Team Wiesenhof-UBS (Ab Seite 1 ganz unten)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Team Wiesenhof-UBS (Ab Seite 1 ganz unten)

Beitrag: # 203258Beitrag Orfeus
27.12.2004 - 17:34

Mein AAR: Elkovolt-UBS und die lange steile Treppe nach oben!

Also, ich heisse Roman Blatter, bin 34 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich machte einen normalen Schulabschluss. Nachher machte ich eine Lehre als Maurer. Eines Tages wurde ich von einem Scout des Schweizer Radnachwuchsteams angefragt ob ich mal in ein Probetraining kommen wolle. Für mich war eines klar, ich ging und gab mein bestes. Dort traf ich wieder Alfred den ich seit Begin der Lehre nicht mehr gesehen hatte. Wir hatten viel Spass und eines Abends kamen wir betrunken nach Hause und wurden erwischt... Das bedeutete den Rauswurf. Wir kamen in kein Teams mehr und ich ging dann nach Spanien zu einem Verwandten. Dort arbeitet ich in seinem Betrieb als Sportlehrer. Ich fuhr viel Rad. Eines Tages kippte ich plötzlich vom Rad. Ich wuch nachher im Krankenhaus auf. Diagnose konnte man keine stellen. Es war etwas mit dem Atmen.
Seid dann mach ich nicht mehr so viel Sport und zog nachher auch wieder in die Schweiz. Dort traf ich meine Freundin. Den Namen will ich nicht nennen. Heute passierte folgendes...:

An einem Dezemberabend:
Wiedermal ein grauer Tag in meinem Leben...
Eben war ich noch bei meiner Freundin in ihren Haus. Das Haus war gross und schön, es war gemütlich und zum kuscheln... Jetzt steh ich auf der Strasse. Mit einer Tasche voll Kleider, meinem Laptop und meinem Rennrad... Was war passiert? Sie hat mich rauswerfen lassen, ohne Grund. Ich hoffe das ich den mal Erfahren werde. Was mach ich jetzt? Hier warten und Däumchen drehen? Nein. Ich fuhr zum Bahnhof. Ich bemerkte dabei das mir ein Auto nachfuhr. Am Bahnhof stieg ich von meinem Rad und ging an ein Müntztelefon. Dann klopfte mir jemand auf die Schulter. Es war mein guter Alter Freund und ehemaliger Schulkamerad Alfred Fricker. Er fragte mich was hier mache. Ich erzählte ihm was mir bis jetzt wiederfahren war. Er konnte nicht verstehen was da meine EX gemacht hatte. er sagte ich solle zuerst mal zu ihm nach Hause kommen, er wolle eh was mit mir besprechen. Dort angekommen sagte er schon fast stolz zu mir: "Das waren noch zeiten als wir zusammen bei den Radjunioren der Schweiz fuhren. Und dann rausgeworfen wurden weil wir uns dem Team nicht anpassten?" Ich antwortete ihm etwas verdutzt: "Darauf bist du stolz?" "Naja das passiert nicht allen! Also, kommen wir gleich zu den Geschäftlichen Dingen. Ich habe ja eine Firma, die heisst Elkovolt und hat sich auf Sport-Artikel spezialisiert. Wir machen einen Radrennstall auf." "Was? Von wo hast du das Geld dafür?" "Naja, ich habe noch einen 2ten Hauptsponsor... Und der heisst UBS!" "Ne, das ist nicht dein Ernst, oder?" "Und wir wollen dich als Trainer und sportlichen Leiter!" mir stand der Mund offen.... "Ja, es ist so, du träumst nicht...." Ich antwortete: "Du bist der beste... Als erstes Interessiert mich das Budget und die Fahrer..." "Das dachte ich auch, das Budget soll etwa 6 Mio. Franken betragen. zum Glück hast du dein Laptop dabei jetzt können wir grad mal sehen welche für uns in Frage kommen." Ich packte mein Laptop aus und machte es an. Ich fragte ihn scherzend: "Naja, hollen wir mal einen Gtop-GT Fahrer. "Wenn du sagst. UBS gib uns einfach eine beschränkung. Mindestens 7 Schweizer." "Wird kein Problem." Er erklärte mir das ich mal eine Liste erstellen sollte. Eine für die Schweizer, eine für die Klassiker-Fahrer, eine für die Sprinter und eine für die Bergleute.
Er legte mir noch was auf den Tisch, das Logo des neue Teams:
Bild
Ich sah das Logo kurz an und machte mich dann zusammen mit ihm an die Liste...
Zuletzt geändert von Orfeus am 12.2.2005 - 11:41, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203349Beitrag Lance Armstrong Fan
27.12.2004 - 20:00

