8 Hühnchen (Team Wiesenhof) in der Schweiz

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 123805Beitrag Steini
17.4.2004 - 8:45

Bild

Vom gestrigen Etappenort Egerkingen verläuft das heutige Teilstück über Moutier, Delémont, La Chaux-de-Fonds nach LeLocle. Nach der ersten Zieldurchfahrt in LeLocle werden die Rennfahrer auf eine 44 km lange Zusatzrunde geschickt.

Werden diesmal Ausreißer das Rennen gewinnen, oder wird der Etappensieger im Massensprint gefunden ? Das Profil ist nur wenig anspruchsvoll. Nur gegen Ende gibt es einige wenige Hügel, welche aber für Attacken gut geeignet sind.

Im Falle eines Massensprints gehören O'Grady, McEwen und Cooke zu den aller größten Favoriten auf den Etappensieg.
Zuletzt geändert von Steini am 30.4.2004 - 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 123985Beitrag Steini
17.4.2004 - 19:48

Ich poste heute ausnahmsweise mal 2 Berichte. Dafür kommt dann morgen und vielleicht auch am Montag kein Bericht.

Bild
Bild
Bild

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 125073Beitrag Steini
22.4.2004 - 20:25

Der Tag von Roberto Lochowwski

Das war heute eine Etappe ! In der Mannschaftsbesprechung wurde gesagt, dass wir in den Ausreißergruppen möglichst immer einen Mann aus unseres Team haben sollen. Nur so kann das Team Wiesenhof auch International auf sich aufmerksam machen. Gesagt getan. Als zu Beginn der Etappe Bennati, Radaelli und Montgomery attackierten fragte ich kurz über Funk meinen sportlichen Leiter, Steffen Rein, ob ich mit gehen soll. Nachdem er mir das O.K. gab blies ich zur Attacke und machte mich auf die Verfolgung der bereits ein Stück entfernten Ausreißer. Nach einer kurzen alleinigen Fahrt konnte ich mich am Ende der nun vierköpfigen Gruppe einordnen. Zu Beginn hielt ich mich meist im Windschatten auf, da unser Vorsprung von Minute für Minute konstant wuchs. Mit der Zeit pendelte sich unser Vorsprung bei 3 Minuten ein, da im Feld allmählich gearbeitet wurde. So ging es einige Kilometer weiter. Doch als ich per Funk gesagt bekam, dass sich im Feld verschiedene an der Führungsarbeit beteiligen, entschloss ich mich in meiner Gruppe gas zu geben. Für vielleicht 20 km setzte ich mich an die Spitze meiner Gruppe. In dieser Zeit konnte das Feld keine Zeit gutmachen. Der Vorsprung wuchs sogar eher an. Dann stand ein Hügel an. Zu diesem Zeitpunkt war ich in Führung meiner Gruppe. Ich fuhr den Anstieg zügig hinauf. Als ich einen Blich zurück warf, fiel mir auf, dass mir nur Montgomery folgen kann. Wir zwei arbeiteten gut zusammen. Bis erneut ein Anstieg kam. Ich war bereits reichlich Platt. Demnach kam ich weit nach Montgomery am höchsten Punkt des Hügels an. Dennoch biss ich auf die Zähne. Nach einer Weile war Montgomery wieder in Sichtweite. Daher versuchte noch einmal alles aus mir herauszuholen. Kurz vor dem Ziel konnte ich zu ihm aufschließen. Das Feld war geschlagen, sodass ich mich auf den Sprint vorbereitete. Ich trank noch etwas und warf dann alle meine Flaschen auf den Straßenrand, um möglichst wenig Gewicht beim Sprint zu haben. Montgomery ging bei Sprint vorne weg. Doch er wirkte ebenfalls müde, sodass ich ihn übersprinten konnte. Völlig erschöpft und überglücklich riss meine Arme gen Himmel. Im Zielbereich stand ich erst einmal einige Zeit Regungslos da. Es war für mich unfassbar, was ich geschafft hatte. Obwohl es in Anführungszeichen nur die Tour de Suisse war, bin ich überglücklich. Denn es war trotzdem mein größter Erfolg. Mein Teamkollege Jens Heppner rundete unser Ergebnis mit einem ausgezeichneten 7. Rang ab. Das war eine ganz neue Erfahrung. Noch nie haben mir so viele große Namen zum Sieg gratuliert.

