Rabobank nach vorne

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
c.evuns122
Beiträge: 29
Registriert: 18.2.2012 - 9:32

Rabobank nach vorne

Beitrag: # 6884179Beitrag c.evuns122
30.3.2012 - 15:09

Diese Geschichte ist natürlich von mir frei erfunden und beruht nicht auf wahren Tatsachen
Die Rennen wurden mit dem RSM 2011 gespielt
Leider werde ich auf Screenshots verzichten da ich das zeitlich nicht schaffe


Einleitung
Schon wieder. Schon wieder eine dieser,,Schmähschriften``.
Von wegen ein Milliardär könnte ja auch mal was gutes tun und nicht alles Geld für sich
für sich brauchen.
Wenn die wüssten wofür mein halbes Vermögen im Moment draufgeht wird dann würden sie gucken.
Ich habe nämlich vor einiger Zeit gehört das der Sponsor des Teams Rabobank sein Engagement beendet und dann habe ich mir gedacht, da ich sowieso an eine Image Verbesserung interessiert bin und immer schon Radsportfan war, steige ich jetzt in das Sponsoren Geschäft ein. Gesagt getan, sofort habe ich mich mit dem sportlichen Leiter des Teams unterhalten und alle Formalien geklärt. Und dann war es offiziell ich sponsere
ein Protour Team. Die Beliebtheit ging bei irgendeinem Beliebtheitsmesser von einem Klatschmagazin ging sofort um 30% hoch (wusste gar nicht das es so viele Radsportfans gibt).
Auch der sportliche Leiter des Teams war mir sofort sympathisch. Ein Typ der immer alles sehr genau plant so hat zu Saisonbeginn verschieden Fahrer zu Gruppen zusammen getan die zusammen trainieren werden und die gleichen Rennen fahren werden, diese Gruppen hat er dann nach ihren Saisonhöhepunkten gemäß benannt.

Hier mal die Gruppen und ihre Ziele

Spanisches Frühjahr und Vuelta
Kapitän: L.L.Sanchez
Edelhelfer: C. Barredo
Helfer: P. Martens
L. Ten dam
P. Weening
B. Tankink
G. Niermann
T.J.Slagter

Ziele: 1.Paris-Nizza
1.Katalonien Rundfahrt
Top Ten Vuelta


Tour
Kapitän: R. Gesink
Edelhelfer: B. Mollema
S. Kruswijk
Helfer: J.M. Garate
S. Clement

zu diesen 5 werden sich dann noch 4 aus einer anderen Gruppe gesellen


Ziele: 1.Dauphine Libere
Top 3 Tour de France


KSP
Kapitän: M. Breschel
Edelhelfer: L. Boom
Helfer: S. Langeveld
M. Tjallingi
T. Leezer
M. Wynants
J.V. Emden
R. Flens

Ziele
Top 3 bei allen 3 großen Frühjarsklassikern



Giro Polen Belgien (Sprinter)
Kapitän: G. Brown
Anfahrer: T. Bos
Helfer: M. Mathews
C. Vermeltfoort

Oscar Freire wird dann die Tour und Miland San Remo fahren und dort Hilfe von gerade passenden Helfern Bekommen. Ziele für ihn sind der 1.Platz bei Mailand San Remo und das Grüne Trikot Bei der Tour de France.

Antworten