Internationaler Fußball

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6820619Beitrag SuperVisor
4.7.2010 - 15:20

Ciolek 4 Win hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 58747.html
Raul in die Bundesliga wäre zwar ein Hammer, aber manchmal frage ich mich, was mit den Schalkern los ist? Superhoch verschuldet kauft man sich dennoch einen 40er Kader zusammen. Auch wenn Raul und Metzelder nicht das verdienen werden wie bei Real, wird es dennoch nicht allzu wenig sein.
Das wird sich alles noch böse rächen meiner Meinung nach.
Fast alle neuen Leute waren ablösefrei. Die haben sich nichts zusammengekauft. Dass Schalke spart, ist eindeutig, aber sie wollen schon konkurrenzfähig bleiben.

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6820633Beitrag Ciolek 4 Win
4.7.2010 - 16:53

Um die Ablöse ging es mir nicht. Aber normale Teams haben 23-27 Spieler. Schalke hatte fast 40. Das sind Unmengen an Gehältern, die sich da aufaddieren, selbst wenn es nur Geringverdiener sind. Von diesen 40 Leuten werden in der Saison 18-25 maximal eingesetzt, wofür dann all die anderen Spieler dazuholen.
Zu Winterpause hat Magath rund 10 neue Spieler gehabt, mehr als alle anderen Teams zusammen glaub ich.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6820684Beitrag ETXE
4.7.2010 - 18:42

Bis jetzt sind 8 Spieler neu in den Kader gekommen (Raúl wäre der Neunte) und 8 haben die Mannschaft verlassen (2 davon wurden ausgeliehen).

Einige Spieler sind offiziell noch Vertragsamateure (2. Mannschaft), einige Spieler werden bestimmt noch ausgeliehen. Ich denke, auch wenn es ein großer Kader ist, wird er nicht so teuer sein (wenn man mal von Albert Streit absieht).
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6849223Beitrag pfanne
5.4.2011 - 22:55

Puh, Durchatmen.
Was für ein CL-Abend. Schalke demütigt den Titelverteidiger in dessen eigenem Stadion mit 5:2(!) und wir, ja wir verlieren aber mal sowas von hochverdient mit 0:4 bei Real Madrid, dass einem die bisher so grandiosen Abende der Spurs in der Königsklasse mir nichts dir nichts aus dem Gedächtnis entweichen.

Was soll man sagen, klare Gelb-Rote für Crouchi nach einer Viertelstunde :roll:
und vom wiedererstarkten Real 90 Minuten lang vorgeführt. Unter diesen Umständen bin ich nicht mal sauer ob der Packung. Madrid war einfach besser und wir hätten uns über 7 oder 8 Dinger nicht beschweren brauchen.
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, Real und auf ein interessantes und vor allem faires Fussballfest im Rückspiel an der Lane. :wink:

Real jetzt also Weltpokalsiegerbesiegerbesiegerbesieger. :twisted:
Tottenham are the greatest team
the world has ever seen.

COME ON YOU SPURS!

Benutzeravatar
Uran
Beiträge: 450
Registriert: 18.6.2006 - 21:39

Beitrag: # 6849232Beitrag Uran
5.4.2011 - 23:55

Ich muss zugeben, dass ich von Real-Tottenham nichts gesehen habe.

Aber das Schalke-Spiel war der Oberknaller. Nach 1 Minute dachte ich eigentlich an ein Schützenfest... Ich sollte zwar recht behalten, aber wer dabei wen abfertigte, war mir nicht klar. :lol:
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850594Beitrag tobikaka
27.4.2011 - 8:24

FC Neuner 55 (an den gefühlten Chancen, die er ManU zunichte machte).
Habe Ferguson selten einen gegnerischen Spieler so loben hören nach dem Spiel? Baut er bereits Selbstvertrauen für seinen neuen Torwart auf? :D
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6850598Beitrag Anonymer
27.4.2011 - 10:11

Vielleicht bin ich ja nicht top-informiert, aber sollte das Neuer-ManU-Thema mit der klaren Absage von Ferguson nicht vorbei sein ?

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850600Beitrag pfanne
27.4.2011 - 11:04

Naja, solche Absagen oder auch Zusagen haben doch im Profifussball der heutigen Zeit absolut keine Bedeutung mehr. :wink:
Bin mir ziemlich sicher, dass Fergie Neuer weit oben auf seinem Zettel hat.
Tottenham are the greatest team
the world has ever seen.

