Team SBB die Jungs die kämpfen

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Team SBB die Jungs die kämpfen

Beitrag: # 6775096Beitrag derottimito
1.7.2009 - 21:40

Hallo,ich habe mich entschieden doch noch ein AAR zu schreiben. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Spiel :arrow: RSM 09
DB :arrow: Realname DB
Schwierigkeit :arrow: Schwer

Es handelt sich um eine echte Geschichte meiner Kariere mit dem erfundenen Team SBB. Sie werden alles versuchen um ein gutes Team zu werden.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775111Beitrag derottimito
1.7.2009 - 22:13

Der Anfang




Es war in der Schweiz am 26.7.08 als die Zug Firma SBB sehr erfolgreich war. Sie waren eine sehr bekannte Zug firma die in der Schweiz die für seht gute Arbeit sorgte.Aber sie waren nicht wie andere Firma weltberümt z.b. Nestle oder andere grosse Firmas. Also war das Ziel für den Jahr 09 berümt zu werden und zwar durch eine Sportart, alle mitarbeiter dachten Fussball oder Basketball was ich auch dachte, aber ich wollte etwas anderes wie Radsport ich libte den Radsport seit ich klein war, aber meine Eltern dachten nicht auf mich das ich eine grosse Radsportkannone werde und haben mich ins Fussball geschickt, was ich nie wollte. Ich war einer der wichtigen Mitarbeiter der Firma und konnte zum glück an der Auswahl für die Sportartsponsoren mit stimmen.
Zu erst wollte der Chef ein Paar andere Ideen hören die ich noch recht gut fand. Es war fast alles entschieden mann wollte ein grossen Sponsor sein für Tennis aber plötzlich rief ich laut „Radsport!“ Der Chef wollte wissen wer das war und ich sagte das ich es war. Der Chef schaute mir mit einen Grusseligen Blick ins Gesicht und sagte mit seiner teufer stimme „komm“ er erklärte die Sitzung als beendet und sagte das Morgen weiter geht.
Zuletzt geändert von derottimito am 1.7.2009 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775113Beitrag derottimito
1.7.2009 - 22:14

bei mir gehts Jetz auch Morgen weiter :wink:
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775117Beitrag Rene75
1.7.2009 - 22:19

Freut mich das du dich dafür entschieden hast einen AAR zu schreiben. Ein kleiner Tip gleich für den Anfang, schreibe deine Texte in Word, den die Rechtschreibung ist doch ziemlich verbesserungswürdig ;)

Und laße dir Zeit, es gibt schon so viele AAR´s die in einer Woche zig Posts machen und dann ist Game Over.

So jetzt aber Have Fun und viel Motivation 8)

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775123Beitrag Lance Armstrong Fan
1.7.2009 - 23:22

Entschuldige wenn ich das jetzt so drastisch schreiben muss, aber der Text ist nur extrem schwer zu verstehen, weil da grammatikalisch wenig stimmt. Ich nehme an, dass Deutsch für dich eine Fremdsprache ist. Ich finde es sehr mutig, dass du einen AAR in einer Fremdsprache schreibst, aber du solltest entscheiden, ob das wirklich das Richtige für dich ist.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775149Beitrag derottimito
2.7.2009 - 7:55

Ja ich bin eben halb halb meine Mutter ist Chilenin und mein Vater Schweizer.

Rene75
ich werde es versuchen Jetz mit dem World von meinen Vater, meiner glaube läuft nicht richtig :?
Zuletzt geändert von derottimito am 2.7.2009 - 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775207Beitrag derottimito
2.7.2009 - 13:12

Der Anfang



Als mein Chef mich rufte ging ich sofort zu seinem Büro. Er sprach mit mir über einen Erstellung von einen eigenen Rennteam, ich war begeistert, und er wollte dass ich der Manager bin.
In meinem Büro begann ich sofort mit meiner fast neue Arbeit aber ich schaffte es und konnte meinen Kollegen überzeugen dass ich wohl einen guten Manager sein werde. Ich arbeitete lang bis ich das Perfekte Projekt hatte ich musste nur morgen der Chef und seine Mitglieder überzeugen und das tat ich auch sie waren begeistert von dieser Idee und gaben mir eine Chance um dass zu schaffen was ich wollte…



