NFL

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389912Beitrag wflo
9.10.2006 - 1:52

Mit Lito Sheppard sieht die Eagles Secondary gleich viel, viel besser aus. McNabb mit sehr starker Saison, allerdings mit einem Problem, er wirft öfter mal einen Pass zu einem freien Receiver zu hart. Bis dato für mich aber der klare MVP dieser Saison. Wichtig für die Eagles wird sein dass sich keiner aus dem starting DB Quartett verletzt und das Westbrook in den wichtigen Spielen fit ist. McNabb darf sich natürlich auch nicht verletzen, aber das gilt ja für nahezu alle Starter auf der QB Position.
Nach diesem Spiel heißt es aber auf alle Fälle Hut ab vor der Eagles Secondary. Viel bessere Receiver als die von Dallas wird man nicht mehr zu sehen bekommen. Klar T.O. ist angeschlagen, aber mit Glenn und Witten sind da ja noch 2 andere sehr, sehr gute Leute. Natürlich hat man mit Bledsoe den idealen Gegenspieler als QB, die Zeit die er braucht gibt es gegen die Eagles im Normalfall einfach nicht.
Nach 5 Wochen bin ich auf alle Fälle davon überzeugt das die Eagles das Zeug für die Playoffs und vielleicht sogar den SB haben. Favorit sind sie natürlich bei weitem nicht, aber eine Außenseiterrolle kann man ihnen nun auf alle Fälle zustehen.
Hoffentlich kann Philly so weiterspielen, die Saison ist ja noch jung und vor allem am Ende der Saison wird es ganz schwierig. Auf das die blöde Niederlage gegen die Giants am Ende nicht die Playoffteilnahme kostet.
Enttäuschungen der bisherigen Saison: Miami und für mich zudem schmerzhaft die Buccaneers.

@Alejandro: Schau dir mal ein Raiders Spiel an wenn Brookes wieder spielt. :lol:
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390113Beitrag JeremyAndrews
9.10.2006 - 22:22

Alejandro V. hat geschrieben:Man kann ja über den Charakter von Terrell Owens sagen, was man will, abr bei diesem Quarterback würde wohl jeder Receiver verrückt werden: Bledsoe wirft teilweise richtig dämliche Pässe, kaum ein Spielzug läuft mal über Owens und wenn, dann sind die Pässe meistens zu kurz. Die OL der Cowboys hat auch schon fünf (!) Sacks zugelassen, hinzu kommen zwei Interceptions - ein ganz mieser Tag für Bledsoe.[...]

Edit: Die Krönung des ganzen die spielentscheidende Interception. Da schafft es Dallas noch in die Red Zone und dann ein viel zu durchsichtiger und mieser Pass von Bledsoe. Ich habe ihn sonst noch nie spielen sehen, aber heute war das echt gar nichts. Sieben Sacks, drei Interceptions, mehr als die Hälfte aller Pääse incompleted. Der mieseste Quarterback, den ich bisher gesehen habe.
Wenig über TO gespielt? 11 oder 12 mal sollte der Ball zu ihm, 2 hat er gefangen, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab, dazu 2 Interceptions, eine durch Dawkins und eine durch Sheppard.

Ich hab ja noch nie viel von Bledsoe gehalten, aber dass war selbst für ihn ein beschissener Tag. Wenn man dann auch noch so eine Defense gegen sich hat, dann kommt sowas beiraus.
Selbst Sacks, die normalerweise aufs Konto der O-Line gehen müssten, sind teilweise Bledsoes Schuld gewesen. Er hat einfach immer wieder viel zu lange gebraucht.
Denoch, um auf TO zurück zukommen. Da hat sich weider mal die Defense Stärke der Eagles gezeigt, sie wissen wie man sich auf den Gegner einstellt. Hat mich am Divisional PO Game gegen die Falcons 05 erinnert.

@wflo ernsthaft, unterschätzt du die Eagles nicht ein bisschen? Der Kern des Teams dass es in den Superbowl geschaft hatte ist geblieben. Die Defense gehört, für mich, weiterhin zu den Besten der Liga und bei der Offense hat man ein gutes Laufspiel sowie einen McNabb der auch Spiele im Alleingang gewinnen kann.
Das letzte Jahr muss man einfach vergessen. Wenn man von Verlätzungen, wie eben im letzten Jahr nicht, verschohnt bleibt, sehe ich durch aus Chancen den Wild Cards aus dem Weg zu gehen, wobei da die Bears und die Seahawks natürlich 2 enorm harte Nüsse sind, die da zu knacken wären.

