Bundesliga 07/08

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6773766Beitrag Klaus und Tony
26.6.2009 - 12:34

Sehr, sehr schade.
Mit großem Abstand der deutsche Fußballer, dem ich im letzten Jahrzehnt am liebsten zugeschaut habe.

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 6773774Beitrag Exelero
26.6.2009 - 12:55

ulle91 hat geschrieben:Wer erinnert sich nicht daran? :P
stimmt natürlich...aber wenn ich es einem verzeihe dann ihm!

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776573Beitrag tobikaka
6.7.2009 - 10:30

Viele Bayern-Fans hat es in diesem Forum nicht oder?

Auf jeden Fall erstaunlich, dass das Thema Ribery noch kaum diskutiert wurde. Als Barca und ManU - Fan verfolge ich natürlich die Einkaufstour von Real Madrid sehr genau und muss sagen, es ist auf der einen Seite brilliant, welche Spieler bis jetzt geholt wurden, auf der anderen Seite lächerlich zu denken, jetzt könne man alles gewinnen. Aber aus Sicht der Bayern würde ich mir das letzte Angebot von Real sehr genau anhören... Angeblich haben die Spanier 64 Millionen plus Sneijder und Robben für Ribery geboten. Klar Ribery ist einer der Besten der Welt, aber gerade mit einem Holländer als Trainer würde ich diese beiden Holländer nehmen...
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776584Beitrag pfanne
6.7.2009 - 11:33

Hat dieser ***Verein überhaupt Fans? :roll:

Real wär schön blöd, wenn sie so viel Geld plus die beiden Holländer für Ribéry bieten würde.
Erstens ist er bei weitem keine 50 Mios wert, und zweitens sind sowohl Sneijder als auch Robben alleine schon besser als dieser Circusclown.

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776585Beitrag Mephistopheles
6.7.2009 - 11:33

Dieses Geld ist Ribery nie im Leben wert, die Bayern wären für mich ziemlich dumm dieses Angebot abzulehnen. Robben ist vom Potential her keinen Deut schlechter als Ribery, er konnte zuletzt in Madrid nur nicht das Spiel komplett an sich reißen wie er das bei Chelsea konnte. Sneijer ist zudem ein Riesenkicker, große Spielintelligenz, klasse Übersicht und Technik ... vergleichbar mit Iniesta. Plus 64 Millionen? Das ist ein No-Brainer.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776586Beitrag sciby
6.7.2009 - 11:34

ANGEBLICH

Angeblich hat Real aber noch nie ein konkretes Angebot abgegeben. Es kommt nicht auf das Angebot an, sondern auf Ribery. Wechselt er nicht, spielt er dann mindestens ein Jahr noch mit dem selben Elan und Einsatz oder lässt er sich hängen und hat keine Lust mehr? 64Mio + Sneijder (25mio) und Robben (30mio) sind bestimmt nicht schlecht, sogar deutlich übertrieben, aber verständlicherweise möchte man Ribery auch nicht einfach so die CL geben, wobei ich nach madrid fahren werde und Herrn Perez auslachen werde, wenn Real in der Gruppenphase rausfliegt oder Herr Ronaldo sich das Schienbein bricht.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776600Beitrag tobikaka
6.7.2009 - 12:31

pfanne hat geschrieben:Erstens ist er bei weitem keine 50 Mios wert, und zweitens sind sowohl Sneijder als auch Robben alleine schon besser als dieser Circusclown.
Du weisst, ich meine Frank Ribery... Meinst du auch ihn? :roll:
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 6776616Beitrag Exelero
6.7.2009 - 13:17

meiner meinung nach sind sneijder und robben nicht wirklich schlechter als ein ribery...der ist einfach zu zu sehr verspielt. der ist nen guter kicker...aber wie ronaldo zu selbstverliebt, mit dem unterschied das ronaldo noch ne klasse besser ist, ich finde spieler wie sneijder robben, iniesta oder xavi da wesentlich wichtiger für eine manschaft! deshalb würde ich da pfanne rechtgeben tobikaka^^

deshalb sollte es tatsächlich solch ein angebot geben, sofort zuschlagen, da man mittlerweile für robben selbst locker 40-45mio. ausgeben müsste und für einen sneijder ebenso an die 35mio. in die hand nehmen müsste...also geschenkband um den franzosen und ab in den flieger!