Nachdem ich für meinen Tagessieg geehrt wurde, schickte man mich zu meiner Überraschung noch zwei weitere male zur Siegerehrung. Ganz nebenbei durfte ich mir noch das gelbe, sowie das graue Trikot abholen, für die Gesamt- bzw. Sprintwertung.

Mein Sieg wurde am Abend noch gefeiert. Obwohl morgen die nächste Etappe anstand, feierten wir in den nächsten Tag hinein. Leider mussten wir auf jeglichen Alkohol verzichten. Doch das tat der guten Stimmung keinen abbruch.

Mal sehen, wie lange ich das Trikot des Gesamtführenden halten kann...


PS: Kritik ist erwünscht.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 125378Beitrag Steini
24.4.2004 - 12:27

Vorbericht zur 2. Etappe der Tour de Suisse

Bild

Bereits zum sechsten Mal führt Murten, nach 1964, 1965,1970 und 1976 (plus Prolog), einen Etappenstart durch. Zudem gab es sieben Ankünfte im historischen Stätdchen am Murtensee. Dagegen ist Nyon erstmals Gastgeber einer Ankunft.

Erneut stellt sich die Frage, ob Ausreißer die Etappe gewinnen oder ob es zu einem Massensprint kommt. Da das Profil kaum Chancen zum ausreißen bieten, gilt ein Massensprint als sehr wahrscheinlich. Zwar gibt es kurz nach dem 1. Zwischensprint nach 44 Kilometern einen kleineren, aber giftigen Anstieg, doch dieser reicht wohl eher nicht um genügend Vorsprung herauszufahren für die danach folgenden 140 fast durchgehen flachen Kilometern.

Bei dem leicht Ansteigen Zielsprint gelten die Sprintasse Stuart O'Grady, Robbie McEwen und Baden Cooke als Favoriten.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 125510Beitrag Steini
24.4.2004 - 19:14

Bild
Bild

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 125557Beitrag Rad-Fan
24.4.2004 - 21:58

Schön geschrieben, echt gut. Und die Tour de Suisse ist weiterhin spannend.
Bin mal gespannt wie lange dein Fahrer noch das Gelbe Trikot verteidigen kann?!

PS: Ich hab grad eben erst gemerkt, das du nicht mit der neuen DB fährst :lol:

Gruß Rad-Fan

Celebrity Deathman

Beitrag: # 125567Beitrag Celebrity Deathman
24.4.2004 - 22:54

nicht schlecht......ziemlich viel mühe gibst du dir.....vielleicht sogar was für den AAR des Monats

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 125570Beitrag Steini
24.4.2004 - 23:14

Danke an euch 2. :P Da arbeitet es sich gleich wieder leichter am AAR.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126274Beitrag Steini
27.4.2004 - 19:40

Das Rennen von Eric Baumann

Die Taktik war klar. Wenn möglich, dann sollte das Team das gelbe Trikot von Roberto verteidigen.
Deswegen waren Ziegler, Müller, Grabsch und ich bestimmt worden, dass wir im Falle eines Ausreißversuchs im Feld das Tempo erhöhen um die Lücke möglichst schnell wieder zu schließen. Ich hätte vor Rennbeginn nicht gedacht, dass das derartig wenig arbeit wird. Wir mussten nur ein einziges mal Tempo machen, als Pavel Tonkov davon gefahren war. Doch dieser war innerhalb knapp 10 Kilometern problemlos eingefangen. Somit konnte ich mich auf den Massensprint vorbereiten.
Ich orientierte mich in den vorderen Bereich der Spitze und sicherte mich das Hinterrad von Robbie McEwen. Doch mit Ewen konnte ich nicht mithalten. Dennoch reichte es zu einem siebten Rang, mit dem ich hoch zufrieden sein kann. Operation Gelb war also geglückt!