Netter anfang, mal schaun was wird, viel Glück!
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203352Beitrag Orfeus
27.12.2004 - 20:04

Danke viel mal, es ist den kritik erlaubt sogar erwünscht.

MfG orfeus

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203356Beitrag Lance Armstrong Fan
27.12.2004 - 20:13

Ok, ich wollt nicht mit der tür ins haus fallen, aber den anfang finde ich ein bisschen kurz, gibt aber schlimmeres. So als anregung fürs nächste mal gedacht.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203391Beitrag Orfeus
27.12.2004 - 21:54

Danke für den Tipp. Ich werde es länger machen. Ich wäre immer noch froh über mehr Kritik...

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10059
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203393Beitrag wassertraeger29
27.12.2004 - 21:56

Vielleicht ne kleine Einführung über dich (Hauptperson), das wäre sehr nett...über das Umfeld, Vergangenheit und Co

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203397Beitrag Orfeus
27.12.2004 - 22:00

Mach ich, ich machs oben rein.
Achja, gute Idee....

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203402Beitrag Lifetec
27.12.2004 - 22:19

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Ok, ich wollt nicht mit der tür ins haus fallen, aber den anfang finde ich ein bisschen kurz, gibt aber schlimmeres. So als anregung fürs nächste mal gedacht.
Ich finde es nicht zu kurz, mach weiter so! :D

Benutzeravatar
Iban_Mayo
Beiträge: 59
Registriert: 17.7.2003 - 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203739Beitrag Iban_Mayo
28.12.2004 - 19:54

Ich freu mich schon auf ein neues schweizer Team im Radsport...:)

Viel Spass und Glück wünsch ich dir!
Olé Lance ;)

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203879Beitrag Orfeus
29.12.2004 - 11:54

7.12.04
Ich hatte viel Mühe mit der Liste. Es war schwerer als ich mir gedacht hatte. Als erstes machte ich mich an die Schweizer.
Ich schaute mir die Liste mit den Schweizern an. Es sollten schon ein paar gute Schweizer dabei sein, für die Rennen in der Schweiz.
Ich schrieb mir mal ein paar Namen verschiedener Schweizer auf: Jeker, Beat Zberg, Markus Zberg, Moos, Cancellara, Clerc, Zampieri. Ja, wenn wir die bekommen würden, das wäre super, ich schrieb mir noch ein paar Fahrer auf die die 7 ersetzen konnten falls die nicht kommen konnten oder wollten. Elmiger, Rast, Zaugg, Montgomery. Das waren schon fast die hälfte der Schweizer die im Internationalen Radsport vertreten sind, das fand ich Schade. Nacher wollte ich die Klassiker- und die Sprintfahrer machen, aber ich hatte einfach mehr Lust auf die Bergleute also machte ich die. Ich dachte mir das Spanier gut in ein Schweizer Team passen und schrieb gleich mal ein paar auf, dazu noch ein paar andere: Mercado, Nozal, Pecharroman, Pereiro, Valverde, Haimar Zubeldia, Menchov, Cunego, Leipheimer. Ich dacht mir nach dem ich das aufgeschrieben hatte: "Naja, das sind alles nur Top-Faher, wir bekommen vieleicht einen oder zwei, jetzt brauch ich noch mittelmässige..." Das machte ich dan auch:
Jimenez, Moncutie, ...
Bei den Klassikernleuten konnt ich mich entscheiden, beiden Sprintern auch nicht, jetzt seit ihr dran mir zu helfen...
Ich brauche Bergleute, KLassikerleute und Sprinter, Kaptain einer der Leute bei den Bergtypen...

