Schaer-Preis Herbst 2008

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Flame of Za-i-ba
Beiträge: 330
Registriert: 27.6.2008 - 9:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742765Beitrag Flame of Za-i-ba
31.10.2008 - 17:46

Sooo. Der Preis ist vor gut einer Stunde angekommen! Bevor wir jedoch dazu kommen:

Ich möchte mich erst einmal bei allen Beteilligten bedanken. In erster Linie dabei natürlich an arkon, der das alles fantastisch organisiert hat, sehr tollerant war, was die Zeiten anging ;), selber als Jury tätig war und die beiden Anderen mit ins Boot geholt hat. Genau an diese Beiden auch ein großes Dankeschön: Österreicher und Stup1diot, die ihr euch beide die Zeit genommen habt und die Stories zu lesen und zu bewerten.

Andererseits möchte ich die Möglichkeit nutzen um euch aufzufordern beim nächsten Wettbewerb mitzumachen! Was habt ihr zu verlieren? Nichts? Och, mist, ihr könntet ja eine 3 oder so kriegen. Ausrede? Keine Ausrede. Denn hier gibt es kein sitzen bleiben und ihr werdet euch verbessern! Aber dafür müsst ihr euch beteilligen! Versucht es einfach. Schickt etwas ein. Je mehr Teilnehmer desto besser!

An die auch nochmal einen Dank: valverde, sciby, grabba: Ich fand jede eurer drei Geschichten gut und jede hätte im Enddefekt auch gewinnen können, aber hey: So ist es doch nunmal am Besten ausgegangen ;).

Kommen wir nun zum Preis: Wie arkon angekündigt hatte war er mal in der Stadt um dem Gewinner eine Kleinikeit zu besorgen. Um so überraschter war ich, dass es sogar drei waren ^^. Zum Einen wäre da ein Brief, den der nächste Gewinner zusammen mit einem Pokal, ja, ein Pokal :), von mir geschickt bekommt. Also handelt es sich um einen Wanderpokal! Damit ich mir den Packetpreis spare werde ich aber wohl versuchen den bei mir Zuhause zu behalten ;). Dazu gibt es noch eine sehr schöne Urkunde, die ich dann auch behalten darf!

Vielen Dank an arkon! Schöne Aktion!. Nachdem ich also etwas verspätet dem Postpoten öffnete und dieser meinte ob ich die Musik immer so laut hören würde, fiel mir dann ein, dass ich ja vom Organisator "gezwungen bin" ein Foto von mir und dem Preis zu machen. Gesagt getan.

So: Das wars. Wir sehen uns beim nächsten Schaer-Preis, den es hoffentlich geben wird. Vielleicht schon im Winter?! *schiel zu arkon :lol: *

Achja: Was es mit "( ...) werden sich die Höllenpforten öffnen. Pech und Schwfel wird herniederregnen ud der ganze Krempel" auf sich hat: Das erfährt der nächste Gewinner. Schon einmal viel Erfolg und fangt nicht zu spät an :).




Bild

Bild




ps: arkon hat eine scheiss Schrift :P
Zuletzt geändert von Flame of Za-i-ba am 31.10.2008 - 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle lachen mich aus, weil ich anders bin - Ich lache sie aus, weil sie alle gleich sind."

Bild

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742771Beitrag sciby
31.10.2008 - 18:00

Da muss ich Arkon aber mal einen besonderen Respekt zollen. Grandios (ich liebe dieses Wort). Passend, überraschend- perfekt.

PS: Diese Tapete...
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6742837Beitrag arkon
1.11.2008 - 11:45

hehe, auf genau so ein foto hatte ich gehofft. und: wer auch immer diesen pokal einsacken wird den werde ich persönlich besuchen kommen. adressen hab ich ja ;).
das porto ist 3,90 €, das sollte wirklich noch machbar sein. ihr seht: ich hab ein bisschen schiss dass das ding irgendwann mal den sprung zum nächsten preisträger nicht schafft. ich hoffe ihr belehrt mich da eines besseren.
ausserdem: ihr fühlt sicher alle gerade wie ihr, durch gier und geilheit auf ruhm getrieben, euch schon eure köpfe für den nächsten preis zermartert. macht mal schön! die nächste ausgabe kommt früh genug und dann hoffentlich auch mit ein paar mehr teilnehmern.

cheerio!
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Antworten