Champions League und Uefa Cup 2007/08

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6700848Beitrag ETXE
15.5.2008 - 16:46

Also gut, sie sind nicht doof, ich finde auch nur den Verein und ihren loyalistischen Hunnen-Anhang doof.
Zur Beruhigung kann ich nur sagen, daß ich auch die Celts, zumindest ihren Irland-Fahnen schwenkenden nationalistischen Anhang doof finde.

Lassen wir das aber mal, denn wir wollen ja keine politische Diskussion hier ;) . Also ich mag einfach Old Firm nicht.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702301Beitrag Mephistopheles
21.5.2008 - 9:35

So, Tipps für heute Abend? Also ich setzte auf jeden Fall auf ManU, tippe auf ein 2:1.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702346Beitrag Alejandro V.
21.5.2008 - 14:46

Gleiches Resultat, aber ein anderer Gewinner. Ich denke, es wird ein sehr taktisches Spiel ohne viele Torchancen, weshalb es meiner Meinung nach eher auf die Standardsituationen ankommen wird, bei denen mir Chelsea mit Terry (wenn er denn spielt, habe da nichts weiter gehört), Ballack oder Drogba doch etwas mehr zu bieten hat als Manchester. Da ManU aber zu gut ist, um torlos zu bleiben, tippe ich auf ein 2:1 (Tore: Ballack, Drogba - Ronaldo). Chelsea wird nur ein großes Problem haben, wenn Manchester in Führung geht, da sie wesentlich stärker kontern können als Chelsea.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702355Beitrag Mephistopheles
21.5.2008 - 15:04

In welcher Runde hat ManU das letzte Tor kassiert? Das muss im Achtelfinale gegen Lyon gewesen sein, im Hinspiel, also schon lange her ... Ich sehe nicht wie Chelsea 2 Tore schießen soll. 1 okay, aber gleich 2? Schaun 'mer ma, dann seh'n ma scho' ;)
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
montyeisbaer
Beiträge: 214
Registriert: 18.11.2006 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702361Beitrag montyeisbaer
21.5.2008 - 15:12

Mephistopheles hat geschrieben:In welcher Runde hat ManU das letzte Tor kassiert? Das muss im Achtelfinale gegen Lyon gewesen sein, im Hinspiel, also schon lange her ... Ich sehe nicht wie Chelsea 2 Tore schießen soll. 1 okay, aber gleich 2? Schaun 'mer ma, dann seh'n ma scho' ;)
im selben Zeitraum hat Chelsea übrigens 10 Tore geschossen und Manu nur 6


Ich denke es wird ein Elfmeterschießen geben was Chlsea gewinnen wird.
"Nehmen Sie Menschen,wie Sie sind,andere gibt es nicht."

K.Adenauer

http://katsuro.de/woo.php?id=18511

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702369Beitrag Mephistopheles
21.5.2008 - 15:23

okay, aber die mussten sie auch schießen, weil Chelsea zuviele kassiert hat, sonst wärs nix mit Finale. Das ist also kein Argument.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
montyeisbaer
Beiträge: 214
Registriert: 18.11.2006 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702372Beitrag montyeisbaer
21.5.2008 - 15:30

:D da ist auch wieder was dran.

Aber,wie Du selber schreibst,schiessen sie dann auch ihre Tore,wenn sie es müssen.Das zeigt eine gewisse Stärke mit engen Situationen umgehen zu können und die richtige Antwort zu haben.
"Nehmen Sie Menschen,wie Sie sind,andere gibt es nicht."

K.Adenauer

http://katsuro.de/woo.php?id=18511

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702404Beitrag Mephistopheles
21.5.2008 - 17:27

Oder einfach mangelnde Qualität nciht höher gewinnen zu können.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 6702440Beitrag Exelero
21.5.2008 - 18:21

Ich finds extrem schwer und da ich zwar eig. eher ManU mag, würde normalerweise auch klar mein Tipp auf ManU fallen, aber da ich es Ballack gönnen würde, bin ich echt unsicher, davon mal abgesehen haben beide ihre Qualitäten. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, denn Chelsea kann genauso gut sich mit 10 Mann vor den eigenen Strafraum stellen, so wie es ManU bei Barca gemacht hat, fand ich auch nicht gerade Championsleagesieger würdig um ehrlich zu sein. Ich hoffe einfach auf ein geiles Spiel mit schön vielen Torraumszenen und der bessere möge gewinnen. Allerdings glaube ich das es ein Taktischesspiel wird, was tooootal langweilig wird, darum mein Tipp 2:1 für ManU (1:0 22min. Ronaldo - 2:0 64min. Tevez - 2:1 87min. Ballack) Wenn das echt so passiert...dann bin ich Gott :D