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126370Beitrag Steini
28.4.2004 - 14:44

Vorbericht zur 3. Etappe der Tour de Suisse

Bild

Die erste harte Bergetappe mit einer Bergankunft in Saas Fee steht bevor. Zwei lange Anstiege erwarten heute die Fahrer.

Hier wird sich erstmals zeigen, wer Chancen haben wir auf den Gesamtsieg der Tour de Suisse 2003. Ein Ausreißversuch am ersten Berg ist wohl durch das 50 Kilometer lange Flachstück zwischen den 2 Bergen zum scheitern verurteilt, sodass der Sieger höchstwahrscheinlich am letzten Anstieg hinauf zum Saas Fee ermittelt wird.

Heute gibt es die ersten Bergpunkte der diesjährigen Schweiz Rundfahrt. Dazu kommen noch 2 Zwischensprints bei km 36 und 119.

Die Favoriten auf den Etappensieg: Alex Zülle (Phonak), Jan Ullrich (Bianchi), Alexandre Vinokourov (Team Telekom), Francesco Casagrande (Lampre).
Zuletzt geändert von Steini am 28.4.2004 - 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daveto
Beiträge: 122
Registriert: 9.6.2003 - 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 126422Beitrag Daveto
28.4.2004 - 18:40

Kurze Frage! Vielleicht stand es schon irgendwo, aber warum fährt Zülle bei Fassa?

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 126423Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
28.4.2004 - 18:45

war wohl ein schreibfehler,weil bei den teams aufer 1. seite steht der bei phonak!






mfg mik

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126424Beitrag Steini
28.4.2004 - 18:46

Ist jetzt ausgebessert. Der Fehler entstand, weil ich kurz bevor ich denk Bericht gepostet habe, noch was abgeändert hatte. Ich hatte Frigo und Zülle getauscht. Dummerweise hab ich das Team nicht geändert. :oops:

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 126425Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
28.4.2004 - 18:49

das ist mir auch schonmal passiert! :lol:

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126533Beitrag Steini
29.4.2004 - 14:00

ZUSAMMENFASSUNG:

Am ersten Hügel attackierten Hoffman (CSC), Hiekemann (Telekom), Wuyts (Palmans - Collstrop), Peschel (Gerolsteiner). Diese konnten sich sofort 100-200 Meter absetzen. Daher setzten sich Vier Fahrer des Deutschen Team Wiesenhof im Peloton an die Spitze und versuchten die Ausreißer wieder einzufangen.

Bild

Kurz vor dem 1. Zwischensprint des Tages waren die Ausreißer dann gestellt.

Bild

Den Sprint gewann Romans Vainstains vor Julian Dean und Robert Förster.

Bild

Danach erhöhte Lampre das Tempo im Feld.

LIVE:

Marcel Reif Hallo

Klaus Angermann und Herzlich Willkommen zur ersten Radsport Live Übertragung auf Premiere. Die Zusammenfassung, die sie gerade gesehen haben, stammt von Patrick Wasserziehr.

Werfen wir einmal einen Blick auf das Profil der heutigen Etappe. Der momentane Standort ist mit einem Pfeil gekennzeichnet.

Bild

Danke an die Regie.

Marcel Reif Nun steigen wir Live in das Rennen ein.

Klaus Angermann Wie ich sehe versucht Thorsten Hiekemann erneut sein Glück. Auch ein Fahrer vom italienischen Domina Vacanze Team ist dabei.

Marcel Reif Das ist der Italiener Valoti.

Bild

Klaus Angermann Im Feld ist es wieder das Team Wiesenhof, welches die Lücke schließen möchte.

