Team Dell-eine neue Ära beginnt

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Team Dell-eine neue Ära beginnt

Beitrag: # 6790930Beitrag Andylein
23.9.2009 - 14:58

Hallo,
ich möchte, nachdem ich jetzt den neuen RSM habe, auch mal ein AAR starten.

Das Team habe ich selbst erstellt.
Spielen tue ich mit dem Radsport Manager 2009(leider Italienische Version).
Schwierigkeit ist Medium.
Der aktuellste Patch.
Ich spiele mit der Database von P&A Antidop.
Und mein AAR ist rein fiktiv.
Lob und Kritik sind immer erlaubt!!!
Und jetzt gehts so langsam los.

Viel Spaß beim lesen!
Zuletzt geändert von Andylein am 25.9.2009 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6790939Beitrag Andylein
23.9.2009 - 15:41

So jetzt geht es los:

Die Pressekonferenz
„Meine Damen und Herren, ich begrüße sie recht herzlich zu unserer Pressekonferenz des T-Mobile Teams. In dieser Pressekonferenz werden wir unser Team vorstellen unsere Ziele erwähnen und den Saisonstart preisgeben. Deshalb will ich gar nicht lange reden sondern wir starten sofort. Begrüßen sie mit mir ganz herzlich unseren Sportdirektor Rolf Aldag. An seiner Seite steht Erik Zabel. Kommen wir zum Team: Wir beginnen mit unseren erscouteten Jungfahrern Denis Allgöwer, Marcel Blumenstein, Hendrik Enke, John Menzel, Alfred Nowak, Edward Ortkemper, Ralf Ringel und Cristian Rubenbauer.“Es herrschte Stille im Saal da alle auf bekanntere Namen warteten. „Kommen wir nun zu den Helfern: Dimitri Champion, Brice Feillu, Mikhail Ignatiev, Cameron Meyer, Frantisek Rabon und Jimmi Sorensen.“Nun wurde es lauter im Saal. „Begrüßen sie mit uns nun unsere Kapitäne: Marcus Burghardt, Tyler Farrar, Philippe Gilbert, Roman Kreuziger und Ben Swift.“ Im Saal war es nun recht laut da sich alle wunderten wo dieses Team solche Fahrer herbekommt. „Unser Saisonstart wird die Tour of Katar sein und unsere Saisonziele sind: Top 5 beim Eschborn Frankfurt City Loop, Top 5 bei den Vattenfall Cyclassics, Top 10 im Amstel Gold Race, Top 5 bei der Eneco Tour, den Gesamtsieg bei Tirreno-Adriaticio und der Sieg bei Gent-Wevelgem.
Vielen Dank das sie heute hier waren und wir wünschen ihnen einen schönen Tag."

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6790946Beitrag Andylein
23.9.2009 - 16:13

PLATZHALTER
Zuletzt geändert von Andylein am 23.9.2009 - 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Baystu
Beiträge: 101
Registriert: 8.8.2009 - 12:45

Beitrag: # 6790949Beitrag Baystu
23.9.2009 - 16:18

Viel Glück bei deiner AAR, hoffentlich wird sie gut ;)

Denis Allgöwer,
hab ich auch, der bringt aber nichts

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6790951Beitrag Andylein
23.9.2009 - 16:22

Tour of Qatar- Etappe 1
Es sind gestartet: Mikhail Ignatiev, Taylor Farrar, Marcus Burghardt, Christopfer Schmieg, Dimitri
Champion Ralf Ringel und Jimmi Sorensen.
Das Mannschaftszeitfahren(Etappe 1)
Die erste Etappe der Tour of Katar stand auf dem Programm, das Mannschaftszeitfahren. Wir
Starteten recht gemächlich und waren nicht so gut drauf. Natürlich bereiteten wir uns auf
Mannschaftszeitfahren ach nicht so vor wie auf die darauffolgenden Flachetappen. Am Ende wurden
wir 10. Mit 20 Sekunden Rückstand auf das Team Columbia HTC.

