Vom Mittelmaß nach ganz oben.

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Vom Mittelmaß nach ganz oben.

Beitrag: # 6786048Beitrag BMcGee
15.8.2009 - 21:20

Hallo erstmal, dieses ist jetzt meine erste "Geschichte".
Hoffe sie gefällt euch, und ich bitte um Kritiken.
Also, dann fangen wir mal an:
____________________________________________

Erste Informationen:
Spiel:
:arrow: Radsport Manager - Saison 2009
Patch
:arrow: 1.0.3.3
Database:
:arrow: PPDB (leichte Veränderung)

Was noch zu Erwähnen ist, dieses ist eine ausschließlich erfunden "Geschichte"

____________________________________________

Ich versuche so schnell wie möglichst die ersten Post zu veröffentlichen!!

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 114
Registriert: 19.3.2008 - 14:30

Beitrag: # 6786051Beitrag Hagen
15.8.2009 - 21:50

dann bin ich mal gespannt
Einfach mal den Bimbam baumeln lassen!

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786058Beitrag BMcGee
15.8.2009 - 22:33

Okay, okay. Dann werde ich mal anfangen.
____________________________________________

Der Anfang

Es war mitten im Dezember 2008, genau gesagt es war der Sechzehnte. Es war ein reines Schneespektakel auf den Straßen, und ich, ich stand mitten im Stau. Ich schaute auf meine Uhr.
„Oh nein, schon halb vier. In einer halben Stunde fängt die Pressekonferenz an.“ Ich drückte einige male auf die Hupe. Nichts geschah.

Die Uhr tickte gegen mich jetzt sind es nur noch 20 Minuten und noch circa drei Kilometer Stau.

Da, die Ausfahrt, und dann war es auch nicht mehr lange bis zum Ziel.Ich schaute jetzt einige male nacheinander auf die Uhr. Da ist sie, die Halle in der die Pressekonferenz statt fand. Jetzt noch eben einen Parkplatz suchen und rein. Schnell rein, und zum Glück noch den letzten Platz ergattert.
Die Konferenz begann in dem Moment in dem ich mich setze.

Der Manager des Teams stellte gerade das neue Personal vor. Trainer, Scouts und Ärzte.
Nachdem er alle vorgestellt hatte, runzelte er kurz in Mikrofon und sagt:
„Nach der glücklosen letzten Saison, hat der Vorstand nach mehrfacher Zustimmung den Sportlichen Leiter gefeuert.“ Ein jaulen ging durch die Halle. Ich lachte. Der Manager setzte fort: „ Aber einen Ersatz konnte schnell gefunden werden. Er hatte vorher mehrere Kleinteams unter seinen Fittichen gehabt. Wir sind froh ihn bekommen zu haben. Meine Damen und Herren, unser neuer Sportlicher Leiter des Red Bull Cycling Teams, Herr Julian Beste.“ Ich stand auf, mir war der stolz ins Gesicht geschrieben. Ich ging nach vorne. Begrüßte alle und setze mich neben den Manager, Herr Ralf Arndt.
Er gab mir das Mikrofon. Nach meiner Vorstellung, kamen ein paar Fragen wegen Neuverpflichtungen und Saisonzielen auf mich zu, auf die jedoch keine Angaben erfolgten.

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6786060Beitrag panicmaster
15.8.2009 - 23:03

Hmm weiß nicht ob du das mit Red Bull vom anderen AAR kopiert hast oder zufällig selbe Idee hattest, sollte es kopiert sien hätteste lieber dir neuen Namen ausdneken sollen...

Sonst bin ich ma gespannt wen du so alles in deinem Team mit drin hast :)

Und zudem wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786065Beitrag BMcGee
15.8.2009 - 23:55

Nee, ich habe nichts kopiert.
____________________________________________

Die Konferenz war zu Ende, Die Halle leerte sich. Ich wollte auch grade aufstehen und gehen, auf einmal kam der Manager nochmals auf mich zu.

