Das neue Team !

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
RadioShack11
Beiträge: 180
Registriert: 30.4.2010 - 20:25

Beitrag: # 6826347Beitrag RadioShack11
30.7.2010 - 19:07

Nuber und Jungles :D:D :multi: :multi:
Freu mich auch
Mein AAR: Das große Ziel

"Im Golf schwimmt jetzt bald genug Öl und Teer rum, dass die Kubaner zu Fuß nach Florida einwandern können".

HeDi
Beiträge: 143
Registriert: 11.4.2010 - 12:15

Beitrag: # 6826348Beitrag HeDi
30.7.2010 - 19:15

Ja. bei den beiden, die haben ziemlich gute Werte schon. Von daher hab ich die auch rein genommen.
Also momentan steht Paris - Roubaix an. Schätz mal so heutemorgen oder übermorgen geht es los.
Aber noch mal gesagt se, dass ich das Trainingslager, also Saisonvorbereitung für das ganze ja gemacht habe, damit ich die Kapitäne nicht immer von 0 Punkten auf 64 bringen muss. Aber die restlichen Fahrer lass ich so trainieren, heißt manuell. Da habe ich also keinen Einfluss drauf.

Und danke fürs Lesen im Voraus oder so. :D

HeDi
Beiträge: 143
Registriert: 11.4.2010 - 12:15

Beitrag: # 6826678Beitrag HeDi
1.8.2010 - 21:09

Also ich habe in den nächsten Tagen relativ wenig Zeit. Außerdem fahr ich in Urlaub. Wenn nicht bis Donnerstag noch was hier erscheint, Dauerts noch ca. 2 1/2 Wochen, bis ich einen neuen Eintrag machen kann.

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6826787Beitrag $$_gibo_$$
2.8.2010 - 16:55

Also irgendwie ist das mir viel zu viel Chaos, da steigt keiner mehr durch ständig änderst du das Team.
Aber fangen wir einmal vorne an, dass dein Team gesponnen war dürfest du mittlerweile selbst wissen, das Team hätte ja Gehalt gekostet bis zum Umfallen, vor allem da die Story nicht wie Arkon geschrieben hat 2010 und nicht 2008 spielt.
Dann kann man sich nicht einfach mal aus einer Dopingsperre herauskaufen ... Vor allem würde das niemand für 5 Millionen € machen.
Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber der beste Tipp ist wohl du machst dir erst einmal Gedanken darüber was du mit deiner Story erreichen willst.

Es fehlt komplett der rote Faden, dazu Schwächen in der Rechtschreibung und vor allem in den vielen Formulierungen ...
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

HeDi
Beiträge: 143
Registriert: 11.4.2010 - 12:15

Beitrag: # 6826883Beitrag HeDi
3.8.2010 - 10:40

Darum fange ich ja jetzt auch noch mal neu an. Mit Dopingsperre etc.

Antworten