NFL

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Klettermaxe
Beiträge: 4537
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963699Beitrag Klettermaxe
8.2.2016 - 16:19

Ich weiß nicht, was ihr alle habt!

Ich fühlte mich heute Nacht großartig unterhalten, aber wahrscheinlich find ich Defenseschlachten auch einfach gut.
Der bessere, weil weniger Fehler produzierende QB, hat den Ring bekommen und der andere ist ein wirklich schlechter Verlierer (siehe PK im Anschluss!).
Der MVP-Titel ist absolut verdient vergeben und wenn der Offense der Broncos nur der liebe Gott hilft, dann weiß ich es auch nicht. Manning hatte schon gute Pässe drauf - allein die Dinger auf Sanders etc. und natürlich profitiert er von der exorbitant guten Defenseline, na und ?!

Newton hatte sicherlich auch viel Pech, denn es wurden auch einige Pässe einfach fallengelassen, aber durch den Druck der Broncos hat er eben auch oft überhastete Entscheidungen gefällt, die mir dann schon zeigen, dass er für seinen ersten Ring, den er zweifellos bekommen wird, noch ein paar Postseason-Games & Erfahrung braucht.

Moment des Abends war für mich Normans Gratulation 2 Min. vor Schluss an Manning - so gehört sich das!
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6963705Beitrag Kobelix
8.2.2016 - 19:01

Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht, dass es ein Defensivspiel ist hat mich auch nicht so gestört und war ja auch durchaus zu erwarten. Wenn ich nicht in Gesellschaft gewesen wäre, wäre ich allerdings zweifellos zur Halbzeit eingeschlafen.

Die Sicht auf Manning hast Du glaube ich fast alleine und wo da weniger Fehler waren, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Manning hat wie die ganze Saison schon faule Eier geworfen (das kann man ihm schwer vorwerfen muss man dazu sagen, er hat offensichtlich durch Alter und Nackenverletzung einfach überhaupt keine Kraft mehr im Arm).

Newton war natürlich ebenfalls schlecht (und ist tatsächlich ein ziemliches Baby wenn er verliert), aber eben auch die ganze Zeit sehr viel Druck von der einfach überragenden D-Line der Broncos.

Dass sich für die niemand bei Denver entschuldigen muss, ist dagegen absolut richtig. Das war ein völlig verdienter Sieg, daran kann man nicht mäkeln. Sie hätten das aber genauso mit Brock Osweiler gewonnen.

Am Ende sind 2 Superbowlsiege für die tolle Karriere von Manning nicht zu viel. Dass nun einer davon jetzt erst kommt, so be it. Er sollte sich aber jetzt wirklich den Gefallen tun und die Karriere auch beenden. Ich würde mich allerdings auch wundern, wenn er das nicht genau weiß und es genau so kommt.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6963709Beitrag SantiPerezFernandez
8.2.2016 - 19:10

Ich mag zwar Defensiv-Football, aber was die Offensiven da heute Nacht großteils geliefert haben, war dann doch eher traurig.

Carolina insgesamt schlecht, viel schlechter als gedacht. Newton hat gezeigt, dass der MVP-Titel für die Saison zwar gerechtfertigt sein dürfte, das Gerede, ob er der beste QB der Liga ist, aber Unsinn ist.

Auch weiß ich nicht, woher der Optimismus kommt, dass Newton sicher noch einen Ring gewinnen wird. Überragende Saisons hatten auch andere Teams schon: Packers unter Rodgers, 49ers unter Kaepernick, Redskins unter RGIII (auch wenn da keine SB-Teilnahme war).

Es liegt nicht immer nur am QB, ob man erfolgreich ist. So einfach ist NFL nicht.

Die Panthers waren in jedem Bereich schlechter als die Broncos. Special teams, running game, defense. Also ist der Sieg verdient.

Warum alle Manning nicht leiden können, habe ich nie verstanden. Genauso wenig verstehe ich aber auch das mediale Dauergehype der Patriots und Seahawks.