Ab zur Suche



Ich suchte dann die ganze Woche lang nach Sportlichen Leiter und Sponsoren und natürlich Fahrer. Ich konnte mir mit einem so genannten Alexander Zülle Kontakt aufnehmen der war ein sehr erfolgreicher Fahrer der Zweimal schon zweiter bei der Tour de France wurde und bereit war in der Radsport Welt zurück zu kommen als Sportlicher Leiter was für mich sehr gut war. Der zweite Sportlicher Leiter war Brandley McGee der Australier der seine Karriere beendete und jetzt bei unserem Neuen Team kommt als Sportlicher Leiter. Die Sponsoren sind Orange und Adidas die unseren neuen Trikot machen. Die Fahrer die ich verpflichten konnte waren gut, Roman Kreuziger Tour de Suisse Gewinner. Greg van Avermatt einen Talent aus Belgien und zu letzt Heinrich Haussler auch ein Talent aus Australien. Wir konnten uns natürlich nicht nur gute Fahrer leisten also nahmen wir ein Paar Jung Talente die in unserem Team sicher gut passen werden.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775227Beitrag Andi91
2.7.2009 - 13:53

Der Herr heisst meines Wissen nur Alex Zülle ;)
Ich freue mich auf Fortsetzungen :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775263Beitrag derottimito
2.7.2009 - 16:12

Alles ist startbereit



Heute habe ich mein Team für die Saison 09 eingeschrieben. Unser erstes Rennen wird wohl die Katar Rundfahrt sein da werden die beide guten Sprinter Haussler und Avermatt dabei sein und ein paar Zeitfahren hoffnungen um eine gute Platzierung beim Manschaftzeitfahren zu haben.
Die neuen Trikots sind heute auch angekommen, ich finde sie haben es sehr gut gemacht.

Bild


In ein Paar Tagen findet die Teampräsentation statt ich hoffe das alles nach Plan läuft und das wir einen guten Start haben in der Saison mit dem Manschaftzeitfahren in Doha, bis dahin hat das Team noch ein Traningslager und eine Teampräsentation

------------------------------------------------
Ein Dankeschön an Ezeefreak für den Trikot
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
cancellara1991
Beiträge: 280
Registriert: 3.7.2007 - 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775298Beitrag cancellara1991
2.7.2009 - 19:09

derottimito hat geschrieben: und zu letzt Heinrich Haussler auch ein Talent aus Australien.
Haussler ist aber deutscher! 8)

Benutzeravatar
Andi91
Beiträge: 521
Registriert: 23.1.2006 - 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775302Beitrag Andi91
2.7.2009 - 19:18

In Australien geboren und er will nächstes Jahr für den australischen Verband an den Start gehen 8)

Benutzeravatar
cancellara1991
Beiträge: 280
Registriert: 3.7.2007 - 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775332Beitrag cancellara1991
2.7.2009 - 21:20

Das mit dem geboren war mir klar, aber dass mit der Lizenz nicht! Sry!

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775345Beitrag derottimito
2.7.2009 - 21:46

Ich konnte mir eben nicht entscheiden aber am schluss habe ich Australien genommen weil er da geboren ist und eben nächstes Jahr mit einer Australischer Lizenz an den Start geht.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775633Beitrag derottimito
3.7.2009 - 17:34

Die Team Präsentation




Heute stand die Teampräsentation bevor und ich war aufgeregt aber ich musste cool bleiben sonst würde ich wieder stottern wie bei meinen Vorträge.

Als es Zeit wurde mit der Präsentation zu beginnen ging ich entschlossen zur Bühne und fing an.

Ich (tobias): „Hallo und Herzlich willkommen zur Team Präsentation des neu gegründete Team SBB, wie sie der Name erwähnt ist die Firma SBB der Hauptsponsor der Mannschaft die Nebensponsoren sind die Telefon Firma Orange und die Sportfirma Adidas die wir zu einen späteren Zeitpunkt im Mittelpunkt sein wird ,aber zu erst möchten wir unser neuen Team vorstellen .Als sportlicher Leiter ist der Schweizer Alex Zülle und der Australier Brandley Mcgee ein Applaus bitte“
Zülle :„Hallo und willkommen, ich habe den Angebot des Jetzige Team Manager Tobias nicht ablehnen können, ich wusste das diese Mannschaft einmal groß sein wird aber ohne einen guten Anfang wird es wohl nichts aber dafür habe ich einen guten Mann an meine Seite und zwar Brandley Mcgee der gerade seine Karriere beendet hat aber in unserem Team als Sportlicher Leiter arbeiten wird bitte ein großer Applaus.
B. Mcgee: „Hallo, im Jahr 2007 habe ich mich entschieden meine Letzte Saison beim Team CSC zu fahren, und da habe ich noch mehr Erfahrung gewonnen und genau diese Erfahrung möchte ich denn Fahrer weiter geben damit sie eines Tages sehr erfolgreich sein werden, und ich danke Tobias das du mir diese Chance gegeben hast ich werde sie sicher nutzen.“
Ich: „Jetzt haben wir eine Viertelstunde Pause, nachher geht’s weiter mit der Fahrer Präsentation und der Trikot Präsentation“

