Die Rückkehr der Legenden

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Wie kommt der AAR bei euch an?

Umfrage endete am 5.9.2004 - 17:52

Spannende Story
1
7%
Schöne Idee
2
13%
Langweilig
1
7%
AAR ist zu schlicht
2
13%
AAR ist zu schlecht
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 473499Beitrag HansFuchs
2.11.2007 - 21:25

Le Peloton
8. Oktober 2007

KURZ NOTIERT
„Radfahren ist schon ein Sport für sich. Man sitzt auf einem Aluminium Gestänge mit einem Sattel und zwei Pedalen.“, so antwortet Fritz Hakel immer, wenn man ihn nach seiner Motivation für den Radsport fragt. Der gebürtige Österreicher, der sein Geld in einer Eisdiele verdient und gern in den Urlaub nach Südtirol fährt, konnte gestern erstmals bei einem Profirennen für Aufmerksamkeit sorgen. Nach 14 Jahren ohne Erfolg, mit lediglich drei zweiten Plätzen bei seinem Heimrennen „Rund um Lienz“, gelang dem leidenschaftlichen Angler ein Achtungserfolg. Er gewann das Amsel Wald Race vor dem Italiener Daniele Bennati von Lampre und Danilo Hondo (Team Ísafjarðarbær). Im Kampf um das Gelbe Trikot der UCI ProTortur führt zwei Rennen vor Schluss weiterhin der Belgier Tom Boonen (Quick-Step) mit 14 Punkten Vorsprung auf Erik Zabel (Milram). Die Entscheidung fällt schon nächste Woche beim Unna-Klassiker, dem Heimrennen Erik Zabels, denn beide werden voraussichtlich bei der Lombardei Rundfahrt eine Woche später nicht mehr punkten. Eine ausführliche Vorschau finden Sie morgen an dieser Stelle.
#fragschusti

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 473502Beitrag Grabba
2.11.2007 - 22:45

Königlich! Also was in deinem Kopf abgeht, wenn du so was schreibst, das würde ich gerne mal wissen. Ich habe ungelogen mehrere Minuten gelacht. Yeah, das rockt. :D

Steini
Beiträge: 15377
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6921635Beitrag Steini
9.10.2013 - 14:21

Wann geht es hier mal weiter?

Antworten