Garmin - Transition 2010

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Garmin - Transition 2010

Beitrag: # 6789352Beitrag BMcGee
10.9.2009 - 18:40

Hallo Liebe AAR-Fans,
nach meinem ersten Anlauf eine "Geschichte" zu schreiben, die jedoch leider in die Hose ging, nehme ich mir jetzt den Mut und die Zeit und entwerfe eine Neue.

Spiel
:arrow: Radsport Manager - Le Tour de France - Saison 2009 :P

Patch
:arrow: 1.0.3.3

Database
:arrow: P&A Database (mit Dopern, die spielen jedoch keine große Rolle)

Schwierigkeitsgrad
:arrow: schwer
______________________________

Kleinere Infos zum Schluß

:arrow: Diese Geschichte ist eine Reinde Erfindung meinerseits. Was hier geschieht hat nichts mit der Realität zu tun

:arrow: Das Team soll natürlich Specialized heißen

:arrow: Kritiken, Verbesserungsvorschläge usw. sind erlaubt.

:arrow: Weiter unten beginnt die neue Geschichte.
______________________________
Zuletzt geändert von BMcGee am 13.3.2010 - 11:42, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789461Beitrag BMcGee
11.9.2009 - 17:36

:arrow: Charaktere

Julien Wagner [Deutschland, 24.02.1979 in Regensburg. ledig]
Manager des Teams Specialized.

:arrow: Funktionäre
Aline Wolfahrt [Deutschland, 04.12.1980 in Garmisch-Partenkirchen. ledig]
Sekretärin von Julien Wagner.

_________________________
Weiter Personen werden im Laufe der Geschichte dazukommen.
Zuletzt geändert von BMcGee am 12.9.2009 - 15:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789508Beitrag BMcGee
11.9.2009 - 19:40

Bild

:arrow: Team Spezialized 2oo9
Team Spezialiced 2009
Der Amerikanische Fahrradhersteller ist mit Anfang der Saison im Profilager der UCI zugelassen. Die Gründung des Teams war jedoch schon Mitte 2008. Der Frühzeitige Eintritt in die ProTour, hatte dennoch folgen, es musste für jedes Rennen eine Wildcard beantragt werden, diese würde jedoch zu 90 Prozent immer angenommen.

Nach der Anfrage des Teams, mich als Manager einzustellen war ich erst stutzig, doch als ich hörte, das ich fast 20 Millionen Euro für Neuverpflichtungen habe, und ich wusste das ein großer Teil meiner Lieblingsfahrer nächstes Jahr kein Vertrag mehr haben würden, stimmte ich zu. Die Hauptsponsor Specialized und der Nebensponsor Zipp, sponsern das Team mit rund 900.000 € jeden Monat. Das Team wollte erst für Amerika an den Start gehen, jedoch nachdem sie mich, Julien Wagner, als Manager eingestellt haben, und auch kleinere Deutsche Talente gefunden hatten, entschied sich das Tema geteilt aufzutreten. Der Gründer des Teams, der Amerikaner Fränk Murphy, bestand darauf dass das Team ein gutes Jahr hinlegen würde, sonst ziehe er sich nach einem Jahr zurück. Darauf hin legte ich mit dem Einkaufen Los. Am Anfang der Saison 2009 stand dann folgendes Team fest.
Zuletzt geändert von BMcGee am 12.9.2009 - 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789603Beitrag BMcGee
12.9.2009 - 15:37

:arrow: Kapitäne
Alessandro Ballan ITA
Einer der wichtigsten Fahrer dieses Teams, nicht nur seine guten Kopfsteinpflaster Kenntnisse, sondern auch seine erfolgversprechend gute Form bei den Hügeligen Klassikern, hat mich zu diesem Transfert geritten.

Fabian Cancellara SWI

Nebst seinen sehr guten Zeitfahrkünsten, ist Fabian neben Boonen und Ballan der beste Mann fürs Kopfsteinpflaster. Deswegen, konnten ich Mitte letzten Jahres verpflichten.

