* T-Mobile macht mobil * (Everybody´s AAR - Story)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

AlexK
Beiträge: 113
Registriert: 18.7.2004 - 20:09

Beitrag: # 300105Beitrag AlexK
30.8.2005 - 19:15

Tirreno – Adriatico 3. Etappe

Nardello siegt!


Nach 16 Kilometern bildete sich eine Ausreißergruppe um Axel Merckx und Kim Kirchen in die auch Rolf Aldag ging.

Bild

Bild
Rolf Aldag führt die Ausreissergruppe an

Bild
Steile Rampen

Bei einer Etappe mit Rampen die bis zu 16 % steil waren wurde die Ausreißergruppe 16 km vor dem Ziel gestellt. Von da an versuchten sich die Favoriten in die beste Position zu bringen.

Dann attackierte Davide Rebellin von Gerolsteiner mit Jens Voigt und Danilo di Luca. Nardello und Kessler konnten folgen.

Bild

So war klar, aus dieser Gruppe wird der Sieger der heutigen Etappe kommen.

Bild

Diesen Sieg sicherte sich dann Nardello. Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis von T-Mobile.

Bild

Die Gesamtwertung führt weiterhin Tom Boonen an.

Bild

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300224Beitrag Lance Armstrong Fan
30.8.2005 - 22:31

Bild
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 300595Beitrag wassertraeger29
31.8.2005 - 20:15

Bild

Bild

Gesamtwertung vor der Abschlussetappe:
1 Alexandre Vinokourov T-Mobile Team 26h22'05 Player
2 Stefano Garzelli Liquigas - Bianchi + 1'55
3 Jérôme Pineau Bouygues Télécom + 2'07
4 Patrice Halgand Crédit Agricole + 2'22
5 Thomas Lövkvist Francaise de Jeux + 2'34
6 Ivan Basso Team CSC + 2'56
7 David Moncoutie Cofidis, le crédit par téléphone + 3'05
8 Pierrick Fédrigo Bouygues Télécom + 3'41
9 Frederic Gabriel Mr Bookmaker.com + 3'43
10 Fabian Wegmann Gerolsteiner s.t.

Bild

---------------------------
---------------------------


Jansch: Herzlich Willkommen zur Live-Übertragung der Abschlussetappe der Fernfahrt Paris-Nizza. Mein Name ist Ulli Jansch, an meiner Seite Karsten Migels. Karsten hast du nochmal die Ergebnisse von gestern?

Migels: Aber klar, gestern konnten wir leider nicht übertragen, wir mussten dem Tennis weichen, dafür können wir die heutige, nur 135 Kilometer lange Etappe, aber voll übertragen.

