine Freiheiten bekommen. Sonst würde ich mich voll und ganz unterordnen und dem Team als Helfer dienen, hat ein Team Interesse :?:

Antworten