Letzte Chance für Gerolsteiner

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Benutzeravatar
fabi_wegmann
Beiträge: 642
Registriert: 2.7.2007 - 17:06

Letzte Chance für Gerolsteiner

Beitrag: # 6727515Beitrag fabi_wegmann
1.8.2008 - 14:17

Dieses ist mein erster AAR.

Ich spiele den Radsportmanager 2008:
PepsiLight Ultimate Real Package (leicht abgewandelt durch Rahmen etc.)
Patch V 1.0.2.2


DIESER AAR IST REIN FIKTIV UND HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN!!!

Vorbericht:

„ Guten Tag und herzlich Willkommen zur Tour der France 2008. Wir sind alle froh, die Fahrer endlich wieder im Sattel sitzen zu sehen, oder?“
„Ganz genau. Diese Tour wird eine der wichtigsten seit Jahre und wird die Zukunft des Radsports andeuten... „
„Da sagst du was. Für einige Teams und Fahrer geht es in den nächsten drei Wochen um ihre Zukunft. Viele haben noch keine Sponsoren oder Verträge für die nächste Saison.“
„Allerdings, diesmal ist aber mit dem Team Gerolsteiner auch ein deutsches Team betroffen.
Die Mannschaft muss jetzt eine gute Tour fahren, um sich noch einmal gut zu präsentieren.
Dazu geben wir nach unten zu Olli, der den sportlichen Leiter von Gerolsteiner am Mikrophon hat...“

Olli:„ Guten Tag, Herr Peters. Wie sehen sie die Lage ihres Teams als sportlicher Leiter?“
Peters: „Hallo. Ja, es sind schwere Zeiten für uns. Die Tour wird wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für uns sein, einen neuen Sponsor zu finden.“
Olli: „ Aber die Saison ist doch nach der Tour noch nicht zu Ende?“
Peters: „Natürlich nicht, aber falls wir bis zum Ende der Tour keinen neuen Sponsor gefunden haben, wird die Zeit auch irgendwann knapp für die Fahrer, die sich ja im Falle einer Auflösung einen anderen Arbeitsplatz suchen müssen. Und dafür ist es im Oktober wahrscheinlich schon sehr spät.“
Olli: „Das ist logisch, also sind ihnen die Fahrer sehr wichtig?“
Peters: „Ja klar, wir sind wie eine große Familie“
Olli: „Das ist natürlich Vorteilhaft. Wie sieht ihre Rennstrategie für die erste Woche aus?!“
Peters: „Wir werden versuchen möglichst auffällig zu fahren und vielleicht können wir in den ersten Wochen ein Wertungstrikot für die Mannschaft holen.“
Olli: „ Dankeschön und viel Glück bei der heutigen Etappe.“
Peters: „ Danke.“

Olli: „ Wir geben zurück ins Studio...“


„Ein interessantes und aufschlussreiches Interview. Nun, liebe Zuschauer, es ist jetzt 11.00 Uhr und die Tour de France wird in wenigen Minuten gestartet.“

Antworten