NFL

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 405095Beitrag Trampusch
14.1.2007 - 0:19

Halbzeit bei Colts:Ravens. HAb nur das Ende des 2.ten Viertels gesehen. Der erste Spielzug war die Int geworfen von McNair. Gerade auch schöne Kickoff REtrun. Wilkins will losrennen lässt aber das Ei fallen...

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405096Beitrag Stephen Roche
14.1.2007 - 0:21

Not gegen Elend.
IONO1

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 405099Beitrag Trampusch
14.1.2007 - 0:50

Vor allem die 3down Schwäche der RAvens ist ja teilweise wirklich erbärmlich glaube 0/6???
Und immer noch keinen Touchdown...

Benutzeravatar
BigMick
Beiträge: 53
Registriert: 1.7.2005 - 16:40

Beitrag: # 405101Beitrag BigMick
14.1.2007 - 0:51

Fieldgoal Festival :D

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 405102Beitrag Trampusch
14.1.2007 - 0:56

WEr wettet mit mir das es keinen TD mehr gibt in dem Spiel?
Wenn die COlds das noch abgeben dann weiß ich es aber auhc nicht...

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405124Beitrag Stephen Roche
14.1.2007 - 13:01

Teil 1:
Stephen Roche hat geschrieben:Colts vs. Ravens: McNair überschätzt wie das Team. Man erwartet Mannings Scheitern. Wird er nicht, noch nicht. COLTS.

Eagleas vs. Saints: Bush darf PO-Luft schnuppern, Brees solide werfen und McAllister das Spiel gewinnen. Zuviele Adlerfans hier. SAINTS.
Fragen?
IONO1

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405156Beitrag JeremyAndrews
14.1.2007 - 16:30

Och naja, Manning hatte mit dem Sieg aber eher wenig zutun. Das Team mit dem, die Mannschaft mit dem eindeutig besseren Kicker und mit der Offense die ein klein bisschen weniger Mist gebaut hat, hat gewonnen.

Darf ich noch ein wörtchen zu Garcia verlieren? :) Hab nicht dass ganze Spiel gesehen, aber was ich sah wa, wie ich schon einige male sagte, nunmal nur Durchschnitt. Zwar ein Big Play, was keine Frage sehr gut war, aber dazu hat er alleine im ersten Quarter doch einige male eine Interception riskiert in dem er auf Spieler passte die von 2 oder gar 3 Spielern gedeckt waren. Wenn man sich die Statistik ansieht, gab es wohl auch in der 2ten hälfte keinen besseren Garcia sondern einen mal wieder überragenden Brian Westbrook der noch für ein spannendes Spiel sorgte.
Auf der anderen Seite stand ein wesentlich sicherer QB, der nicht nur auf gut gedeckte Spieler passte.

Das andere Spiel bedarf wohl nicht vieler Worte. Ich würde sagen der AFC-Champion entscheidet sich heute Abend. ;)
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405251Beitrag Stephen Roche
15.1.2007 - 2:22

Stephen Roche hat geschrieben:Patriots vs. Chargers: Erwartet ruhig, dass Rivers zeigt, warum San Diego mehr ist, als LT. Ist sie nicht. Brady ist Gott. Basta. Belichick größer als Schottenheimer, zumal in den Playoffs. PATRIOTS.
Verzeiht mir Folgendes, aber:

Yeahhhhhh. 8)
IONO1

MeisterL
Beiträge: 570
Registriert: 18.5.2004 - 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405254Beitrag MeisterL
15.1.2007 - 8:09

Was für ein verrücktes Spiel in San Diego. Die Receiver der Chargers gehören auf der Stelle gefeuert. Wenn meine Oma anstelle von Sammy Parker spielt, gewinnen die Chargers mit 20 Punkten Vorsprung.
Ich hab selten ein Spiel gesehen, in dem eine völlig überlegene Mannschaft sich dermaßen selbst geschadet hat wie San Diego.
Besonders traurig für Rivers und Schottenheimer. Beide haben getan was sie konnten. Brady mit schwacher Leistung und genialem Wurf, als es hätte eigentlich schon zu spät sein müssen.

