AAR des Monats Juli 2009

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

AAR des Monats Juli 2009

Beitrag: # 6784886Beitrag RotRigo
4.8.2009 - 11:08

Same procedure as every month:
Jeder hat bis zu drei Stimmen, die er auf beliebige Art und Weise an eine beliebige Geschichte dieses Unterforums verteilen darf. Allumfassende Kritiken mehrerer AARs und Geschichten sind gern gesehen und werden dadurch belohnt, dass die darin enthaltenen Stimm-Punkte verdoppelt werden. Wer anonym wählen möchte kann natürlich auch wieder eine PN an mich senden.

Ab geht's! Einsendeschluss ist Sonntag der 16. August 2009 um 23:59 Uhr.
Zuletzt geändert von RotRigo am 9.9.2009 - 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Österreicher
Beiträge: 579
Registriert: 18.6.2007 - 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6784910Beitrag Österreicher
4.8.2009 - 14:34

2 Punkte an Valverde3007 und "Ein Fall für Zwei"
1 Punkt für Rene75 und "Die Geburtsstunde eines neuen Teams"
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6784930Beitrag Alejandro V.
4.8.2009 - 18:14

2 Punkte für Valverde2007 und "Ein Fall für Zwei"
Mittlerweile muss man da wirklich kaum noch was zu sagen. Der Giro war super dargestellt, auch wenn es mich ein bisschen irritiert hat, dass es plötzlich von einer Etappe doch Screenshots gab. Das Niveau der Texte ist mindestens gleich geblieben, wenn nicht sogar gegen Ende des Giros noch einmal deutlich gestiegen. Dazu geht es langsam in die heiße Phase des AARs, weshalb ich mich noch mehr auf den kommenden Monat freue. Insgesamt nach wie vor der beste AAR im Forum.

1 Punkt für Österreicher und "Finger, Füße, Fantasie"
Erst einmal ist die Idee eines Journalisten-AARs sehr gut (muss ich ja sagen, da mein AAR in die ähnliche Richtung geht ;) ). Hinzu kommen für mich wirklich toll geschriebene Texte, die auf jeden Fall Lust auf mehr machen. Wie ich schon im Thread geschrieben habe, sind bereits ein paar sehr schöne Möglichkeiten für die weitere Geschichte gelegt, sodass ich mich auch hier darauf freue, wenn der AAR regelmäßig weiter geht.

comandercharly und "Thüringer - Auf zu neuen Ufern"
Bislang verfolge ich die Geschichte ebenfalls interessiert und der AAR hat sich gegenüber den ersten Posts schon merklich gesteigert. Da bislang aber noch nicht so viel geschrieben wurde bzw. noch die Kaderzusammenstellung läuft, warte ich lieber den Saisonbeginn ab, ehe ich mir eine umfassendere Meinung erlaube. Wirkt bisher jedenfalls so, dass der AAR gut werden sollte.

Rene75 und "Die Geburtsstunde eines neuen Teams"
Die Überbrückungsphase zwischen den Saisons ist abgeschlossen, das neue Team gefunden und ein paar Storyfäden zusammengeführt. Sobald es regelmäßiger weitergeht, definitiv wieder einer der Punktekandidaten. Ich hoffe nur, dass die Hintergrundgeschichte nicht zu sehr unter den Pressemitteilungen leidet, da trotz einiger sprachlicher Mängel hier für mich die Stärke des AARs liegt.

udo_bölts und "Team 3C-Gruppe Lamonta - Auf dem Weg zur Talentschmiede"
Es gab zwar nicht viel zu lesen im Juli, aber wenn etwas kam, habe ich es jedes Mal verschlungen. Die AAR-Idee an sich wird hier meiner Meinung nach am besten umgesetzt und ich hoffe, dass es bald wieder mehr zu lesen gibt. In diesem Sinne: Mach' weiter, udo, sobald du Zeit hast!
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Valverde3007
Beiträge: 1769
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 6784973Beitrag Valverde3007
4.8.2009 - 22:36

1 Punkt an den Österreicher mit "Finger, Füße, Fantasie"
1 Punkt an Alejandro V. und "Kettenblatt - der Radsportblog"
1 Punkt an arkons "Ein langer Weg"

Benutzeravatar
MichiG
Beiträge: 229
Registriert: 30.7.2008 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785010Beitrag MichiG
5.8.2009 - 8:38

3Punkte an "Finger, Füße, Fantasie" von Österreicher
folg...t...

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785014Beitrag Rene75
5.8.2009 - 9:03

2 Punkte für Valverde3007 und Ein Fall für Zwei
1 Punkt für Alejandro V. und Kettenblatt-der Radsportblog

Benutzeravatar
Krypton
Beiträge: 407
Registriert: 11.1.2009 - 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785101Beitrag Krypton
5.8.2009 - 17:26

2 Punkte an Alejandro V. und "Kettenblatt - der Radsportblog"
1 Punkt an Rene75 und "Die Geburtsstunde eines neuen Teams"
[color=white]Kryp van Ton[/color]

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785256Beitrag commandercharly
6.8.2009 - 20:38

1 Punkt an Valverde3007 für "Ein Fall für Zwei"
1 Punkt an Mor!tz für "Der Gipfelstürmer"
1 Punkt an Östereicher für"Finger, Füße, Fantasie"

Benutzeravatar
Mor!tz
Beiträge: 359
Registriert: 17.7.2008 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6785278Beitrag Mor!tz
6.8.2009 - 23:22

1 Punkt an andy92
1 Punkt an Österreicher
1 Punkt an Rene75

Bei commandercharly lass ich mich mal überraschen, wie es weitergeht.
Die Idee des Kettenblatt Radsportblogs finde ich eigentlich ganz gut, im Moment finde ich ihn allerdings ziemlich langweilig. Der Erste Beitrag, der wieder gelöscht wurde, hatte irgendwie was, aber danach...
Valverde3007's AAR muss ich gestehen, lese ich nicht, ganz einfach weil ich mit der Zeit nichts anfasngen kann. Schade eigentlich, denn wahrscheinlich ist er genauso gut, wie seine anderen auch, und wie sich das in den ersten Beiträgen schon angedeutet hat.
Die Story von arkon ist nach wie vor echt toll, aber irgendwie bin ich ziemlich aus der Geschichte raus, weil so lange nichts kam.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786755Beitrag RotRigo
22.8.2009 - 10:34

Bild

Wie schon im Juni heißt auch der AAR des Monats Juli 2009 Ein Fall für Zwei und stammt von Valverde3007. Er gewinnt mit 9 Stimmpunkten (33,33%).


Platz 2: Hauchdünn geschlagen und daher auf Rang 2 im Juli kommt Österreicher mit Finger, Füße, Fantasie und 8 Stimmpunkten (29,63%).

Platz 3: Alejandro_V. und sein Radsportblog Kettenblatt mit 4 Stimmpunkten (14,81%).

Platz 4: Die Geburtsstunde eines neuen Teams von René75 mit 3 Stimmpunkten (11,11%).

Platz 5: Mit jeweils 1 Stimmpunkt (3,70%) die drei AARs Im siebten Himmel, Der Gipfelstürmer sowie Ein langer Weg von Andy92, Mor!tz beziehungsweise arkon.

Antworten