Benutzeravatar
montyeisbaer
Beiträge: 214
Registriert: 18.11.2006 - 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702533Beitrag montyeisbaer
21.5.2008 - 21:17

Exelero hat geschrieben:... mein Tipp 2:1 für ManU (1:0 22min. Ronaldo - 2:0 64min. Tevez - 2:1 87min. Ballack) Wenn das echt so passiert...dann bin ich Gott :D
Also beim 1:0 hast Du Dich um 4 min verschätzt,der Schütze ist aber richtig...RESPEKT :lol:
"Nehmen Sie Menschen,wie Sie sind,andere gibt es nicht."

K.Adenauer

http://katsuro.de/woo.php?id=18511

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702541Beitrag MichaelBoogerd
21.5.2008 - 21:37

NEIN! Es hätte schon 3:0 stehen können, und dann macht Lampard ein Tor was nichtmal durch die Chaostheorie zu erklären wäre...come on Reds
Shuffle up and deal

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702569Beitrag Mephistopheles
21.5.2008 - 23:59

Gloy Glory Man United !!!

p.s. könnte mal jemand den Ronaldo auf n Mond schießen?
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702582Beitrag MichaelBoogerd
22.5.2008 - 0:31

Jaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Sir Alex 4 President, "Sir" Giggsy for Mr. Viceman :D
Nice game, United was the better team in the first half, chelsea dominated the second one in parts, excepts some good united scenes.
no team clearly better in extra time, so penalty shoot-out was concievable.
ronaldo missing once again, terry slipping out...poor one.
giggsy scoring. a frenchman shooting, a dutchman saving, a german and a russian crying.
thanks to edwin for saving, christiano for bringing us to moscow, giggsy for scoring, wayne for playing, thomas for being there in case of an emergency...and of course to sir alex, just for remaining true to himself. and of course to all the fans from all over the world for believing in this.
thanks for a great season. see you in roma next year.
good night.
Shuffle up and deal

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702629Beitrag sciby
22.5.2008 - 11:47

Wo du gerade so schön englisch redest:
Wo sind die Engländer im Trainingslager für die EM?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702630Beitrag jonas
22.5.2008 - 11:51

boah, sciby, wer mit so einem Spruch kommen muss hat aber echt keine Eier.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702631Beitrag eisel92
22.5.2008 - 11:53

Sciby, versuchst du gerade einen Weltrekord in dummen Kommentaren aufzustellen? Wenn ja, mach weiter so, du bist auf einem exzellenten Weg. Du redest ja nur mehr unnötigen Schwachsinn! :roll:

Back to topic: ManU in den ersten halben Stunde mit einer ausgezeichneten Vorstellung, da sahs nach einem Alleingang aus, der unglückliche Ausgleich von Chelsea kurz vor der Pause hat dann das spiel komplett gedreht. Typsich Tor kurz vor der Halbzeit. Als dann im Elferschießen Cristiano verschossen hat dachte ich schon es wäre vorbei ... aber es war nicht so. Ein geiler Moment.

Bin zwar jetzt nicht der Über-ManU Fan [mag Arsenal noch einen Tick mehr, erst dann kommt ManU], aber dafür kann ich Chelsea umso weniger leiden. Sogesehen: ein perfekter, langer Abend gestern. Zwar nicht unbedingt ein tolles Spiel, aber mit viel Dramatik und einer gesunden Härtewürze!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702632Beitrag MichaelBoogerd
22.5.2008 - 12:01

sciby hat geschrieben:Wo du gerade so schön englisch redest:
Wo sind die Engländer im Trainingslager für die EM?
Ich fahr OHNE die EM nach England :P
Shuffle up and deal

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702635Beitrag sciby
22.5.2008 - 12:10

Nein versuch ich nicht.

Aber da liegt doch das generelle Problem in England. Super reiche Millionäre schnappen sich die sowieso schon finanziell starken Top-Clubs und geben diesen das nötige Geld, was zu einem solchen Titel noch benötigt wird. Und dann werden junge Südamerikaner und andere ausländische Topspieler geholt. Und was geschieht mit dem englischen Nationalteam? Das verkümmert, weil die Jugendarbeit sich nicht auf englische Spieler konzentriert.

Ich bin Bayern Fan und werde das auch immer bleiben. Aber wenn ich Deutschland nicht bei einer WM oder EM sehen könnte, dafür Bayern aber mit lauter Ausländern die Cl gewinnen sehe, bin ich nur zu 50% glücklich.

