Eine vielversprechene Karriere (S.Z)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten

Wird Stefan ein Ausnahmetalent der alles beherrscht?

Umfrage endete am 26.5.2010 - 16:35

Ja
3
21%
Nein,nur KSP
6
43%
Nein,nur Sprinter
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Eine vielversprechene Karriere (S.Z)

Beitrag: # 6813853Beitrag Luke1995
16.5.2010 - 16:35

Ich werde auch mal eine AAR schreiben und mal gucken wie sie sich schreibt. Und werde euch die Karrierre eines persönlich erstellten Fahrers namens Stefan Zangerle berichten! Alles ist rein fiktiv und erfunden

Datenbank: PCMPlanet2010
Team: Radioshack
Fahrer: Stefan Zangerle (selbst erstellt) (Österrecih)

Kritik ist erwünscht bzw soll geschrieben werden!


1.1.2010

Als ich heuer die meisten Amateur-Rennen fuhr war mir klar das ich etwas kann! Mit 16 Jahren habe ich schon mehrere Rennen gewonnen!
Besonders liegt mir KSP und sprinten kann ich auch gut! Doch das ist jetzt unwichtig ich verhandle hier immerhin mit dem Team Radioshack um Lance Armstrong die mir einen Vertrag anbieten:

Rolle:

Wasserträger,Jungtalent,Beschützender Fahrer
Geahlt 5.000€

U: Stefan Zangerle

Johan gratulierte mir, er meint ich habe soeben den wichtigsten Schritt in meiner Radsportkarriere getan!
Ich blieb also in Kalifornien und würde schon bald für Lance Armstrong fahren.... Unglaublich!
Zuletzt geändert von Luke1995 am 22.5.2010 - 11:09, insgesamt 2-mal geändert.

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6813857Beitrag Luke1995
16.5.2010 - 16:54

2.1.2010:

Nachdem ich eine unruhige Nacht in Sacramento verbracht habe,würde ich heute das Team kennenlernen!
Mein Englisch ist perfekt, deshalb sollte es keine Probleme geben sich mit Lane und CO zu verständigen!

Ich ging in das Vereingebäude,es war rießig! Johan (Bruyinell) begrüsste mich und ich setzte mich. Ein paar Minuten später ist auch Levi Leipheimer gekommen und mein Herz pochte! Immerhin waren das die Leute dich ich jahrelang im TV verfolgt habe! Ich sagte zu Levi : ,,Hi! Wie gehts ich bin Stefan der neue!" Er war sehr symphantisch und sagte :,, Grüß dich, ich hoffe dir gefällts hier!" Einer nach den anderen kamen und alle begrüßten mich! Und dann kam Lance ich konnte nichts sagen einfach nur "HI" mehr brachte ich nicht heraus! Lance lachte und sagte: ,, Hallo! ...." mehr verstand ich nicht mehr.

Es wurde der Rennkalender besprochen Lance fuhr die Tour und mein Highlight sollte die Österreich Rundfahrt (weil ich ja Österreicher bin) und Paris Rouibaix werden wo ich dem Kapitän ordentlich helfen soll.

Start wird schon in ein paar Wochen der GP de Mairseille werden... bis dahin werde ich mit dem ganzen Team nach Monaco fliegen und mich vorbereiten... der Rest würde Training sein!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6813859Beitrag Luke1995
16.5.2010 - 17:18

11.1.2010:

Wir sind gerade in Monaco angekommen ich habe gerade erfahre ndas ich mit Andi Klöden das Zimmer belege! Er war bisher hier mein bester Freund! Wir trainierten zusammen umso konnte ich auch meine Bergspezialitäten steigern! Doch jetzt heißt es mal trainieren trainiereen trainieren das ich überhaupt mehrere hunert Kilometer fahren kann!


18.1.2010

Das trainigslager vorbei, 7 Fahrer sitzen im Flieger nach Australien! U.a ist auch Klöden dabei der mir morgen Abend das Renngeschehen berichten wird! Ich gehe jetzt Trainieren für Marseille!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6813874Beitrag Luke1995
16.5.2010 - 17:52

19.1.2010

Es war sehr früh und ich rief Andi an und fragte ihn wie es gelaufen war.
Als ich hörte was Andi erzählte fuhr mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.... er war gestürzt! Ist aber weitergefahren und alle Teamkollegen konnten en Zeitabstand auf fast 10 Minunten begrenzen!

,,Mir gehts schrecklich!" sagte er am Telefon!

Kurz später sendete er mir eine E-Mail:

Hi nochma!

Hier ist ein Bild von einem Helikopter während meines Sturzes:

Bild

Das war einfach ein Horrortag das ganze Team ist frustiert wir belegten die letzten 7 Plätze!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6813880Beitrag Luke1995
16.5.2010 - 18:09

30.1.2010

Die Tour Down Under ist abgehackt jetzt wird es für mich ernst, mein erstes Profi-Rennen! Der GP de Marseille!
Ich sah gerade in die Zeitung und da war überraschender Weise das Profil des heutigen Rennens dabei! "Sehr wellig", dachte ich mir liegt mir nicht wirklich bevorzuge ja Sprint und KSP ausserdem muss ich heute sowieso arbeiten also ist das Wurscht in ein paar Jahren arbeitet ja vielleicht wer für mich!