COME ON YOU SPURS!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6850620Beitrag PepsiLight
28.4.2011 - 2:31

Ihr verwechselt da was...
Adler ist der deutsche Torwart, an dem ManU bisher Interesse bekundet hat. Adler hat sogar eine Ausstiegsklausel, die besagt, dass Manchester ihn für 24 Mio. Euro jederzeit aus seinem Vertrag herauskaufen kann.

Neuer will nicht ins Ausland wechseln, hat sogar mehrfach betont.
Manuel Neuer im kicker hat geschrieben:"Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren, im Winter und im Sommerurlaub. Ob man das als Fußballer haben muss, im Ausland zu spielen? Es gibt Spieler, die das meinen. Ich sehe das nicht so."
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850627Beitrag pfanne
28.4.2011 - 12:00

Zwischen Interesse haben und Interesse bekunden besteht ein himmelweiter Unterschied.
Dennoch bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Neuer zu den Bayern wechselt, leider.
Tottenham are the greatest team
the world has ever seen.

COME ON YOU SPURS!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850634Beitrag tobikaka
28.4.2011 - 13:39

Gut es muss ja gesagt werden, dass Gerüchte um den neuen ManU-Torwart beinahe jeden guten "erwischt" haben. Von der Aussage von Neuer über Fussballspielen im Ausland halte ich nichts. Wenn Ferguson anklopft, ihm ein Top-Angebot unterbreitet und sagt: "Du bist der Nachfolger von Edwin van der Sar!", wäre Neuer ja blöd, wenn er nein sagen würde. Bayern wird mit der aktuellen Mannschaft jedoch auch mit Neuer nicht so überragend sein wie sie gerne möchten. Da fehlen auf dem Feld der eine oder andere Spieler. Robben und Ribery, die gefühlte 5 Spiele pro Saison machen reichen alleine nicht. Geschweige denn Gomez...

Was gestern Abend dafür abging war der pure Wahnsinn. Als Barca - Fan bin ich natürlich sehr glücklich über den Sieg. Aber ich muss sagen ich bin enttäuscht, enttäuscht von Real. Im eigenen Stadion so defensiv zu spielen. Klar haben sie in der Meisterschaft so 5:0 verloren, als sie zu hause mitspielen wollten. Aber wo bitte blieb die Offensive? Kaka, Adebayor, Benzema... bei gerade einmal 29% Ballbesitz hast du vielleicht 2-3 Konterchancen pro Spiel. Aber wie willst du einen Konter starten, wenn alle Spieler am eigenen 16er stehen ausser Özil, der nunmal kein Kopfballspieler ist (schon gar nicht gegen Piqué) und dem arroganten Schönling? Dass Mourinho am Ende gar noch die UEFA und die UNICEF angreifen muss und Barca nur darum so erfolgreich sei, sorry. Der Mann leidet unter argem Realitätsverlust!
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6850637Beitrag PepsiLight
28.4.2011 - 14:05

Selten durchgehend so einen Schwachsinn gelesen. Das fängt beim ersten Satz an und hört erst mit dem letzten Ausrufezeichen auf.
tobikaka hat geschrieben:Klar haben sie in der Meisterschaft so 5:0 verloren, als sie zu hause mitspielen wollten.
Vor allem an diesem Satz merkt man, dass du garantiert kein "Barca-Fan" bist, sondern du im Irrglauben des so "attraktiven Fußballs" lebst, der fast nur aus Rückpässen der eigenen Abwehr besteht, was auch den hohen Ballbesitzanteil erklärt. Das 5:0 fand damals im Camp Nou statt...

Meiner Meinung nach war die Taktik von Mourinho sehr gut, so defensiv zu stehen. Ein 0:0 in einem Champions League Hinspiel daheim ist eine sehr, sehr gute Ausgangslage. Denn schießt du im Rückspiel auch nur ein Tor (was bei Real vor allen wegen den sehr guten Einzeelspielern sehr schnell passieren kann), muss Barcelona das Spiel gewinnen.

Doch dieser Plan wurde vom Schiedsrichter gestern zu Nichte gemacht. Das war niemals eine rote Karte. Sowohl Alves als auch Pepe treffen den Ball zum gleichen Zeitpunkt. Doch weil Alves sich nach dem Pressschlag in der Luft einmal dreht und dann minutenlang auf dem Platz liegen bleibt, ist Pepe vom Platz zu stellen?