Ich hoffe mir wird geholfen -.-

MfG Orfeus
Zuletzt geändert von Orfeus am 30.12.2004 - 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 203882Beitrag HansFuchs
29.12.2004 - 12:02

HansFuchs überlegte nicht lange und rief sofort seinen Grafikspezialisten Roman Blatter an, leider meldete sich nur sein Anrufbeantworter:"Hier ist Roman Blatter, leider bin ich zur Zeit nicht für sie erreichbar, wennn sie mir dennoch eine Nachricht hinterlassen möchten, sprechen sie nach dem Piep Ton. Piep. Ich stammelte ein paar Wörtchen auf den Anrufbeantworter von Roman: "Hey Roman, ich habe deine SMS wegen den Fahrern bekommen. Michele Bartoli hat keinen neuen Vertrag bei Fassa bekommen, wäre das nicht einer für dein Team? Auch der junge Davis, der Aussis, ist auch vertragslos, frag da doch mal an."
#fragschusti

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204186Beitrag Orfeus
30.12.2004 - 17:32

7.12.04
Mein Kopf war leer. Ich wusste nicht welche Fahrer ins Team passen würde. Ich entschloss mit meinem Rad eine Runde zu drehen.
Ich fuhr einfach durch die Stadt. Mir ging viel durch den Kopf. Als ich aus der Stadt fuhr sah ich einen berg vor mir, ich nahm mir vor zu kehren, es klapte aber nicht... Ich musste einfach da hoch. Auf halber Strecke wurde ich von einem Radfahrer im Wahninstempo überholt. Ich dachte mir gleich, den will ich! Ich rief: "Stopp, warten Sie!" Der Fahrer hielt nicht an, er gab sogar mehr Gas. Ich trat voll in die Pedale. Oben angekommen sah ich ihn warten, den Fahrer. Er sprach mich sofort an: "Guten Tag, seien sie mir nicht böse, aber das ist wie eine Krankheit wenn ich den Berg sehe." "Mir gings genau gleich, das ist halt so. Ich habe eine Frage an sie, fahren sie in einem schon in einem Radteam?" "Nein, wieso?" "Ich bin Roman Blatter. Ich bin Sportlicher Leiter und Trainer des neuentstehendes Radteams Elkovolt-UBS. Na, haben sie Interesse?" "Sicher!" "Gute, hier meine Karten, rufen sie mich morgen um 10 Uhr an, geht das?" "Ja, sicher. Bis dann." er wollte grad wieder auf das Rad zu steigen, ich fragte ihn: "Wie heissen sie überhaupt?" "Daniel Degen." "Ich freue mich schon auf ihr Telefon."
Ich fuhr nach Hause, ich war entschlossen es grad Alfred zu melden.
Ich sah auf meinem Anrufsbeantworter, und sah das er blinkte. Ich lies die Nachricht abspielen, es war Hans Fuchs. Er sagte mir er hätte gehört das zwei Fahrer, Michele Bartoli und der junge Davis (glaub ist Allan gemeint) keinen Vertrag mehr erhalten haben. Ich setzt die sofort auf meine Liste.
Aber dann rief ich Albert an. Er war sehr zufrieden mit mir und sagte wenn der Fahrer bei ihm angerufen habe sollten sie sich treffen.
So, da verlief der Tag doch noch ein bischen Erfolgreich...

Es wäre nett wenn andere, so wie HansFuchs, einen "Gastauftritt" haben.

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204230Beitrag Orfeus
30.12.2004 - 19:39

8.12.04
Um 9Uhr klingelte mein Wecker. Ich machte mich sofort wieder an die Arbeit mit der Liste.
Bis jetzt sah sie so aus:
Schweizer:
Jeker, Beat Zberg, Markus Zberg, Moos, Cancellara, Clerc, Zampieri, Elmiger, Rast, Zaugg, Montgomery, Degen (Neo)

Klassiker-Fahrer:
Michele Bartoli

Sprinter:
Allan Davis

Bergfahrer:
Mercado, Nozal, Pecharroman, Pereiro, Valverde, Haimar Zubeldia, Menchov, Cunego, Leipheimer, Jimenez, Moncutie