JeremyAndrews hat geschrieben:Darf ich noch ein wörtchen zu Garcia verlieren? Hab nicht dass ganze Spiel gesehen, aber was ich sah wa, wie ich schon einige male sagte, nunmal nur Durchschnitt. Zwar ein Big Play, was keine Frage sehr gut war, aber dazu hat er alleine im ersten Quarter doch einige male eine Interception riskiert in dem er auf Spieler passte die von 2 oder gar 3 Spielern gedeckt waren. Wenn man sich die Statistik ansieht, gab es wohl auch in der 2ten hälfte keinen besseren Garcia sondern einen mal wieder überragenden Brian Westbrook der noch für ein spannendes Spiel sorgte.
Da muss ich dir absolut widersprechen. Garcia hat eine ganz starke Partie gemacht und die Eagles fast im Alleingang auf die Erfolgsspur gebracht. Das Laufspiel war sehr unkonstant und die Statistik sieht nur durch Westbrooks big play so gut aus. Gerade in der zweiten Halbzeit hat Garcia kaum Fehler gemacht und sein 4th down play am Ende war absolut unglaublich. Schade, dass es nicht gezählt hat.

Das war MeisterL, live aus Baltimore :D

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405275Beitrag Alejandro V.
15.1.2007 - 12:19

Ja, das war gestern mal wieder ein sehr schöner NFL-Abend. Wobei ich es sehr, sehr schade finde, dass die Seahawks draußen sind, denn ich fand sie eigentlich etwas besser. Gerade ab dem Zeitpunkt, als Shaun Alexander die big plays ausgepackt hat (er rannte ja viermal (?) zehn Yards oder mehr), waren sie doch recht deutlich überlegen. "Carry the ball to the 37-line. The 35 is good and i'll love the 30, but from the 37 i'll send us to New Orleans." Schade, dass Josh Brown keine Gelegenheit bekam, seine Ankündigung in der Overtime wahr zu machen.

New England gegen San Diego war wirklich sehr merkwürdig, schon alleine wegen der 3 Interceptions von Brady - sieht man ja auch nicht alle Tage. San Diego ist auch schlampig mit dem Ball umgegangen, wobei ich nicht die Schuld bei Parker suchen würde (das kann immer mal passieren), sondern eher bei Drayton Florence. Die Chargers haben die Patriots zum Field Goal gezwungen un der handelt sich ein Personal Foul nebst 15 Yard-Strafe und einem automatischen First Down ein, das alles aus reiner Dummheit. Nunja, San Diego war gestern einfach unfähig und bei den Möglichkeiten, die sie hatten, haben sie es dann auch nicht verdient, in das AFC-Finale zu kommen. Patriots gegen Colts wird natürlich ein sehr spannendes Spiel: New England 8-1 in der Fremde und mit Tom Brady, Indiana 9-0 daheim und mit Peyton Manning. Prognose: Patriots.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405276Beitrag Stephen Roche
15.1.2007 - 12:35

Ein Spiel, dass die Chargers nicht verlieren durften - und doch verloren haben. Was beweist: PO sind Nervensache. Auf der einen Seite Brady mit 3 INTs, grottigen ersten 28 Minuten und gewiss nicht dem besten Receiver-Corps ... auf der anderen Seite Verteidiger, Angreifer, Puntfänger, Kicker und Schottenheimer mit individuellen Fehlern. Der Unterschied? Brady hat die Nerven dann gehabt, als es darauf ankam.

LT famos anzusehen, eine Wuchtbrumme, ein Ästhet, alles in einem. Aber wie man hört nicht der beste Verlierer. ("Die bösen Buben haben den Merrimantanz gemacht - auf unserem Logo.") Rivers blass bis auf ein zwei, gute Pässe. Sie sind zuwenig über LT gegangen.