Fillipo Pozzato ITA
Was kann man über ihn sagen? Er ist sowohl bei Sprinankünften als auch bei Hügeligen Klassikern mit sehr großem Talent ausgestattet, dennoch ist sein Erfolgsprofil Kopfsteinpflaster. Neben Ballan und Cancellara, ist er die passende Ergänzung für das Team. Auf ein erfolgreiches Frühjahr.
Zuletzt geändert von BMcGee am 12.9.2009 - 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789605Beitrag BMcGee
12.9.2009 - 15:45

:arrow: Klassementfahrer
Kim Kirchen LUX
Seine größten Erfolge liegen bis dato bei den Hügeligen Eintagesklassikern. Dennoch bin ich mir sicher, das er ganz klar das Zeug hat um eine Große, Dreiwöchige, Rundfahrt zu gewinnen.

Damiano Cunego ITA
Ein Italienisches Wunderkind. Hügel sind kein Problem für ihn, und auch das Klettern scheint ihm kein Problem zu sein, Einzig und alleine seine Zeitfahrfähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Dennoch ist er „DER“ Mann fürs Gesammtklassement.

Robert Gesink NED
Über ihn gibt es nicht viel zu sagen, nur das er ein junger viel versprechender Kletterer ist und trotzdem noch in seiner Entwicklungsphase ist.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789606Beitrag BMcGee
12.9.2009 - 15:50

:arrow: Sprinter
Danilo Napolitano ITA
Ein Sprinter, der nie wirklich zu den großen gezählt hat, jedoch glaube ich fest an ihn, und glaube das er mit gezieltem Training es zu einem der besten Sprinter der Welt schaffen kann.

Heinrich Haussler GER
Ein Deutsch-Australier, diese Mischung gibt es nicht oft, ebenso wie seine Spezialisierung, Er ist Sprint- wie auch Klassikerspezialist.[/b]
Zuletzt geändert von BMcGee am 12.9.2009 - 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789607Beitrag BMcGee
12.9.2009 - 15:54

:arrow: Wichtige Helfer
Thomas Dekker NED
Niederländischer Vincenzo Nibali, seine Ausgesprochen gute Kletter- und Zeitfahrfähigkeiten, waren Ausschlag gebend zur Aufnahme ins Team.

Igor Anton ESP
Für ihn gilt das selbe wie Dekker, zwar kaum Zeitfahrgefühl in ihm, dennoch ist er ein hervorragender Kletterer, der unsere Klassementfahrer in den Bergen unterstützen soll.

Edvald Boasson Hagen NOR
Norwegischer Zeitfahrmeister und neben bei noch gut im Sprinten, eine optimale Ergänzung für das Team.

:arrow: Die restlichen Helfer
Carlos Barredo L.
Enrico Gasparotto
William Bonnet
Rémi Pauriol
Pierre Rolland
Wego Anklam (Gescoutet)
Tino Gunesch (Gescoutet)
Lars Boom
Markus Frank (Gescoutet)
Jonathan Hivert
Hardy Schmadtke (Gescoutet)
Zaron Siegert (Gescoutet)
Sylvain Calzati
Lloyd Mondoy

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6789994Beitrag BMcGee
14.9.2009 - 20:26

Der erste richtige Post dieses AAR's wird ein wening etwas dauern, habe probleme mit dem Spiel bekommen.