Am Start reihte ich mich ganz vorne ein neben den heutigen Kapitän Tiago Machado!

Ich erhoffte mir einen Sprint, aber ich müsste ihn dann für Lequatre anziehen aber das war mir egal ich wollte nur über die Hügeln drüber und im Feld ankommen!

Es ging los ich fühlte mich von Anfang an gut und bis zu Kilometer 120 war das auch so als plötzlich jemand attackierte ich weiß nicht mehr wer aber ein Favorit, sofort ging Thiago mit und war vorne in der Gruppe! Der Rest des Rennes war unintressant und ich brachte schonmal Geoffrey nach vorne! In der Abfahrt zum Ziel wurde die Gruppe wieder geschluckt und es kam zum Massensprint ich hatte Angst das ich wie Andi stürzte doch ziehte den Sprint Mustergültig für Geoffrey an doch als ich mich umsah wa kein Radioshackfahrer an meinen Hinterrad sondern ein George Hincapie von BMC Ich sah nur sein grinsen im Gesicht als mir die Kraft ausging und er vorbeizog! Ich war ein Drottel! Ich war so darauf konzentriert das ich Geoffrey den Sprint anfahre dass er zurückfiel weil ich zuschnell war und die Favoriten hinter mir waren ich habe ihnen den Sprint angezogen ... Typischer Anfänger Fehler tröstete mich Geoffrey im Ziel!

Der Sieg ging an Hincapie!
Ich wurde letzendlich doch überraschend 18.! Einen Platz vor Geoffrey! Ich war zufreiden nur der Fehler ärgerte mich ich bin eben ein Perfektionist!

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6813982Beitrag ScÔtt
17.5.2010 - 6:48

Rennberichte villeicht etwas ausführlicher und wenn nicht, dass villeicht mit Bildern. Außerdem villeicht etwaas auf Rechtschreibung und Grammatik achten aber sonst gefällts mir
"Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814015Beitrag Luke1995
17.5.2010 - 15:27

Okay, danke schonmal die Karriere des Rot Rigo ist so ein bisschen mein Vorbild!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814027Beitrag Luke1995
17.5.2010 - 17:09

hmm ich will mit der pcmplanet weiterspielen und immer wieder hängt sich das spiel auf :( bei jedem neu gestartetenspielen :(

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6814049Beitrag ScÔtt
17.5.2010 - 18:32

Du kannst auch einfach bis zum RSM 10 einfach über Hintergrundthemen schreiben und dan mit dem RSM 10 weiterspielen sobald der draussen ist. Und noch ein Tipp:


Wenn du im Game die "ä" Taste drückst, gehen die Kreise unter den Fahrern weg
"Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814139Beitrag Luke1995
18.5.2010 - 15:03

ja mal sehen, vielleicht werde ich was anderes probieren zum besipiel eigenes Team leiten oder so...

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814553Beitrag Luke1995
20.5.2010 - 19:25

Auf ein neues und ich hoffe ich habe diesmal Glück mit den Savegames!

:arrow: Ich werde wieder über S.Z erzählen
:arrow: Ich spiele mit der RSMNews-Datenbank
:arrow: Ich werde aus der Sicht von SZ erzählen und mit Team Milram spielen
:arrow: alles ist rein fiktiv und erfunden bzw Stefan gibt es nicht oder er ist auf keine Person bezogen
:arrow: Zangerle ist einer der besten Jugendtalente in Ö und hat alles bergige gewonnen!
:arrow: Jetzt gehts los

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814561Beitrag Luke1995
20.5.2010 - 20:01

Vorgeschichte kennt ihr ja schon also beobachtet und Vertrag bekommen bei MRM und guter Bergfahrer:

5.1.2010:



Heute ist die Teampresentation in Dortmund, ich bin schon aufgeregt es werden viele Leute erwartet und ich werde von Gerry (van Gerwen) schon als der neue Weltstar gehandelt, aber so weit bin ich noch nicht ;) !
Ich werde vorerst Edelhelfer für Tommy (Rohregger) meinen Landsmann und versuche bei der ein oder anderen Rundfahrt unter die Top 20 zu kommen!

Einige Stunden später

Die Teampräsentation ist vorbei, ich werde gleich nach Hause fahren und dann heißt es ab auf Mallorca zum Trainigslager, heute haben wir die Zimmereinteilung besprochen und ich bin (zum Glück) mit Tommy im Zimmer, gleich nebenan dann Linus und Gerald (Ciolek).

Für mich heißt es erstmal trainieren...
als ich nach Hause fuhr hörte ich noch im Radio :,, [...] Jaja der neue von Milram, Stefan Zangerle hat schon was drauf[...] [...] Also wenn der mal Teamkapitän dann wird die Radsportwelt einen neuen Star haben [...]"

Ich lachte nur, doch die Stimme erkannte ich sofort es war mein ehemaliger Trainer bei (einem Team was ich aus rechtlichen Gründen nicht so nennen kann) er war immer überzeugt von mir und ist mit 70 Jahren auch schon zu sehr verwirrt.

