Oleksandar Vlachkomir - Die russische Hoffnung

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Oleksandar Vlachkomir - Die russische Hoffnung

Beitrag: # 6852718Beitrag Hofer27
14.5.2011 - 18:58

Ich probiere mich auch mal mit einem AAR, gespielt wird mit dem RSM 10 und der Pcm Daily 2011 DB. In der Geschichte geht es um den jungen Russen Olek(sandar) Vlachkomir [rein fiktiv] , der durch Zufall einen Vertrag beim Team Androni bekommen hat.

Ausführlicheres gibts gleich...

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6852720Beitrag Hofer27
14.5.2011 - 19:14

Der Charakter


Olek Vlachkomir ist am 27.03.1989 in Kazan geboren. Schon früh interessierte er sich für Radsport und bewunderte vor allem Lance Armstrong und nahm ihn sich als Vorbild. Mit 13 begann er seine Radsportkarriere bei einem kleinen regionalen Team und feierte schon einige Erfolge im Zeitfahren. Einige Jahre später wurde er sogar russischer U17- Zeitfahrmeister und unterschrieb zugleich bei einem national angesehenen Club. Vor einem Jahr ging dann sein Stern auf und er gewann so ziemlich alles was es zu gewinnen gibt. Bahn,Querfeldein und Straßenrennen beherrschte er förmlich. Doch international wollte man nichts von dem Russen hören und so zogt es in in die Alpen nach Schweiz zum trainieren. Zufälligerweiße absolvierte hier das Team Androni Giocattoli ihr Trainigslager zur Vorbereitung auf die Saison 2011, als sie einen Pass hinauffuhren zog Oleg vorbei und ließ Leute wie Serpa,Rujano und Sella stehen. Der Manager Gianni Savio war sofort begeistert und bot dem jungen Russen eine einmalige Chance!

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6852724Beitrag Hofer27
14.5.2011 - 19:34

Eintrag auf Oleks Website

Hallo Leute!
Ich melde mich hier gerade aus der Schweiz genauer gesagt aus Crans-Montana wo ich mein Trainigslager gerade absolviere. Ihr werdet mir nicht glauben was gerade passiert ist! Ich fuhr einen Bergpass hoch als ich plötzlich ein paar Fahrer vor mir sah, ich war neugierig und gab mein Bestes um rannzukommen, diese Fahrer hatten ein Höllentempo drauf. Als ich dann fast drann war wurde mir klar wer diese Fahrer sind, es war das Team Androni - Giocattoli. Ich wollte sie natürlich beindrucken und schöpfte nochmal die letzten Reserven aus mir heraus und fuhr an den ca 25 Leuten vorbei. Ich hatte Glück dass der Gipfel nur ein paar Meter dannach erklommen war, sonst wäre ich ziemlich eingebrochen.
Die Abfahrt rollte ich mit den Profis hinunter, wie es wieder flach wurde winkte mich ein Fahrer zu sich und sagte was italienisches zu mir, da meine Mutter Italiener ist, spreche ich natürlich fließend Italienisch und verstand ihn sofort. Ich konnte diesen Fahrer nich identifizieren aber er wollte dass ich das Training mit dem Team fertig fahre und dann noch mit auf das Hotel mitkommen könnte.
Ich absolvierte das Trainig bei eisigen 2°C und schaffte es beinahe immer beim Team drannzubleiben.

Wie versprochen ging ich dann auch mit ins Hotel und gesellte mich zum sportlichen Leiter Hr. Savio,denn er wollte etwas mit mir besprechen.
Nach 20 Minuten verließ ich sein Zimmer mit einem Stück Papier in der Hand. Jedoch war das kein einfaches Papier sondern ein einjahres Vertrag im Team als Jungprofi. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte es also wirklich geschafft, ich war ab diesem Tage RadPROFI!

Jetzt heißt es für mich trainieren,trainieren,trainieren und noch trainieren umd mich bei den Profis auch etablieren zu können. Die zwei übrigen Wochen hier werde ich absofort mit dem Team absolvieren.

Hier werde ich mich nach Weihnachten wieder melden...
bis dann euer Olek

von olek am 29.10.2010

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6852725Beitrag Hofer27
14.5.2011 - 19:50

Die Teampräsentation

Herzlich Willkommen zur Live-Übertragung der Teampräsentation von Androni-Giocattoli 2011.
Ich würde sagen wir reden nicht lange über den heißen Brei und beginnen gleich mit den Kapitänen:


Jose Serpa
Der 31-jährige Columbianer wird der Kapitän für Berge und Rundfahrten sein.