Ich beschloss mich daran zu setzten und suchte ein paar Fahrer für die Sparten Klassiker und Sprinter. Ich suchte mal ein paar Fahrer aus Nationen aus, die in der nähe der Schweiz waren...: Hondo, Kessler, Wegmann, S. Chavanel, Bennati, Haselbacher, Eisel.
Bei durchsuchen der database vielen mir noch fahrer auf die ich den anderen Sparten zufügte: Julich, Voeckler, Petrov, Rumsas
So, jetzt sieht die Liste so aus:
Schweizer:
Jeker, Beat Zberg, Markus Zberg, Moos, Cancellara, Clerc, Zampieri, Elmiger, Rast, Zaugg, Montgomery, Degen (Neo)

Klassiker-Fahrer:
Michele Bartoli, Kessler, Wegmann

Sprinter:
Allan Davis, Hondo, S. Chavanel, Bennati, Haselbacher, Eisel

Bergfahrer:
Mercado, Nozal, Pecharroman, Pereiro, Valverde, Haimar Zubeldia, Menchov, Cunego, Leipheimer, Jimenez, Moncutie, Julich, Voeckler, Petrov, Rumsas

Um 5 vor 10 läutet das Telefon, ich suchte noch schnell Notizpapier und nahm es ab. Wie immer fieng ich ein Telefongespräch an:"Roman Blatter?" "Hier ist Daniel Degen, sie sagten ich solle ihnen um 10 anrufen." "Ja, das ist gut, ich möchte ihnen ein paar Fragen stellen, näheres können wir ein anderes mal Besprechen." "Ok, was sind ihre Fragen?" "Ok, ich muss wissen wie Alt sie sind, Grösse, Gewicht und solche Sachen." "Also, ich bin 21 Jahre alt, 1.78 gross, 69Kg schwer und ehm.... Was sont noch?" "Was ist ihr momentaner Job?" "Ich bin Arbeitslos, deswegen bin ich immer mit dem Rad unterwegs." "Schlecht, aber bei uns können sie nächstes Jahr fahren. Also, können sie heute aben um 18Uhr bei Restaurant 'Zum Rössli' sein? Ich möchte ihnen meinen, und wahrscheinlich auch bald ihren, Chef vorstellen." "Ok, bis dann. Muss irgendwelche Sachen mitnehmen?" "Nein, eigentlich nichts, wäre aber Nett wenn sie sich nochmals messen und wiegen." "Ok, bis dann"
So, das erste telfeon war beendet, ich rief Alfred an und sagte ihm alles was ich wusste. Er war sehr gespannt auf das Treffen im 'Rössli'

Das Treffen:
Alfred und Ich waren schon 15 Minuten früher da, wir wollten vorher noch etwas zusammen Trinken. Pünktlich kam der wahrscheinlich erste Fahrer im Team Elkovolt-UBS. Alfred stelle Daniel Degen ein paar Fragen, nach 30 Minuten musste Alfred schon gehen, treffen mit dem Sponsor UBS. Ich und Daniel Degen blieben noch etwas im Restaurant. Wir redeten noch etwas miteinander und wir Dutzten uns jetzt. So um 19:30 verliessen wir das Restaurant und trenten uns.

Der heutige Tag war toll. Daniel ist ein netter Typ und sicher ein guter Kletterer. Ich staune immer noch wie der an mir vorbei zog. Und ich bin, ich bluffe nicht, kein schlechter Kletterer, vieleicht nicht ganz in Form aber ich weiss wenn ein Fahrer gut ist, wirklich...

