Die Geschichte von Ion Velicá Hernadéz

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Die Geschichte von Ion Velicá Hernadéz

Beitrag: # 6829738Beitrag Stef98
29.8.2010 - 10:42

Die Geschcihte ist fiktiv
Der Fahrer ist FREI ERFUNDEN und seine Werte können oder sollen erraten werden.
Gespielt wird mit dem RSM 10
und mit dem PCM DAILY EXPANSIONSPACK
und dem Team Rabobank


Vorwort: Nachdem ich gesehen habe wie dieser junge Hecht sich entwickelt musste ich einfach eine Story bringen. Ich hätte nie gerechnet das er so schnell Erfolge einfährt. Desweiteren bin ich gerade mitten im Jahr also bitte nicht wundern wieso ich von der Tour de France reden werde.

6.7.2010 Robert ist kein Cancellara!

Es war heute ein anstrengender Tag für unser Team bei der Tour. Ich bin leider nicht dabei, dafür fahre ich die Österreich-Rundfahrt.
Leider verlor hier der Kapitän sehr viel Zeit auf dem Kopfsteinpflaster und rutschte von Rang drei auf 24 hinunter. Mehr dazu gibt es leider nicht zu sagen.

Nun zu meinem Tag bei der Ö Tour gestern ging es auf das Kitzbühler Horn, ich hatte es extrem schwer. Ich spielte für Kruijswiik den Helfer, und das ziemlich gut denn heute fährt er in Gelb und ich in Weiß. Das ist für das ganze Team eine Freude. Doch leider ist meine Form nicht besonders gut und ich befürchte das ich morgen den Großglockner nicht bezwingen kann. Und weit in dem Classement zurückrutsche.

Bis morgen....

Eintrag auf seiner Website

Benutzeravatar
Österreicher
Beiträge: 579
Registriert: 18.6.2007 - 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6829809Beitrag Österreicher
29.8.2010 - 18:37

Ich nehme an "Robert" bezieht sich auf Robert Gesink? Denn das kann man aus deinem Text nicht ganz herauslesen.

Und Ion Velicá Hernadéz ist ein gescouteter Fahrer, oder hast du ihn dir selbst erstellt? Wohl zweiteres, wenn ich aufs Datum schaue.^^

Ansonsten viel Glück für die Story, ich hoffe die KI verdirbt dir nicht den Spaß. ;)
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6829820Beitrag Stef98
29.8.2010 - 19:15

Wie der 2. Satz verrät: DER FAHRER IST FREI ERFUNDEN! Also selbst erstellt
und ich kann soviel verraten in diesen 7 monaten hat er fast überall um 7 werte verbessert, deshalb diese story weil er sich enorm entwickelt

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6829866Beitrag Al3enkiller *Ulle*
30.8.2010 - 1:08

Potenzial 8 machts ja auch möglich^^
Etwas ausführlicher das ganze bitte, dann wirds vielversprechend. Endlich macht mal einer was mit Rabobank :D
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6829878Beitrag Stef98
30.8.2010 - 10:09

Al3enkiller *Ulle* hat geschrieben:Potenzial 8 machts ja auch möglich^^
Etwas ausführlicher das ganze bitte, dann wirds vielversprechend. Endlich macht mal einer was mit Rabobank :D
8 hat er a auch nciht deshalb finde ich es seltsam.

ich glaube ich werde hier erst mit der vuelta anfangen, weil mitten in der tour naja :S

Antworten