Wo ich abschließend auch beim letzten Thema wäre: Übertragung war insgesamt ok. Stecker geht mir allerdings mächtig auf die Nerven. Der hat schlicht und ergreifend von der aktuellen NFL überhaupt keinen Plan. Weder von Regeln noch von Spielern. Buschmann ist Buschmann und hat immerhin durch seine Art für einige Highlights gesorgt. Zum Ende hin wurde ihm das aber offenbar auch zu blöd; beim Fumble lost von Manning war ja schon gar keine Emotion mehr dabei.

Insofern habe ich auch das Gerede nicht verstanden, dass es einer der besten Superbowls sein soll (Stecker zur Halbzeit). Für die Top 50 hat es bei mir aber immerhin gereicht.

Nächstes Jahr hoffentlich wieder mehr Emotion bei mir. Aaron R., übernehmen Sie!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7167
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6963712Beitrag Kobelix
8.2.2016 - 19:19

SantiPerezFernandez hat geschrieben: Warum alle Manning nicht leiden können, habe ich nie verstanden. Genauso wenig verstehe ich aber auch das mediale Dauergehype der Patriots und Seahawks.

Wo ich abschließend auch beim letzten Thema wäre: Übertragung war insgesamt ok. Stecker geht mir allerdings mächtig auf die Nerven. Der hat schlicht und ergreifend von der aktuellen NFL überhaupt keinen Plan. Weder von Regeln noch von Spielern. Buschmann ist Buschmann und hat immerhin durch seine Art für einige Highlights gesorgt. Zum Ende hin wurde ihm das aber offenbar auch zu blöd; beim Fumble lost von Manning war ja schon gar keine Emotion mehr dabei.
Really? Manning ist doch einer der gefeiertsten Spieler der Liga? Wenn nicht sogar der Golden-Boy überhaupt. Über seine Karriere gesehen auch durchaus zurecht. Dieses Jahr war er halt schlecht. Für den Patriot-Fan in mir ist da natürlich noch eine gehörige Portion Rivalität dabei, aber den Eindruck, dass Manning generell nicht gemocht wird teile ich überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Buschmann nervt mich mittlerweile viel mehr als er mich mitreißt. Gilt aber nicht nur für Football. In Kombination mit dem schwer erträglichen Social-Media Mist der Übertragung war das nicht schön. Vom Fachwissen ist das inzwischen ja schon besser geworden als noch vor ein paar Jahren, mau bleibt es natürlich erwartungsgemäß im Vergleich zu einigen der US-Kommentatoren. Ob Nantz und Simms dazugehören, die das Spiel ja in den USA kommentiert haben dürften, sei allerdings dahingestellt.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6963714Beitrag hertha_andre
8.2.2016 - 20:01

Ich hatte das "Vergnuegen", das ganze auf britischem Sky zu sehen - das bedeutet Nantz und Simms waehrend des Spiels und in jeder Werbepause einen Cut zu einem Dreierpack an Moderatoren.

Nantz und Simms waren wie immer alles andere als grandios, Carey als Ref-Experte wie immer eine Katastrophe. Besser als die deutschen Uebertragungen war es aber allemal.

Das britische Trio dagegen... nun ja. Die Moderatorin hatte wirklich Null Ahnung, der Ex-Spieler war auch eher maessig. Ein wahres Highlight fuer mich war aber Jeff Reinebold, der es wirklich versteht, interessante Sachen im Video sofort aufzudecken und zu vermitteln.