Ich:„ So, jetzt geht es weiter mit der Trikot Präsentation ich danke Adidas die sich bemühten einen guten Trikot zu machen und ich finde es hat funktioniert, wie ihr auf dem großen Bildschirm sehen könnt sind die Sponsoren gut Sichtbar“.
„Nur zum Höhenpunkt des Abends die Fahrer Präsentation.“


Die Sprinter

Unsere beide Einzige Sprinter sind gerade zwei von drei Teamkapitänen.

Heinrich Haussler
Der Fahrer der in Australien geboren ist aber die Deutsche Lizenz hat. Er wird auch bei dem Flandern Klassiker einen Großen Favorit sein.
Greg van Avermaet
Ein großer Belgische Sprinttalent aber auch ein Kopfsteinpflaster Spezialist.

Die Jungtalente

Luc Simon (Schweizer)
Noël Buffat (Franzose)
Peter Eich (Schweizer)
Thierry Bättig (Schweizer)
Gerado Niedeker (Schweizer)
Oliver Giudici (Schweizer)
Stanislav Hänzi (Schweizer)
Jose Startinez Abellan (Spanier)
Steve Bernandino (Schweizer)
Thierry Kuenzi (Schweizer)
Franco lengen (Schweizer)
Franz Moretti (Schweizer)


Wir haben die Stärken der Fahrer nicht richtig getestet, wir werden ihnen sie in etwa Juli informieren wie sich die Fahrer entwicklen.

Die Teamkapitäne

Roman Kreuziger
Greg van Avermaet
Heinrich Haussler


Wie erwähnt sind Greg und Heinrich nicht nur die Sprinter sonder auch Teamkapitäne.
Roman Kreuziger entschied sich vom Team Liquigas zu unserem neuen Team zu wechseln.

Die Ziele:
Wildcard Tour de France
Wildcard Gran Premio de Lombardei
Unter die ersten drei kommen bei der TDS
Etappensieg(e) bei der Tour de Walloine
Gp de Luxemburg gewinnen

Und unsere Plänen für den Monat Januar

Träningslager in Teraccina (Italien)
Tour of Qatar 26-31 Januar.

Somit ist die Teampräsentation fertig.

Als ich nach hause kam freute ich mich das es endlich vorbei war.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Jimbooo
Beiträge: 93
Registriert: 15.5.2008 - 18:15

Beitrag: # 6775648Beitrag Jimbooo
3.7.2009 - 18:36

TDS ist tour de suisse oder?
und bis jetzt recht interessant zu lesen. weiter so!

Benutzeravatar
cancellara1991
Beiträge: 280
Registriert: 3.7.2007 - 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775679Beitrag cancellara1991
3.7.2009 - 20:26

Ja, ist sicher die Tour de Suisse. Ich schliesse mich mich deinem Kommentar an!

commandercharly
Beiträge: 107
Registriert: 4.8.2007 - 1:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775725Beitrag commandercharly
3.7.2009 - 22:28

Etwas schwer zu lesen, aber im großen und ganzen sehr gut umgesetzt.
Finde es gut das du dir sowas zutraust, obwohl es hier und da bei der Gramatik etwas happert. Aber "Nobody is perfect."

Ist auf jedenfall schon viel besser wie dein erstes posting. Weiter so!

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775744Beitrag derottimito
3.7.2009 - 23:02

Ab in die Wüste

Heute fing die Tour of Qatar an, mein Team war sehr nervös weil das ihr erstes Rennen als Profi war, außer Greg van Avermaet und Heinrich Haussler. Die Team Taktik war klar, die Junge Fahrer sollten in Flucht Gruppen sein und Greg wird der Sprint anziehen für Heinrich Haussler. Wir wussten nicht wie wir den Manschaftzeitfahren fahren sollen, in unserem Team ist nur Kreuziger der einzige und der wird erst in ein Paar Wochen ein Rennen Teilnehmen.

