1. Sternstunde - Zu acht auf nach Paris (das Original)

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten

Multiplayertour mit AAR?

Muss nicht sein! Karriere AAR ist besser, weil der PC realistischer spielt!
4
17%
AARs sind allgemein nicht mein Ding!
1
4%
Einen Versuch ist es wert!
8
35%
Die Idee ist echt klasse, aber eure Umsetzung ist mangelhaft!
1
4%
Wenn Neilstrong das Spiel beherrschen würde, wäre es spannender!
2
9%
Bitte genau so weitermachen!
4
17%
Loars und Hans Dampf haben als "Experten" nichts verloren!
2
9%
Ich lese mir nur die Interviews durch!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Telekommann
Beiträge: 110
Registriert: 17.8.2003 - 23:09

1. Sternstunde - Zu acht auf nach Paris (das Original)

Beitrag: # 111439Beitrag Telekommann
27.12.2003 - 1:43

Ich möchte hier keine schlechte Luft verbreiten! Nur das vorab!

Wer hat Interesse eine Tour de France mit PPDB Final 2003 zu fahren?


Ich möchte das schaffen, was ich für möglich halte: Dass sich acht Leute einmal in der Woche für zwei Etappen am PC versammeln. Alle Etappen sollen von allen gespielt werden! Auf Quärelen, wie bei meinem letzten Versuch habe ich absolut keine Bock, weil es für niemanden etwas bringt!

Einzige Voraussetzungen:

- Ihr solltet DSL haben

- Euch sollte, wie auch mir, der Spaßfaktor und nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen! (Ein gutes Interview ist schon die halbe Miete! @nst und Steini ;) )

- Ich wünsche mir einen so tollen Assistenten wie Steini, der als "Daten-Fuchs" fungiert.

- Probleme, wie bei dem Mannschaftszeitfahren bei meiner letzten Tour, möchte ich vorbeugen. D. h. sollten alle Etappe nur einmal gefahren werden. Da alle hoffentlich DSL besitzen, sollte das kein Problem sein!

- Ein unerfahrener Neueinsteiger sollte US-Postal nehmen, damit es auch richtig kracht!

- So einen Witz, wie Gonza mit seiner Kelme-Bewerbung nehme ich nicht mehr entgegen!

Wichtig ist mir, dass alle Leute bei alle Etappen dabei sind, damit es für alle Spaß bringt und sich niemand benachteiligt fühlen kann!
Zuletzt geändert von Telekommann am 6.8.2004 - 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Once-AAR im englischen Forumhttp://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=37522 Schaut mal vorbei!

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111440Beitrag Gonza Gonzalez
27.12.2003 - 2:10

Sorry, aber dazu muss ich mich äußern:

Ich habe nie Bescheid bekommen, wann ihr irgendwas fahrt, entweder war ich nicht da oder es war irgendwie alles schon geregelt und keiner hat mir was gesagt, ich war beim Prolog nicht da, danach dachte ich man erfährt auch mal wann irgendwas gefahren wird, ich habe nie etwas erfahren, wie soll ich dann daran teilnehmen...?
Dummer Saints Fan! :D

Marco Pantani
Beiträge: 433
Registriert: 7.3.2003 - 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111442Beitrag Marco Pantani
27.12.2003 - 9:47

Gut, diesmal werde ich es auch nochmal versuchen. Mit ONCE, wenn man Teams schon wählen darf. Ich denke da ich in der Ladder soweit hinten stehe geht das in Ordnung (um euch nochmal von meiner Stärke zu überzeugen, hab gestern im Netz Loudenvielle gezockt und mein bester hat 8min verloren und war 54. :lol: ).
Marco Pantani,
Ruhe in Frieden!

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 111493Beitrag Lu]
27.12.2003 - 20:27

Bin auch ma dabei ;)
Würde gerne CSC oder Euskatel fahren.
- Ich wünsche mir einen so tollen Assistenten wie Steini, der als "Daten-Fuchs" fungiert.
was muss man da tun ;)?
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Hunter
Beiträge: 24
Registriert: 8.8.2003 - 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111557Beitrag Hunter
28.12.2003 - 15:17

Dann bin ich auch wieder dabei und nehme Quick Step.
Quäl dich du Sau!!!

Joshstar
Beiträge: 58
Registriert: 20.6.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111564Beitrag Joshstar
28.12.2003 - 16:14

wäre auch dabei mit Bianchi oder Fassa!!

Benutzeravatar
Moinski
Beiträge: 9
Registriert: 22.5.2003 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111581Beitrag Moinski
28.12.2003 - 17:03

Bin gerne auch dabei und würde gerne Telekom nehmen oder was anderes, bin da flexibel.
Möf MÖf

Benutzeravatar
Telekommann
Beiträge: 110
Registriert: 17.8.2003 - 23:09

Beitrag: # 111604Beitrag Telekommann
28.12.2003 - 18:37

Das Teamwahlverfahren übernehme ich entsprechend dem ersten Versuch!

Wir brauchen unbedingt noch einen Host!
Mein Once-AAR im englischen Forumhttp://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=37522 Schaut mal vorbei!

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 111623Beitrag Lu]
28.12.2003 - 19:23

Telekommann hat geschrieben:Das Teamwahlverfahren übernehme ich entsprechend dem ersten Versuch!