EDiT: Nach dem das Spiel wieder läuft, werde ich aus diesem Post ein Auflistung der Rennen mit ihren jeweiligen Siegern machen. Ich beachte dabei auf folgende Rennen: [Namen im Spiel], CM, CN, CTT und T.HC

Januar

Australian Championship
1.Simon Gerrans
2.Michael Rogers
3.Stuart O'grady


Tour Down Under
Inigo Landaluze
Dmitriy Muravyev
Michael Buffaz
Oscar Freire
Murilo Fischer


Auszeichnung Januar: Oscar Freire

______________________________

ProTour

Einzel
Inigo Landaluze 104 Pts.
Dmitriy Muravyev 86 Pts.
Michael Buffaz 76 Pts.
Oscar Freire 76 Pts
Murilo Fischer 56 Pts


Team
Euskatel 104 Pts
Astana 86 Pts
Rabobank 82 Pts


Land
Spanien 180 Pts
Frankreich 133 Pts
Kazachstan 86 Pts
Zuletzt geändert von BMcGee am 18.9.2009 - 19:23, insgesamt 3-mal geändert.

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6790008Beitrag commandercharly
14.9.2009 - 22:32

Lass dir Zeit. Wir sind alle geduldige Leser. Ich hoffe das Komentare ab jetzt erlaubt sind. Denke ja mal das deine Teampräsentation die aufstellung der Fahrer war.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6790043Beitrag BMcGee
15.9.2009 - 13:09

Okay, Problem behoben. Der erste kleine Teil kommt jetzt, jedoch wird heute Abend oder morgen Früh der 2 Teil kommen.
______________________________

Die ersten Tage waren sehr hart, Materialbestellung, neues Personal musste eingestellt werden und sogar eine Bekanntmachung, dass das Team nicht am ersten Weltcup-Rennen der Saison teilnahm.
Nicht weil wir nicht eingeladen wurde, sondern deshalb weil ich das Rennen nicht ausstehen kann, es ist so früh im Jahr, es stört regelrecht unsere Vorbereitung. Stattdessen nach Australien zu einem Rennen zu fliegen, buchte ich heute die Tickets für ein Zehntägiges Trainingscamp nach Santa Barbara in den USA.

Meine Vorbereitung auf das Trainigscamp liefen auf Hochtouren. Grade rechtzeitig kamen noch die Räder an. Ein Stein viel mir vom Herzen. Jedoch mussten noch die Trainingspläne erstellt werden. Dieses erwies sich als eine zähere Aufgabe, als das fieberhafte warten auf das Material.
Einerseits, will ich die Fahrer in Hochform so das sie für die ersten Rennen im Februar, vielleicht die Tour De Langkawi, sind. Andererseits, will ich die Fahrer nicht zu stark belasten, das schon früh arge Verletzungen passieren. Deswegen entschied ich mich die Sachen so anzugehen. Von leicht zu schwer, von schwer zurück zuleicht. Soll heißen das in den ersten 2 – 3 Tagen nur auf ebener Strecke gefahren wird. Tag 4 – 6 oder 7 wird es dann etwas anspruchsvoller, jedoch nicht zu hart. Und Tag 8 – 10 wird wieder locker Ausgefahren.

Ich stand mit dem Team am Flughafen, verabschiedete mich und warte bis alle eingestiegen sind und sich das Flugzeug langsam in Bewegung setzt. Nach nur kurzer Wartezeit war das Flugzeug im Horizont verschwunden. Ich machte mich wieder auf dem Weg in mein Büro. Es waren etwa 2 Stunden Fahrzeit, vom Flughafen zurück ins Bürogebäude. Als ich auf von der Bundesstraße auf die Autobahn ein bog, wurden gerade die Staumeldungen durchgegeben. Ich war nicht betroffen. Deswegen drückte ich noch fester aufs Pedal. Ich war so gegen 12 Uhr wieder auf dem Gelände. Parkt meinen Wagen und ging hinein. Meine Sekretärin Frau Wolfahrt begrüßte mich.

Hallo Herr Wagner, wie war den ihr Ausflug? Hoffentlich nicht zu anstrengend, denn der Präsident des Teams hat ihnen eine kleine Aufgabe hinterlassen. Sie sollen sich um die Ziele der Saison kümmern. Er will das Schreiben heute Abend um 8 Uhr auf seinem Tisch liegen haben.
Also haben sie noch 7 Stunden und ähm, 57 Minuten und 3 Sekunden Zeit.