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776639Beitrag pfanne
6.7.2009 - 14:22

@tobikaka: Natürlich, wen sonst? :roll:
Wer meint, dass Ribéry ein besserer Fußballer ist als Sneijder oder Robben ist, da kann ich nur herzhaft lachen.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776643Beitrag tobikaka
6.7.2009 - 14:29

Ansichtssache, Ansichtssache...
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776646Beitrag Mephistopheles
6.7.2009 - 14:43

Ich denke nicht, dass man Sneijder und Ribery vergleichen kann. Der eine spielt wie ein Außenstürmer, der andere ist mehr das Hirn einer Mannschaft, eher der taktgeber. Robben und Ribery zu vergleichen geht schon eher, wobei Ribery auf LOM besser ist, Robben aber variabler Einsetzbar ist, der hat auch schon im Sturm und auf rechts gespielt. Ich denke die technischen vorraussetzungen und das Tempo der beiden ist vergleichbar. Die beiden unterscheiden sich letztendlich nur über die zuletzt gezeigten Leistungen, und da war Ribery besser. Denkt man an Chelsea zurück, kommt Robben nicht soviel schlechter weg.

Sollte das Angebot existieren, sofort annehmen, was adneres wäre wirtschaftlicher Selbstmord.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776649Beitrag Lance Armstrong Fan
6.7.2009 - 14:45

So ziemlich jeder Abwehrspieler hat nach einem Jahr gelernt, wie man Ribery verteidigt. Ich hatte in der vergangenen Saison das Gefühl, wenn man Ribery eng verteidigt, dass er ziemlich schnell die Lust verliert und nicht mehr wirklich toll spiel. Da ist Snijder deutlich besser und einfach weniger verspielt, was man bei knappen Spielen deutlich eher braucht.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6776653Beitrag SuperVisor
6.7.2009 - 14:53

sciby hat geschrieben:ANGEBLICH

Angeblich hat Real aber noch nie ein konkretes Angebot abgegeben. Es kommt nicht auf das Angebot an, sondern auf Ribery. Wechselt er nicht, spielt er dann mindestens ein Jahr noch mit dem selben Elan und Einsatz oder lässt er sich hängen und hat keine Lust mehr? 64Mio + Sneijder (25mio) und Robben (30mio) sind bestimmt nicht schlecht, sogar deutlich übertrieben, aber verständlicherweise möchte man Ribery auch nicht einfach so die CL geben, wobei ich nach madrid fahren werde und Herrn Perez auslachen werde, wenn Real in der Gruppenphase rausfliegt oder Herr Ronaldo sich das Schienbein bricht.
Ich weiß nicht, wer angefangen hat, das falsch zu zitieren. Das ursprüngliche Gerücht kommt vom Daily Star. Dieses besagt Real bietet ein Paket im Wert vom 55 Millionen Pfund (= 64M €), bestehend aus Snejder, Robben und 15M Pfund Cash.
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/8 ... m-Rib-raid

Aber ich denke, man sollte auch dieses Angebot annehmen. Mit Snejder und Robben könnte man ein super 4-3-3 spielen und man hätte sich wesentlich verstärkt. So nen mürrischen Ribery kann doch keiner mehr gebrauchen. Ich als Bayern-Fan habe ihn jedenfalls satt. Und ich glaube, das geht vielen so.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776658Beitrag eisel92
6.7.2009 - 15:02

Hätte mich auch gewundert wenn zu den beiden Holländern noch über 60 Millionen Cash draufkommen, dann wäre dieses Paket für Ribery sogar noch deutlich mehr wert als die 94 Millionen für den Windschutzscheibenzerstörer von Madeira. Das wäre dann doch ein wenig übertrieben, so gut ist der Franzose auch wieder nicht. Ich stimme SuperVisor vollkommen zu, Robben und Snejder mit den rund 16 Millionen Euro sind immer noch ein tolles Angebot für die Bayern, dass die Verantwortlichen bei Real Madrid krank in der Birne sind (oder sie sind einfach nur öfters bei Tom Boonen zu Gast) bestätigt dieses Angebot für mich einmal mehr. Als Bayern München würde ich sogar Ribery ziehen lassen, wenn ich nur die beiden Holländer bekommen würde. Zwei Stars sind besser als einer, besonders für Bayern, die ja sowieso nicht 11 absolute Top-Leute am Platz stehen haben. Wenn das Angebot wirklich im Raum steht, würde es mich aber trotzdem nicht wundern, wenn die Münchner ablehnen, denn wer so blöd ist, für einen Mario Gomez 30 Millionen zu bezahlen, ist sicherlich auch dumm genug, Snejder, Robben und einen Batzen Cash abzulehnen und dafür ein wohl unmotivierstes Scarface eine weitere Saison herumlaufen zu sehen.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Exelero
Beiträge: 485
Registriert: 26.5.2006 - 12:20

Beitrag: # 6776673Beitrag Exelero
6.7.2009 - 15:28

Mephistopheles hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man Sneijder und Ribery vergleichen kann. Der eine spielt wie ein Außenstürmer, der andere ist mehr das Hirn einer Mannschaft, eher der taktgeber. Robben und Ribery zu vergleichen geht schon eher, wobei Ribery auf LOM besser ist, Robben aber variabler Einsetzbar ist, der hat auch schon im Sturm und auf rechts gespielt. Ich denke die technischen vorraussetzungen und das Tempo der beiden ist vergleichbar. Die beiden unterscheiden sich letztendlich nur über die zuletzt gezeigten Leistungen, und da war Ribery besser. Denkt man an Chelsea zurück, kommt Robben nicht soviel schlechter weg.