Marcel Reif Lampre hilft auch mit 2 Fahrern.

Bild

Klaus Angermann Die erste Bergwertung steht bevor, Marcel.

Marcel Reif Ja. Hiekemann holt sich die 24 Bergpunkte. Valoti bekommt 16 Punkte.

Klaus Angermann Wer staubt die restlichen 8 Punkte ab ?

Marcel Reif Francesco Casagrande wird 3. bei dieser Bergwertung. Damit setzt sich der Italiener das erste mal in Szene.

Bild

Klaus Angermann Der Helikopter liefert uns sehr schöne Bilder. Schau mal, wie weit das Feld auseinandergezogen ist.

Bild

Marcel Reif Jetzt begeben sich die 144 Fahrer in die Abfahrt. Ein Sturz wäre bei Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h fatal.

Bild

Klaus Angermann Anzumerken ist, dass alle 144 gestarteten Teilnehmer noch im Rennen sind. Es wäre natürlich sehr schön, wenn alle Athleten in Aarau bei der letzten Tour de Suisse Etappe gesund ankommen.

Marcel Reif Wir haben ein Gespräch mit dem sportlichen Leiter vom Team Wiesenhof organisiert. Guten Tag Herr Rein. Können Sie mich hören ?

Bild

Steffen Rein Hallo. Ich verstehe Sie klar und deutlich.

Marcel Reif Zuerst möchte ich auf die vergangenen Etappe zu sprechen kommen. Ich denke Sie sind mit dem bisherigen Verlauf der Tour de Suisse sehr zufrieden. Haben Sie mit einem derartig erfolgreichen Abschneiden gerechnet ?

Steffen Rein Nein. Damit war nicht zu rechnen. Unser Traum war es eine Etappe zu gewinnen. Das dies gelungen ist macht das ganze Team sehr glücklich.

Marcel Reif Kommen wir zu dieser Etappe. Sind sie mit dem Verlauf der heutigen Etappe zufrieden ?

Steffen Rein Natürlich. Trotz einiger Ausreißversuche haben wir es immer geschafft, dass Feld zusammen zuhalten. Das war unser 1. Ziel.

Marcel Reif Glauben Sie, dass Ihr Schützling Roberto Lochowski das gelbe Trikot auch noch nach dieser Etappe trägt ?

Steffen Rein Wir würden es uns wünschen, doch das wird wohl kaum möglich sein. Roberto ist einfach kein Bergfahrer. Vermutlich wird Sven Montgomery nach der Etappe das gelbe Trikot tragen.

Marcel Reif Verraten Sie uns bitte noch schnell Ihren Favoriten auf den Etappensieg.

Steffen Rein Da gibt es mehrere Fahrer, die sich Hoffnung machen können. Doch ich favorisiere Francesco Casagrande und Alexandre Vinokourov.

Marcel Reif Vielen Dank für dieses kurze Interview Herr Rein.

Steffen Rein Ich danke auch. Wiederhören.


Klaus Angermann Kommen wir zurück zur Etappe. Der Zwischensprint steht an:

Marcel Reif Jens Heppner und Stuart O'Grady kämpfen um die Zeitbonifikation.

Klaus Angermann Der 39 jährige Deutsche behält die Oberhand. Das wird Steffen Rein freuen. O'Grady belegt Platz 2, Pietro Zucconi wird 3.

Marcel Reif Gerade für die etwas kleineren Team, wie Wiesenhof ist das Geld, das durch den Gewinn einer Zwischenwertung eingenommen werden kann immens wichtig.

Klaus Angermann Das Rennen plätschert nun vor sich hin. Deswegen gebe ich Ihnen ein paar Informationen zum Berg, der gleich in Angriff genommen wird. Die sogenannte Perle der Alpen, Saas Fee liegt auf 1808 Meter über dem Meeresspiegel und ist nach 1961 und 1966 heute zum dritten Mal Zielort der Tour de Suisse. Saas Fee hat etwa 1'500 ganzjährige Einwohner. Dazu haben wir Ihnen einen kleinen Beitrag vorbereitet...