Es war ja klar, dass ohne Pepe die ganze Defensive zusammenbricht. Wenn man beim 2:0 sich die Realspieler genau anschaut, dann sieht man, dass sie Messi gar nicht berühren wollen, weil sie alle Angst vor einem weiteren (ungerechtfertigten) Platzverweis haben. Die Barcelonaspieler (vor allem Alves, Pedro, Villa und Busquets) wussten, dass sie durch ihr nie endendes Schauspielern irgendwann den Schiedsrichter beeinflussen würden. Und es ist nun mal so: Barcelona wurde in den letzten Jahren international überraschend oft bevorteilt.

Ach ja: Nicht umsonst wurde Wolfgang Stark von den Bundesliga Profis zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt. Link
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850639Beitrag tobikaka
28.4.2011 - 14:51

Nur weil ich den Spielort verwechselt habe ist es für dich klar, dass ich kein Barca-Fan bin? Deine Entscheidung. Aber von welchem Irrglauben von attraktivem Fussball lebst du? Real spielt gegen Barca noch unattraktiveren Fussball, als die Italiener zu ihren besten Catenaccio-Zeiten.

Aber Mourinho hat nun mal kein Team mehr wie Porto oder Inter (das gemessen an den überragenden Einzelspieler nie an Real ran kommt) wo eine solche Defensive Spielweise Erfolg bringt. Damit gewinnt er gegen Barcelona vielleicht 1 von 10 Spielen. Aber jetzt dem Schiedsrichter die Schuld zu geben? Na darin ist er grosse Klasse. Von wegen The Great One. Mourinho kennt das Wort "Selbstkritik" nicht. Laut Reglement kann der Schiedsrichter für ein solches Foul die direkte rote Karte geben. Ich habe nie gesagt, ich hätte das auch getan. Sie war hart, aber sie ist vertretbar. Es war von Pepe auch nicht nötig dort das Bein zu strecken. Henry erhielt bei der WM 2002 für eine ähnliche Situation die direkte rote Karte. Pepe nahm eine Verletzung des Gegenspielers in kauf. Das die Regel so oder so ausgelegt werden kann, i know. Auf jeden Fall sehe ich beim 2:0 keinen Spieler der aus Angst zurückgezogen hat, sondern niemand der Messi 1. foulen wollte und 2. nur noch solche Spieler die sich aufgaben. Mental war das nicht der Hammer, was die Millionenmänner da zeigten. Aber ist ja nicht so schlimm, nachher alle auf denn Schiri drauf, damit ab der eigenen schwachen Leistung abgelenkt werden kann. Dass Adebayor und Marcelo nicht auch noch mit Rot hätten vom Platz fliegen können, davon spricht natürlich niemand. Ballbesitz hin oder her. Barcelona war klar die dominierende Mannschaft und Real hatte nicht den Hauch einer Chance in diesem Spiel.

Dass Mourinho (wie du ja auch) noch das Gefühl hat, dass Barcelona international nur bevorteilt wird, zeigt dass ihm der Realitätssinn fehlt. Wie schied Barcelona letztes Jahr im Halbfinale aus? Genau, das entscheidende Tor, das Barcelona für die Finalqualifikation gereicht hätte wurde ihnen aberkannt, weil der Schiedsrichter ein Handspiel pfiff, dass vielleicht 1 von 10 Schiris pfeifft. Und wie hiess der Trainer von Inter letztes Mal noch gleich?

Mit einem Team wie Real Madrid, die in der offensive von den Namen her noch besser und vor allem breiter bestückt sind als Barcelona - Higuain, Benzema, Kaka, Ronaldo, Özil, Di Maria, Adebayor im Vergleich mit Messi, Villa, Pedro, Affelay, Iniesta - darf doch mehr zu erwarten sein, als 90 Minuten Beton zu mischen. Ach ja stimmt, wäre da nicht dieser Schiri...
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850641Beitrag sciby
28.4.2011 - 15:03

Beide waren unterirdisch schlecht und ohne den überiridischen Messi wäre es ein 0:0 gewesen, was dem Spiel gerecht gewesen wäre.
Von den scheinbar besten Mannschaften Europas darf man gerne mehr erwarten als nur Gekloppe
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850642Beitrag Alejandro V.
28.4.2011 - 15:08