Jose Rujano
Genau so wie Serpa wird Rujano eine wichtige Rolle in den Bergen spielen. Er wird auch der Kapitän für den Giro sein.

Francesco Ginanni
Ist der Sprinter im Team und wir hoffentlich für viele Erfolge sorgen.

----

Das waren die Kapitäne des Teams und jetzt geht es weiter mit den Sprintern bzw. den Sprinthelfern:

Roberto Ferrari
Angel Vicioso
Crescenzo D'Amore
Giairo Ermeti
Riccardo Chiarini

----

Jetzt geht es weiter mit den Berghelfern und den Jungtalenten:

Jackson Rodriguez
Emanuelle Sella
Carlos Ochoa
Jonathan Monsalve
Oleksandar Vlachkomir


Mit Oleksandar Vlachkomir ist hier ein russisches Talent vertreten und will den Kapitän Rujano vor allem beim Giro unterstützen

----

Auch die Helfer und Klassikerspezialisten sollen nicht zu kurz kommen:

Alessandro Bertolini
Luca Solari
Omar Bertazzo
Antonio Santoro
Luca Barla
Alessandro de Marchi
----



Das wars von der Teampräsentation vom Team Amdroni und ich hoffe wir sehen bzw. hören uns bald wieder!

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6861047Beitrag Penny
9.7.2011 - 23:40

mehr davon! :)

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6862382Beitrag Hofer27
14.7.2011 - 17:53

Penny hat geschrieben:mehr davon! :)
Beim 11er wenn eine DB rauskommt also Daily oder die ASODB.
Ich überlege auch in zu AG2R zu transferieren.

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863580Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 11:18

So, ich werde mir das ganze um und auf jetzt sparen und komme gleich zur Sache:

PCM11
DB: PCM France Realname
Team: Merida Pro Cycling (Australien)
Fahrer: Olek Vlachkomir (Russland)
Manager: Jackson Silverhampton (Australien)

Teampräsentation

Kader:
Bild
Bild

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863581Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 11:27

Neuer Vertrag

Ich kann es kaum fassen! Mir wurde ein Vertrag als Talent beim neuen australischer Radteam angeboten. Mit mir sind noch weitere russische Größen wie die Efimkins oder Trofimov verpflichet worden. Ich nahm dieses Angebot ohnem langem Zögern an und faxte es es dem Teamchef Jackson Silverhampton.

Der Hauptsponsor dieses Teams ist der australische Radhersteller Merida, Co Sponsoren sind unter anderem auch Nike und photobucket. Das Trikot errinnert mich ein klein wenig an Rock Racing. Ich denke es wird eine schöne Saison im Team.

Da gibt es eben nur ein kleines Problem was der Sponsor wohl nicht ganz durchdacht hat, meine russischen Mitstreiter und ich können fast keinen Brocken Englisch. Jetzt müssen wir zusammen einen Englisch Kurs belegen,aber ich freue mich darauf denn das ist dann die 4.Sprache die ich neben Russisch,Italienisch und Deutsch kann.
Ich muss dann demnächst nach Australien reisen, da sich das ganze Team dort für die Saison vorbereitet die mit einem Highlight starten, den Australischen Meisterschaften. Wenn wir bzw. meine australischen Kollegen gut abschneiden können wir für eine Wildcard bei der Tour Down Under hoffen!

Bis dann und Bye Bye,
euer Olek

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863585Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 12:03

Rennbericht von Trent Lowe

Unglaubliche Australische Meisterschaft

Unser Team ging als haushoher Favorit an den Start. Für eine Einzelentscheidung am Hügel hatten wir Gerrans und Evans. Für einen Massenspurt Davis und Matthews. Genau aus diesem Grund musste das Team die ganze Zeit arbeiten. Ich war für das Wasser holen eingeteilt, keine schwere Aufgabe bei 15°C und einem 50 mann großem Feld.

Unsere Fahrer waren immer weit vorne platziert und die Ausreißergruppe wurde dank uns schnell wieder geholt und alle konnten sich auf ein intressanten Finale freuen. 20 km vor dem Ziel zersplitterte das Feld und 3 Fahrer konnten sich 1 Minute absetzten. Gerrans und Evans attackierten 11km vor dem Ziel. Due Gruppe war jedoch noch immer 40 Sekunden vorraus. Im vorderen Teil des Hauptfeld waren alle Fahrer von uns platziert, nur Matthews war im hinteren Teil.

