Seite 1 von 1

Verbände und andere Absurditäten

Verfasst: 22.11.2014 - 12:15
von Stephen Roche
Jens Weinreich hat sein E-Book über das IOC endlich fertig. Das kann man kaufen. Ist auch gar nicht so teuer. Und sehr schick geworden.

http://www.jensweinreich.de/2014/11/21/ ... ellschaft/
oder
https://www.macht-moneten-marionetten.de(

Und auch im Übrigen bietet sich ein eigener Thread für diese Albernheiten durchaus an. Schließlich geht es bei IOC, FIFA und Co. allenfalls am Rande um Sport. Eigentlich dürfte man den Thread in diesem Unterforum deshalb auch gar nicht sehen ... [implodierend ab]

Verfasst: 28.5.2015 - 10:46
von José Miguel
Hoffentlich fliegt dieses ganze mafiöse FIFA-Gebilde im Zuge der neusten Ermittlungen auseinander. Dürfte vielleicht heute noch die eine oder andere interessante Entwicklung in Zürich geben. Dazu kann man nur den Blog von Jens Weinreich empfehlen: http://www.jensweinreich.de/2015/05/28/ ... e-of-fifa/

Verfasst: 28.5.2015 - 10:50
von jonas
Da gäbe es noch ein paar andere mafiöse Gebilde in Form von internationalen Sportverbänden, die man aufräumen könnte. Da stehen einige der FIFA in nichts nach.

Verfasst: 28.5.2015 - 11:06
von Kobelix
Dennoch nicht der schlechteste Platz, wenn man irgendwo anfangen will.

Verfasst: 2.6.2015 - 19:52
von José Miguel
Und das Unmögliche passiert doch: Sepp Blatter tritt zurück

Da läuft im Hintergrund wohl doch noch mehr gegen ihn, als man so vermuten konnte.

Verfasst: 21.7.2016 - 11:30
von jonas
Das CAS stützt den entscheid des internationalen Leichathletikverbandes russische Athleten nicht zu Wettkämpfen in Rio zuzulassen. Nach dem McLaren-Bericht von dieser Woche müsste nun das IOC eigentlich nachziehen und das gesamte russische olympische Komitee von Rio ausschliessen.