Kurz: Wirklich gut war die Uebertragung wohl nirgends. :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall auf 2016/17 und halte es mit Santi: Mr. Rodgers, uebernehmen Sie!
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6390
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963716Beitrag Flomann
8.2.2016 - 21:15

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Wo ich abschließend auch beim letzten Thema wäre: Übertragung war insgesamt ok. Stecker geht mir allerdings mächtig auf die Nerven. Der hat schlicht und ergreifend von der aktuellen NFL überhaupt keinen Plan. Weder von Regeln noch von Spielern. Buschmann ist Buschmann und hat immerhin durch seine Art für einige Highlights gesorgt. Zum Ende hin wurde ihm das aber offenbar auch zu blöd; beim Fumble lost von Manning war ja schon gar keine Emotion mehr dabei.

Insofern habe ich auch das Gerede nicht verstanden, dass es einer der besten Superbowls sein soll (Stecker zur Halbzeit). Für die Top 50 hat es bei mir aber immerhin gereicht.
Stecker ist doch bekennender Broncos-Fan. Dass man da bei einer Halbzeitführung von einem der Besten spricht, ist verständlich. ;)
Im Gesamtpaket der von mir gesehenen Super Bowls hat mit Nummer 50 auch nicht viel gegeben. Und im Gegensatz zu Kobelix fehlen mir ein paar Miuten rund ums Ende des 3. Viertels.

In ein paar Jahren bleibt das Spiel wohl nur als letztes Spiel von Manning in Erinnerung, vielleicht noch geprägt vom Narrativ der "historischen Defense" Denvers. Spielszenen und Rahmenhandlung wie Werbung oder Halbzeit waren nicht so prägend.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6963719Beitrag PepsiLight
9.2.2016 - 1:08

Gleiche Meinung zu Stecker: War früher mal Kreisliga-QB und meint deswegen, das NFL Regelbuch mit Löffeln gefressen zu haben.
Der liegt/lag dieses Jahr tatsächlich bei jeder Regelfrage falsch und so wie er sie gern hätte. Und der beingt das echt auch noch so rüber, als wär seine Meinung die einzig richtige...
Das gute daran für Pro7: Das fällt keinem auf. Buschi hat genauso wenig Ahnung und schreit halt so oft wies geht. Kuhn war gestern meilenweit der beste... Macht der das öfter?

Ruhig, klar, sachlich analysiert mit echt interessanten Ansätzen.
Bild Monaco
#28

ruffi
Beiträge: 3626
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963720Beitrag ruffi
9.2.2016 - 1:15

Ach, ich weiß nicht was ihr habt. Das müsste jetzt mein fünfter Super Bowl gewesen sein, das war schon in Ordnung so, was die alle abgeliefert haben.

Buschmann und Co. finde ich inzwischen auch schon fast zu schwach, zu viel Erklärungen (viel mehr als 2 Millionen Zuschauer wird ein SB in Deutschland hoffentlich nicht vor die Glotze treiben), aber da muss man auch mal drüberstehen (zum letzten Mal).

Spiel war bis zum Anfang des letzten Viertels doch auch gut, gerade die Broncos-Defense hat mich und wahrscheinlich die meisten Sonntag-Abend-Mal-ein-Football-Spiel-Zuschauer bis dahin (und danach) doch massiv beeindruckt. Miller war geil gegen die Patriots, gestern noch besser, verdienter MVP. Nee, das war schon okay so.

Klettermaxe
Beiträge: 4537
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963721Beitrag Klettermaxe
9.2.2016 - 7:01

Ja Pepsi, Kuhn hat mir auch sehr gefallen: Ohne Aufstehen bei jedem Spielzug, ohne Herumschreien, dafür mit viel Fachwissen und lustigen Anekdoten - top!
Ganz anders dagegen der Edebali und Werner - sehr sehr prollig v.a. der Werner.

