8 Hühnchen (Team Wiesenhof) in der Schweiz

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Doubleyou
Beiträge: 472
Registriert: 15.8.2002 - 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 135004Beitrag Doubleyou
7.6.2004 - 2:37

sag mal steini, du hättest nicht lust ein paar mb für mich hochzuladen 8)
Deutscher Cycling Manager 2 Meister 2002

Steini
Beiträge: 15384
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 135015Beitrag Steini
7.6.2004 - 9:50

@ Doubleyou: Ich hab dir ne PN geschrieben, da ICQ bei mir grad spinnt.


Da der AAR nun zuende ist:

Erstmal danke, an alle die den AAR fleißig verfolgt haben.

Das dies 99,99%ig nicht mein letzter AAR war, jetzt meine Fragen:

Was hat euch gefallen, was nicht ? Was sollte ich verändern ?

Bitte bringt einige Kitiken und Vorschläge, sodass mein nächster AAR besser werden kann.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 135023Beitrag directeur sportif
7.6.2004 - 10:30

ich fand ihn ganz hübsch. :D
einziger kritikpunkt: ich glaube auf den letzten etappen wurden die bilder in so seltsamen ausschnitten (in verschiedenen formen) mit weißem rand abgebildet. das sah etwas seltsam aus.

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 135067Beitrag MoesUnited
7.6.2004 - 16:23

ja wirklich ein sehr gelungener AAR
spannende Berichterstattung, gute Hintergrundinformationen, aussagekräftige Screensshots was will man mehr.
auch deine beiden live-reporter haben mir mit ihren kurzen aber passenden sprüchen gut gefallen.
allerdings schließe ich mich dem directeur an, die bilder (vor allem bei der 7. Etappe glaube ich) sehen etwas merkwürdig aus.
aber solche kleinigkeiten schmählern die Leistung nicht,die hier vollbracht wurde. dein AAR hat einem die warterei auf die demo erträglicher gemacht.
mfg

Benutzeravatar
Shimano
Beiträge: 53
Registriert: 24.7.2003 - 9:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 135070Beitrag Shimano
7.6.2004 - 16:31

Hiho,

also ich schließe mich mal meinen "Vorschreibern" an - sehr guter AAR und vor allem sehr ausführliche Berichte, welche auch sehr stimmungsvoll rüberkamen. Ich fand es vor allem positiv, dass Du mit den Underdogs von Wiesenhof angetreten bist und dann noch einen Etappensieg landest!

Allerdings hattest Du auf einigen der Etappen fast schon wieder zu viele Screenshots gemacht und dadurch den Lesefluss immer wieder unterbrochen.

Dennoch: TOP!!!

Steini
Beiträge: 15384
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 138509Beitrag Steini
18.6.2004 - 23:58

Shimano hat geschrieben:Hiho,

also ich schließe mich mal meinen "Vorschreibern" an - sehr guter AAR und vor allem sehr ausführliche Berichte, welche auch sehr stimmungsvoll rüberkamen.

Dennoch: TOP!!!
Vielen Dank euch drei, für die Kritik!

Ich habe mir die 7. Etappe nocheinmal angesehen und muss leider zugeben, dass die Screens mit dem weißen Rand nicht schön aussahen. Daher habe ich diese nun mit Screenshots ohne weißen Rand ersetzt. ;)
Allerdings hattest Du auf einigen der Etappen fast schon wieder zu viele Screenshots gemacht und dadurch den Lesefluss immer wieder unterbrochen.
Es mag sein, dass es zu Beginn zu viele Screens waren. Gegen Ende waren es glaub dann ein paar weniger.

Ich werde versuchen in Zukunft nur die wichtigsten Screens einzubinden. :)
Ich fand es vor allem positiv, dass Du mit den Underdogs von Wiesenhof angetreten bist und dann noch einen Etappensieg landest!
Um ehrlich zu sein, musste ich mich auf 2-3 Etappen zurückhalten, um diese Etappen nicht zu gewinnen. 8O 8) Zu viele Siege von Wiesenhof hätten dem AAR aber mMn nicht gut getan.

PS: Ich bin weiterhin offen für Kritik ;)

Benutzeravatar
RedRobi
Beiträge: 223
Registriert: 11.9.2003 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 139801Beitrag RedRobi
22.6.2004 - 21:39

Also auch ich muss dir nocheinmal zu deinem wunderbaren AAR mein Lob aussprechen. Du hast den AAR beendet ,auch wenn du mal Pausen dazwischen hattest,das ist immernoch besser als AAR-Schreiber,die nach dem ersten Bericht aufhören.

Weiter so ,Steini,freu mich schon auf den nächsten AAR von dir!
RPG: Filippo Pozzato

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 139806Beitrag Artifex
22.6.2004 - 21:44

RedRobi hat geschrieben:Also auch ich muss dir nocheinmal zu deinem wunderbaren AAR mein Lob aussprechen. Du hast den AAR beendet ,auch wenn du mal Pausen dazwischen hattest,das ist immernoch besser als AAR-Schreiber,die nach dem ersten Bericht aufhören.

Weiter so ,Steini,freu mich schon auf den nächsten AAR von dir!
Da brauchste nicht mehr so lange warten! :)

Steini
Beiträge: 15384
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 139974Beitrag Steini
23.6.2004 - 15:30

Artifex hat geschrieben:
RedRobi hat geschrieben:Also auch ich muss dir nocheinmal zu deinem wunderbaren AAR mein Lob aussprechen. Du hast den AAR beendet ,auch wenn du mal Pausen dazwischen hattest,das ist immernoch besser als AAR-Schreiber,die nach dem ersten Bericht aufhören.

Weiter so ,Steini,freu mich schon auf den nächsten AAR von dir!
Da brauchste nicht mehr so lange warten! :)
Wie wahr, wie wahr. ;)


Danke RedRobi

Antworten