Hallo Herr Beste.“
„Hallo Herr Arndt“
Wie sie gesehen haben, verlangen unsere Fans viel von ihnen.“
„Ja, ich werde auch versuchen viel von meinen Plänen in unser Team zu integrieren“
Das ist sehr, sehr schön, aber was auch die Fans so wie mich dringend interessiert, was haben sie vor dieses Jahr zu erreichen ?
„Ich habe mir noch nicht viel Gedanken darum gemacht, aber ich könnte mir Vorstellen bei vielleicht Paris-Nice unter den besten fünf anzukommen oder bei einer kleinen Deutschen Rundfahrt vorne mit dabei zu sein.“
Ja, das kling sehr gut. Ich bin mal gespannt wie sie unser Team leiten können.Also... Ich werde mich dann mal auf den Weg nach Hause machen, ich und meine Frau haben heute Hochzeitstag, und sie wissen ja wie Frauen da so sind...
Er tippte mich an.
„ Ja, ich verstehe“
Ich lachte kurz auf. Danach gingen wir raus.
Ach und bevor ich es vergesse, am sechsten Januar ist, so wie es aus sieht, die Teampräsentation. Ich erhoffe mir eine gelungen und spektakuläre Rede von ihnen."
„Ich werde mir mühe geben.“
Okay, dann ist gut.“ Er guckt mich an und reichte mir die Hand. „Auf eine gute Mitarbeit
Ich schlug ein.
„ Ja, das erhoffe ich mir auch.“
Okay dann ist ja gut.Also... Bis spätestens zum ersten Januar.“
Ich verabschiedete mich mit einem grinsen und einem Handzeichen.

Der Parkplatz war leer, ich stieg in mein Auto und fuhr Richtung Heimat. Es war sechs Uhr. Zum Glück sind die Autobahnen jetzt wie ler gefegt, so das ich um sieben Uhr wieder da Heim war.
Ich legte mich zu Hause sofort auf die Couch. Machte den Fernseher an und dachte mir beim umseppen: Jawoll! Ich bin am Ziel meiner Träume!
Zuletzt geändert von BMcGee am 16.8.2009 - 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6786084Beitrag panicmaster
16.8.2009 - 10:10

BMcGee hat geschrieben:Nee, ich habe nichts kopiert.
Oke dann will ich nichts gesagt haben und bin weiterhin aufs Team gespannt :D

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786090Beitrag BMcGee
16.8.2009 - 11:08

Ich denkte mal die Teampräsentation wird so gegen NAchmittag im Forum eintreffen :P
____________________________________________

Die Saison hat begonnen

„Herr Beste wo soll ihr Schreibtisch hin?“
„Ach, stellen sie ihn da in die Ecke, wenn sie das dann erledigt haben können sie erstmal Pause machen.“
„Okay, wird erledigt“
Die Möbelpacker waren da, es war ein reines Chaos. Ich war froh das es sich langsam dem Ende nährt.
Eine Halbe Stunde später waren sie dann auch schon wieder weg.

Ich stand mitten im Raum: „Das hier ist also mein neues Büro, jetzt weiß ich, das sich das ganze Pauken in der Schule gelohnt hat.
Es Klopfte an der Tür. Ich drehte mich um. „Herein!?“ Die Sekretärin öffnete:
„Hier Herr Beste , das hat eben ein Paketdienst für sie hinterlassen.“
„Ach wie schön, mein neues Notebook ist da.“
Die Sekretärin übergab mir das Paket und machte sich dann wieder auf den Weg.
Ich packte es aus stellte es auf meinen Schreibtisch und startete es.
„Mist, noch kein Betriebssystem drauf. Naja, ich beschäftige mich zu Hause damit.“
Ich hatte noch viel zu erkunden. Ich machte mich dann mal auf dem Weg. In der selbigen Etage lag noch die Cafeteria.
**Knurr**
Ich guckte auf meinen Magen.
„Ich glaube, einen kleinen Snack zwischen durch könnte ich noch vertragen“
Ich ging in die Cafeteria. An die Theke.
„Ich nehme einmal Spaghetti Bolognese und eine Cola“
Kurze Zeit später war das dann auch schon auf dem Teller und bezahlt. Ich suchte mir einen Freien Platz. Es war ziemlich voll aber ganz am Ende war dann doch noch ein freier Platz. Ich verzehrte mein Essen. „ Boah, das ist ganz schön viel!“ Am Ende habe ich es doch noch geschafft. Als ich dann wieder in meinem Büro war klingelte sofort das Telefon. Es war der für die Sponsoren verantwortliche Leiter. Er teilte mir mit das ein Sponsor seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert habe. Ich war glücklich das es schon am Anfang des Jobs gut anfing. Gleich schrieb ich eine E-Mail an den Vorsitzenden der Firma , und dankte für die Verlängerung.
„So, das ist geschafft. Also fehlen nur noch 2 andere Sponsoren.“
Am Tag darauf meldete sich der Herr Schlaumeier, der für die zuständig für die Sponsoren war, und teilte mir mit, dass 2 weitere Sponsoren zugesagt haben.
Die ersten Tage vergingen, das Team flog ins Trainingslager ach Santa Barbara. Sieben Tage sind sie jetzt weg. Ich mailte dem Betreffenden Trainer den Trainingsplan so das sie zum ersten Großen Rennen, der Tour Down Under, fit sind.
„So, das ist erledigt, nun mach ich mich an die Rede für die Teampräsentation am morgigen Tage.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786100Beitrag BMcGee
16.8.2009 - 12:51