Weiterhin festigt sich immer mehr meine Meinung dass der SB-Sieger in diesem Jahr aus der NFC kommt. In der AFC sind viele gute Teams, aber weder Denver konnte bislang überzeugen noch die Patriots sind das Team wie vor 2 Jahren. Die Bengals sind im kommen aber das Team ist, denke ich, noch nicht Reif für den Titel. Die Steelers ritten in den letzten Play Offs auf einer Euphorie-Welle ich glaube nicht dass sie das widerholen. Bleiben die Colts.
Aber auf NFC Seite stehen die Bears, die Seahawks und die Eagles. Alle 3 sind enorm Stark und können es mit den Colts aufnehmen.

PS: Was hast du gegen Brooks? Außgerechnet aus dem Munde von einem der vor der Saison glaubte die Bucs haben Play Off Chancen. :D (Simms) ;)
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393834Beitrag wflo
22.10.2006 - 22:19

Was für ein Spiel. Eagles gegen Bucs, und somit 2 meiner 3 Lieblingsteams, wird mir wohl lange in Erinnerung bleiben. Schnelle Führung der Bucs, McNabb mit 3 Ints, 2 davon trägt Ronde Barber für TDs zurück. Dann geben die Eagles Gas, Donovan wirft läuft und erkämpft sich 3 TDs, vor allem auch Dank eines starken Westbrooks. 21:20 und dann haut Bryant ein 62 FG rein. Unglaublich. Leider bei dem derzeitigen Tabellenbild der falsche Sieger, Philly wäre mir doch lieber gewesen, die Bucs werden die PO wohl so und so nicht mehr erreichen können. Trotz der 3 Ints heute, möchte ich eines noch anbringen: „Donovan for MVP“. Für mich der QB schlechthin diese Saison. Ohne ihn wären die Eagles nicht in der Nähe der PO. Die Philly D heute auch verdammt stark, natürlich ist die Bucs Offense dieses Jahr aber alles andere als Top.
Achja, dass ich die Eagles unterschätze glaube ich nicht wirklich. Ich habe sie immer mit Playoffchancen gesehen, und so sehe ich es auch jetzt noch, schwer wird es aber in dieser Division. Wenn man in den PO ist, kann sowieso alles passieren.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393891Beitrag JeremyAndrews
23.10.2006 - 13:37

wflo hat geschrieben:Nach 5 Wochen bin ich auf alle Fälle davon überzeugt das die Eagles das Zeug für die Playoffs und vielleicht sogar den SB haben. Favorit sind sie natürlich bei weitem nicht, aber eine Außenseiterrolle kann man ihnen nun auf alle Fälle zustehen.
Mmh... ;) Ich denke dass die Eagles durchaus zu den Favoriten zu zählen sind, nicht nur PO Kandidaten. Mit dem Verletzungspech der Seahawks auf ihre Seite dürften auch die Divisional POs im eigenen Stadion mehr als drin sein.
Die eigene Division sollte zu schaffen sein, Washington und Dallas sind nicht stark genug und die Giants machen, dank einem unkonstanten Eli Manning, schon ihre Niederlagen. Voraussetzung ist natürlich dass man von Verletzungen verschont bleibt.
Neben den Bears, Colts und den "Seahawks sollten die Eagles allerdings das stärkste Team der Liga sein.
Ich denke solange du sie nicht in den Kreis der Favoriten zählst unterschätzt du die Eagles, zumindest nach meiner Meinung.

Aber was auch immer passiert, die Saison ist für mich eh sogut wie gelaufen. 1-6 Serie und jetzt auch noch Niederlage gegen die Packers. Wohl DIE Enttäuschung der Saison: die Miami Dolphins... :cry:
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 395271Beitrag Alejandro V.
29.10.2006 - 22:57

Aus Philadelphia wird man ja echt nicht schlau. Zu Saisonbeginn spielen sie wie ein echter Titelfavorit, heute war das gerade von McNabb gar nichts. Ich bin echt mal gespannt, wo die Reise da hin geht; viel wird man Philly auf jeden Fall zutrauen müssen. Kansas City kommt auch so langsam in Playoff-Nähe, nachdem sie heute knapp gegen Seattle gewonnen haben. Wobei ich gespannt bin, wie sich Seattle nächste Woche voraussichtlich mit Shaun Alexander schlägt...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 398102Beitrag Alejandro V.
19.11.2006 - 22:57

Übrigens ein sehr harter Schlag für die Eagles: Donovan McNabb hat sich im heutigen Spiel verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Verbunden mit der Niederlage dürfte es für die Eagles jetzt nicht mehr so gut in Sachen Playoffs oder gar Super Bowl aussehen...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 398198Beitrag JeremyAndrews
20.11.2006 - 17:15

Ohne McNabb ist es eigentlich wieder das schwache Team vom Vorjahr.

