A new German Hope?

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Pascheck
Beiträge: 28
Registriert: 14.6.2010 - 10:52

A new German Hope?

Beitrag: # 6827182Beitrag Pascheck
4.8.2010 - 18:45

Ich spiele mit dem Tour de France Manager 2010 mit dem aktuellen Patch (2.2.0. oder wie der heißt) und der PCM daily db mit den Champions von 2009. Ich werde von den Rennen berichten, in dem ich teilnehme, sowie die wichtigsten Pro Tour Rennen.


INTRO:

Ich habe mich selbst erstellt. Ich bin ein junger Neuprofi im Team Milram. Mein Name ist Daniel Paschke. Ich komme aus Bochum und bin 19 Jahre alt. Ich begann schon im Alter von 4 Jahren mit dem Fahrrad zu fahren und ging mit 11 Jahren in einen Radverein in Dortmund. In meiner Jugendszeit hatte ich zahlreiche Erfolge in Rundfahrten, sowie Zeitfahren. Dies führte ich auch in der U23 Amateurzeit fort. Dort streitete ich mich immer mit einem meiner guten Freunde Peter Sagan um den Sieg. Romain Sicard war ebenfalls einer meiner ärgsten Rivalen. Nun werden wir alle unser erstes Profijahr absolvieren. Peter Sagan bei Liquigas, Romain Sicard bei Euskatel und ich bei Milram.

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827214Beitrag Andi91
4.8.2010 - 20:24

Hört sich schonmal interessant an! Viel Erfolg! ;)

Pascheck
Beiträge: 28
Registriert: 14.6.2010 - 10:52

Beitrag: # 6827216Beitrag Pascheck
4.8.2010 - 20:48

Da ich gerade gelesen habe das eine neue beta rausgekommen ist, die die variants wieder möglich macht, werde ich diese story erst fortsetzten, wenn es variants gibt. daher bitte den thread löschen. thx

Antworten