Die Präsentation

"So, das wäre dann der letzte Satz."
Nun machte ich mich auf den Weg zu Pressekonferenz.

Ich war rechtzeitig da, und hatte sogar noch die Zeit meinen Text durchzulesen.
"Herr Beste, Herr Beste.Kommen sie, die Konferenz fängt an." Der Manager zerrte mich auf die Bühne. Nach ein paar Einleitenden Sätzen fing ich an mit das Team für die nächste Saison vorzustellen.
"Meine Damen und Herren in der folgenden Saison werden folgende drei Fahrer um die bestmöglichste Position im Gesamtklassement der großen rundfahrten kämpfen."
Über mir tauchten drei Bilder auf, auf dennen man die Fahrer erkennen konnte.
"Bitte begrüßen sie mit mir herzlichst Maxime Monfort, Linus Gerdemann und Markus Fothen"
Die drei kammen auf die Bühne. Nack kurzer Begrüßung kamen die nächsten.
"Und mit dieses Fahrer müssen sie rechnen, wenn die Etappe mit einer Sprintankunft beendet wird.
Meine Damen und Herren hier sind unsere Sprinter."
Es kamen Bernhard Eisel, André Greipel und Marcel Reimer auf die Bühne. Sie standen neben den drei anderen Fahrern.
Ich fuhr fort: "Aber was währen Sprinter ohne die dazu fähigen Anfahrer. Begrüßen sie David Vitoria, Erik Mohs und Wim de Vocht." Sie kam ebenfalls auf die Bühne. Sie stellten sich zu der Gruppe. Die Menge klatschte. "Nun kommen wir zu den Fahrern die in den Bergen für eine Menge furore sorgen sollen und unsere Klassementfahrer so gut wie es geht unterstüzen sollen.
Bitte kommt auf die Bühne.Christian Knees, Thomas Rohregger, Davide Malacarne und Tony Martin erschienen.Die Menge tobte. Ich fuhr leise jedoch bestimmt fort. "Doch was währe ein Team ohne echte Kopfsteinpflasterspezialisten oder ohne die Fahrer, die für die Hügeligen Klassiker geboren wurden. Bitte begrüßen sie mit mir unsere Kopfsteinpflasterexperten: Markus Burghardt, Kenny De Heas und der schon auf der Bühne stehende Bernhard Eisel,"
Die beiden Fahrer waren noch nicht ganz auf der Bühne da ging es schon weiter, "und hier sind unsere Fahrer die und in den Hügeligen Rennen Siege bescheren sollen." Es kamen Dario Cataldo Giovanni Visconti und Simon Geschke auf die Bühne. Langsam füllte sich die Bühne. "Wenn sie jetzt denken das war schon alles, dann lagen sie falsch. Hier sind die Fahrer die dafür sorgen das jegliche Ausreißer eingefangen werden oder die ganz vorne in solchen Gruppen mitfahren werden."
Nun kamen gleich mehrere Auf die Bühne. Ich stellte sie einzelnt vor. "Also, da hebn wir erstmal Matthias Brändle, dann die beiden jungen Johannes Fröhlinger und Andreas Schillinger. Und dann haben wir da noch zwei Schweizer. Genauer gesagt Elias Schmäh und Florian Stalder." die Menge war ziemlich aufgewühlt Ich wartete bis sie sich wieder beruhigt hatten und fuhr weiter." Das war das Team der letzten Saison, aber auch führ dieses Saison haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und können ihnen neu Fahrer repräsentieren. Bitte begrüßen sie mit mir Sebastian Lang, Fabian Wegmann, Thomas Fothen,Marcel Sieberg und Patrick Gretsch." Die Menge war wiedermal aus dem Häuschen. Die Hoffnungen der Leute im Publikum waren ihnen ins Gesicht geschrieben.