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6790114Beitrag commandercharly
15.9.2009 - 21:58

Also haben sie noch 7 Stunden und ähm, 57 Minuten und 3 Sekunden Zeit.
So ne Sekräterin will ich auch haben :D

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6790157Beitrag BMcGee
16.9.2009 - 9:47

Ich lachte Frau Wollfahrt kurz an und bedankte mich für die Informationen. Als ich dann mein Büro betrat, traute ich meinen Augen nicht. Auf meinem Schreibtisch lag ein Order. Ein ziemlich voller Ordner. Ich ging zum Tisch, öffnete ihn und schlug die letzte Seite auf. Es sind 378 Seiten. Ich frage mich was da wohl alles drin sein mag. Ich fing an ein wenig durchzublättern. Es waren einzelne ProTour Rennen. Dort standen zum Beispiel einige Informationen über Höhenprofil, Vorjahressieger und und und. Ich fing an mir das erste Rennen durch zu lesen, da die Down Under Rundfahrt schon vorbei war, fing ich mit Paris Nizza an. Dann kam Tirreno Adriactico. Diese Rennen sprachen zwar der Mannschaft zu, dennoch nicht mir. Ich war nicht grade der beste Freund von solchen Rundfahrten. Mir gefielen sie zwar, dennoch lag mein Augenmerk auf dein Monumenten des Radsports bzw. den Eintagesklassikern. Dieses Jahr war eine Menge an Müll dazu gekommen, dennoch blieb ich bei meiner Entscheidung. Eintagesrennen gehen vor.
Mein Team hätte eigentlich jedes Rennen gewinnen können, dennoch ging ich sanfte mir ihnen um. Meine erste Wahl fiel für ein Rennen, das es schon mehr als 100 Jahre gibt. Es ist nebenbei erwähnt, das älteste von den Monumenten. Ich meine nätürlich Lüttich – Bastogne – Lüttich. Ein Rennen, um den es nicht um den besten Sprinter geht, sondern um die beste Taktik.
Ich überlegte kurz, dann traff ich meine erste richtige Entscheidung.
-Lüttich – Bastogne – Lüttich, mindestens Platz 10

Das war zum Anfang hin mal ein kleiner Leckerbissen. Denn es werden härtere Rennen folgen.

Ich brauchte etwa 4 Stunden um den Rest der Mappe zu lesen. Zwischenzeitlich machte ich mir ein paar Notizen, ich dachte sogar die ein oder andere Entscheidung währe gefallen, doch am Ende des Buches, standen neben dem Rennen in Belgien nur 2 weitere fest. Zum einen, mindestens ein 3. Platz bei Milan – Sanremo und eine Top-Five Platzierung bei GP Ouest France – Plouay.
Die Uhr war gegen mich, die nächste Stunde war sehr schnell vorbei und ich hatte immer noch keine guten Ideen. Es waren nun keine 2 Stunden Bedenkzeit. Mir fiel jedoch nichts mehr ein. Deshalb ging ich nun einen schwierigen Kompromiss ein. Ich griff auf die Rundfahrten zurück.
Ich schaute sofort nach der Deutschland – Rundfahrt. Jedoch musste ich feststellen das die UCI dieses Rennen raus genommen hat. Jetzt muss schnell was neues her. Ich nahm das Land was nicht weit von Deutschland entfernt ist. Ja, es gibt zwar viele. Ich meine Jedoch nur eines. Dessen Flagge Rot und ein weißes Kreuz hat. Ich nahm mir die Tour de Suisse und auch die Tour de Romandie vor.
Nach einem Blick auf die letztjährigen Ergebnisse, sah ich das der Herr Andreas Klöden die Tour de Romanide gewann und der Tscheche, Roman Kreuziger die Tour de Suisse. Schnell wurde mir klar, hier hat man es nicht gerade mit einfachen Gegnern zu tun. Deswegen galt für beide das selbe Ziel. Eine Top-Drei Platzierung.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch etwas mehr wie eine Stunde Zeit habe. Ich machte mir einen Kaffee, und lud Frau Wolfahrt in mein Büro, sie sollte mir bei der Entscheidung helfen. Als sie rein kam bot ich ihr einen Kaffe an. Als wir dann so ins Gespräch kam, erzählte ich ihr von meinen Plänen.