Wir brauchen unbedingt noch einen Host!
Wie war das?
btw. hast du icq?
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Joshstar
Beiträge: 58
Registriert: 20.6.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111646Beitrag Joshstar
28.12.2003 - 21:39

Ich kann host machn wenn es wieder funzt weil hab formatiert udn jetzt geht das komischerweise nich mehr! Wenn ich kann meld ich mich sofort!!

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 111743Beitrag Lu]
29.12.2003 - 17:00

1. Wann gehts los?
2. Warum blos 1mal die Woche?
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Marco Pantani
Beiträge: 433
Registriert: 7.3.2003 - 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111746Beitrag Marco Pantani
29.12.2003 - 17:02

Wie ist das mit den Teams zu verstehen?
Marco Pantani,
Ruhe in Frieden!

Joshstar
Beiträge: 58
Registriert: 20.6.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 111758Beitrag Joshstar
29.12.2003 - 17:42

ich denke da sichdas hier eh noch nen bischen ziehn wird würde ich vorschlagen eventuell ne 2004er DB zu nehmen?!

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 111920Beitrag Turbo_Beppe
30.12.2003 - 23:36

hätte evtl. auch interesse. telekom wäre so mein favorit, könnte aber auch evtl. was anderes nehmen.
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 112383Beitrag Lu]
3.1.2004 - 16:23

Ist das hier aufgegeben Telekommann?
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Benutzeravatar
Moinski
Beiträge: 9
Registriert: 22.5.2003 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 112808Beitrag Moinski
6.1.2004 - 21:18

Ich verstehe das nicht Telekommann, wenn du doch hier was ans laufen bringen willst warum meldest du dich nicht mal zu Wort???
Könntest ja zumindest mal erwähnen wie du das mit der Teamwahl so vor hast und wann du zu starten gedenkst.
Möf MÖf

Benutzeravatar
Telekommann
Beiträge: 110
Registriert: 17.8.2003 - 23:09

Beitrag: # 130994Beitrag Telekommann
20.5.2004 - 8:19

Wer hat Lust bei der ersten AAR mit CM 04/05 mitzumachen? (Ich hoffe, dass da noch ein Multiplayermodus vorhanden ist)

Start wäre am ersten Tag nach der echten Tour de France. Ich habe dann Semesterferien und somit genug Zeit. Es ist ja auch gut etwa einen Monat Zeit zu haben, um das Spiel zu testen, damit die Tour auch wieder auf hohem Niveau gefahren wird! :D

Sorry, dass ich mich hier solange nicht gemeldet habe, aber ich bin halt nun oft in Kiel und nicht zu Hause. Statt einem Computer habe ich mir dort auch lieber ein zweites Rennrad gekauft. 8)

Mein alter Teamwahlmodus (über die Ladderliste) wird dann wohl nicht mehr ganz greifen, aber ich denke mir etwas neues aus. (Interaktives Losen oder so).
Mein Once-AAR im englischen Forumhttp://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=37522 Schaut mal vorbei!

Benutzeravatar
Geheimwaffe
Beiträge: 29
Registriert: 9.12.2002 - 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 136773Beitrag Geheimwaffe
12.6.2004 - 14:29

Ich würde mitmachen bin jedocherst 2 Tage nach TDF Start da weil ich selber in Lüttich bin.

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 136801Beitrag Gilberto_Simoni
12.6.2004 - 16:40

Ich wäre auch dabei
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 140976Beitrag Gilberto_Simoni
25.6.2004 - 15:51

Also lass uns mal einen Termin machen.
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
Telekommann
Beiträge: 110
Registriert: 17.8.2003 - 23:09

Beitrag: # 151131Beitrag Telekommann
18.7.2004 - 21:23

Jo, ich werde mir das neue Spiel morgen kaufen, aber wir können dann denke ich am nächsten Montag anfangen, wenn wir genug Leute zusammenbekommen. Ich schlage vor jeden Tag nur eine Etappe zu fahren, weil die Spannung dadurch deutlich erhalten bleibt. Außerdem brauche ich immer etwas Zeit für die Interviews etc. und es soll ja auch kein 0 8 15 AAR werden.

Ich nehme aber wieder ein Außenseiterteam, damit ich mich mehr auf die Berichterstattung konzentrieren kann und nicht im Kampf um das gelbe Trikot den letzten Nerv verliere.

Wichtig: Wir brauchen einen fantastischen Host. Bei CM3 konnte ich die letztenmale teilweise auch hosten, aber manche Leute haben sich über Lags beklagt. Ich weiß nicht, wie das bei CM4 sich auswirkt.

Database: Ich habe noch keinen Plan welche DB gut, fair und realistisch ist. Da wir aber ein PC-Spiel spielen, sollten möglichst alle Teilnehmer die Chance auf den Gesamtsieg haben (also nicht wie bei der echten Tour).
Wichtig finde ich bei einer DB, dass man nicht nur die jetzten Erfolge und die momentane Form eines Fahrers in Betracht zieht, sondern auch die Frühern. Es sollte also mehr Wert auf das Potential gelegt werden. Denn sonst müsste das ganze USP-Team 80 am Berg haben und Mayo vielleicht 69 oder so. :D

Teilnahmebegrenzung: Ich hoffe,dass sich möglichst schnell noch 5 weitere Interessenten melden. Vorraussetzung dafür ist, dass ihr etwas Zeit habt und zumindest versucht alle lästigen Interviewfragen, die ich euch stelle zu beantworten. :lol:

Termine für die Tour werden immer in diesem Forumabschnitt bekanntgegeben. :twisted:
Mein Once-AAR im englischen Forumhttp://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=37522 Schaut mal vorbei!

Antworten