1 Patrice Halgand Crédit Agricole 4h20'47
2 Giuliano Figueras Lampre - Caffita s.t.
3 Gerrit Glomser Lampre - Caffita s.t.
4 Pierrick Fédrigo Bouygues Télécom s.t.
5 Franck Bouyer Bouygues Télécom s.t.
6 Pablo Lastras Illes Baleares s.t.
7 Servais Knaven Quick Step - Innergetic s.t.
8 Serguey Yakovlev T-Mobile Team s.t.
9 Cristian Moreni Quick Step - Innergetic s.t.
10 Frederic Gabriel Mr Bookmaker.com s.t.
Hier die Ergebnisse von gestern, eine hügelige Etappe endete im Spurt, verpasst haben wir wenig, oder Ulli?
Jansch: Das ist richtig! In der Gesamtwertung wird es heute schwierig, viel verändern wird sich wohl nichts, die Positionen haben sich gefunden.
Migels: Na, mach unsere Übertragung nicht madig, ich rechne mit Angriffen.
Jansch: Du rechnest, ich sehe mir die Etappe an, es geht los Karsten!
Bild
Migels: Und wie, es geht gleich steil los!
Jansch: Die Fahrer gehen es langsam an, schließlich ist es Sonntag. Ein Blick ins Feld wir sehen Vino beschützt von..., wer ist das...Hiekmann denke ich!
Bild
Migels: Yakovlev!
Jansch: Exakt, dahinter dann die Cofidis-Jungs die auch in der Teamwertung führen.
Migels: Haushoch!
Jansch: Ja und von denen können wir noch was erwarten, Karsten?
Migels: Ich denke doch, Chavanel, Moncoutie...
Jansch: Aber nicht am 13.03. Moncoutie mag andere Tage.
Migels: Wir werden sehen, am letzte Berg wird jedenfalls einiges los sein.
Bild
Jansch: Attacke, ein Gerolsteiner-Profi dabei.
Migels: Ja, das sind Scholz und Van Huffel. Die beiden kommen auch weg, ein nettes Pärchen nicht?
Jansch: Neee, das wars schon wieder.
Bild
Migels: Dafür sind jetzt zwei Neue an der Spitze, Domina mit Belli, aber der andere? Die Kamera müsste kurz umschwenken.
Die Beiden holen sich die Bergwertung, dahinter holt sich Gilling die Punkte für den dritten Platz, Bas Gilling erkennbar am Bergtrikot.
Bild
Jansch: Ein Holländer im Bergtrikot, sehr gewöhnungsbedürftig, Bastian Gilling übrigens, die Zeit muss sein. Ein junger Mann vom exzellenten Rabobank-Espoir Team gekommen, sein sportliches Ziel ist Paris-Roubaix.
Migels: Das ist hier wie beim Paarzeitfahren, erneut gehen zwei, Calzati und Voeckler, letzterer mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Bild
Jansch: Das hat der immer, seit der letzten Tour!
Migels: Meinetwegen, jedenfalls setzen die sich ab.
Bild
Jansch: Du, Liquigas hat heute was vor, die fahren die ganze Zeit schon vorne rum. Wer könnte bei denen was reißen?
Migels: Garzelli, denke ich mal, oder?
Jansch: Wäre möglich.
Migels: Vorne weiterhin Calzati und Voeckler, etwa zwei Minuten voran.
Bild
Jansch: Also Liquigas im Feld vorne dran, das Pärchen vorne fährt jetzt rein in den letzten Berg, das reicht wohl nicht mehr!
Migels: Wir haben Mario Kummer am Telefon:
Hallo Mario
Kummer ...allo...ich bin da...
Jansch: Mario, Vino sieht gut aus, plant ihr den Etappensieg?
Kummer Gut, planen können wir den nicht, wir können auch nicht viel agieren, Hiekmann und Gilling fühlen sich nicht, Konecy gerade mit Reifenschaden.
Migels: Wer ist jetzt der härteste Konkurrent, bei wem steigt Vino mit?
Kummer: Liquigas plant was, denke ich. Dann natürlich alle die vorne sind in der Gesamtwertung.

Jansch: Danke Mario, wir wollen dann nicht weiter stören, wenn es jetzt rund geht.
Migels: Du sagst es Ulli, da geht der Chavanel, extrem hoch jetzt das Tempo.
Bild
Jansch: Du, das ist Moncoutie, Vino geht mit, vorne setzen sich jetzt vier Mann etwas ab.
Migels: Tatsächlich, da hatte ich doch Recht. Die Spitzenreiter um Voeckler werden eingeholt, das war zu erwarten.
Bild
Jansch: Da kann sich aber keiner von den Favoriten lösen, die gehen gemeinsam über den Berg.
Bild
Migels: Die Abfahrt ist ziemlich eng, der Asphalt rauh vom Frost des Winters, Alexandre Vinokourov macht das gut, kontrolliert von vorne.
Bild
Bild
Migels: Huch, wilder Kameraschwenk, was sehen wir hier?
Jansch: Du, ich denke das werden die Gruppen sein, die nicht mehr mithalten konnten, sehr zersplittert jetzt hier hinten.
Migels: Das wird es sein, nun die letzten Kilometer. Garzelli macht viel von vorn, das kann sich rächen, obwohl es immer noch bergab geht!
Bild
Jansch: Wer soll den Italiener gefährden hast du einen schnellen Mann gesehen, in der Gruppe?
Migels: Nein, aber er sollte nicht überheblich werden. Der letzte Kilometer, Garzelli vorne.
Bild
Jansch: Den bekommen sie auch nicht mehr, Garzelli sprintet das nach Hause, dahinter siehts gut aus für den Kasachen vom Bonner T-Mobile Team.
Bild
Migels: Ja, Vino Zweiter und einer von Bookmaker Dritter. Schöner Erfolg für das Continental Team.
Jansch: Garzelli in Jubelpose, ein schönes Bild.
Bild
Migels: Soll ich dir ein Foto machen, Ulli.
Jansch: Haha, wir haben noch die Ergebnisse und gratulieren den Siegern!
Migels: Das tun wir! Und wir sehen uns schon bald wieder, Mailand-San Remo steht an, Tschüss!
Jansch: Bis in Bälde.