Frau Wolfahrt, ich bräuchte mal ihre Hilfe, ich habe hier verschiedene Rennen, und ich bräuchte noch ein Rennen, das ich als erwartetes Ziel einschreiben kann. Nur leider bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, da Arbeitet mein Gehirn nicht mehr so. Deswegen will ich ein kleines Spiel mit ihnen Veranstallten. Sie sagen mir jetzt eine Zahl zwischen 1 und 110.

6

Okay gut. Und jetzt bitte sagen. 1, 2 oder 3?

3.

Okay Danke nun Ja, jetzt kommen wir zur letzten Frage. 1, 3, 5 oder 10.

Ehm, 10.

Okay, dann sind wir jetzt fertig, eine kleine Auflösung. Ihre erste Zahl, die 6, war der monat mit den Rennen. Die 1 oder die 2 Stand dann für das Rennen und die letzte Zahl, also die 10 steht für das erwartete Ergebnis. Also ihre Entscheidung war die folgende:
-Eine Top-Ten Platzierung bei der Vuelta a Espana.
Auch wen das ein schweres Ziel ist, kann man es jedoch erreichen. Ich danke für ihre Hilfe. Und achja, bevor sie gehen, können sie das hier dem Lieben Herrn Präsidenten wieder geben. Mit netten Grüßen von mir.


Der Tag neigte sich langsam dem ende, jedoch war für mich noch nicht Schluß. Ich musste noch das Programm für die morgige Etappe der Trainigsfahrt erstellen. Mein Weg führte etwa 70 Kilometer über die Route 192 in der Nähe von Santa Barbara. Jetzt noch auf Senden klicken und dann ab nach Hause.[/b]

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6790223Beitrag BMcGee
16.9.2009 - 20:34

Die Tage und auch das Trainingslager verging, es war nun soweit, heute kommt das Team aus dem „Urlaub“ wieder. Ich hoffte ja stark darauf, das sie nun eine ordentliche Form aufweisen können, und für die Rennen im Februar bereit sind. Im Februar stehen zwar nur 5 Rennen am, von denen nur eines eine Rundfahrt, und zwar die Kalifornien Rundfahrt, ist, wollte ich dort schon beweisen dass das Team zu hohen Erfolgen veranlagt ist. Der erste Höhepunkt des Jahres war die Rundfahrt, Paris- Nizza. Diese war jedoch noch lange hin.

Es war nun Anfang Februar, und meine Erste Gehaltsanalyse stand an, der Computer gab mir folgende Daten:

Gehaltsbudget: 618.500€
Personalkosten: 154.420€
Kosten für Material: 300.000€
Trainigslager: 17.500€

Nach kurzem Rechnen kam dann ein Summe von 1.090.420€. Dieses würde klar unser Monatsbudget für Januar sprengen. Jedoch, kam gerade Frau Wolfahrt in Mein Büro.

Ich habe gerade eine E-Mail vom Präsidenten bekommen, in der steht drin, dass der Sponsor, das Geld für das Material und für das Trainingslager übernimmt.

Ich war erfreut über diese Nachricht. Jedoch wunderte ich mich woher die das so schnell wussten. Jetzt muss ich leider alles noch mal von vorne Rechnen, nach kurzem eintippen in den Taschenrechner, kam ein Ergebnis von 772.920 € heraus. Das Abgezogen von den 900.000 Euro monatlich blieben für den Januar noch 123.080€. Mir war noch nicht bewusst was ich mit all dem Geld anstellen würde, deswegen lies ich es erstmal in der Teamarbeit.

