Rugby

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Antworten
Benutzeravatar
Antilles
Beiträge: 802
Registriert: 29.7.2008 - 15:44

Rugby

Beitrag: # 6736374Beitrag Antilles
16.9.2008 - 15:05

Sind hier eigentlich Rugby-Fans unterwegs?

Ich schau eigentlich nur die internationalen Wettbewerbe und Top14, aber vielleicht guckt hier auch jemand Celtic League oder Guinness Premiership?!

Unterstützen tu ich natürlich die beiden baskischen Vereine Biarritz und Bayonne. :D

Benutzeravatar
BigMick
Beiträge: 53
Registriert: 1.7.2005 - 16:40

Beitrag: # 6736766Beitrag BigMick
18.9.2008 - 22:10

Verfolge Rugby seit der WM in Südafrika und schaue, wenn sich mal die Möglichkeit bietet. Leider sind die Übertragungen im deutschen Fernsehen ja recht rar. Meistens wird alle vier Jahre die Rugby-WM übertragen und das wars dann. Für Tipps wo ich Rugby sehen kann, wäre ich deshalb auch dankbar.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6736803Beitrag PepsiLight
19.9.2008 - 14:56

Bild Monaco
#28

ruffi
Beiträge: 3626
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6736812Beitrag ruffi
19.9.2008 - 15:10

Hab ich auch schon bemerkt, da für mich ähnliches gilt wie für BigMick, nur hab ich das Problem von Land-DSL, also mit anschauen übers Internet ist da wohl eher nix drin. :frown:

Benutzeravatar
Antilles
Beiträge: 802
Registriert: 29.7.2008 - 15:44

Beitrag: # 6834968Beitrag Antilles
16.10.2010 - 12:07

Mittlerweile stehen fast alle Teilnehmer der WM in Neuseeland 2011 fest. Rumänien und Uruguay kämpfen im November um den letzten Startplatz in Übersee.

Die Teilnahme von Russland ist sehr positiv, da entwickelt sich was. Mit Italien und der USA hatte man zwar etwas Lospech, aber positiv wird man sich verkaufen können.

Warten wir noch die 'Six Nations' ab. Aber Neuseeland kann sich wieder nur selber in den KO-Spielen schlagen. Aus Europa sind nur Frankreich und Irland und vielleicht noch Wales wettbewerbsfähig. Wobei Wales gegen Fiji und Samoa schon Probleme bekommen könnte.

England muss sich gegen Schottland durchsetzen, danach ist Schluss. Nur hat England bei der WM immer Glück!

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6872243Beitrag Ciolek 4 Win
9.9.2011 - 22:34

Hoffe wirklich, dass Neuseeland dieses Jahr mal wieder den Pot holt. Wird langsam wieder Zeit.
Das Eröffnungsspiel heute gegen Tonga war zumindest in der 1. Hälfte sehr stark.

Ich tippe einfach mal auf Neuseeland - Australien im Finale mit den All Blacks als Sieger.

Wenn nicht bei der Heim WM, wann dann?



Vorhin die Eröffnungsfeier gesehen. Wirklich klasse gemacht. Da kamen nochmal Errinerungen hoch, als ich für einige Zeit in NZ gelebt habe.

Antworten