Sollte das Angebot existieren, sofort annehmen, was adneres wäre wirtschaftlicher Selbstmord.
hast du robben die vergange saison gesehen? der einzige grund warum madrid überhaupt noch vize geworden ist, lag an einem fulminant aufspielenden robben, der alleine hat die chancen madrids auf den titel am leben erhalten vllt. ist er in der tat noch nicht wieder so gut wie er schon einmal war, doch ist er auf jeden fall min. genauso gut wie ribery, denn der hat letzte saison, mich zumindest, auch nicht mehr so überzeugt.

kann mich eisel aber nur anschließen, dass ich ribery auch ohne cash ziehen lassen würde, solang ich einen sneijder und robben dafür bekommen würde.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776676Beitrag sciby
6.7.2009 - 15:31

1. dailystar ist nicht gerade für Seriösität berühmt.
2. Sneijder würde sicher nicht RA spielen, sondern zentral
3. 30Mio für Gomez nicht gerechtfertigt? drei Saisons immer mehr als 15 Tore (oder warens sogar immer 20?), wer kann das von sich sagen lassen? dazu deutsch und jung.
4. bin auch dafür ihn zu verkaufen
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776678Beitrag wassertraeger29
6.7.2009 - 15:34

Spielt denn nicht aber auch der wirtschaftliche Aspekt Ribery eine Rolle? Könnte mir vorstellen, dass der Franzose in Sachen PR und Merchandising viel Geld bringt, mehr als die beiden Holländer.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776681Beitrag sciby
6.7.2009 - 15:36

Sicher. Weiß nicht wie viel allein Ribery an Trikotverkauf ausmacht und was die beiden Holländern machen würden.
Eher ein Problem ist, wie ich zurecht finde, dass man die Befürchtung haben muss, der FCB wir holländisch. erinnert mich an Schalke unter Stevens- erfolgreich, aber irgendwie doch käse
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776690Beitrag tobikaka
6.7.2009 - 15:52

SuperVisor hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer angefangen hat, das falsch zu zitieren. Das ursprüngliche Gerücht kommt vom Daily Star. Dieses besagt Real bietet ein Paket im Wert vom 55 Millionen Pfund (= 64M €), bestehend aus Snejder, Robben und 15M Pfund Cash.
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/8 ... m-Rib-raid

Aber ich denke, man sollte auch dieses Angebot annehmen. Mit Snejder und Robben könnte man ein super 4-3-3 spielen und man hätte sich wesentlich verstärkt. So nen mürrischen Ribery kann doch keiner mehr gebrauchen. Ich als Bayern-Fan habe ihn jedenfalls satt. Und ich glaube, das geht vielen so.
Es war Eurosport ;)
Die "Daily Mail" berichtet von 64 Millionen Euro. Das ist aber längst nicht alles: Weslej Sneijder und Arjen Robben gibt es für den Franzosen einfach noch obendrauf.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Schweinsteiger
Beiträge: 769
Registriert: 26.3.2007 - 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776691Beitrag Schweinsteiger
6.7.2009 - 15:52

Ich weiß nicht wer es war aber einer von den beiden (Robben oder Sneijder) wollte auf keinen Fall in Deutschland spielen, von daher kann man den Deal vergessen. Ob es so ein Angebot überhaut gab werden wir denke ich nie erfahren, da Ribery bleiben wird. Wenn er unter Van Gaal konzentriert weiterspielt wie zu anfang kann Bayern ihn behalten, aber wenn er einen auf Poldi macht weg mit dem.
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcup 4ter 2009/2010

Benutzeravatar
Time2Play
Beiträge: 1449
Registriert: 22.7.2008 - 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776700Beitrag Time2Play
6.7.2009 - 16:16

wassertraeger29 hat geschrieben:Spielt denn nicht aber auch der wirtschaftliche Aspekt Ribery eine Rolle? Könnte mir vorstellen, dass der Franzose in Sachen PR und Merchandising viel Geld bringt, mehr als die beiden Holländer.
Naja... Ribery ist nicht gerade ein Publikumsmagnet, er hat wie ich finde einfach keine Ausstrahlung... ganz im Gegensatz zu Kaka und Ronaldo.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>

Antworten