Bild

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6790954Beitrag panicmaster
23.9.2009 - 16:33

Wünsch dir auch mal viel Glück, und vorallem viel Erfolg mit Gilbert :D

Sonst ein Tipp, musst nicht jede Etappe bei solchen kleinen Rennen einzelnt posten, sondern lieber alle Etappen dann zusammen oder Hälfte, Hälfte oder so... :)

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6790964Beitrag Andylein
23.9.2009 - 17:23

Etappe 2(Flach)

Die zweite Etappe lief heute recht gemächlich los. Am Anfang setzte sich eine 8 Mann große Spitzengruppe ab.Nachdem wir dann 70 km vor dem Ziel langsam aber sicher angefangen haben die Ausreißer wieder einzuholen griff noch ein Fahrer an. Dieser kam nicht weit den jetzt half uns auch das dem Columbia mit dem gelben Trikot. 30 km vor dem Ziel fingen dann die Sprinterteams an richtig Tempo zumach sodass die Spitzenreiter bei Kilometer 25 vor dem Ziel eingeholt waren. Nun begannen die letzten 10km und die Sprinterteams zogen ihre Züge auf. Bei uns fuhr Burghardt vor Ignatiev und Farrar. 3 km vor Schluss begann dann der Sprint, Ignatiev zog den Sprint an bis 1.7km vor dem Ziel als Farrar dann aus dem Windschatten kam und sich den Sieg sichern konnte.

Ergebnis:
1. T.Farrar TMO
2. A.Vicioso ACS
3. M.Khaliov FLA



3.Etappe(Flach)


Diese Etappe begann wie die vohrige und das Geschehen war genau dasselbe außer das die Spitzengruppe 6 Mann erfaßte in der auch Dimitri Champion fuhr. Die Ausreißer hielten sich lange vorn. 10km vor dem Ziel bauten sich wieder die Sprinterzüge auf. Es sah alles ganz gut aus doch Marcus Burghardt ging zu früh in den sehr sehr starken Wind das er gleich seine ganze Kraft verlor und wir zurückfielen. Mikhail versuchte sich dann an Jimmy Casper zu klemmen doch der Sprint hatte schon begonnen. Aus einer sehr schlechten Position muusste Tyler versuchen alles rauszuholen was rauszuholen war und es reichte am Ende zu Platz 7.
Der Sieg ging an M.Khaliov von Ceramica Flaminia.


Ergebnis:

1. M.Khaliov FLA
2. J.Jojas Gil GCE
3. C.Barbosa PAL

7. T.Farrar TMO
16. M.Ignatiev TMO




Bilder hatte ich zwar wurden aber nicht richtig hochgeladen :cry:

Baystu
Beiträge: 101
Registriert: 8.8.2009 - 12:45

Beitrag: # 6790980Beitrag Baystu
23.9.2009 - 19:37

ich würde i-wie noch mehr per persönlichkeit reinlegen und außerdem passt das:
Diese Etappe begann wie die vohrige und das Geschehen war genau dasselbe außer das die Spitzengruppe 6 Mann erfaßte in der auch Dimitri Champion fuhr.
nicht so gut klingt ein bissl doof, aber das ist garnicht schlimm :)

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6791042Beitrag Andylein
24.9.2009 - 15:48

so ein mist, jetzt wollte ich heute den aar vortsetzten und finde den Spielstand nicht mehr, das heißt ich werde wohl ein neuen aar beginnen müssen :( :frown: :frown: :x :cry:

Benutzeravatar
Mor!tz
Beiträge: 359
Registriert: 17.7.2008 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6791061Beitrag Mor!tz
24.9.2009 - 17:07

Wie, du findest den Spielstand nicht mehr? Der kann doch nicht einfach verloren gehen... Oder hast du so viele gespeicherte Spiele, dass du den Überblick verlierst? Selbst dann sollte es mit ein bischen suchen nicht schwer sein, den wieder zu finden...