Aber zum Glück gab es gestern auch erfräuliches. Die Indianapolis Colts haben verloren. Weswegen in Miami Heute mal wieder eine Feier stattfinden dürfte. :)
14:21 gegen die Cowboys. Der Verlierer des Tages wohl ganz klar Peyton Manning, obwohl 2 Touchdowns auch 2 Interceptions wovon eine auch direkt zum Touchdown verwandelt wurde.
Trotzdem dürften sich die Colts den ersten Platz in der AFC nicht mehr nehmen lassen. Spannender wird dagegen der Zweikampf zwischen den Chargers und den Broncos, wo die Chargers ja letzte Nacht deutlich in Führung gingen, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

MeisterL
Beiträge: 570
Registriert: 18.5.2004 - 15:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 398252Beitrag MeisterL
20.11.2006 - 21:18

starkes Spiel der Cowboys gestern. Vor allen Dingen Tony Romo hat mich überrascht. Ganz starke partie von ihm.
trotzdem haben die Colts gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. So viele Fehler und am Ende waren es nur sieben Punkte. Gerade die normalerweise so sicheren Receiver haben absolut unterirdisch gespielt. Manning war zwar nicht überragend aber solide. Und die defense hat sich auch ganz ordentlich geschlagen, mehr kann man da wohl nicht erwarten.
Alles in allem hätte Indianapolis das Spiel schon in den ersten drei Vierteln entscheiden müssen. So hatte Dallas am Ende eben das Quäntchen Glück und in Miami feiern wieder ein paar alte Herren.

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403211Beitrag ManoloSaiz
1.1.2007 - 22:01

Oh Mann, ist das traurig und einfach nur bitter. :cry:
in der Silvesternacht wurde der 24 jährige Cornerback der Denver Broncos , Darrent Williams, in seinem "Hummer" -Auto erschossen !! :cry:
er galt als riesen talent im Backfield der Broncos, hatte dieses jahr 4 Interceptions gefangen, dazu 86 Tackles gemacht. die Broncos verlieren einen sehr hoffnungsvollen Spieler, und einen guten Mensch !
es ist unfaßbar, wie die Amerikaner immer wieder mit ihren Schusswaffen rumhantieren dürfen. :x
es kann sogar sein, daß es ein frustrierter Fan war, der das Playoff Aus nicht verkraftet hat. es steht noch nicht fest, wer es war,und wieso es so endete.

da rückt die Niederlage der Broncos doch sehr in den Hintergrund, und mein Beileid gilt den Angehörigen von D.W. !!

R.I.P Darrent Williams
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403334Beitrag Alejandro V.
3.1.2007 - 1:41

Ja, ist wirklich sehr traurig, wobei ja die genaueren Umstände nach wie vor nicht geklärt sind...


Nichtsdestotrotz ein kleiner (eventuell unwissender ;) ) Ausblick meinerseits auf das Wildcard-Weekend:

Kansas City Chiefs vs. Indianapolis Colts

Klar, auf dem Papier ist Indiana deutlicher Favorit: 8-0 auf eigenem Feld, die Chiefs dagegen mit einem schlechten 3-5 Record in der Fremde (0-3 gegen Teams mit positivem Record). Die Offense der Colts ist ebenfals extrem variantenreich, immerhin gehört die Defense der Chiefs nicht zu den schlechtesten. Was dieses Duell aber aus meiner Sicht extrem spannend macht: Die Colts haben eine praktisch inexistente Rushing Defense und treffen ausgerechnet im ersten Playoff-Spiel auf den in dieser Saison zweitbesten Running Back der NFL, Larry Johnson. Ich denke, dass Johnson einen echten career day mit über 200 Yards insgesamt und drei oder vier Touchdowns haben könnte, da die Run Defense der Colts wirklich grausig ist. Das Problem ist bei den Chiefs eher der Quarterback, Trent Green hat mich bisher nicht wirklich überzeugt und hinter einer nicht gerade bombensicheren O-Line kriegt er schnell Probleme. Ich würde gerne Damon Huard als Starter sehen, er hat sich ja auch sehr gut gemacht (in der Regular Season gerade mal eine Interception!).
Insgesamt wird es wohl ein extrem offensives Spiel, wobei die Chiefs versuchen müssen, die Uhr zu kontrollieren, was mit dem zu erwartenden vielen rushing attempts auch möglich sein sollte. Das Problem ist die Pass defense der Chiefs; Manning wird wohl nicht viele Versuche bis zur Endzone brauchen. Wie immer werden auch die Turnover über den Sieger bestimmen, gerade hier sehe ich Green als Risiko. Letztenendes ein extrem enges Spiel mit vielen Punkten, ich glaube aber an ein 38-34 für die Chiefs. Eine Münze könnte man aber wohl ebenfalls werfen, um auf den Sieger zu tippen.