Am selbigen Tage stand noch eine Pressekonferenz für das erste Rennen, der GP De Marseille, der Saison an. Dafür musste ich jedoch noch das Team aufstellen. Ich schaute mir die Akten des Trainingslager an, eine angenehme Mitteilung war, das jeder Fahrer gute Leistungen gezeigt haben. Jedoch vielen 2 besonders auf. Es waren der 21 jährige Franzose, Pierre Rolland und der 20 jährige Edvald Boasson Hagen. Es war eine schwierige Entscheidung wenn ich von beiden mitnehmen sollte. Die Ergebnisse der letzten Saison empfohlen mir Boasson Hagen. Ich entschied mich jedoch für Pierre Rolland … und auch Edvald Boasson Hagen. Neben den beiden Jungen, nahm ich noch den den Italiener Enrico Gasparotto und den Franzosen Sylvain Calzati mit. Es fehlten jetzt nur noch 2 Fahrer um am Rennen teilnehmen zu können. Jedoch fiel mir diese Arbeit besonders schwer. Jedoch entschied ich mich für Frank Markus und Zaron Siegert. Da diese eine besonders gute Vorbereitung in USA gezeigt haben. Jetzt stand nur noch die Aufgabenverteilung an.
Diese fiel jedoch schneller als die Team-Auswahl. Edvald Boasson Hagen wurde Kapitän, und Pierre Rolland und Enrico Gasparotto nahmen die Position des Co-Kapitäns ein. Der Rest wird Helfer, oder sogar Ausreißer.
Mein Blick auf die Uhr verriet nichts gutes. Noch 15 Minuten bis zur Pressekonferenz. Ich packte mir die Auswahl der Fahrer in die Tasche und rannte was das Zeug hält. Die einzige Sache die mich aufhielt war der Fahrstuhl. Ich musste vom 7 in den 3 Stock, jedoch mussten der Fahrstuhl zwei kleine Pausen einstellen, da die Putzfrau im 6 Stock raus musste und im 4 musste dann der Hausarzt raus. Als ich dann endlich im 3 Stock angekommen bin, stand der Präsident schon vor der Tür. Ich begrüßte ihn, und rannte rein. Ihn ließ ich draußen kalt stehen. Ich setzte mich auf meinen Platz und dann kam auch schon der Präsident, Herr Armand, rein. Er guckte mir griesgrämig an. Ich schaute verdutzt zurück. Die Pressekonferenz begann, das Blitzgewitter fing an. Nach ein paar Anfangsworten kam ich gleich zum Höhepunkt.

Meine Damen und Herren, nach der großartigen Vorbereitung steht in zwei Tagen, also am 3.Februar, das erste richtige Rennen an. Das Rennen in Marseille wird rein zur Probe von jungen Fahrern genutzt. Das heißt, es werden dort nicht gerade die größten Namen, wie zum Beispiel Cunego oder Cancellara, auflaufen. Sondern dort werden wir eher die Fahrer sehen die ich bald ganz oben in in der Weltrangliste erwarte. Damit meine ich beispielsweise einen Edvald Boasson Hagen und Pierre Rolland. Neben den beiden werden jedoch auch zwei erfahrenere Fahrer auflaufen. Es sind Sylvain Calzati und Enrico Gasparotto. Jedoch müssen wir, um offiziel am Rennen teilnehmen zu können, 6 Fahrer mitnehmen. Deswegen entschied ich mich für die beiden Jungen Franz Markus und Zaron Siegert. Damit währe unser Team für's erste komplette. Mit meinen besten Wünschen für sie alle, beende ich nun die Pressekonferenz.
Zuletzt geändert von BMcGee am 18.9.2009 - 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Skâl
Beiträge: 122
Registriert: 1.6.2008 - 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6790432Beitrag Skâl
18.9.2009 - 14:49

