Saunier Duval-Scott | In einer zeit bevor…

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6752676Beitrag ScÔtt
23.1.2009 - 12:47

Wie ich es mir gedacht hatte fielen mir keine Antworten auf die Fragen nach Kreuziger ein und ich wiederholte mich mit: „Kein Kommentar“. So entschloss ich mich, dass Roman als erster der Fahrer auf die Bühne kommen sollte. Nachdem der „Segen“ über ihn gegangen war, nach fast anderthalb Stunden und das Blitzlichtgewitter nachgelassen hatte, erlaubten mir die Reporter die weiteren Fahrer auf die Bühne zu bitten. Als Scott und Co auch ausgefragt waren und keiner der Jungs mehr Lust drauf hatte sich ständig mit den Reportern zu unterhalten, entschloss ich mich den Reportern mittzuteilen, dass die Nachmittagseinheit noch gefahren werden musste und so blieb nur ich auf der Bühne zurück. In Wirklichkeit haben die Jungs sich in einem Zimmer versammelt und eine „Analyse“ der Pressekonferenz gemacht wobei sie sich wohl lauthals, gegenseitig auslachten. Als auf der Pressekonferenz endlich die letzten Fragen beantwortet waren, ging auch ich um mich auszuruhen.
Als ich wieder bei den Jungs war entschlossen wir uns heute Abend etwas Gemeinsames zu unternehmen. Kino war angesagt doch wir wollten nicht mehr vor die Tür gehen also bauten wir uns einen Beamer und eine Leinwand im Hinterhof auf und machten uns einen gemütlichen Abend. Es freute mich, dass sich Roman und Scott mit den anderen verstanden denn es wurde viel gefaxt. Als es dann langsam auf Mitternacht zu ging schickte ich alle ins Bett da wir morgen mit der Fähre auf das Festland fahren würden und von dort aus in die Pyrenäen reisen würden für ein kurzes Trainingslager, ehe die Australienrundfahrt beginnen würde.

Rennplanung Januar:
Tour Down Under (AUS)

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6752870Beitrag ScÔtt
24.1.2009 - 19:42

ich werde meine Story hier im Forum wihl aufgeben ich fühle mich im moment nicht wohl und binn zu viel am Lernen

Antworten