Dallas Cowboys vs. Seattle Seahawks

Ebenfalls ein attraktives, enges Spiel. Seattle wurde für mich in der Regular Season unter Wert geschlagen, was logischerweise auch mit den Verletzungen von Alexander und Hasselbeck zusamen hängt. Dallas wartet dagegen mit einer sehr guten Run defense auf, die Pass defense ist ebenfalls nicht schlecht. Knackpunkt für Seattle wird Tony Romo sein - schaffen es die Seahawks, ihn beziehungsweise die Receiver zu beschäftigen, bleibt den Cowboys nur die mittelmäßige Run offense. Auf der anderen Seite ist Seattle mit Hasselbeck, Alexander, Branch, Jackson und Hackett sehr ausgeglichen, da werden die Cowboys flexibel sein müssen. Wegen der letzten Eindrücke aus der Regular Season tippe ich auf ein 24-17 für die Seahawks.


New York Giants vs. Philadelphia Eagles

In der Regular Season gewann jedes Team je eine Partie, wobei die Giants durch ein riesiges Comeback im letzten Viertel in der Overtime gewannen. Das Problem ist nur, dass Eli Manning seit Wochen sehr bescheiden spielt und meilenweit von der damaligen Form entfernt ist. Auf der anderen Seite haben mir die Giants nach der herben Niederlagenserie zuletzt wieder etwas besser gefallen, gerade Tiki Barber hat sich gesteigert und die Endzone wieder gefunden. Bei den Eagles wiegt der Ausfall von McNabb schwer, dennoch haben sie sich in ihrer Conference auf Position drei geschoben. Brian Westbrook spielte bisher eine sehr gute Saison und Jeff Garcia hat sich auch immer mehr gesteigert. Die Giants hingegen werden extrem von Manning abhängig sein, denn drei Turnover dürften wohl zu viel sein. Da Barber aber wieder einiges für die Giants rausholen wird, tippe ich auf ein knappes 17-14 für die Giants.


New York Jets vs. New England Patriots

Auch ein hochklassiges Duell, das da in Boston steigt. Die Jets haben mich während der Regular Season überrascht, denn einen 10-6 Record hätte ich ihnen nicht unbedingt zugetraut. Die Patriots leben natürlich von ihrer Defense, für die Chad Pennington ein gefundenes Fressen sein sollte - bei den Jets wird es also m.E. auf die Running Backs ankommen. Auf der Position ist man sehr tief und variabel besetzt, womit man den Patriots einige Kopfschmerzen bereiten könnte. Auf der anderen Seite ist Tom Brady nach wie vor einer der besten Quarterbacks der NFL und Laurence Maroney hat eine prima Rookie-Saison hingelegt, weswegen ich in Richtung Patriots tendiere: 17-7.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403337Beitrag wflo
3.1.2007 - 2:51

Alejandro V. hat geschrieben:Ich würde gerne Damon Huard als Starter sehen, er hat sich ja auch sehr gut gemacht (in der Regular Season gerade mal eine Interception!).
Die Colts wohl auch. :D
Klar, Huard hat die besseren Stats, aber er hat im Vergleich auch gegen schwächere Pass Ds gespielt. Zudem ist Green normal ein schwacher Starter und steigert sich im Saisonverlauf. Huard mag nur eine Int haben, aber halt auch 9 Fumbles, von denen er 5 verloren hat.
Und schließlich bleibt noch das Argument Erfahrung, und die 4 starken, letzten Saisons von Green (Rating nie unter 90, min 3690 Pass-Yards).