Nach einiger Zeit war dann auch diese Pressekonferenz geschafft. Der Aufsichtsrat beglückwünschte mich.

Als ich dann wieder in meinem Auto saß und nach Hause fuhr, hörte ich Radio.
" Nachrichten um sechs. Team Red Bull hat heute seine neue Mannschaft vorgestellt. Viele Fans haben große Hoffnungen in den neuen Sportlichen Leiter Julian Beste gelegt."

" Ha, wer hätte das gedacht. Unser Team wird im Radio repräsentiert. Das freut mich" dachte ich.
Als ich dann zu Hause war, war es auch schon zwanzig Uhr, und es war draußen stockduster.
Ich legte mich noch auf die Couch bevor ich dann ermüdet in Bett ging.

Die Nächsten Tage verliefen eigentlich ohne Schwierigkeiten.Das Team kam aus dem Trainingslager zurück und war Topfit.

Nun steht die Tour Down Under an.
Zuletzt geändert von BMcGee am 16.8.2009 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786118Beitrag BMcGee
16.8.2009 - 15:36

Tour Down Under

Das Team:
Bernhard Eisel
Eric Mohs
Markus Burghardt
Marcel Sieberg
Wim de Vocht
Fabian Wegmann und
Giovanni Visconti

Etappe 1:
Es war eine ziemlich langweilige Etappe in der noch nicht mal eine Ausreißergruppe zustande kam.
Das Feld fuhr die ganze Zeit geschlossen. Dann zwölf Kilometer vor dem Ziel, ich formierte meinen Sprinterzug. Zuerst Burghardt dann kam Wegmann und dann Eisel. Es lief recht gut. Bis fünf Kilometer vor dem Ziel, der Zug viel zurück. Eisel war nun an etwa zwanzigster Position, vor ihm Wegmann.
Dann der Sprint, dank eines Explosiven Startes konnte Eisel sich auf Platz zehn vor kämpfen. Das Wunder der Etappe, Fabian Wegmann wurde siebter.

Tagesklassement.
Robbie McEwen Team Katusha 3h39'33“
Daniele Benattie Liquigas s.t
Mark Cavendish Columbia s.t
...
Fabian Wegmann Red Bull s.t
Bernhard Eisel Red Bull s.t

Etappe 2.
Diese Etappe war gar kein bisschen langweilig, im Gegenteil. Sie war richtig spannend.
Eric Mohs konterte am Anfang der Etappe einen Angriff von Augé. Der Wurde jedoch wieder eingeholt. Dann nach der ersten Sprintwertung konnten sich Wiggins, Verdugo und Cucinotta absetzen. Mohs hatte zwei Minuten vorsprung, die er jedoch in der Ersten Steigung verlor.
Er wurde durchgereicht. Am Ende reichte es nicht mehr, er wurde disqualifiziert wegen Zeitüberschreitung.
Aber dann, am letzten Anstieg. Fabian Wegmann befand sich an dritter bis vierterStelle.
Der Anstieg begann, und Wegmann setzte eine Attacke. Die nur sieben andere, darunter Cancelara, Gilbert, Chavanel und Ivanov, konterten. Der Sprint begann, Wegmann fuhr von vorne an, dann die letzten 500 Meter. Gilbert kam von rechts angerast. Fotofinish. Und das Foto in schied zu Gunsten für Team Red Bull.
Neben dem ersten Saisonsieg konnte er das Peloton um 40 Sekunden Distanzieren. So das er neben dem Etappensieg auch noch das Leadertrikot bekamm.

Tagesklassment.
Fabian Wegmann Red Bull 4h03'54“
Phillipe Gilbert Silence-Lotto s.t
Sergei Ivanov Katusha s.t

Gesamtklassement nach 2 Etappe
Fabian Wegmann Redbull 7h43'21
Phillipe Gilbert Silecnce +2“
Sergei Ivanov Katusha +4“
Damiano Caruso LPR +6“
Sylvain Chavanel Quickstep +6'
Fabian Cancellara Saxo Bank +6'
Cameron Meyer Garmin +6'
Robbie McEwen Katusha +42'
Daniele Benatti Liquigas +42'
Zuletzt geändert von BMcGee am 16.8.2009 - 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786126Beitrag commandercharly
16.8.2009 - 17:16

Mal sehen wie es weitergeht.