Gerrans attackierte nochmals und war 5 km vor dem Ziel in Front, 10 Sekunden dahinter schon Cadel Evans.
1 km vor dem Ziel konnte Evans zu Gerrans aufholen hatte jedoch nicht mehr die Kraft um ihm den Sieg zu nehmen.

Deshalb ging die australische Meisterschaft an Simon Gerrans vor Cadel Evans und Matthew Wilson.
Ich wurde 24. als letzter vom vorderen Feld.

Bild

Ergebnis:
1 Simon Gerrans Merida Pro Cycling 4h30'09
2 Cadel Evans Merida Pro Cycling s.t.
3 Matthew Wilson Garmin - Cervélo + 34
4 Richie Porte Saxo Bank - Sungard + 1'02
5 Wesley Sulzberger FDJ s.t.
6 Graeme Brown Rabobank s.t.
7 Christopher Sutton Sky Pro Cycling s.t.
8 Mitchell Docker Skil - Shimano s.t.
9 Adam Hansen Omega Pharma - Lotto s.t.
10 Michael Rogers Sky Pro Cycling s.t.

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863587Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 12:19

Eintrag aufOleks Website

Santos Tour Down Under

Unser Team hat tatsächlich eine Wildcard bekommen. Ich weiß nicht genau wie die Etappen aussehen aber es sollte was für Allan Davis sein. Auch der frischgebackene Meister Gerrans hat ein,zwei Etappen nach seinem Geschmack.

Ich habe noch ein Foto für euch
Gerrans:
Bild

So ein Trikot hätte ich auch gerne! Vielleicht wird es ja was bei den russischen Meisterschaften?
Naja, zurück zum Thema. Ich bin leider nicht im Aufgebot für die Tour Down Under, dort sind nur Australier von uns. Kapitän wird A.Davis sein.

Mein erstes Rennen wird im Februar sein, welches wurde mir noch nich ´t verraten. Aber der Englischkurs läuft super.

See you soon
your Olek

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863588Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 12:25

Jackson Silverhampton auf Twitter

Die erste Etappe der Tour Down Under ist gerade gestartet, das Rennen läuft toll für uns, wir haben mit Rory Sutherland einen Mann in der Ausreißergruppe. Er konnte sich vor wenigen Sekunden das Bergtrikot sichern.

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863591Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 12:35

Jackson Silverhampton auf Twitter

Die Gruppe wurde kurz vor der 1. Sprintwertung mehr oder wenig gestellt. Krivtsov und Vaitkus nutzen dies für eine Attacke und unser Sprinter Davis ging mit Anfahrer Matthews mit, scheiterte jedoch mit seinem Unterfangen die Sprintwertung zu gewinnen und wurde nur 3. Die 2.Sprintwertung wurde 5 km nach der ersten ausgetragen und wir blieben mit Matthews und Davis gleich in der Spitzengruppe. Als es in den Sprint ging machte uns Vaitkus erneut einen Strich durch die Rechnung. Er gewann die Sprintwertung vor Davis. Dannach ließ sich Davis mit Matthews wieder ins Feld zurückfallen.
Ich melde mich dann erst wieder nach der Zielankunft.

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863597Beitrag Hofer27
19.7.2011 - 12:56

Jackson Silverhampton auf Twitter

Unglaublich!
4km vor dem Ziel gab es einen Massensturz in dem sage und schreibe 125(!) Fahrer verwickelt waren. Leider auch wurden Trent Lowe,Rory Sutherland und Baden Cooke ( der sich leicht verletzte) aufgehalten und stürzten. Die Kapitäne Davis und Gerrans hatten Glück und kamen mit der ersten Gruppe von 25 Fahrern ins Ziel. Davis erreichte einen guten 9.Platz. Der Rest hatte einen Rückstand von 1'40-2'45.

Foto:
Bild

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863604Beitrag Andi91
19.7.2011 - 13:54

Gefällt mir! :)

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6863885Beitrag Penny
20.7.2011 - 14:47

mir auch! :) Resultate wären noch ganz cool!

Hofer27
Beiträge: 118
Registriert: 25.3.2011 - 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6869658Beitrag Hofer27
19.8.2011 - 19:02

Bitte schließen, die Daten sind wegen Neuinstallation weg.

Antworten