Die Pats in Halbzeit 2 ohne Laufspiel. Nette Option, aber wie verrückt muss man sein?

Satz des Abends: "Unglaublich, nur noch zwei Spiele vom Ring entfernt." (Grossman :) )
IONO1

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405278Beitrag JeremyAndrews
15.1.2007 - 13:07

Stephen Roche hat geschrieben:Satz des Abends: "Unglaublich, nur noch zwei Spiele vom Ring entfernt." (Grossman :) )
Dass nennt man denn wohl Selbstvertrauen. ;) Kann er aber auch haben, hat ne gute Partie abgeliefert, wenig Fehler aber vor allem keine Nerven gezeigt.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405298Beitrag Alejandro V.
15.1.2007 - 14:36

Grossman fand ich gestern auch sehr gut. Da er bisher aber nicht gerade konstant gespielt hat, traue ich ihm auch ein Rating von unter 20 gegen die Saints zu. Die Interception gestern war ärgerlich, vor allem, da Grossman ja gar nix dafür konnte, da der Pass ja gut gespielt war. Bei Saints vs. Bears erwarte ich ein enges Spiel, da muss Grossman eigentlich genau so wie gegen Seattle spielen. Bei Patriots gegen Colts erwarte ich einen halbwegs klaren Sieg der Pats (sieben bis zehn Punkte Vorsprung), da Peyton Manning in seiner Karriere (und auch in diesem Jahr) alles gemacht hat, außer gute Playoffs zu spielen. Wie Brady gestern die Pats wieder heran geführt hat, zeigt da doch schon eine andere Qualität.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 405362Beitrag SantiPerezFernandez
15.1.2007 - 17:47

Auch 15 Stunden nach Spielende verstehe ich immer noch nicht, wie die Chargers das Spiel nicht gewinnen konnten.

Patriots ohne Laufspiel, Brady bis auf den Pass zu Caldwell sehr mau.

Was für Gründe könnte es überhaupt geben?

1) Parker: Hat handgestoppte 32 Minuten und 15 Sekunden, um sein eigenes Fumble wieder einzusammeln, schafft er jedoch nicht.

2) Parker und Jackson: Wie MeisterL schon sagte, eine Frechheit, was da teilweise gedroppt wurde.

3) Florence: Ohne Worte.

4) Schottenheimer: Viel zu durchsichtig. 1st Down immer Rush, 2nd Down immer Pass. Tomlinson hätte gegen die Defense 200 Yards laufen können. Warum auch immer er nicht durfte.

5) INT + Fumble-Lost-Spielzug: Kann passieren, darf aber eigentlich auch nicht.

6) Roche: Hat derzeit einfach eine Serie. Beim Skispiel machen Sportler ohne Talent Punkte en masse, beim NFL-Tippspiel führt er und die Patriots haben jetzt irgendwie auch gewonnen.

Im Superbowl sehe ich die Pats allerdings nicht. Wenn die nämlich in Indianapolis so spielen wie gestern, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die mächtig geputzt werden.

Vernunftstipp derzeit dennoch: Patriots gegen Saints.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405405Beitrag Alejandro V.
15.1.2007 - 22:27

Überraschend stark finde ich in den bisherigen Playoffs übrigens die Defense der Colts. Da wurde ja gerade über die Run-Defense einiges geschrieben (auch von meiner Seite aus, ich weiß), aber bisher steht die wirklich super: Gerade einmal 14 Punkte in zwei Spielen zugelassen, das sieht nicht schlecht aus. Die Defense der Bears gestern hat mir dagegen nicht so gefallen, zum einen konnten sie Shaun Alexander irgendwann kaum mehr stoppen, zum anderen hat man gesehen, dass ein sehr guter Quarterback (Hasselbeck war ja durch seine gebrochenen Finger gehandicapt) auch der Secondary Probleme bereiten kann. Ich bin da mal auf die Saints gespannt, die ja sowohl eine gute Passing- als auch gute Rushing-Defense haben. Mal sehen, ob sich Chicago da noch fängt, auch wenn die Defense nicht annähernd so grauenhaft wie im Spiel gegen die Packers war.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405429Beitrag JeremyAndrews
16.1.2007 - 10:57