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204356Beitrag Orfeus
31.12.2004 - 13:15

9.12.04
Heute Mailte ich Alfred meine Liste, 10 Minuten später kam seine Antwort:
Das sieht nicht schlecht, aus. Aber die Fahrer da drauf sind alle sehr gut, nehm noch andere Fahrer drauf, so mittelmässige. Unser Kader kann nicht aus sovielen Top-Leuten bestehen, und wir können das uch nicht zahlen.
Also notierte ich mir ein paar andere Fahrer, so schlechtere oder solche die in der letzten Zeit nicht so Erfolgreich waren: Mutschler, Korff, Bucciero, T. Deker, Lelli, G. Beloki, Trenti, Sabaliauskas, Smyd und Scholz
Mehr wusste ich einfach nicht.... Um 11Uhr läutete es an der Tür. Ich ging hin und öffnete die Türe. Draussen stand Alfred. Er sagte: "Packe deine Sachen, dein Laptop und alles was du zum Arbeiten brauchst, ich zeig dir das Büro" Also packte ich schnell meine Sachen zusammen und folgte ihm. Er ging in ein Gebäude, das etwa 5 Stockwereke hatte. Er erklärte mir: "In den Stockwerten 1-4 Ist meine Firma Elkovolt. Im 5 kommt dein Büro rein, auch das deines Partners!" "Ich bekomme einene Partner? Wen?" "Es ist ein Spanier, der aber in der Schweiz wohnt, Roberto Garcia. Er war mal persöhnlicher Berater von Joseba Beloki. Er kennt sich sehr gut mit Spanischen Jungtalenten aus." "Das ist gut, wann lerne ich ih kennen?" "Gleich, er wartet bereits oben" Wir gingen mit dem Lift anch oben. Als wir ausstiegen sah ich ein Poster mit dem Logo von Elkovolt-UBS. Ein kleiner, etwas rundlicher Mann kam mir grinsend entgegen: "Guten Tag! Darf ich mich ihnen vorstellen? Roberto Garcia! Ich hoffe ihnen geht es gut!" "Freut mich, ich bin Roman Blatter, können wir das Sie lassen?" "Ja sicher, guter Freund" Roberto war ein gut gelaunter Mann, der erste Eindruck von ihm war sehr Gut. Alfred meinte da wir uns jetzt kennen könnten wir einige Einzelheiten klären. Er bat Roberto den Anfang zu machen, Roberto began: "Ich habe ein paar gute Spanier im Visir, unter anderem Mancebo und Nozal. Auch ein paar junge Neo's die stark am Berg sind hab ich schon im Auge." Ich war positiv überrascht. An Nozal hatte ich auch shon gedacht, aber falls das mit Mancebo stimmen würde, das wäre spitze. Danach war ich dran: "Also, ich habe schon einen fahrer gefunden, Daniel Degen. Er wirkt auf mich sehr stark am Berg und von der Statur her könnte er auch gut Zeitfahren. Nebenbei habe ich auch noch eine Liste erstellt, wo fahrer drauf sind sie zu unserem Team, passen könnten. Diese könnten wir morgen mal anschauen." Nachher richtet ich mein Pult ein und sprach noch ein bischen mit Roberto. Ich ging wieder nach Hause und ging sofort schlafen, ich wollte morgen Fit sein um möglichst viel mit Roberto machen zu können....

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204507Beitrag Orfeus
31.12.2004 - 21:38

10.12.04

Heute morgen ging ich direkt nachm dem aufstehen ins Büro. Roberto war bereits da und wir fingen gleich an mit dem besprechen. Er fragte als erster nach der Liste, ich hab sie ihm:
Schweizer:
Jeker, Beat Zberg, Markus Zberg, Moos, Cancellara, Clerc, Zampieri, Elmiger, Rast, Zaugg, Montgomery, Degen (Neo)

Klassiker-Fahrer:
Michele Bartoli, Kessler, Wegmann, Lelli, T. Dekker

Sprinter:
Allan Davis, Hondo, S. Chavanel, Bennati, Haselbacher, Eisel, Trenti

Bergfahrer:
Mercado, Nozal, Pecharroman, Pereiro, Valverde, Haimar Zubeldia, Menchov, Cunego, Leipheimer, Jimenez, Moncutie, Julich, Voeckler, Petrov, Rumsas, Scholz, Szmyd, Sabaliauskas