Bild
Gesamt-Endstand
Bild
Die Bergwertung geht an Bas Gilling, das grüne Trikot erhält Vinokourov.

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301068Beitrag Al3enkiller *Ulle*
1.9.2005 - 20:36

Bild
Dreifacherfolg für T-mobile!
Bild
Beim Klassiker Nokere-Koerse gewann Erik Zabel souverän vor seinen Teamkollegen Steffen Wesemann und Andreas Klier im Massensprint. Ein toller Erfolg für den ganzen Rennstall.
Zabel blieb gelassen nach dem Rennen: "Man darf dieses Ergebnis nicht überbewerten. Wir hatten heute keine starke Konkurrenz, das wird in drei Tagen ganz anders sein. Natürlich freue ich mich dennoch über den Erfolg. Zabel spielte damit auf das anstehende Pro-Tour-Rennen Mailand-San Remo an, bei dem er Kapitän des T-mobile Teams sein wird.
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Benutzeravatar
F. Mancebo
Beiträge: 31
Registriert: 23.7.2005 - 21:16
Kontaktdaten:

Steffen Wesemann

Beitrag: # 302808Beitrag F. Mancebo
5.9.2005 - 21:52

Tagebucheintrag von Steffen Wesemann

Bild

Hallo liebe Leser,
wie Sie sicherlich wissen haben wir uns viel für dieses Jahr vorgenommen.
Bisher läuft nicht nur alles nach Plan, es läuft sogar besser, um einiges. Vino
hat mit seinem Sieg bei Paris-Nizza einer bisher sehr guten Vorbereitungphase das Sahnehäubchen verpasst. Zudem noch unser Dreifachsieg bei Nokere-Koerse. Der war zwar nicht allzu schwer zu erlangen, ist dennoch schön für die Mannschaft. Tja, meine großen Hoffnungen zielen wie jedes Jahr auf Paris-Roubaix, mich kribbelts jetzt schon. Hoffentlich habe ich dieses Jahr wieder eine Chance um den Rennsieg mitzufahren...


In diesem Sinne
Ihr Steffen Wesemann
Zuletzt geändert von F. Mancebo am 6.9.2005 - 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen Wesemann im Everybody's AAR der Sattlerei

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 302822Beitrag Bettini_der_Beste
5.9.2005 - 22:10

Tagebucheintrag von Erik "Ete" Zabel
Juhu, mein 2. Saisonsieg! Die Primavera kann kommen! Noch wenige Tage bis zu meinem Lieblingsrennen. Meine Form ist super, trotzdem bin ich aufgeregt wie noch nie. Ich freue mich schon unheimlich auf das große Duell mit Petacchi. Außerdem sehr erfreulich war der Sieg von Vino bei der Fahrt zur Sonne. Aber jetzt muss ich auch schona ufhören zu schreiben, denn ich muss noch trainieren und es wird bald dunkel!
Also bis dahin!
Euer Ete

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 308883Beitrag Bettini_der_Beste
26.9.2005 - 14:50