Ich denke, dass man bei den dt. Übertragungen auch bedenken muss, dass hier v.a. Quote gemacht wird. Den meisten der 2 Mio. geht's doch um die Show und nicht um den Sport. Von daher sind ein Buschmann und Icke dort schon richtig aufgehoben. Ich freu mich über Football im Free-TV und wenn es ganz schlimm wird: Ton aus!
Hat wer von euch den Game-Pass? Lohnt sich das?
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963726Beitrag MichelinR
9.2.2016 - 10:30

Ich teile eure Kritik an Buschmann und Stecker. Buschmann hat sich von seiner gefühlt ehrlich emotionalen Art vor allem durch Schlag den Raab zu einem aufgesetzten Schreien entwickelt. Und zu Stecker habt ihr alles schon gesagt, wenn man's mit Humor nimmt kann man immerhin über ihn lachen. Dennoch habe ich durch die Präsenz im Free TV dieses Jahr erstmals eine NFL Saison wirklich komplett verfolgt und finde die Übertragungen insgesamt doch sehr angenehm. Allen voran Esume hat mir richtig gut gefallen. Da stimmt für mich die Kombination Ahnung, Talent zum Erklären und Humor. Mir wäre es zwar auch lieber, wenn sie in den Pausen öfter Taktiken aufmalen als Bilder von Zuschauern zu zeigen. Aber insgesamt ist das Konzept von ran für den Schnitt schon sehr gut gewählt. Das "wir müssen erklären, was ein First Down ist" kam ja dann vor allem auf Sat1 wieder. Ich mag auch die eher lockere Atmosphäre (wenn sie nicht nur gespielt ist, wie bei der Kombination Buschmann/Icke).

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963727Beitrag Rad-Schumi
9.2.2016 - 11:34

Zu den Übertragungen wollte ich ja eigentlich auch noch was schreiben.

Vorneweg, das Finale habe ich größenteils von cbs gestreamt, nur bei den 3x bei denen sich der Stream aufgehangen hat, bin ich kurz zu Sat1 gewechselt. (Das Schockierendste dabei: der cbs-Stream hatte auf meinen Fernseher eine bessere Auflösung als das TV-Bild. Ich bin aber auch zu geizig für HD+, wobei man es mit der NFL tatsächlich überlegen könnte. Weiß jemand, ob es Pro7 maxx auch in HD gibt?)
Während der Saison war ich aber eigentlich immer bei Pro7 maxx. An und für sich hat mir das auch gut gefallen. An die Top-Kommentatoren aus den USA hat das natürlich nicht hingereicht, aber auch da sind ja nicht alle auf dem gleichen Niveau. Michelins Einschätzung zu Esume unterschreibe ich sofort, der hat mir von allen mit Abstand am Besten gefallen. Letztlich der einzige, bei dem ich konstant das Gefühl hatte, dass er viel mehr von dem Spiel versteht als ich. Und da ich mich durchaus noch als Casual-Fan bezeichnen würde (ich kenne die Spieler, die Teams und die meisten Regeln und verstehe was so vor sich geht, aber Plays erkenne ich z.B. kaum), erwarte ich das dann schon irgendwie von den Experten. Buschi ist halt Buschi, aber der ist eben der einzige, der das wirklich an eine große Masse rantragen kann. Und teilweise ist er ja auch ganz witzig. Dieses leicht übertriebene Mitgehen funktioniert bei mir aber eigentlich nur noch, wenn ich für die gleiche Mannschaft bin wie er. Eigentlich also nur noch, wenn er mal Nowitzki kommentiert.
Stecker und Esume sollte man ein paar mal versuchen, finde ich, denke Stecker wäre besser aufgehoben, wenn er nicht den Experten geben muss. Allerdings müssen sie natürlich auch erstmal einen besseren Ersatz finden, ich nehme an, dass da die Auswahl auch nicht so groß ist. Irgendeine Verbindung zur NFL sollte es schon geben, bei Sky sitzen Samstags ja auch nicht drei ehemalige Bezirksligaspieler und erklären mir die Bundesliga. Ich nehme an, dass es da nicht zu viel deutschsprachige Auswahl gibt. Selbst in der GFL sind die Coaches ja zumeist Amerikaner.