BMcGee hat geschrieben:Meine Damen und Herren, nach der großartigen Vorbereitung steht in zwei Tagen, also am 3.Februar, das erste richtige Rennen an. Das Rennen in Marseille wird rein zur Probe von kleineren Fahrern genutzt. Das heißt, es werden dort nicht gerade die größten Namen, wie zum Beispiel Cunego oder Cancellara, auflaufen. Sondern dort werden wir eher die kleineren, ausbaufähigen Fahrer beobachten. Damit meine ich beispielsweise einen Edvald Boasson Hagen und Pierre Rolland. Neben den beiden werden jedoch auch zwei, etwas Erfahrenere Fahrer auflaufen. Es sind Sylvain Calzati und Enrico Gasparotto. Es sind zwar nicht gerade die Gipfelstürmer, jedoch bin ich mir sicher das wir als Favoriten ins Rennen gehen. Jedoch müssen wir, um offiziel daran teilnehmen zu können, 6 Fahrer mitnehmen. Deswegen entschied ich mich für die beiden Jungen Franz Markus und Zaron Siegert. Damit währe unser Team für's erste komplette. Mit meinen besten Wünschen für sie alle, beende ich nun die Pressekonferenz.
Na herzlichen Dank. Dein Fahrer möchte ich nicht sein. Natürlich weiss jeder selbst sein Potenzial, aber einen in der Presse so runterzumachen ist nicht nett.

LG
Skâl

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6790447Beitrag BMcGee
18.9.2009 - 16:15

Naja ich weiß zwar nicht was daran so schlecht ist, denoch habe ich den Text ein kleinwenig überarbeitet. Hoffe er gefällt dir jetzt besser. ^^

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6790485Beitrag BMcGee
18.9.2009 - 18:58

Die Reporter verließen die Halle. Auch der Präsident ging ohne sich zu verabschieden.

Naja, auf den kannst du doch eigentlich pfeifen. Faselte ich vor mir hin. Als ich dann nach einem langen Treppengang wieder in meinem Büro war, traf ich Frau Wolfahrt am Kaffeeautomaten. ich redete ein wenig mit ihr, und fragte sie ob sie den Kaffee in meinem Büro trinken wolle. Wir kamen ins Gespräch. Jedoch nicht lange, Frau Wolfahrt musste weiter arbeiten. Als ich sie raus brachte, verabschiedete ich mich von ihr.

Frau Wolfahrt, machen sie es gut. Bis später. Und ach ja, bevor ich es vergesse. Was haben sie heute Abend vor?

Eigentlich gar nichts.

Eigentlich ist gut. Wollen wir uns zum Abendessen im Restaurant gegenüber dem Bürokomplex treffen?

Gegenüber dem Bürokomplex? Da ist doch nur eine Frittenbude. Manni's Fritteuse.

Ja, sag ich doch. Das schmeckt super dort. Also, kann ich auf sie zählen?

Ja okay, ist gut.

Gut Gut, So gegen 8?

Ja, da habe ich gerade Feierabend.

Also dann, bis gleich.

Bis gleich.


Es war nun 19 Uhr, noch eine Stunde dann war ich mit der Frau Wolfahrt verabredet. Ich ging in das Badezimmer, was direkt neben meinem Büro lag, ich hatte Glück, ich hatte ein eigenes Bad für mich alleine. Ich roch an mir. Jedoch konnte ich keine Schmerzhaft Riechende Substanz an mir erschnüffeln, deswegen besprühte ich mein Gesicht mit meinem Parfüm, legte mir aber dennoch einen neuen Anzug an, und ging wieder in mein Büro. Als ich rein kam, saß Frau Wolfahrt schon vor meinem Schreibtisch.

Ich habe eine halbe Stunde eher aus, da wollte ich sie fragen ob es ginge das wir uns in 15 Minuten treffen.