Die Colts Defense profitierte bislang mehr vom Versagen der Gegner, als die eigene Stärke. ;) Da die Pats aber auch nicht frei von Fehlern sind, könnte das AFC Championship Game ein recht interessantes Spiel werden.
Ebenso wird aber sicherlich auch das andere Spiel spannend. Die Bears Defense knabbert vor allem immernoch schwer daran das Mike Brown verletzt ist. Wenn dann die Safeties aus einem Rookie und einem Backup besteht fehlt der Leader dahinten.
Bei der Laufdefense muss ich die SPieler zumindest in Schutz nehmen. Gegen Alexander zu verteidigen ist auch so schon schwer genug. Er ist neben seine Wendigkeit und Schnelligkeit eigentlich ein Powerfull-RB durch seine Masse, somit auch sehr Schwer zu Tacklen, wenn dann noch die Blocker ihren Job machen und Alexander 1-2 Breaketackles schaft, sieht die Defense natürlich alt aus. Vorallem hätte man vo der Bears Seite besser Coachen müssen. Die Safeties nach vorne holen und die Mitte schließen.
Dass muss gegen die Saints natürlich besser werden, dessen Lauf ist ja bekanntlich auch nicht von schlechten Eltern. Allerdings von einem anderen Charakter, bin also gespannt wie sich die Bears da einstellen.
Drew Brees muss man vor allem unter Druck setzen. Ein guter Pass-Rush ist vorhanden, von dem sollte man gebrauch machen.

Auf der anderen Seite steht Rex Grossman und ein Thomas Jones, der mir immer besser gefällt. Da Grossman der große Schwachpunkt dieser Offense ist und dass Spiel womöglich am Ende Eng wird, hängt wahrscheinlich viel von ihm ab. Gute Nerven hat er bereits bewiesen. Trotzdem sollten die Saints ebenfalls darauf bauen ihn unter Druck zu setzen.


Das andere Spiel hat einen ganz anderen Charakter, da sind 2 Teams die sehr viel gefestigter sind, da ihre Kernspieler schon länger beisammen sind. Allerdings haben beide bereits in de Playoffs Schwächen gezeigt. Da stellen sich mir eigentlich 2 Fragen die ich als Schlüssel zum erfolg zählen würde. Wie gut kann Manning die Pats Defense Lesen und vertraut man auf der anderen Seite Corey Dillon?
Die Defense der Pats eine der best gecoachten der Liga. Die Einzelspieler spielen hier gar keine so große Rolle, man baut viel mehr aufs Überraschungsmoment, da sie sich oft sehr Undurchsichtig aufstellen. Da man bei den Colts sehr darauf vertraut erst an der Line zu entscheiden was denn konkret gespielt wird, ist dies ein entscheidender Faktor.
Die Patriots dagegen sollten vor allem ihr Laufspiel mit einbeziehen. Es ist ja nicht so als hätte man kein gutes, nur vertraut man oft zu sehr auf Tom Bradys Unfehlbarkeit.

Kann natürlich auch sein, dass ich am Ende völlig daneben liege und die mit tiefen Satfies das Spiel gewinnen oder die Pats die Colts nur durchs Passspiel in der Luft zerreissen. Oder vllt. wird ja auch ein addei zum Matchwinner wogegen McAllister und Bush zusammen nur 50 Yards schaffen. :) Ich denke jedenfalls dass es zwei sehr ausgeglichene Spiele sind und wirklich alles passieren kann.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405432Beitrag Stephen Roche
16.1.2007 - 11:27

Der Unterschied zwischen beiden Spielen besteht m.E. in Folgendem:

Bei Saints vs. Bears geht es um den Einzug in den Super Bowl, nicht mehr, nicht weniger. Die Protagonisten sind klasse Sportler, nur ohne Geschichte. Der Verlierer wird vom Platz gehen, sich ärgern und vllt. medial betrauert werden.