Ich fand aber auch, dass sie das auf Pro7 maxx eigentlich ganz schön geschafft haben, das Gefühl einer kleinen Football-Gemeinde zu transportieren. Den ganzen Social-Media-Quatsch brauche ich auch nicht, aber es trägt natürlich dazu bei. Das richtige Maß zwischen Alles-Erklärer und Experte zu finden ist auch nicht leicht, im Großen und Ganzen hat sich das über die Saison schon ganz gut eingespielt, fand ich. Auf Sat1 ging es dann wieder einen Schritt zurück, aber das war so zu erwarten. Schade fand ich, dass sie bei der Pre-Show für den Super Bowl (gut, was schaue ich das auch?) eigentlich all das was mir über die Saison gefallen hat wieder eingerissen haben. Killing für Schmiso fand ich schon unnötig, warum nicht die gleichen Leute nehmen, die das ganze Jahr über gut genug waren? Viel schlimmer war aber, dass es plötzlich diesen ganzen Mist gab, der mich sonst bei den Privaten schreiend davon laufen lässt. Der Fan-Reporter, der Galileo-Typ und was er gemacht hat, das war so unnötig, dass ich froh war, als auf Eurosport die Biathlon-Staffel losging. Das war eine echte Pro7-Show, die sich an die Masse gerichtet hat und die, die wirklich am Sport interessiert sind eigentlich komplett ignoriert hat. Hat sich das bei der richtigen Übertragung denn wieder gebessert?

Ich kenne aber auch einige Leute, die bisher mit Football wenig am Hut hatten und die jetzt über die Übertragungen dazugekommen sind. Denen fällt vieles von dem was mich stört auch nicht auf, weil man halt, als Beispiel, wissen muss, dass Riviera im zweiten Viertel seine letzte Challenge verbraten hat, um zu merken, dass niemand das angemerkt hat (so wurde es mir zumindest berichtet). Mit uns 10 Leuten kann man die Rechte halt auch nicht bezahlen.

Was mich aber doch überlegen lässt, zumindest für die Regular Season auf den GamePass umzusteigen, war die Auswahl der Spiele. Da waren einfach viele Wochen dabei, in denen ich ein anderes Spiel deutlich lieber gesehen hätte und auch glaube, dass ich damit nicht ganz alleine war. Das hat mir früher bei ESPN America bzw. Sport1 US noch besser gefallen.

Aber zu tief will ich dem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul schauen. Das war das Jahr über wirklich mehr als ordentlich und deutlich besser, als ich es erwartet hatte (mein Highlight bleibt Kati Witts Kommentar in der ARD vor irgendeinem Super Bowl: "Hoffentlich ein spannendes Spiel und dann Elfmeterschießen"). Die "Verbannung" auf einen Spartensender hat da echt geholfen. Und Esume fand ich wirklich, wirklich gut. Das kann man ruhig nochmal wiederholen.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6963728Beitrag PepsiLight
9.2.2016 - 11:53

Ja Pro7 Maxx hat HD. Habe manche Bengals Spiele deswegen auch dort gesehen. Vorallem die niedrige Qualität (schlechte Auflösung, nur 30FPS und der Sound) und der extreme Delay sind für eine Organisation wie die NFL echt ein Armutszeugnis. Das nervt mich am League Pass extrem.

Esume hatte aber über die Saison hinweg echt auch zahlreiche Böcke drin, wo ich mich echt frage, wie der ein Nationalcoach sein kann.

Für die breite Masse ist das ganze Produkt aber natürlich wirklich sehr stark.
Die Spielauswahl bei ran konnte ich übrigens sehr gut nachvollziehen, da haben sie meiner Meinung nach nicht einmal daneben gelangt.
Bild Monaco
#28

PS
Beiträge: 8151
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6963730Beitrag PS
9.2.2016 - 12:18