Chiefs - Colts isr meiner Meinung nach das interessanteste Game. Dungy kommt ja von der defensiven Seite (als Coach), schaun wir mal was er sich einfallen lässt, wirklich viele Run-Stopper findet man bei den Colts ja nicht (vor allem die D-Line ist zu klein, gerade mal McFarland mit mehr als 275 Pfund). Bob Sanders wird nicht ganz unwichtig sein (wenn er spielt).
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403351Beitrag ManoloSaiz
3.1.2007 - 11:29

für mich das Top Game Seattle-Dallas. das wird total knapp ausgehen.
bei IND - KC denke ich, daß es einen hohen Sieg für die Colts hageln wird. die Chiefs sind nur mit viel Glück in die PO eingezogen, und die Colts haben die beste offense der NFL! ( mit den Saints)
Eagles-Giants wird auch ein Klassiker, wobei ich aber denke, daß sich die Eagles klar durchsetzen werden. sie sind einfach gut drauf, und die Giants haben keinen guten QB. Philly zwar auch nicht so doll, aber Garcia ist doch um einiges erfahrener als Eli.
Jets- Patriots : das wird eine Defense Schlacht, und meiner meinung nach das langweiligste aller Wild Card Games. hier tippe ich mal auf die Jets. sie werden die Überraschung schaffen. :)
Dallas - Seattle :
auch hier meine ich, daß sich am ende das Auswärtsteam durchsetzen wird. die Cowboys werden knapp siegen.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 403357Beitrag Stephen Roche
3.1.2007 - 11:46

Die Chiefs haben für ihre Spielweise (die schlicht LJ heißen wird) den dankbarsten Gegner erwischt. Run-Defense wird bekanntlich in Indianapolis nicht sonderlich groß geschrieben. Außerdem muss das Starpassensemble noch beweisen, dass man auch mal ein wichtiges Spiel gewinnen kann. Wenn Peyton gleich zu Beginn zwei TD-Pässe raushaut, wird es ein Easy-Going, das gebe ich zu, wenn nicht, wird LJ zeigen, dass es nicht nur LT gibt.

Ich hoffe schwer, dass Brady diesem Pennington (ja, der mit meiner offenen Rechnung :D ) zeigt, was Effizienz heißt. Ein unspektakulärer Sieg ist nahezu Pflicht für die Pats.

Dass Eli struggelt, macht nichts. Wenn er nicht werfen kann/will/darf/muss, ist mehr Senderaum für die Tiki-Barber-Show. Karriereverlängernde Spiele, das kann er. Die Eagles sind überschätzt. Basta.

Bleibt was? Seattle gegen Dallas. Nach 17 Spielen muss ich sagen: Hasselbeck und Co. sind, naja, nicht mein Fall. Fades Oberklasseniveau. Das Madden-Cover ist satt, sei es drum. Machen wir's wie Cowboys: Romo-Time.
IONO1

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403715Beitrag JeremyAndrews
5.1.2007 - 15:51

Playoff-Time :) Das Leben hat wieder einen Sinn. Auch wenn ich mit meinen Dolphins schon wieder um die nächste Saison sorgen muss. (Jetzt auch noch ohne Saban)

Egal, kommen wir mal zum ersten Spiel:
Chiefs - Colts
Auch wenn die Chiefs in ihrem Gegner eine Defense gefunden haben, die ihrer eigenen Offense entgegenkommt, zeigt die Erfahrung dass ein guter Leader auf der QB Position in PO-Spielen einfach wichtiger ist als ein guter Runningback.
Alles andere ist bei den Chiefs auch nicht wirklich Weltklasse. Da ist nichts zu machen, könnte auf eine Entscheidung im 4. Hinauslaufen, aber was anderes als einen Colts Sieg erwarte ich hier nicht.

Cowboys - Seahawks:

Sehr interessantes Spiel, die Seahawks mit dem Segen in der wohl schwächsten Division gelandet zu sein die diese NFL je gesehen hat. Aber eben auch das Pech gehabt ihr Lazarett immer schön Voll gehabt zu haben. Am Ende können sich die Seahawks nur selber im Weg stehen, wenn sie sich wieder finden und so spielen wie im letzten Jahr, wird das eine einseitige Geschichte, lässt man die Cowboys ins Spiel, haben diese dagegen eine Chance. Aber Vorsicht, junger QB, dass hat in PO-Spielen schon oft zu bösen Schlachten geführt.