Ich genehmigte ihr.

Also gut. Dann geh ich eben nach Hause. Ich wohne direkt in der Nachbarschaft. Und dann treffen wir uns um Viertel vor 8 Bei Manni.

Ich stimmte ihr zu. Ich brachte sie raus, verschloss meine Bürotür, und ging mit ihr runter, unten angekommen verabschiedete ich mich von ihr und ging zur Rezeption. Dort gab ich bekannt das ich jetzt Feierabend machen werde. Nach einem kleinem Talk mit dem Rezeptionist, ging ich langsam raus. An der Straße angekommen, konnte ich die Bude schon sehen, es war eine alte, jedoch vor kurzem aufgemöbelte Bude. Ich ging hinein. Es war Menschenleer. Nur eine Dame, ich denke mal mit 60 saß am Tresen und aß ihre Currywurst. Aufeinmal hörte ich hinter mir die Tür aufgehen. Ich drehte mich um, und Frau Wolfahrt stand hinter mir. Wir setzen uns direkt an die Fensterplätze. Kurze Zeit später kam auch schon die Bedienung. Ich wunderte mich warum eine Pommesbude eine Bedienung hatte, jedoch bestellte ich einmal Pommes Rot-Weiß groß, für 4,95€. Frau Wolfahrt bestellte ebenfalls Pommes. Wir kamen ins Gespräch, unser Hauptaugenmerk der heutigen Gesprächsrunde ging auf das Team. Wir unterhielten uns wie wir zu den Berufen gekommen sind. Und beschlossen uns nur noch zu Duzen. Wir unterhielten uns eine ganze Zeit, Plötzlich kam wieder eine Bedienung auf uns zu, und informierte uns darüber das sie in 10 Minuten schließen würden.

Hallo, ich will sie ja in ihrem sinnlichen Gespräch nicht stören, dennoch muss ich sie darauf hinweisen das wir um 22 Uhr, also in 10 Minuten schließen werden.


Frau Wolfahrt ehm... ich meine natürlich Aline und ich gingen raus. Ich lud sie auf einen Kaffee zu mir ein, aber sie lehnte ab, denn sie müsste nach Hause. Ich machte mich dann allmählich auch auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ließ ich den ganzen Tag Revue passieren und schlief dann völlig entkraftet ein.
Zuletzt geändert von BMcGee am 19.9.2009 - 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6790548Beitrag commandercharly
19.9.2009 - 13:24

und schließ dann völlich entkraftet ein.
Ich denke mal du willst uns sagen "und schlief dann völlig entkräftet ein."
auch auf den Wen nach Hause.
und das sollte dann wohl heißen "auch auf den Weg nach Hause."

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6790559Beitrag BMcGee
19.9.2009 - 15:57

Jup, habs bearbeitet. Danke für'm Hinweis.

guerilla
Beiträge: 24
Registriert: 7.7.2008 - 17:23

Beitrag: # 6790626Beitrag guerilla
19.9.2009 - 22:16

wenn du mit dem team nicht alles in grund und boden fährst weiß ich auch nicht...

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6792759Beitrag BMcGee
15.10.2009 - 12:17

Mein PC hatte in letzter Zeit einige Schwierigkeiten und hat mir mein Speicherstände gecrasht. Muss jetzt neu Anfangen. Hoffe das ich dieses Aar weiterführen kann. Muss mal gucken. ^^

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Neuer AAR

Beitrag: # 6796433Beitrag BMcGee
13.11.2009 - 21:13

So, es ist nun soweit, ich habe nen neuen AAR angefangen. Aber ich hab keine Lust extra nen neuen Theard dafür aufzumachen, deswegen mache ich hier weiter.

Allgemeine Infos:
Spiel: RSM 2009
DB: Longplay
Schwierigkeitsgrad: Schwer

die folgende Geschichte ist Frei ERFUNDEN!

Antworten