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6791072Beitrag Andylein
24.9.2009 - 17:29

ich hatte nur den spielstand und auf einmal war er weg.Meine gedownloadeten Dbs waren auch weg

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6791073Beitrag Grabba
24.9.2009 - 17:33

RSM zweimal installiert und nun versehentlich in die andere Installation hineingeraten? Standard-DB gewechselt? Ich weiß nicht, ob eins davon einen Einfluss auf die Auffindbarkeit von Spielständen hat, aber mögliche wäre es.

Benutzeravatar
Mor!tz
Beiträge: 359
Registriert: 17.7.2008 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6791074Beitrag Mor!tz
24.9.2009 - 17:34

Bist du vielleicht in einem anderen Benutzerprofil auf deinem PC? Dann greift er nämlich auf die Eigenen Dateien dieses Profils zu und nicht auf die vom letzten Mal...

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6791282Beitrag Andylein
25.9.2009 - 21:03

nein ich habe nichts 2x installiert und habe nur 1 Account am PC! Finde gar nichts mehr, muss leider einen neuen aar beginnen

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6791284Beitrag Andylein
25.9.2009 - 21:15

Dann stelle ich euch nun mein neues Team vor:

Team Dell
A. Valverde Hügel und Rundfahrten
F. Pozzato Hügel und Kopfsteinpflaster
R. Kreuziger Rundfahrten
T. Farrar Sprinter
F. Wegmann Hügel
B. Swift Sprinter
M. Ignatiev Roleur
M. Höberg Nielsen Sprinter
F.Rabon Zeitfahren
S. Lang Zeitfahren
J. Ballester Berg
J. Lewis Hügel
B. Diederich Sprint
H. Nagel Zeitfahren
N. Schott Rundfahrten
B. Weusthoff Kämpfer
L. Schacht Kämpfer
K. Erler Zeitfahren
H. Leese Hügel
S. Zumdick Zeitfahren
E. Santl Kämpfer

Benutzeravatar
Andylein
Beiträge: 36
Registriert: 29.8.2009 - 16:21

Beitrag: # 6791968Beitrag Andylein
4.10.2009 - 13:35

Saisonstart in Asien

Wir beginnen die Saison mit der Le Tour of Langkawi. Leider war ich nicht in Malaysia dabei, habe aber Ergebnisse aller Etappen.
Es traten an: Kreuziger, Pozzato, Höberg N., Ignatiev, Lewis, Santl, Erler, Weusthoff

Etappe 1:
1. Pozzato Dell
2. Bazayev Astana s.t
3. Casper Besson s.t


Etappe 2:
1. Pozzato Dell
2. Bazayev Astana s.t
3. Casper Besson s.t


Etappe 3:

1. Pozzato Dell
2. Casper Besson s.t
3. Bazayev Astana s.t


Etappe 4:
1. Lebreton Bretagne
2. Wisler Atlas s.t
3. Grabovsky ISD +2'19''

7. Pozzato Dell +3'10''

Etappe 5:
1. Kreuziger Dell
2. Sorensen Saxo +1'27''
3. Iglinsky Asatna +2'35''

Etappe 6:
1. Casper Besson
2. Pozzato Dell s.t
3. Bazayev Astana s.t

Etappe 7:
1. Goesinnen Skil
2. Degou Bretagne +4'23''
3. Casper Besson +6'49''
4. Pozzato Dell s.t


GESAMTWERTUNG:
1. Kreuziger Dell
2. Sorensen Saxo +1'54''
3. Iglinsky Astana +2'47''


SPRINTWERUNG:
1. Pozzato Dell 118 Pkt.
2. Casper Besson 93 Pkt.
3. Bazayev Astana 90 Pkt


BERGWERTUNG:
1. Kreuziger Dell 22 Pkt.
2. Iglinsky Astana 18 Pkt.
3. Sorensen Saxo 14 Pkt.


Nachdem das unser Sponsor wahrgenommen hatte, setzte er volles Vertrauen in mich.
████████████☺☺☺███████████

Antworten