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6786127Beitrag panicmaster
16.8.2009 - 17:16

Fotos würden dann ganze noch ein bisschen anschaulicher machen ;) sonst rate ich dir vllt nicht ganz so viel immer an einem Tag zu posten, sondern dir die lieber dann für Tage und Wochen aufzuheben, wenn du mal keine Lust hast etwas zu schreiben... :)

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786155Beitrag BMcGee
16.8.2009 - 19:21

Etappe 3.
Diese Etappe wurde von Angriffen nur so überflutet. Letztendlich kam eine sieben Köpfige Ausreißergruppe durch. Unter ihnen war Peter Velits, Simon Gerrans und Martijn Maaskant, der die Etappe vor Velits und Krivtsov gewann. Maaskant führte auch das Gesammtklassment, vor Velits und Kuchinski an.Eisel wurde nur zweiundzwanzigster

Etappenklassment
Martijn Maaskant Garmin 3h07'29“
Peter Velits Milram s.t
Juri Krivtsov AG2R s.t

.Bernhard Eisel Red Bull +1'48“


Etappe 4.
Keine Spektakuläre Etappe. Kaum Ausreißer. Cavendish gewann die Sprintankunft. Eisel nur fünfzehnter.

Etappenklassement

Mark Cavendish Columbia 3h14'20“
Robbie McEwen Katusha s.t
Martijn Maaskant Garmin s.t
...
Bernhard Eisel Red Bull s.t

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786157Beitrag sciby
16.8.2009 - 19:26

Du simùlierst?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786158Beitrag commandercharly
16.8.2009 - 19:42

Sieht mir auch mittlerweile ziemlich nach Simulation aus. Ab und zu ist es dann besser garnichts zu posten. Gib dann besser ein Statement nach so einer Rundfahrt ab, von wegen ziemlich durchwachsen aber immerhin ein Etappensieg usw.
Etappe 4.
Keine Spektakuläre Etappe. Kaum Ausreißer. Cavendish gewann die Sprintankunft. Eisel nur fünfzehnter.
Das Cav gewonnen hat sieht man nachher auch beim Etappenklassement.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786265Beitrag BMcGee
17.8.2009 - 15:55

Etappe 5.
Es war eine ziemlich bescheidene Etappe, es konnte sich früh eine 7 köpfige Gruppe bilden. Die dann nach dem ersten Hügel noch knapp 2'30“ Vorsprung hatten. Wegmann hatte nur noch einen helfer. Visconti, er zog für ihn das Tempo an, so das es so Aussah als würden die Verfolger wieder eingeholt. Dann die Abfahrt, kurze Zeit um sich zu erholen. Es war eine 34 Mann große verfolger Gruppe, unter anderem mit Cancellara, Ivanov, Gilbert, Cavanel und Wegmann. Die Außreißer wurden fast eingeholt. Der Vorsprung schmiltze, aber der Weg bis zum Ziel auch. Die Nachfolgende Gruppe fuhr auf 40 Sekunden heran bevor der Sprint anfing. Wegmann fing spät an zu sprinten, hatte deswegen auch noch die meisten Reserven und gewann den Sprint der Nachfolgenden Gruppe. Die Ausreißer konnten leider nicht mehr eingeholt werden.


Etappenklassement
Antohny Geslin FDJeux 3h41'30“
Arnaud Labbe Bbox s.t
Sebastien Hinault AG2R s.t

Fabian Wegmann Red Bull +29“


Etappe 6.
Es war eine rasante Etappe. Es gab eine Menge Ausreißversuche. Schießlich konnten sich zwei Fahrer absetzten. Als diese dann 6 Minuten herrausgefahren haben ging mein Team nach vorne, denn ich hatte immer noch Hoffnungen auf einen Tagessieg von Eisel. Die Tempoerhöhung nutzte leider nicht mehr viel. Am Ende kamen die Ausreißer durch und Eisel wurde hinter Cavendish vierter. Fabian Wegmann beendete die Tour auf Rang zehn und sammelte die ersten Pro Tour Punkte für das Team.