Marcel Reif Während Sie den Bericht verfolg haben, ist nichts nennenswertes Im Feld passiert. Nun nehmen die Fahrer den Saas Fee in Angriff. Schalten wir ganz kurz zu Udo Bölts in den Zielbereich.

Udo, wer ist dein Favorit auf den Sieg ?

Udo Bölts Wie vorhin der sportliche Leiter von Wiesenhof schon sagte, es gibt einige Leute die heute gewinnen können. Mein größter Favorit ist Vinokourov, wobei ich auch Jan Ullrich zutraue, dass er hier ein Ausrufezeichen setzen möchte.

Marcel Reif Danke Udo. Wir werden dich nach dem Rennen noch einmal sehen.

Bild

Klaus Angermann Die ersten 3 Kilometer ohne Attacken. Das ist überraschend.

Marcel Reif Uns werden gerade Bilder von Perreiro gezeigt, der sich wie schon vor 2 Tagen ganz hinten im Feld aufhält. Ich frage mich, was er damit bezweckt.

Klaus Angermann Ich kann dieses Verhalten auch absolut nicht nachvollziehen.

Marcel Reif Die Hälfte des Anstiegs haben die Fahrer bereits hinter sich. Nun hält Lampre, allen voran Vladimir Belli, das Tempo für ihren Kapitän Casagrande hoch.

Klaus Angermann Da Feld fällt in 3 Hälften auseinander! In der Spitzengruppe sind unter anderem Casagrande, Ullrich und Montgomery. Sogar der Mann in gelb, Roberto Lochowski, hält sich noch dort vorne auf.

Bild

Marcel Reif Ist das wirklich Vinokourov ? Ja, tatsächlich. Vinokourov ist nur in der 2. Gruppe.

Bild

Klaus Angermann Wie nicht anders zu erwarten war, befindet sich der Sieger des Prologs, Oscar Pereiro in der letzten Gruppe. Hoffentlich bekommt ihn Udo Bölts später ans Mikro.

Bild

Bild

Marcel Reif Der Berg erweist sich als zu flach. Die Spitzengruppe verkleinert sich nicht. Es kommt zu einem Sprint zwischen 35-40 Atheten.

Klaus Angermann Casagrande ist vorne !

Marcel Reif Ich sehe Moss und Kim Kirchen hinter ihm.

Klaus Angermann Und ich glaube knapp dahinter lauert Jan Ullrich.

Marcel Reif Casagrande hat einen knappen Vorsprung. Dahinter lauern 4 Faherer, die sich fast auf gleicher Höhe befinden. Wer gewinnt den Sprint ?

Bild

Klaus Angermann Das wird sehr sehr knapp werden.

Bild

Marcel Reif Ich glaube Casagrande gewinnt. Dahinter ?

Klaus Angermann Es sieht nach Ullrich aus.

Marcel Reif Casagrande gewinnt um vielleicht eine Radlänge.

Bild

Klaus Angermann Ullrich wird 2. ! Der Holländer Kim Kirchen ist 3.!

Bild

Marcel Reif Ganz, ganz knapp vor dem Schweizer Moos. Sabaliauskas muss sich mit dem 5. Rang zufrieden geben.

Klaus Angermann Werfen wir einmal einen Blick nach hinten: Die Plätze 17-22 werden fast sensationell von Wiesenhof Fahrern belegt.

Bild

Marcel Reif Interessant zu wissen wäre jetzt, wie viel Zeit Vinokourov auf Casagrande verloren hat. Findest du ihn im Klassement ?

Klaus Angermann Ja. Der Kasache ist 45. mit 2,53 Minuten Rückstand.

Bild

Marcel Reif Oscar Pereiro hat sogar 7,53 Minuten auf Casagrande verloren. Damit ist er für die Gesamtwertung abzuschreiben.