Pats vs. Colts hingegen ist die Fortsetzung von Geschichte, das Spiel kann zur weiteren Legendbildung beitragen (Bradys PO-Stärke, Mannings PO-Schwäche oder aber auch Mannings-Comeback).
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405433Beitrag Alejandro V.
16.1.2007 - 11:27

Als kurze Zwischeninfo: Die ARD übertrag am kommenden Sonntag schon Football live. Ab 23:30 gibt es eine Zusammenfassung von der Partie Saints vs. Bears, ehe live in die Schlussminuten dieser Partie geschaltet wird. Danach wird die begegnung Patriots vs. Colts komplett live übertragen. Für Leute, die kein NASN haben, sicherlich ein großes Entgegenkommen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405712Beitrag BlackHackz
18.1.2007 - 12:42

Ich schalte mich einfach auch mal ein. Ich bin in regelmäßigen Abständen in den USA und bekomme deshalb auch relativ viel von Football mit. Allerdings interessiere ich mich eher für College-Football, da ich öfters in der University of Oklahoma und der University of Texas zu tun habe (dürfte jeder kennen. Texas hat letztes Jahr das BCS-Title Game gewonnen mit Young, Oklahoma ist sowieso jedes Jahr extrem stark -> Adrian Peterson, wahrscheinlich einer der besten RBs die jemals College gespielt haben)

NFC: Wer darf nach Miami? 1. Bears: Ich liebe Deven Hester. Seine returns sind atemberaubend und könnten spielentscheidend sein. Die Bears haben die wahrscheinlich beste ST-unit. Am Anfang der Saison habe ich Grossman für einen der besten QBs gehalten. Das Gefühl lies verständlicherweise immer mehr nach. Mittlerweile rangiert er wieder auf mittleren Plätzen. Aber auch wenn Grossman schwächelt: Dem Team wird das egal sein. Sie haben eine großartige Saison gespielt, auch ohne zuverlässigen QB. Die Denfense wurde auch etwas gebeutelt in der Vergangenheit.
2. Saints: Beim Quarterback genau das Gegenteil zu den Bears: Brees ist als Free-Agent gekommen. Vielleicht ist er sogar der beste QB der NFC. Wenn Bush und McAllister gegen die Wand rennen, dann wird viel von ihm abhängen. Bin gespannt, ob er der Herausforderung gewachsen ist.
Bush: eigentlich mag ich ihn ja nicht (als Oklahoma-Fan!!). Doch man muss kein Hellseher sein, um ihm eine große Karriere zu prophezeien. 1-2 Jahr kann McAllister noch, danach ist Bush-Time. Bush ist ein zweiter LT, zwar nicht vom Laufstil her, aber auf jeden Fall wenn man die Vielseitigkeit betrachtet. Das ist die Waffe, die die Saints einsetzen sollten. Lasst McAllister rennen und werft ScreenPasses, Swing-Passes und Hook-Passes zu Bush. Die 2rb-Fomation wäre auf jeden Fall sehr lustig anzuschauen und würde die Saints sehr sehr unberechenbar machen. Das sollten sie ausnutzen.
Meiner Meinung nach die Schwachstelle: Sean Peyton. Ein "Rookie-Coach". OK, er ist Coach of the Year, aber letztes Jahr haben auch alle von Roethlisberger geschwärmt und sein SuperBowl auftritt war dann...naja.
Ein Rookie Coach wird in entscheidenen Situationen vielleicht die Nerven verlieren. Ihr werdet mir sicherlich nicht zustimmen, aber ich denke wegen Sean Payton werden die Saints ihr Conference Game verlieren.