Mailand - SanRemo
Bild

Bild
KM 200
Ein ruhiges Rennen bisher – gedrosseltes Tempo des Hauptfelds und keine Angriffe – so wünschen sich es die Sprinter. Jetzt der erste Angriff – Ballan, Zberg, Wauters, Davis, Jens VOIGT und Bernhard KOHL! 10 Kilometer später haben sie schon 2 Minuten und 20 Sekunden Vorsprung.
Bild
Das Feld unternimmt nichts, hält aber die Ausreißer auf nicht allzu großer Distanz. So rollen sie auch über den Turchino-Pass
Bild
KM 140
Das Feld fährt jetzt direkt an der Küste des Mittelmeeres. Durch den scharfen Meereswind entsteht eine Windkante, die aber wenige Meter später wieder zugefahren wird.
Bild
KM100
Jetzt haben die Ausreißer nur noch gut 2 Minuten Vorsprung. Der höchste gemessene Vorsprung war 3’20. Das Feld fährt nun mit leicht erhöhtem Tempo. Ausreißer harmonieren sehr gut zusammen.

KM 60
Die Ausreißer haben jetzt noch einen Vorsprung von gut 1 ½ Minuten. Bernhard Kohl drückt sich vor der Führungsarbeit. Er ahnt wahrscheinlich schon, dass sie keine Chance mehr haben. Doch die anderen wollen davon nichts wissen und erhöhen das Tempo. Der Österreicher wird kurzerhand abgeschüttelt und fällte wenige Kilometer später ins Feld zurück.

KM 31
Rene Andrle hat eine Reifenpanne. Der Liberty Seguros - Fahrer fällt hinter das Feld zurück, wo schon Tristan Hoffman von CSC fährt. Die fünf Ausreißer fahren nur noch 30 Sekunden vor dem Feld. Es stehen nur noch zwei Anstiege an, doch die haben es in sich – die Cipressa und der Poggio. Kommt es zur Sprintankunft oder triumphiert ein Ausreißer?
Bild

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 308893Beitrag Bettini_der_Beste
26.9.2005 - 14:59

Mailand – San Remo aus der Sicht von Erik Zabel
Es war bis jetzt die ruhigste Fahrt in den Frühling die ich wahrscheinlich bis jetzt erlebt hatte. Ich brauchte mich nur – umgeben von Rolf und den anderen Helfern, den ich hier mal danken will – immer im ersten Viertel des Feldes zu halten. Die Wut steckte mir aber immer noch im Innern, denn Alessandro Petacchi hatte den Start abgesagt – warum weiß keiner so wirklich. Wir schickten dann noch Bernhard in der einzigsten Ausreißergruppe bis jetzt mit. Nardello und Burghardt kümmerten sich um Vino, der das Trikot des Pro Tour-Besten trug. Der Rest wurde mir zugewiesen. Wir quatschten zusammen und hatten Spaß, es war ja ein niedriges Tempo. Dann erreichte uns so etwa 30 km vor dem Ziel die Meldung, dass Bernhard wieder da war. Er fuhr direkt zu Alexandre um ihn mit Windschatten zu versorgen – eigentlich waren 3 Helfer für ihn übertrieben, denn er war eh immer in der Mitte des Feldes. Doch seit diesem Punkt traute sich niemand mehr so recht was zu sagen, denn wir spürten das die große Jagd auf den Sieg jetzt losgehen würde – nur noch die Cipressa und der Poggio. Wir fuhren die Cipressa hinauf und stellten die Ausreißer. Doch das wunderliche war, dass es noch keine ernsthaften Ausreißversuche gab. Auf der Abfahrt spannten sich nun alle vors Feld und bolzten Tempo. Doch leider schafften es nur Nardello, Burghardt, Vino und ich. Die anderen klemmten irgendwo hinter uns fest. Verdammt!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 308953Beitrag Bettini_der_Beste
26.9.2005 - 18:17

Bild
KM 15
Die Cipressa ist geschafft und es gab komischerweise keine Ausreißversuche. Jetzt geht es den letzten Anstieg des Tages hinauf – der berühmt-berüchtigte Poggio. Meistens der Liebling der Ausreißer. Doch heute? Nix. Keine Fahrer die das Rennen in einer Flucht beenden und eine Sprintankunft verhindern wollten.

