Deutscher Meisterschaften 2013/14

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Ghosty
Beiträge: 110
Registriert: 17.6.2009 - 16:05
Kontaktdaten:

Deutscher Meisterschaften 2013/14

Beitrag: # 6934620Beitrag Ghosty
4.6.2014 - 23:29

Offizelle Ankündigung zu den Deutschen RSM-Meisterschaften 2013/2014
Anmeldung für alle frei! Wettbewerbe vom 09.06. bis zum 15.06.

Da es in diesem Jahr mal wieder Interesse gibt, veranstalte ich zum dritten Mal eine deutsche RSM-Meisterschaft. Das Forum findet ihr erneut unter http://rsmdm.iphpbb3.com/

Wir spielen alle Modi, die das Spiel so hergibt bis auf den Bahnsprint. Der Spielplan ist so angepasst, dass niemand eines der Topspiele der Fußball-WM verpassen muss. Die jeweiligen Sieger werden in die internationalen Hall of Fames aufgenommen, wie z.B. hier: http://forum.pcmfocus.com/topic/19313-hall-of-fame/

Wenn ihr gegen ambitionierte Spieler antreten wollt oder einfach nur generell Lust auf ein paar Spielchen vor dem RSM14-Release habt, meldet euch doch einfach mal an ;)

Grüße, Ghosty

Antworten