Sonstige:
G. Beloki, Mutschler, Korff, Bucciero

Er schaute sie kurz an und sagte mir:
"Typisch Schweizer... Schreiben meisstens nur gute Fahrer auf. Nimm mal Mancebo und Nozal dazu, wegen den Jungen Spaniern sprechen wir nachher."
Ich aktuallisierte die Liste. Roberto kam nach 15 Minuten wieder zu mir und legte mir eine kleine Akte auf den Tisch, ich began sie schnell durch zulesen. er fing an: "Diese Leute haben alle gesagt sie könnten kommen, es sind 5 Junge, unerfahrene aber Erfolgshungrige Spanier. Drei Sind Bergfahrer, ein Hügelfahrer und noch einer der Sprinten kann"
"Sagst du sie sind gut?" "Ja, die sind gut, die Können diese Saison schon Siege holen." "Gut, du musst das mit Alfred bgesprechen, aber ich denke du hast recht. Dann wären wir schon 6. jetzt brauchen wir einen Kaptain." "Ja, ich habe mit Mancebo telefoniert. Er hat gesagt, er kommt nur wenn Karpets mitkommt." "Karpets, das wird schwer. Aber ich denke wenn wir ihm sagen das er Giro-Kaptain sein ndarf, wird das gehen..." "Denke ich auch. Wir brauchen ein Team für die Vuelta wenn Mancebo kommt..." "Das schauen wir später an." "Ne, besser morgen. Ich muss gehen.." "Ok bis morgen."
Naja, dieser Tag war toll und auch nicht ganz, das mit Mancebo un Karpets wird schwer...

mfli
Beiträge: 122
Registriert: 28.7.2004 - 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 204510Beitrag mfli
31.12.2004 - 22:00

Orfeus hat geschrieben: Bergfahrer:
Mercado, Nozal, Pecharroman, Pereiro, Valverde, Haimar Zubeldia, Menchov, Cunego, Leipheimer, Jimenez, Moncutie, Julich, Voeckler, Petrov, Rumsas, Scholz, Szmyd, Sabaliauskas

"Typisch Schweizer... Schreiben meisstens nur gute Fahrer auf. Nimm mal Mancebo und Nozal dazu, wegen den Jungen Spaniern sprechen wir nachher."
Ich find in der Liste keinen Mancebo, sonst bisher ein guter AAR. :P

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 207779Beitrag Orfeus
18.1.2005 - 18:51

Der AAR wird abgebrochen. Das AAR schreiben macht mir keinen Spass mehr. Aber ich plane ein FIFA 2005 AAR.

Danke für alle die meinen AAR gelesen haben.

MfG Orfeus

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 207791Beitrag José Miguel
18.1.2005 - 19:19

Orfeus hat geschrieben:Der AAR wird abgebrochen. Das AAR schreiben macht mir keinen Spass mehr. Aber ich plane ein FIFA 2005 AAR.

Danke für alle die meinen AAR gelesen haben.

MfG Orfeus

Schade, ein guter Anfang war es allemal. Hoffentlich wird dein FIFA AAR auch so gut.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Iban_Mayo
Beiträge: 59
Registriert: 17.7.2003 - 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 207793Beitrag Iban_Mayo
18.1.2005 - 19:43

Na gut, dann eben viel Spass am FIFA-AAR (Pro Evolution Soccer ist besser :twisted: )
Olé Lance ;)

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212499Beitrag Orfeus
9.2.2005 - 10:04

Also:

Ich werde den AAR Komplet nochmals beginnen.
Irgendwie habe ich gemerkt das wenn ich am Fifa AAR arbeite plötzlich das spielen mit dem Radsportmanager mehr Fun macht und umgekehrt. Daher werde ich beide weiter führen. Einfach den hier werde ich nochmals neu anfangen, wie gesagt.
Vieleicht kommt heute nochwas.

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212511Beitrag Orfeus
9.2.2005 - 11:42

Wiesenhof mit neuem Sponsor!

Das fehlgeschlagene Projekt Elkovolt-UBS gab Wiesenhof einen Grund sich bei der UBS zu melden. Das neue Team wird Team Wiesenhof-UBS heissen, mehr Details sind noch nicht geklärt. Aber der Manager, Roman Blatter, gab bekannt das 2 Leute das Team anführen werden, Ein Spanier und ein Schweizer.

Antworten