KM 8
Auf der Abfahrt – hinter einer Kurve – entsteht eine Lücke zwischen den Helfern der Favoriten, die Tempo machten und dem Rest des Feldes. Dabei auch T-Mobile Profis. Sie lassen sich direkt zurückfallen und spannen sich vor das Bonner Zabel – Vinokourov – Gespann. Die unfreiwilligen Ausreißer haben fast 20 Sekunden Vorsprung. Wollen sie es durchziehen?
Bild

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 308977Beitrag Bettini_der_Beste
26.9.2005 - 19:31

Mailand – San Remo aus der Sicht von Erik Zabel
Wir kamen die Cipressa gut runter und den Poggio gut hoch. Hinter einer besonders engen Kurve auf der Abfahrt des Poggio
Bild
schrie Mario uns förmlich ins Ohr: „Passt auf! Passt auf! Es konnten sich welche absetzen. Darunter auch Nardello und Markus. Hey, ihr zwei macht, dass ihr zurückkommt!“ So weit ich es beobachten konnte, taten sie es auch. Dann mussten wir alle volle Pulle fahren. „Du kannst es schaffen, wenn du ihr heil runter kommst“, schoss es mir durch den Kopf, doch ich versuchte den Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Wenn man hoch konzentriert ist, nimmt man kaum was um sich herum wahr. Das stimmte, ich konnte nicht sagen, ob wir die Ausreißer gestellt hatten oder nicht. Ich sah nur noch das Hinterrad Vinokourovs. Der widerrum klebte hinter Nardello. Einen kurzen Moment, ich war einen Bruchteil einer Sekunde abgelenkt, dachte ich, ich hätte das falsche Hinterrad gehabt. Doch dann fiel es mir fast sofort danach wieder ein, dass Vinos Trikot ja weiß war und ich konnte noch wenige kräftige Atemzüge machen bevor Nardello den Sprint anzog. Ich spürte einen Mann neben mir, der nicht dort hingehört – Tom Boonen, der Topfavorit. Ich reagierte blitzschnell – es war nicht mehr als ein Sprinterreflex – ging ich an sein Hinterrad.
Bild
Ich spürte, ich bin stärker und trat fester in die Pedale. Wenige Zehntelsekunden später war ich neben ihm und hatte ihn dann auch schließlich überholt. Ich versuchte noch mal die Tritte zu erhöhen, doch auch ein Sprinter spürt fast 300 Kilometer am Schluss. In den Augenwinkeln sah ich wenige Meter vor dem Ziel Hushovd auf der anderen Straßenseite und dann spürte ich einen sehr schweren Schmerz in den Beinen, denn ich holte alles aus mir raus.
Bild
Dann kam die Ziellinie und ich schaute zu Hushovd rüber. Dieser konnte es nicht fassen. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass er der Schnellste heute sein könnte. Meine Gratulation!
Bild
Das Zielfoto, keine wirklich knappe Entscheidung heute
Bild
Bernhard, der mir sehr Leid tut, denn er ist ein starkes Rennen gefahren, aber leider Vorletzter geworden!!!