Etappenklassement
William Bonnet Bbox 1h59'16“
Mauro Santambrogio Lampre s.t
Mark Cavendish Columbia +3'52

Bernhard Eisel Red bull s.t

Gesamtklassement
Mauro Santambrogio Lampre 19h5'10“
Aleksandr Kuchinski Liquigas +21“
Peter Velits Milram +1'35“

Fabian Wegmann Red Bull +2'05“
Zuletzt geändert von BMcGee am 17.8.2009 - 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786268Beitrag Rene75
17.8.2009 - 16:07

Gibt es bei dir keine Screens? Alles so farblos :(

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786280Beitrag sciby
17.8.2009 - 17:44

In so kleinen Texten so viele Fehler, wenn du die unterbindest, nicht simulierst und die großen Rennen ausführlicher beschreibst, dann sieht's gut aus
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786287Beitrag BMcGee
17.8.2009 - 18:30

Sciby
Ich werde die Texte noch überarbeiten. Das wegen dem simulieren tut mir leid, obwohl ich zu meiner verteidigung sagen muss das nur Etappe 3 simuliert wurde.

Rene75
Ich wusste erst nicht genau wie man Bilder hinbekommt, und wie man Kamera dreht und Namen ausschaltet. Für das Nächste Rennen werden aber Screens folgen. Das ist versprochen ;)

Benutzeravatar
MichiG
Beiträge: 229
Registriert: 30.7.2008 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786290Beitrag MichiG
17.8.2009 - 18:40

Bei kleineren Rennen ist es ja auch nicht so dramatisch wenn die Berichte nicht so grossartig sind. Bei den grösseren Renen wird es dann interessant. Bisher aber ein AAr mit guten Ansätzen und werde weitrhin dranbleiben.
folg...t...

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786301Beitrag BMcGee
17.8.2009 - 19:37

Okay, das ist schön das du dran bleibst :P
ich werde in irgendeinem der nächsten Posts die wichtigsten Rennen auflsten, die ich dann genaustens beschreiben werde.

Benutzeravatar
BMcGee
Beiträge: 183
Registriert: 1.8.2008 - 18:07

Beitrag: # 6786312Beitrag BMcGee
17.8.2009 - 20:35

Nach einem langen Flug, und einer Übernachtung im besten Hotel in der nähe des Flughafens, kam die Mannschaft dann wieder auf dem Trainingsgelände an. Ich gab den Fahrern diesen Tag frei, da sie sich erstmal erholen sollten.

Daheim

Ich saß mal wieder am Laptop und schaute nach neuen Techniken für bessere Windschnittigkeit.
Ich konnte einiges über eine bessere Postion fürs Zeitfahren heraus finden, ich schickte die Internetseite den Trainern die sich um das Zeitfahren kümmerten.
Als ich damit fertig war, guckte ich mir Texte und Berichte über die Tour Down Under an.
Nach kurzem Recherchieren fand ich auf einer deutschen Homepage ein Interview mit Fabian Wegmann. Ich las es natürlich mit großer Interesse.

Reporter: Hallo Herr Wegmann, wie fühlen sie sich nach ihrem hartnäckig umkämpften 10 Platz bei der Tour Down Under?

F. Wegmann: Ersteinmal will ich was klarstellen, es war kein harter Kampf, ich habe mich am Anfang zwar richtig rein gehängt, wie man es dank meines Etappenerfolges sehen konnte, doch dann kamen ja auf der nächsten Etappe Ausreißer durch, da viel ich ja sofort wieder zurück, danach hat mein Team nur auf Abstand gefahren und versucht mich so gut wie es ging auf die Etappe fünf vorzubereiten...

Reporter:... Apropos Etappe fünf. Sie waren ja der überlegende Mann auf der Etappe, währe die Ausreißer nicht zu weit vorne gewesen, währen sie dann mehr Risiko eingegangen?

F.Wegmann: Ja natürlich, Giovanni hatte ja auch versucht so gut wie es geht diese Gruppe einzuholen, und währe dann der Zusammenschluss noch vor dem zweiten Berg passiert oder gar in der Abfahrt, dann währe ich natürlich höheres Risiko eingegangen, so wollte ich nur meine glänzende Tagesform unter Beweis stellen. (lach)

Reporter: Ich denke mal, die Deutschen Fans währen sicherlich sehr stolz auf sie wenn sie die Erste richtige Rundfahrt im Jahr gewonnen hätten. Apropos Deutschland, sie sind ja momentan Deutscher Meister und was liegt ihnen daran das Trikot ein weiteres Jahr zu tragen?
F
.Wegmann: Darüber will ich noch keine Angaben machen, wie sie vielleicht wissen, fahren viele gute Deutsche bei mir mit im Team. Aber es würde mich natürlich sehr reizen es ein Jahr zu tragen.

Reporter: (grinst) Okay. Danke schön Herr Wegmann über dieses aufschlussreiche Interview.

Gesperrt