Video- / DVD-Austausch

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Antworten
Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Video- / DVD-Austausch

Beitrag: # 480493Beitrag sys
21.1.2008 - 19:06

Nur mal so eine Idee von mir. Falls es nicht gewünscht ist, können die Authoritäten ( :p ) den Thread ja wieder zu machen. Ich jedenfalls habe gerade eben mal meine Basetkball-DVD-Sammlung durchforstet und dabei ist mir aufgefallen, dass mir doch einige Aufnahmen fehlen bzw. abhanden gekommen sind. Andererseits suche ich aber auch immer interessante Spiele - im Basketball-Bereich vorzugsweise außerhalb der NBA. Wenn also jemand was interessantes hat oder von mir etwas haben will, kann er sich gerne melden.


Hier meine Sammlung:

Eurobasket 2007 (alles DVD)
España - Russia, Finale (2. Hälfte + Zusammenfassung Spiel um Platz Drei Litauen - Griechenland)
España - Greece (2. Hälfte) und Lituania - Russia (komplett) + Zusammenfassung Deutschland - Slovenien (Spiel um Platz Fünf)

Basketball WM 2006 (alles DVD)
España - Deutschland, Vorrunde
España - Serbia, Achtelfinale
Türkei - Slovenien, Achtelfinale
USA - Deutschland, Viertelfinale
Argentinien - Türkei, Viertelfinale
España - Argentina, Halbfinale
Greece - USA, Halbfinale
USA - Argentina, Spiel um Platz drei
Greece - España, Final

Basketball WM 2002 (alles Video CD)
WM 2002, USA - Argentina, Zwischenrunde
WM 2002, USA - Yugoslavia, Viertelfinale
WM 2002, Argentina - Yugoslavia, Finale

Basketball sonstiges
Euroleague 2002-03, Barcelona - Benetton, Finala (nur erste Halbzeit; suche hier die zweite Halbzeit!)
Athen 2004, España - USA, Viertelfinale
Coppa Italia 2006, Napoli - Roma, Finale (mit Dejan Bodiroga für Lottomotica)


Suche verstärkt Eurobasket 2007 und 2005, Athen 2004 und die zweite Hälfte Barcelona - Benetton. Wenn die einer hat: ich küße ihm die Füße :D

Ansonsten hätt ich noch ca. 40 Spiele der Fußball-WM 2006 auf DVD anzubieten. Falls da jemand Interesse hat.
there is a light that never goes out

Baystu
Beiträge: 101
Registriert: 8.8.2009 - 12:45

Beitrag: # 6793107Beitrag Baystu
18.10.2009 - 15:08

Suche verstärkt Eurobasket 2007 und 2005, Athen 2004 und die zweite Hälfte Barcelona - Benetton. Wenn die einer hat: ich küße ihm die Füße

Ansonsten hätt ich noch ca. 40 Spiele der Fußball-WM 2006 auf DVD anzubieten. Falls da jemand Interesse hat.
kannst du die wm06 auch als dl anbieten???

was brauchst du genau von der eurobasket.....

Antworten