Seite 1 von 1

RSM 4 YOU

Verfasst: 19.4.2012 - 15:56
von ScÔtt
Bild

Hallo Radsportfreunde,
Nino und ich ham‘ uns im Winter wieder ins Zeug gelegt und sind mit frischem Wind wieder da. Die RSM 4 YOU ist unsere neue RSM-Liga der Spitzenklasse. Und das Beste?- Wir starten mit den aktuellen 2012er Kadern und da wir noch keinen festen Renntag, haben könnt ihr auch noch mitmachen und mitvoten für euren Favoriten-Renntag. Neben vielen grafischen Features wie z.B. Rahmen, Rädern und Helmen, sowie aktuellen Meistertrikots, habt ihr noch die Chance, euch ein TOP-Team zu sichern.
Da sich viele der alten GPL-Veteranen uns wieder angeschlossen haben, ist die Auswahl nur noch begrenzt, aber nur an der Teamzahl nicht an der Teamquallität.

Movistar - Valverde, Cobo, Visconti...
Radioshak - Fränck, Andy, Cancellara
Astana - Kreuziger, Vino, Brajkovic
QuickStep - Boonen, Chavanel, Leipheimer
Katusha - Rodriguez O., Menchov, Freire
Greenedge - Albasini, Gerrands, Davis

Wir freuen uns auf eure Anmeldung

Sportliche Grüße

Nino & Baske/ScÔtt

http://www.radsportliga.com/

Verfasst: 19.4.2012 - 18:21
von Bobo
Ich nehme MoviStar!

Verfasst: 22.4.2012 - 22:34
von DK4987
Offtopic-Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben.

Verfasst: 23.4.2012 - 18:03
von ScÔtt
♥-lichen Dank

Verfasst: 26.4.2012 - 22:16
von ninstrong
Zurzeit sind noch 5 Teams frei.

:arrow: Team Astana
:arrow: Team Katusha
:arrow: Team Movistar
:arrow: Team Omega Pharma-Quickstep
:arrow: Team Greenedge Cycling Team

Es sind die orginalen Kader (2012). Wir fahren mit der PCM.Daily Datebase. Desweiteren stimmen wir zurzeit noch für den Renntag ab. Die Auswertung erfolgt am Sonntag den 29.4.2012. Alle User sind herzlich willkommen an der Liga teilzunehmen. Wir verfügen zur Kommunikation einen Teamspeak Server der nicht nur an den Renntagen von den Usern genutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ninstrong
www.radsportliga.com

Verfasst: 18.7.2012 - 18:43
von ninstrong
Wir sind umgezogen. www.rsm4you.de

Wir starten in die Saison mit einer neuen Teamvergabe. Anmeldung im Forum.

Verfasst: 25.8.2012 - 17:50
von ninstrong
Ein herzliches "Hallo" mal wieder von mir im namen der RSM 4 You Liga.

Wir sind eine kleine Community, die sich mit Fifa sowie mit dem RSM auseinandersetzt. Kommuniziert wird eigentlich nur über Teamspeak und zur RSM - Liga das Forum. Zurzeit sind wir bei der Teamauswahl, wer also möchte kann sich noch ein Team in der Liga sichern. Wir fahren mit dem Radsportmanager 2011. Die Renntage stehen noch nicht fest. Die Neuerungen sind :

-Startgeld
-Prämien
-Startbudget
-Gehälter
-Sponsoren
-Trainingslager
-Versteigerungen

Die Pro Tour Teams heißen :

AG2R
Astana
BMC
Euskatel
Garmin
GreenEdge
Katusha
Lampre
Liquigas
Lampre
Lotto Belisol
Movistar
Omega Pharma - Quickstep
Rabobank
RadioShack
SKY
Europcar
Saxobank
Vacansoleil

Alle weiteren Infos findet ihr im Forum.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mfg Nino

rsm4you.de

0164846884

Verfasst: 2.12.2013 - 13:25
von bruce741
Ich nehme MoviStar!

Verfasst: 6.12.2013 - 16:15
von JanUllrich06
glaub die Liga gibts nicht mehr. Meines wissens gibt es nur noch diese hier

http://rsm-liga.de/portal.php