Mal ganz unabhängig davon, ob Barcelona wirklich international so oft bevorteilt wird oder nicht: Wenn ich mir die Szene ansehe, muss ich sagen, dass die rote Karte für mein Empfinden gerechtfertigt ist. Pepe geht mit vollem Risiko rein in dem Bewusstsein, dass er seinen Gegenspieler verletzen kann. Wenn er den Ball trifft, geht das gut aus und es gibt "nur" Freistoß für Barca wegen gestreckten Beins. Wenn er Alves dabei so umnietet und ihm voll auf's Schienbein tritt, ist das für mich rot. Man kann sich vielleicht darüber unterhalten, ob es der eine Schiedsrichter noch als gelb oder der andere (wie Stark) eben gleich als rot auslegt, aber sobald die rote Karte eine vertretbare Entscheidung ist (und das ist sie hier meines Erachtens nach) und der Schiedsrichter sie zückt, ist das Thema durch. Ob Pepes Foul nun "nur" rücksichtslos war oder übertriebene Härte, mag jeder für sich selber entscheiden. Ich finde jedenfalls ein gestrecktes Bein mit offener Sohle, die zudem noch so gehalten wird, dass es überhaupt zweifelhaft ist, ob er den Ball wirklich spielen wollte, ist ein völlig übertriebenes Einsteigen und in dem Fall eben rot.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850643Beitrag MichelinR
28.4.2011 - 15:12

Ich finde beide Teams machen sich ziemlich lächerlich, dafür dass sie eigentlich die wohl beiden stärksten Teams der Welt sind. Sie werden sowieso beide regelmäßig in der Liga bevorzugt von den Schiris und ein Schiedsrichter müsste mal konsequent für diese ständige Rudelbildung bei jedem Foul von beiden Teams vorgehen. Und bitte, bitte Sperren für diese Schauspielerein! Barca spielt den mit Abstand besten Fußball, da hat man doch sowas wie im Video hier nicht nötig! So kann man doch mit keinem von beidem wirklich was anfangen.

http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0

Real ist auch nicht anders, aber mich nervt dieses Barcelona alles gut und Real alles schlecht Getue. Und Pepe gehört allgemein für sein Spiel mal für länger aus dem Verkehr gezogen, absolut gesundheitsgefährdend was der regelmäßig bringt.

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850645Beitrag pfanne
28.4.2011 - 15:27

MichelinR hat geschrieben:
Und Pepe gehört allgemein für sein Spiel mal für länger aus dem Verkehr gezogen, absolut gesundheitsgefährdend was der regelmäßig bringt.
Und genau das ist der springende Punkt. Kaum ein Spieler auf der Welt hätte in dieser Situation die rote Karte bekommen. Da aber in Pepes Vita eine ziemlich gewaltige Anzahl grober Fouls und Unsportlichkeiten auftaucht, sehen Schiedsrichter das bei ihm halt etwas kritischer und deshalb ist diese Rote absolut vertretbar. Pepe müsste wie gesagt mal für lange Zeit gesperrt werden.

Außerdem nervt es, diesen Platzverweis als Auslöser für die Niederlage abzustempeln, wie es Mourinho und jeder Real-Fan tut (ob nun hier oder sonstwo, was z.B. im transfermarkt.de-Forum geschrieben wurde, ist teils grob peinlich). Adebayor hätte nämlich auch Rot bekommen müssen beim Stand von 0:0. Da soll sich mal kein Madrilene beschweren.

Real kann auch in einem CL-Halbfinal-Heimspiel nicht so defensiv spielen, wie sie es gestern getan haben. Und wenn man alle 10 Sekunden am Boden liegt und mit dem Schiri diskutiert (was die Barca-Spieler aber nicht viel seltener taten), kann man gegen eine Mannschaft wie den FC Barcelona halt keinen Blumentopf gewinnen. Sich da über den Schiri zu beschweren und ihn als alleinigen Schuldigen für die Niederlage hinzustellen, ist einfach nur peinlich, realitätsverweigernd und zeugt von wenig Fachkompetenz.
Tottenham are the greatest team
the world has ever seen.

COME ON YOU SPURS!

