Das eigene Team

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
TonyMartin
Beiträge: 4
Registriert: 18.2.2010 - 17:09

Das eigene Team

Beitrag: # 6806229Beitrag TonyMartin
22.2.2010 - 15:37

Hi, ich möchte, nachdem ich zahlreiche AAR's gelesen habe auch mit einen beginnen.

Ich spiele mit dem RSM 2009 und der PCMDaily 2010 Db auf schwer.

In meinem AAR handelt sich es um einen Mann der ein eigenes Team gründet und auf große Erfolge hofft. Die Geschichte ist rein fiktiv und hat nichts mit der Realität zu tun. Wie das Team heißt und die Fahrer werden später in einer Pressekonferenz vorgestellt.

Lob und Kritik sind natürlich erlaubt.

TonyMartin
Beiträge: 4
Registriert: 18.2.2010 - 17:09

Beitrag: # 6806239Beitrag TonyMartin
22.2.2010 - 16:09

Die Pressekonferenz

Meine Damen und Herren,
herzlichst Willkommen zu unserer Pressekonferenz meines neuen Teams.
Ich bin Franck Johnson und das Team heißt: Team Wikipedia
Ja sie hören richtig, die größte Internetenzyklopädie ist unser Hauptsponsor. Als größten Nebensponsor werden wir Youtube auf unseren Trikots tragen. Ich danke diesen Sponsoren tausendmal, da viel Geld investiert haben damit dieses Team in dieser Aufstellung überhaupt möglich war. Aber nun zu den Fahrern:

Die Kapitäne:

Andy Schleck (LUX)
Bradley Wiggins (GBR)
Tony Martin (GER)
Simon Gerrans (AUS)

Sprinter:

Gerald Ciolek (GER)
Matti Breschel (DEN)

Helfer:

Jens Mouris, Oleg Chuzda, Maciej Bodnar, Cameron Meyer, Alexander Kamp, Fabian Lienhard, Tommy Brodersen, Ray Raabe, Erich Leiner, Hansjörg Hackmann, Wolfgang Birkner, Wilhelm Schwarz, Jonas Kaschuba, Jakob Meinl und Carsten Lazanowski


Ziele:

Sieg bei der Tour de France
Sieg bei der Tour de Romandie
Sieg bei der Philadelphia International Championship
Top 10 bei der Tour de Suisse
Top 10 bei der Tour of Missouri und
Top 10 bei Tirreno-Adriatico

Saisonstart:

Australischen Meisterschaften im Zeitfahren, bei der ich selber nicht dabei bin.

TonyMartin
Beiträge: 4
Registriert: 18.2.2010 - 17:09

Beitrag: # 6806692Beitrag TonyMartin
24.2.2010 - 15:51

[b]Guter Saisonauftakt[/b]

Die australischen Meisterschaften verliefen recht gut.
Zwar war ich nicht dabei aber habe sofort telefonisch erfahren,
dass Cameron Meyer im Zeitfahren mit 42 sek. Rückstand dritter wurde
und Simon Gerrans im Straßenrennen den Sieg erringen konnte.
Hier die Ergebnisse:

Australische Meisterschaft im Zeitfahren

1. Brett Lancaster Cervelo
2. Michael Rogers Columbia
3. Cameron Meyer Wikipedia

Australische Meisterschaft

1. Simon Gerrans
2. Karl Menzies
3. William Dickeson

Nach diesen Erfolg werde ich nun auch nach Australien zur Santos Tour
Down Under fliegen, bei der Simon auch dabei sein wird.

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6806714Beitrag panicmaster
24.2.2010 - 18:08

Viel Glück dabei :) aber schonmal als Tipp, zu rennen wie australischen meisterschaften muss nicht mehr her als wie du geschrieben hast, aber vielleicht solltest du, wenn du sowas dann posten willst, gleich noch ein anderes Rennen dazu nehmen, weil so ist das arg wenig und könnte auf die Dauer dazu führen das manche nicht mehr reingucken, weil sie dann wissen das nur sowas kurzes kommt... kann auch sein das du das sowieso vor hattest, dann will ich nichts gesagt haben, aber vorsichtshalber wollte ich das mal hier anführen :P

Antworten