Klaus Angermann Wer darf sich nun das gelbe Trikot überstreifen ?

Marcel Reif Montgomery ist 10. geworden. Jetzt kommt es drauf an, wo Lochowski gelandet ist.

Klaus Angermann Der Deutsche ist als 22. der letzte im Wiesenhof Pulk und hat damit 1,01 Minuten auf Montgomery verloren.

Marcel Reif Das bedeutet, der Schweizer ist morgen der Träger des gelben Trikots.

Klaus Angermann Lochowski ist aber immer noch der führende in der Punktewertung.

Marcel Reif Das Leibchen des führenden der Bergwertung darf sich Francesco Casagrande überstreifen.

Klaus Angermann Die Regie teilt mir gerade mit, dass Udo Bölts schon auf Stimmenfang war.

Bild

Oscar Pereiro Ich habe so kurz nach dem Rennen noch keine wirkliche Erklärung zu meinem beschämenden Abschneiden. Ich fühlte mich von Anfang an nicht gut. Später werde ich mich von unserem Arzt durchchecken lassen. Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich morgen nicht mehr dabei.

Francesco Casagrande Es ist sehr schön, dass ich diese Etappe gewinnen konnte. Das verschafft mir eine gute Ausgangslage in der Gesamtwertung. Ich werde bei der nächsten Bergetappe versuchen den Rückstand auf Sven Montgomery möglichst wettzumachen.

Udo Bölts Alexandre Vinkourov wollte mir nicht zum Rennen sagen. Vielleicht kann ich später noch ein Gespräch mit ihm führen.

Klaus Angermann Ich hoffe, Ihnen hat die erste Premiere Radsport Übertragung gefallen. Wir verabschieden uns mit der Einblendung der aktuellen Stände und den Bildern des Tages.

Bild

Bild Bild Bild Bild

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 126535Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
29.4.2004 - 14:14

da hast du wohl die falschen trikots drin gehabt?




mfg mik

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126536Beitrag Steini
29.4.2004 - 14:16

ähm. Darf ich fragen, was du meinst ?

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 126538Beitrag Gonza Gonzalez
29.4.2004 - 14:17

Zum Beispiel dass Wiesenhof in Oktos Trikos fährt, meint er wohl! ;)

Super AAR bisher!
Dummer Saints Fan! :D

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126541Beitrag Steini
29.4.2004 - 14:22

:lol: :lol:

Huch. Das ist mir bisher auch nocht nicht aufgefallen. Ich werde gleich mal versuchen das zu ändern. ;)

Der Rest steckt aber im richtigen Dress.
Zuletzt geändert von Steini am 29.4.2004 - 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 126542Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
29.4.2004 - 14:22

genau das mein,was gonza gesagt hat!!!





mfg mik

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 126746Beitrag Steini
30.4.2004 - 22:49

Vorbericht zur 5. Etappe der Tour de Suisse

Bild

Die 160 km langen Etappe von Visp nach Losone ist durch die 3 größeren, wenn auch flachen Hügel ideal für einen Ausreißversuch geeignet. Auch ein Massensprint in Losone wäre denkbar.

Das Profil dieser Etappe ist für Fahrer wie Paolo Bettini, Steffen Wesemann und Igor Astarloa wie auf den Leib geschneidert. Vielleicht wagt einer dieser Kandidaten einen Ausreißversuch.

Gespannt darf man auch sein, ob Francesco Casagrande versuchen wird, sein Bergtrikot an den 2 Bergwertungen zu verteidigen, oder ob er sich auf die morgige Bergetappe konzentrieren wird.

Des weiteren stehen noch 2 Sprintwertungen auf dem Programm. Man wird sehen, ob Roberto Lochowski nach dem Rennen noch der Träger des Punktetrikots sein wird. Im Falle eines Massensprints, sollte die Verteidigung des grauen Trikots für ihn kaum möglich sein.

Antworten