Aber jetzt... Gute Nacht und bis Morgen!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814649Beitrag Luke1995
21.5.2010 - 14:26

9.1.2010 Teil 1

Bild



Besonderen dank an ScOtt für diese Vorlage;)

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6814776Beitrag Luke1995
22.5.2010 - 15:07

9.1.2010 Teil 2

Wir sind heute auf Mallorca angekommen, wie schon gesagt bin ich mit Tommy im Zimmer und gemeinsam wollen wir unsere Saison bestreiten, und für und beide geht es in 10 Tagen los in Australien!

Aber nun zum Trainigslager es hat hier 25° und es scheint die Sonne, in Dortmung hingegen hat es -5° und es schneit!
Perfektes Trainigswetter also! Besonderes gibt es nicht zu sagen wir trainieren einfach jeden Tag und fahren jeden Tag die selbe Strecke.

Mein Ziel für Australien wird entweder das Bergtrikot oder Tommy in die Top 3 zu bringen.

Wir sehen uns!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6815054Beitrag Luke1995
24.5.2010 - 11:44

20.1.2010 Das erste Mal

Nach langer Zeit berichte ich mal wieder von mir!
Das Trainigslager war vor 3 Tagen zu Ende und ich konnte ordentlich trainieren. Dannach ging es 10 Stunden im Flugzeug nach Australien, und der Rest des gestrigen Tages war schlafen wegen dem Jetlag.

Aber nun ist es soweit es gleich fahren wirmit den Bus zum Startort und wir wollen heute alle Tommy und Frösi unterstützen, Gerry meinte wenn ich gute Beine hab soll ich mit der bestmöglichsten Ausreißergruppe mitgehen!

Aber nun zum Startort es hat unglaubliche 43° und die Sonne brennt herunter, heute hat mich auch noch ein Fernsehsender zu einen Live Interview eingeladen, da kann man nicht nein sagen !

Jetzt heißt es viel trinken und essen und dann gehts los!

Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Beitrag: # 6815755Beitrag Luke1995
29.5.2010 - 9:29

20.1.2010 : Das Rennen

So, jetzt gehts los! Das Feld rollte sich am Anfang ein paar Kilometer ein und dann kamen schon die ersten Attacken!
Mit dabei zum Glück auch mein Team Kollege Luke Roberts:

Bild
Luke beim Angriff

Doch leider konnte sich die Gruppe nicht einigen und so war es nach 5 km schon wieder um sie geschehen. Aber Luke ließ nicht locker und ich hörte ruhig Gerry von hinten sagen :,, Mach weiter Luke, es wird sich schon eine finden es ist deine Heimatrundfahrt, du darfst dich zeigen!"
,,Ein wahrer Taktiker dieser van Gerwen.", dachte ich mir.

Nach ca 20 km war uns allen klar das Luke vorne alleine fahren muss, immerhin hatte er schon ca 1:20 Minuten Vorsprung. Doch kurz vor der ersten Sprint wertung bekam er Zuwachs von Stannard,Smukulis,Isasi und Cameron Meyer.
Kurz dannach schon 10 Leute vorne in der Gruppe und Luke fiel langsam zurück er war in keiner guten Form.

Und gleich dannach teilte und Gerry mit :,, Jungs macht Arbeit für Gerald Ciolek!"
Wir taten es sofort und ca 30 km vor dem Ziel hatten wir die Ausreißer fast und wir zogen uns zurück.

Bild
Wir bei der Arbeit

Also kurz vor der Bergwertung 25km vor dem Ziel war es um die Gruppe geschehen noch 800m zur Bergwertung und ich war ca an 10 Position im Hauptfeld, da brüllte Gerry:,, Thommy oder Stef jetzt und ihr seit Morgen im Bergtrikot! Mir fehlte die Kraft ich war erschöpft doch Thomas probierte es.

Doch wir beide wurden nur 5. und 6.! Es ging in die Abfahrt und auch in die Sprint vorbereitung wir versuchten den Zug aufzubauen, doch es scheiterte und mit letzter Kraft brachte ich Gerald an Greipels Hinterrad er klopfte mir auf die Schulter das Zeichen um sich zurückfallen zu lassen.

Ciolek blieb an Greipel drann und dann gings zum Endspurt Boonen Zug rechts Greipel Zug links. Ich hörte Gerry nur noch brüllen über Funk ich sah die 500m Marke und vorne war es entschieden Boonen gewinnt vor Freire und dann Ciolek der noch an Greipel vorbei kam!

Ergebnis:
1. Tom BOONEN QUICKSTEP
2. Oscar FREIRE RABOBANK s.t
3. Gerald CIOLEK MILRAM s.t
.......
56. Stefan ZANGERLE MILRAM s.t

Der erste Tag geschafft ich bin zufrieden das Team ist zufrieden besser könnte es nicht sein!

Ergebnis:

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6815792Beitrag ScÔtt
29.5.2010 - 17:18

Mit der "Tab-Taste" kannst du für dei Screens die Namen ausblenden. Wenn du die Taste dan wieder drückst sind die Namen wieder da
"Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche

Antworten