Mollema

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Gesperrt
fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Mollema

Beitrag: # 6769936Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 12:09

ich hatte mal lust auf schreiben höfentlich gefällt sie euch

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6769939Beitrag Megamen 1
28.5.2009 - 12:34

na dann fang mal an...

fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Beitrag: # 6769940Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 12:38

Mein AAR


• Spiel : RSM 08
• Schwierigkeitsgrad : sehr schwer
• Team : Rabobank
• Season : 2008
• Fahrer : Bauke mollema




Wie alles begann


Es begann alles im Jahr 2007 als ich eine Bewerbung an das Team CBM schickte. Eine Woche später bekam ich einen Brief vom Team Rabobank. Ich wusste nicht was das soll, ich hatte einen Brief an das Team CBM geschickt und nicht an das Team Rabobank. Als ich den Brief öffnete glaubten ich meine Augen nicht was da stand: Den Brief der du an das Team CBM geschickt hast, hat der Team Manager gelesen. Aber er hatte sein Kader für den Jahr 2008 schon voll also schickte er mir diese Bewerbung an mir weil ich ein guter Freund von ihm bin. Wie ich weiss bist du ein Holländer und wohnst in Amsterdam. Daher möchte ich dass du zu der Team Präsentation kommen sollst natürlich nur wenn du es willst. Schick mir bitte eine antwort ob du in dem Team eintreten möchtest.
Die Adresse lautet: Hendry van der Aat
Amsterdamstrass 199
Amsterdam

Benutzeravatar
Österreicher
Beiträge: 579
Registriert: 18.6.2007 - 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6769942Beitrag Österreicher
28.5.2009 - 12:54

Kleiner Tipp gleich zu Beginn: Schreib deine Texte in einem Word-Dokument vor, und lass die Rechtschreibüberprüfung drüberlaufen. Sind einige Fehler in deinem Text. Falls du die Rechtschreibüberprüfung für Deutsch nicht hast, dann ignorier diesen Post, ;).

Ansonsten, toitoitoi.
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.

fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Beitrag: # 6769943Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 12:55

bitte schreibt immer ob ihr es gut findet

fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Beitrag: # 6769944Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 12:56

danke für dein tipp

fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Beitrag: # 6769949Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 13:10

Das Treffen

Ich habe dann gleich ein Brief geschrieben dass ich einverstanden war.

Tage lang habe ich wieder auf einen Brief gewartet als plötzlich der Brief kam. Da stand wo ich sein soll um welche Zeit und alles was noch dazu gehört. Aber das war erst in ein paar Monate. Im Brief stand noch dass die Mannschaft am 4ten Januar bis am 20ten Januar ein Trainingslager in Monaco hatte und das ich einen Brief schicken sollte wo meine wünsche für das Jahr 2008 sind.

Ich schrieb gleich meine wünsche für das Jahr 2008 und zwar: Paris - Nice, Amstel gold Race , Holländische meisterschaften und die Gran Vuelta a españa.
Das sieht vielleicht für ein Jung Talent übertrieben aus aber wer weiß. Ein paar Tage vor der Abreise bekam ich die Flugtickets und ein paar Anweisungen für das Lager.

Am Tag vorher verabschiedete ich mich von meine Familie und dann am nächsten tag ging ich ins Flughafen wo ich dann ins Flugzeug steigte. Als ich im Flugzeug saß
Kam da plötzlich eine Person. Ich betrachtete diese Person sehr gut, irgendwie kannte ich dieses Gesicht. Als ich ihn fragte wer er war sagte er Thomas Dekker. ich fragte: Was! der Thomas Dekker aus dem Team Rabobank? Ja sagte er ich sagte zu ihm: ich bin der Bauke Bollema der Neuling vom Team Rabobank er sprach zu mu mir: ahaaa du bist es der Neuling der Team Manager hat von dir erzählt.
Den ganzen Flug lang sprachen wir über Radsport und andere Sachen
:D

fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Beitrag: # 6769985Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 16:02

Das Camp

Als ich und Thomas in Monaco eingekommen sind gingen wir grad zum Team Hotel. Im Team Hotel waren wir die ersten wo angekommen sind Natürlich war der Team Manager und die andere Helfer für das Team schon da.

Der Team Manager begrüßte uns und dann haben wir auf die andere gewartet. Plötzlich kamen die anderen langsam aber sicher ins Hotel. Plötzlich kamen die drei großen vom Team zwar Flecha, Freire und Mentschov ohne sie währe das Team verloren.
Im Hotel konnten wir uns kennen lernen und erfuhren das Programm für den nächsten Tag: Gleichmäßige fahrt auf schwierigen strecken. Es wird sicher schwierig meinte ich aber der Thomas Dekker hielt es für normal in einen Trainingscamp Anfang. Am Abend gingen wir schlafen, mein Zimmer Kolleg war der Thomas ich freute mich weil wir zwei uns sehr gut verstehen aber in der Nacht sprachen wir nicht so viel sondern gingen einfach ins Bett weil morgen ein sehr schwieriger Tag sein wird.
Im Tranig war mein Ziel einfach mitzuhalten und kein schlechtes Gesicht zeigen. Als ich da war wusste ich dass ich mein ziel erreicht habe ich war mit einer den besten Sprinter der Welt mit dabei und der Flecha der immer knapp gescheitert ist bei Paris-Ruobaix oder der großer Mentschov der in den Bergen so stark ist wie Stahl. Ich war einfach zufrieden ich hoffte nur dass ich im Team bleibe.
GO GARMIN
____________________________
MEIN AAR

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=18049

fränksnejder
Beiträge: 45
Registriert: 4.4.2009 - 17:31

Beitrag: # 6770052Beitrag fränksnejder
28.5.2009 - 21:23

**************

Zensiert, Grabba.
GO GARMIN
____________________________
MEIN AAR

http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=18049

Fus87
Beiträge: 589
Registriert: 15.5.2008 - 21:52

Beitrag: # 6770064Beitrag Fus87
28.5.2009 - 22:01

Doping bitte aus dem AAR raushalten. Und zwar total.

Lies mal das AAR-Regelwerk.

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6770083Beitrag Grabba
28.5.2009 - 23:07

Exakt. Der Beitrag wurde zensiert und dem Autor via PM zugesandt. Bis dieser das Regelwerk gelesen hat ist der Thread hier auch erstmal dicht.

Gesperrt