AFC:1.Colts: Fast tut mir Peyton Manning etwas leid. Er steht also wiedermal seinem größten Albtraum gegenüber. Keiner hätte es mehr verdient als er, der zukünftige Hall of Famer. Ich werde zu beiden Teams nicht viel sagen. Das Running-Game wird bei beiden keine große Rolle spielen. Ich erwarte eine Passschlacht und hoffe auch auf eine. Entweder Manning brennt darauf zu zeigen, dass er seinen Nemesis besiegen kann oder er macht sich insgeheim sorgen, dass er wieder scheitern könnte. Mein Tipp: Manning wird mit einem Rating von 110 und 3 TD-Pässen und keiner einzigen Interception aus dem Spiel gehen. Er brennt, und wie er brennt. Keiner ist so motiviert wie er. Dieses Jahr war nicht geprägt von Mannings spektakulären Einzelleistungen, wie z.B. 2004. Dieses Jahr hat er sich das ganze Feuerwerk für den Schluss aufgehoben. Auch wenn die Colts am Ende des Jahres etwas gestrauchelt sind, so waren sie doch in den ersten 10 Wochen das wohl stärkste Team der NFL.

2.Patriots: Roche hat Recht: Brady ist ein Gott. Er ist quasi der General auf dem Spielfeld. Selbst nicht mit den stärksten Waffen ausgestattet, sicherlich nicht der beste QB in der Liga (rein von den Voraussetzungen her), aber definitiv die wichtigste Person auf dem Spielfeld. Keiner beeinflusst seine Mannschaft mehr, als Brady. Was er gegen SD gemacht hat, war atemberaubend. Kein gutes Spiel, wenn man sich die Zahlen anschaut, aber Brady hat es wieder zu etwas ganz besonderem gemacht.
Das Spiel wird eine Schlacht zwischen 2 Männern, die beide in verschiedene Franchises reingewachsen sind und so fest mit ihnen verbunden sind, dass man sie sich nicht mehr wegdenken kann. Beide sind auf ihre Art großartige Spieler. Manning, Offensive Coordinator in persona, und Brady, der General Patton der seinen Soldaten auf dem Weg nach Miami in den Arsch treten wird.
Aber obwohl diese 2 die Hauptakteure sein werden, wird das Spiel durch 2 ganz andere entschieden werden. Adam Vinatieri und dem Rookie Gostkowski. Vinatieri hat die Colts zum Sieg gebootet, wie er es damals mit den Patriots gemacht hat. Gostkowski hat letzte Woche das Game-Winning Field Goal gemacht. Vinatieri macht den Unterschied, die Colts gewinnen und Manning bekommt, was er endlich verdient: Seine erste Super-Bowl Teilnahme!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 405725Beitrag Stephen Roche
18.1.2007 - 14:12

Obwohl ich den Prognosen in beiden Fällen nicht unterschreibe - ein sehr schöner Post.
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405727Beitrag wflo
18.1.2007 - 14:23

BlackHackz hat geschrieben:Bush ist ein zweiter LT, zwar nicht vom Laufstil her, aber auf jeden Fall wenn man die Vielseitigkeit betrachtet.
Bis auf dass Bush nicht effektiv durch die Mitte laufen kann und LT auch der bessere Blocker ist.

Bei den Pats bin ich mir gar nicht so sicher dass sie nicht viel laufen werden. Gegen die Chargers war da zwar nicht viel, aber sie haben doch ein sehr gutes RB Duo und werden die (frühere) Schwäche der Colts D wohl attackieren. Gegen Indy haben sie es ja schon mit viel Lauf versucht.

Ob Manning mal ein starkes PO Spiel zeigt, wird wirklich interessant. Bis dato scheint er ja sehr nervenschwach zu sein, ein Ruf den er auch schon am College hatte (bei den gegenerischen Fans).

Alles andere als ein Pats Sieg würde mich überraschen. Wer gewinnt ist mir aber eigentlich ziemlich egal, ich kann ja beide Teams nicht leiden. OK, Dungy als früherer Buc ist mir sympathisch, das war's dann aber schon.


Bei Saints – Bears bin ich noch unsicher. Ich glaube da wird das Wetter nicht ganz unwichtig. Umso schlechter, desto besser die Chancen der Bären.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Antworten