Giants - Eagles:
Oje, gegen wen gehts danach? Egal, der darf sich schonmal als NFC-Championship-Teilnehmer eintragen, hier spielt die Krone der NFC-Unterschicht, die von Jahr zu Jahr größer zu werden scheint. Mit McNabb sind die Eagles als Favoriten anzusehen (Roche, du hast die Defense noch nicht im Vollrausch gesehen ;) ) aber mit Garcia... Also ich war noch nie ein Fan von Garcia, genau genommen hab ich noch nie verstanden dass dden irgendwer hat spielen lassen. Wenn die Eagles ne Chance haben wollen sollte sie Feeley spielen lassen... äh anderes Thema egal. Nunja, Eagles mit der besseren Defense und mit Westbrook. Die Giants haben Tiki Barber aber auch der kann nichts machen, wenn der Eli mal wieder 4 Interceptions wirft. Sieg und Niederlage wird wahrscheinlich von Eli Manning abhängen und den damit verbundenen Turnovers.

Jets - Pats:
Für mich ein graus, ich werde es mir wohl nicht ansehen. Tut zu sehr weh, wenn einer auf jedenfall gewinnen wird. Aber auch so kann der Sieger nur New England heißen. Die Jets sind mehr oder weniger in die POs gestolpert. Recht einfachen Schedule+den glücklichen umständen dass sich die anderen Gegner um die Wild Card Positionen meist gegenseitig im Weg standen. Sowohl die Broncos, die Bengals als auch die Jaguars sind, in meinen Augen, die besseren Teams.
Dazu kommt ein Coaching auf der Seite der Pats das unvergleichbar ist. Mit einem sehr sicheren QB gegen dieser Feelingpass-Pfeiffe sollte eigentlich nichts schief gehen.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
BigMick
Beiträge: 53
Registriert: 1.7.2005 - 16:40

Beitrag: # 403969Beitrag BigMick
7.1.2007 - 11:16

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo bzw. mit welchem Player ich die Wildcard games schauen kann? TVU Player geht nicht mehr.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 403973Beitrag Kobelix
7.1.2007 - 11:24

Kleine Übersicht (auch für andere Sportarten geeignet):

http://myp2p.eu/NFL.htm

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 403986Beitrag Trampusch
7.1.2007 - 12:30

Dallas gegen Seehawks.
Applaus für Tony Romo. Klasse man müsste ja mal nen Ball fangen, damit Dallas das Fieldgoal zum Sieg machen kann. Aber wenn man ihn nicht fängt...

Benutzeravatar
BigMick
Beiträge: 53
Registriert: 1.7.2005 - 16:40

Beitrag: # 404118Beitrag BigMick
7.1.2007 - 22:31

Danke @ Kobelix ! Nettes Spiel Pats gegen Jets, aber alles in allem ein nie gefährdeter Sieg der Pats. Nächste Woche gegen die Chargers werden die Pats mehr gefordert! Freu mich drauf! Giants - Eagles wird hofffentlich etwas spannender!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404119Beitrag Alejandro V.
7.1.2007 - 22:41

Naja, so eine klare Angelegenheit wie gestern Colts-Chiefs war das lange Zeit nicht. Die erste Hälfte war doch sehr ausgeglichen, die Patriots haben dann einfach mit der Defense den Touchdown im opening drive der zweiten Hälfte verhindert. Spielentscheidend der (das?) Fumble von den Jets, auch wenn mir nicht ganz ersichtlich war, warum man nicht auf incomplete pass entschieden hat.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404126Beitrag wflo
7.1.2007 - 23:38

Wow, was für ein run von Westbrook zum 7-7. Bis dato eine Defensivschlacht.
Die erste Eli INT ist nun auch da, meine Schätzung vor dem Spiel waren 2. Bei den Giants ist ja die Frage: Gewinnt Tiki das Spiel oder verliert es Eli. Ich hoffe auf 2teres.
Jets - Pats fand ich die ersten 3 Viertel eigentlich sehr interessant. Entschieden war das Spiel im Endeffekt erst mit dem INT TD von Samuel, denn 14 Punkte kann man in 5 Minuten schon aufholen. Samuel hat sich in dieser Saison sicherlich einen schönen Vertrag erspielt, er ist sicher einer der interessantesten CBs mit auslaufendem Vertrag.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 404127Beitrag Kobelix
8.1.2007 - 0:08

Alejandro V. hat geschrieben:Spielentscheidend der (das?) Fumble von den Jets, auch wenn mir nicht ganz ersichtlich war, warum man nicht auf incomplete pass entschieden hat.
Soviel ich weiß liegt nur ein Pass vor, wenn der Ball nach vorne geworfen wird. Wird er dagegen nach hinten oder parallel zur Line of Scrimmage geworfen ist es eine Ballübergabe. Daher ein Fumble und kein incomplete pass.

Antworten