Rad-Schumi hat geschrieben:Ich kenne aber auch einige Leute, die bisher mit Football wenig am Hut hatten und die jetzt über die Übertragungen dazugekommen sind. Denen fällt vieles von dem was mich stört auch nicht auf, weil man halt, als Beispiel, wissen muss, dass Riviera im zweiten Viertel seine letzte Challenge verbraten hat, um zu merken, dass niemand das angemerkt hat (so wurde es mir zumindest berichtet). Mit uns 10 Leuten kann man die Rechte halt auch nicht bezahlen.
Dass mit der zweiten Challenge alle verbraucht waren, hat man definitiv kritisch kommentiert.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6963731Beitrag directeur sportif
9.2.2016 - 13:10

Geiler Superbowl!
Zwar weniger Spannung und deutlich weniger Punkte als in früheren Ausgaben, dafür ist es schon ein paar Jährchen her, so eine perfekte Def-Leistung bestaunen zu können. "We shut 'em down!" Yeah!

Mein Senf zum TV: bitte 4x Patrick da hinsetzen, dann höre ich auch wieder zu. Der Florian hat es ganz ordentlich gemacht, da hatte ich schlimmeres erwartet für jemand, der das noch nie gemacht hat.
Dunkel wurde es immer mit Jan & Frank. Unsympathische Inkompetenz trifft komplette Inkompetenz. Und die Emotionsausbrüche von Buschi (wenn sie denn mal richtig platziert waren) haben mich vielleicht vor 20 Jahren bei NBA-Übertragungen etwas mitgerissen. Jetzt nervts einfach nur noch.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6963733Beitrag Stephen Roche
9.2.2016 - 15:01

Apropos Challenges:

Man hat als Trainer zwei Challenges pro Spiel. Wenn man beide gewinnt (und nur dann), bekommt man eine Dritte dazu. Mehr aber nicht.

Das halte ich, mit Verlaub, für völlig bescheuert. Richtig, weil allein begründbar wäre: zwei Challenges und für jede gewonnene bekommt man eine dazu (oder halt keine abgezogen, was auf dasselbe rauskommt). Nach diesem System dürfte man also auch nur zweimal falsch liegen. Es ist aber kein Grund ersichtlich, wieso bei drei erfolgreichen Challenges, also drei erkannten und korrigierten Fehlentscheidungen, man keine vierte usw. mehr haben sollte. Ebenso wenig ist einsichtig, wieso eine verlorene Challenge dazu führen sollte, dass man trotz gewonnener zweiter Challenge keine dritte bekommt.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Spieldauer".
IONO1

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6963752Beitrag PepsiLight
10.2.2016 - 2:32

Ja, das habe ich auch öfters gedacht über die Saison hinweg.

Mir ist nich eingefallen, was mich bei ran am meisten genervt hat:
Das mit Manning als "Cinderella Story" darzustellen.

Ne Cinderella Story ist nämlich was ganz anderes...
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966475Beitrag Stephen Roche
25.4.2016 - 20:23

"We hold that the Commissioner properly exercised his broad discretion under the collective bargaining agreement and that his procedural rulings were properly grounded in that agreement and did not deprive Brady of fundamental fairness"
What.
The.
Fuck.
IONO1

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6966489Beitrag PepsiLight
26.4.2016 - 14:24

Wir wissen doch trotzdem alle, dass das gerechtfertigt ist...
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6966527Beitrag PepsiLight
30.4.2016 - 3:26

Die Bucs draften also einen Kicker in Runde 2, der bei Kickoffs im College 11 Mal den Ball ins Aus geschossen hat? Ich muss wohl tatsächlich meinen Master in den USA machen.
Bild Monaco
#28

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966529Beitrag Rad-Schumi
30.4.2016 - 9:43

Die Patriots hätten sicher auch gerne einen Kicker, der noch keinen PAT verschossen hat :P

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966542Beitrag Stephen Roche
30.4.2016 - 16:27

PepsiLight hat geschrieben:Wir wissen doch trotzdem alle, dass das gerechtfertigt ist...
Da ich es übersehen habe ...

Nicht. Dein. Ernst. ??
IONO1

Antworten