Wir schlossen uns einfach es durch zu ziehen vielleicht würde es klappen.

Teilnehmer:
Luc Simon
Gerado Niedeker
Stanislav Hänzi
Heinrich Haussler
Greg van Avermaet
Jose Startinez Abellan
Steve Bernandino
Franco lengen
Etappe #1 Manschaftzeitfahren rund um Doha.

Heute gingen die Fahrer entschlossen an den Start mit unseren neuen Trikot.
Wir starteten als 5 letzter aber am Schluss konnte wir wohl nicht gut Mithalte und wurden am Schluss letzter mit 45 sek. Abstand auf Garmin.

Hier das Ergebnis

1.Garmin
2.Caisse d Espargne
3.Astana
4.Katusha
5.Flammia
6.Euskatel
7.Silence Lotto
8. Team designa Kokken
9.Lampre
10.Ids-Neri
……….
20.Team SBB

Etappe #2 Al Zubarah-Doha Golf Club

Als ich heute aufstand fühlte ich mich nicht so gut ich hatte Bauch Schmerzen Kopfweh und mir war schlecht. Ich ging am Morgen zum Arzt und er sagte mir dass ich eine Grippe habe. Nach dem ich beim Arzt war ging ich gleich ins Hotel packte meine Sachen verabschiedete mich von den Fahrer und nahm gleich den nächsten Flug nach der Schweiz. Als ich nach hause kam war ich nur erschöpft und füllte mich sehr Schlecht. Plötzlich klang das Telefon ich wollte gar nicht aufnehmen aber ich dachte es wer Alex Zülle oder Brandley Mcgee die mich Informieren wollen über die Zweite Etappe. Ich nahm das Telefon, und es war tatsächlich Mcgee der mich informieren wollte und er war sehr zufrieden und ich auch den die Mannschaft hatte heute sehr viel Arbeit geleistet und es gab nicht viel Wind also konnte am Schluss Greg van Avermaet ein guten Sprint anziehen damit Heinrich Haussler gewinnen konnte, das tat er auch.
Greg van Avermaet wurde am Schluss sogar noch sechster also ein sehr erfolgreicher Tag. Aber was ich eigentlich machen wollte war zu Schlafen ich Schaltete den Telefon ab und schlief ein.

Morgen geht es weiter mit der 3,4,5 Etappe.

Noch ein paar Kurz Infos: Juan Jose Cobo Acebo hast die Tour down Under gewonnen Neuer Australischer Meister ist Cadel Evans.
ICH WERDE MORGEN ALLE ERGEBNISSE POSTEN
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775771Beitrag Lance Armstrong Fan
3.7.2009 - 23:46

derottimito hat geschrieben: Brandley Mcgee
Der gute Mann heißt aber Bradley McGee! :D
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775919Beitrag derottimito
4.7.2009 - 14:54

Australien Championschip

1. Cadel Evans
2.SimonGerrans
3.Mitchell Docker
4.Michael Rogers
5.Trent Lowe
6.Robbie McEwen
7.Allan Davis
8.Matthew Hayman
9.Gene Bater
10.Baden Cooke

Tour down Under

Gesamtwertung
1.juan Jose Cobo Aceno
2.Alessandro Ballan
3.Jose Ivan Guterrez
4.Kurt-Asle Arversen
5.Rubens Bertogliati
6.Trent Lowe
7Marlon Perez
8.Paolo Bailette
9.Enrico Gasparotto
10.Stephane Auge

sprintwertung
1.Robbie McEwen
2.matthew Goss
3.Juan Jose Haedo

Bergwertung
1.Pablo Urtasun Perez
2.Matthew Hayman
3.Igor Anton

Teamwertung
1.Fuji-Servetto
2.Caisse d Espargne
3.Diquigiovanni

Pro Tour stand nach der tour down Under
Bild
-------------------
Info: Boonen Ist Verletzt.
-------------------------------------------------
Ich werde heute Abend noch etwas Posten
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775975Beitrag derottimito
4.7.2009 - 17:39

Hallo, ich hatte heute eine kleine Schrecksekunde und musste den RSM neu Instalieren. Jetz könnte es lang gehen bis ich alles wieder Instalier habe.

Ich glaube das Morgen mit meinen AAR weitergeht.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Gesperrt