Und zu den Clubübernahmen von Millionären: Ich finde sowas eine verdammte Frechheit dem Fußball gegenüber. Andere Vereine gurken jahrzentelang im Nichts herum und Millionärsvereine haben ohne große Eigenleistung innerhalb weniger Jahre großen Erfolg. Verine wie zum Beispiel auch Fc Bayern hatten nie solch ein vermögen, denn sie haben sich es erarbeitet, durch Erfolg und gutes Management. Aber die anderen sind von heut auf morgen reich und somit innerhakb kurzer Zeit auch gut und somit erfolgreich. So darf es mit dem Fußball nicht weitergehen. Dann kauft sich Bill Gates den Fc Badenknüppel und die gewinne in 5-10 Jahren die Cl?!

Kennt ihr den Verein FC United of Manchester? zur erklärung: Nach der Millionärsübernahme bei Man U haben viele Fans Nein zum Verein gesagt, weil sie so wie ich gegen solche Übernahmen sind. Also gründeten sie einen eigenen Verein und fingen in der untersten Speilklasse an. Sind auch schon öfters aufgestiegen. Sowas ist Erfolg. Auf sowas kann man stolz sein, aber nicht darauf, dass ein zum Beispiel wie in Hoffenheim Dietmar Hopp, seines Zeichens 4. reichster Deutsche, den Club übernimmt und ihn durch sein Geld, welches er sich sicherlich mit großer Leistung erarbeitet hat, aber nicht der Verein, in die 1. Liga führt.
Nur weil Millionäre, die sicherlich ihr Geld hart erarbeitet haben, noch mehr Anerkennung, Medienpräsenz und Selbstverwirklichung wollen? So kann und darf der Fußball nicht enden. Wirkliche Vereine sind die, die ohne viel Geld, oder hart erarbeitetes Geld, großés erreichen. Und die Medien springen auf den Millionärsclubzug ja sogar noch auf. "Ohh der 6000 Einwohner Ort Hoffenheim in der 1. Liga, unfassbar wie die das schaffen" Ja wirklich unfassbar...


PS: Wenn ich seh, dass du schreibst, du magst Arsenal noch mehr, und du dann ein Man U Wappen als avatar machst, dann kann ich dazu nur sagen: Entweder bist du Fan von einem oder keinem Verein. Sowas geht einfach nicht, Fan von zwei Vereinen. Bist anscheinend nur absoluter Erfolgsfan. Nächstes Jahr gewinnt Knügelshausen die Cl und du bist Knügelhausen fan, oder wie?


Edit: MichaelBoogerd: Also bist du stolz auf das "in den Ar*** geschobenes Geld"?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702636Beitrag eisel92
22.5.2008 - 12:20

Hab ich gesagt, dass ich Fan bin? Nein, ich hab sogar gesagt, dass ich kein wirklicher Fan von ManU bin, also zumindest nicht das, was man unter einem Fan versteht. Ich denke, ein MichaelBoogerd ist zum Beispiel ein richtiger ManU Fan. Ich bin jemand, der sich freut, wenn einer der Vereine die ich mag gewinnt. Dazu zählt ManU, Arsenal eben noch mehr. Nichts anderes hab ich gesagt. Ich bin Freund von gutem Fußball, dazu kommen Sympathien, andere Klubs mag ich weniger. Aber wirklicher Fan von irgendeinem Verein bin ich schon lange nicht mehr, weil ich drauf gekommen bin, dass das für mich weniger Spaß macht, als wenn ich objektiv Fußball verfolge. Und leider gibt es mehr als genug Trotteln, die Vereinfans sind, und keine Fußballfans. Und mit sowas möchte ich mich nicht mal ansatzweise identifizieren.

Und ich sehe keinen Grund, warum ein ManU Avatar bei mir irgendwie falsch sein sollte? Nur weil es nicht mein Lieblingsklub ist. Und eine Aussage, dass ich Fan von der Mannschaft bin, die irgendwas gewinnt, möchte ich gar nicht näher kommentieren, weil sie ohnehin hirnrießig ist. Hat Arsenal dieses Jahr etwas gerissen?
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6702638Beitrag sciby
22.5.2008 - 12:24

Nein haben sie nicht.

Hast du ein Arsenal Avatar? Nein! Sondern ein Man U Avatar, warum nur?!
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6702639Beitrag TOM Booonen
22.5.2008 - 12:32

weil sie Chelsea besiegt haben ;)
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Antworten