Das Egebnis:
1 Thor Hushovd CREDIT AGRICOLE 6h49'09
2 Erik Zabel T-MOBILE TEAM s.t.
3 Tom Boonen QUICK STEP - INNERGETIC s.t.
4 Max Van Heeswijk DISCOVERY CHANNEL PRO CYCLING TEAM s.t.
5 Tom Steels DAVITAMON - LOTTO s.t.
6 Steven De Jongh RABOBANK s.t.
7 Paolo Bettini QUICK STEP - INNERGETIC s.t.
8 Luciano Pagliarini LIQUIGAS - BIANCHI s.t.
9 Stefano Zanini QUICK STEP - INNERGETIC s.t.
10 Bernhard Eisel FRANCAISE DES JEUX s.t.
11 Fabio Baldato FASSA BORTOLO s.t.
12 Damien Nazon CREDIT AGRICOLE s.t.
13 Markus Zberg GEROLSTEINER s.t.
14 Bram De Groot RABOBANK s.t.
15 Oscar Freire RABOBANK s.t.
16 Daniele Nardello T-MOBILE TEAM s.t.
17 Andrej Hauptman FASSA BORTOLO s.t.
18 Alexandre Vinokourov T-MOBILE TEAM s.t.
19 Marco Zanotti LIQUIGAS - BIANCHI s.t.
20 Vicente Reynes ILLES BALEARS - CAISSE D'EPARGNE s.t.
21 Julian Dean CREDIT AGRICOLE s.t.
22 Mario Cipollini LIQUIGAS - BIANCHI s.t.
23 Robert Hunter PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
24 Lars Michaelsen TEAM CSC s.t.
25 Jan Kirsipuu CREDIT AGRICOLE s.t.
26 Rouslan Ivanov DOMINA VACANZE s.t.
27 Fred Rodriguez DAVITAMON - LOTTO s.t.
28 Jimmy Casper COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
29 Simone Cadamuro DOMINA VACANZE s.t.
30 Olaf Pollack T-MOBILE TEAM s.t.
31 Frederic Guesdon FRANCAISE DES JEUX s.t.
32 Axel Merckx DAVITAMON - LOTTO s.t.
33 Leonardo Bertagnolli COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
34 Grégory Rast PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
35 Andrus Aug FASSA BORTOLO s.t.
36 Filippo Pozzato QUICK STEP - INNERGETIC s.t.
37 Jans Koerts COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
38 Servais Knaven QUICK STEP - INNERGETIC s.t.
39 Roberto Petito FASSA BORTOLO s.t.
40 Hervé Duclos Lassalle COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
41 Dario Andriotto LIQUIGAS - BIANCHI s.t.
42 Matthew Hayman RABOBANK s.t.
43 Paolo Bossoni FASSA BORTOLO s.t.
44 Angelo Furlan DOMINA VACANZE s.t.
45 Davide Bramati QUICK STEP - INNERGETIC s.t.
46 Fabrizio Guidi PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
47 Marcus Burghardt T-MOBILE TEAM s.t.
48 Fumiyuki Beppu DISCOVERY CHANNEL PRO CYCLING TEAM s.t.
49 Christophe Edaleine COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
50 Serguey Yakovlev T-MOBILE TEAM s.t.

167 Guido Trenti QUICK STEP - INNERGETIC + 4'34
168 José-Luis Carrasco ILLES BALEARS - CAISSE D'EPARGNEs.t.
169 René Andrle LIBERTY SEGUROS - WÜRTH TEAM+ 5'18
170 Bernhard Kohl T-MOBILE TEAM + 6'41
171 Tristan Hoffman TEAM CSC + 9'54

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 309294Beitrag Lance Armstrong Fan
28.9.2005 - 11:50

Bild
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Gerolsteiner M.Fothen
Beiträge: 304
Registriert: 26.6.2008 - 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786868Beitrag Gerolsteiner M.Fothen
23.8.2009 - 16:51

schade das diese aar nicht weiter geführt worden ist

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6786902Beitrag TOM Booonen
23.8.2009 - 23:53

Warum schreibst du das jetzt nach 4!!!! Jahren?

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786911Beitrag derottimito
24.8.2009 - 8:16

hat vielleicht den AAR gelesen und wusste nicht dass das vor vier Jahren war 8)
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)


Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786966Beitrag Grabba
24.8.2009 - 20:36

So, die Kommentare bringen glaube ich niemanden weiter. Der AAR ist definitiv abgebrochen worden. Sollte jemand ein ähnliches Projekt starten wollen darf er das gerne tun; in diesem Thread machen weitere Kommentare (und Kommentare oder Erklärungen zu den Kommentaren) aber keinen Sinn mehr.

Antworten