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6850646Beitrag Anonymer
28.4.2011 - 15:39

pfanne hat geschrieben:Kaum ein Spieler auf der Welt hätte in dieser Situation die rote Karte bekommen. Da aber in Pepes Vita eine ziemlich gewaltige Anzahl grober Fouls und Unsportlichkeiten auftaucht, sehen Schiedsrichter das bei ihm halt etwas kritischer und deshalb ist diese Rote absolut vertretbar.
Ernst ?

Sollte er nicht trotz seiner Vorgeschichte (von der ich k.A. hab) genauso behandelt werden wie jeder andere Spieler ? Beim Strafmaß, also der Länge der Sperre kann das eine Rolle spielen, aber in der jeweiligen Situation sollte es egal sein, wer wen gefoult hat, oder nicht ?


Davon abgesehen bin ich Pro-Barca und -ManU und als BVB-Fan absolut Anti-Schalke und deswegen sehr zufrieden mit den Hinspielergebnissen :D

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850647Beitrag pfanne
28.4.2011 - 15:44

Natürlich sollte das in der Situation keine Rolle spielen.
Aber man hat als Schiedsrichter im Hinterkopf "Aha, der Pepe, der macht sowas öfter, der muss runter". Und das hat er sich halt selbst zuzuschreiben.

Das ist das Gleiche wie bei Marin. Der müsste auch öfter Elfer kriegen, aber weil er halt schon so viele Schwalben gemacht hat, gehen die Schiris davon aus, das in der Situation auch eine vorliegt. Unsinnig, aber leider Realität.
Tottenham are the greatest team
the world has ever seen.

COME ON YOU SPURS!

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6850648Beitrag PepsiLight
28.4.2011 - 16:04

pfanne hat geschrieben:Außerdem nervt es, diesen Platzverweis als Auslöser für die Niederlage abzustempeln, wie es Mourinho und jeder Real-Fan tut.
Dann nenn mal eine gute Torchance von Barca bevor Pepe vom Platz gestellt wurde. ;)
Im Pokalfinale des Copa del Rey hat diese Defensivtaktik funktioniert, genau wie gestern. Bis Pepe vom Platz gestellt wurde.
pfanne hat geschrieben:Kaum ein Spieler auf der Welt hätte in dieser Situation die rote Karte bekommen. Da aber in Pepes Vita eine ziemlich gewaltige Anzahl grober Fouls und Unsportlichkeiten auftaucht, sehen Schiedsrichter das bei ihm halt etwas kritischer und deshalb ist diese Rote absolut vertretbar.
Deine eigenen Aussagen sprechen gegen ein vorhandenes Grundwissen vom Fußball. Was falsch war, hat Anonymer genau richtig dargelegt.


Bild
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6850651Beitrag pfanne
28.4.2011 - 17:21

Barca hatte bis zum Platzverweisgenauso viele Chancen wie Real, nämlich 0, das ist richtig. (Dieser eine Schuss von Ronaldo war in meinen Augen keine zwingende Torchance).
Das Pokalfinale war EIN Spiel, wo man sich möglicherweise noch ins Elferschiessen retten kann, in der CL gibt es ZWEI. Wenn man das Hinspiel zuhause hat, kann man nicht so defensiv spielen, da muss man vorlegen, gerade wenn man gegen Barca spielt. Wie man gestern gesehen hat, sind die immer für ein Tor gut, auch wenn sie schlecht spielen. Ob sie nun 2:0 gewonnen hätten, wäre Pepe nicht geflogen, weiss ich nicht, es ist auch müßig darüber zu spekulieren.

Und doch, ich habe ein fussballerisches Grundwissen, und dieses sagt mir, dass die rote durchaus gerechtfertigt gewesen ist. Man muss sie nicht geben, aber man kann. Dafür ist Ade nicht runtergeflogen, ausgleichende Gerechtigkeit, einigen wir uns darauf? Dennoch, du glaubst doch nicht ehrlich, dass ein Pepe, der in fast jeden seiner Zweikämpfe zum Teil überhart reingeht und schon gefühlte hundert Sperren in seiner Karriere absitzen musste von jetzt auf gleich von jedem Schiedsrichter mit Samthandschuhen angefasst wird. So läuft das im Fussball nunmal nicht und nicht jeder Schiedsrichter kann in jeder Situation Fingerspitzengefühl beweisen.
Tottenham are the greatest team
the world has ever seen.

COME ON YOU SPURS!

Antworten