oLvc - leider geil!

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

oLvc - leider geil!

Beitrag: # 6881489Beitrag eisel92
15.2.2012 - 20:28

Bild

http://www.olvc.net/phpBB3/index.php

Was ist die oLvc?

Die oLvc ist eine neu gegründete Liga, welche allerdings nicht von Neulingen, sondern von Jungs mit 5 Jahren Erfahrung in Sachen RSM-Online-Ligen erschaffen wurde. Sie ist eine schlanke, fokussierte Liga für Manager, die einmal in der Woche RSM online spielen möchten und unter der Woche in intuitiven, leichten Schritten ihr Team leiten und managen möchten. Die oLvc bietet durch die breite Auswahl an Sponsoren mit Radsport-Vergangenheit und einem programmierten Draft die einzigartige Möglichkeit, sich von Beginn an ein Team auf den Leib zu schneidern.

Warum eine Karriere in der oLvc?

Die oLvc bietet eine wunderbare Internetpräsenz (Bezahl-Server, erfahrener Administrator), in der typische Liga-Möglichkeiten wie Kaderübersichten, Transfers und Finanzbelange nicht nur übersichtlich und schön aufbereitet sind, sondern auch die Handhabung äußerst einfach fällt. Das Teamkonzept ist neu und revolotionär, der Zeitaufwand für jeden Manager auf User zugeschnitten, die voll im realen Leben stehen. Erfahrung, Design und Konzept der oLvc sind Trumpf!

Fragen zur oLvc können praktisch überall gestellt werden, sei es hier, sei es per PN an mich, sei es auf facebook oder sei es direkt auf unserer Seite.

Reinschauen lohnt sich!

http://www.olvc.net/phpBB3/index.php
Zuletzt geändert von eisel92 am 25.3.2012 - 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6881593Beitrag PepsiLight
18.2.2012 - 23:21

Mittlerweile sind übrigens alle 18 Teams vergeben, eines davon startet aufgrund der hohen Mitgliederanzahl sogar mit einer Doppelspitze in den Draft, der morgen Abend beginnen wird.
Bild Monaco
#28

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6881614Beitrag eisel92
19.2.2012 - 11:04

Ejakulier hier nicht rum Pepsilein.
Zuletzt geändert von eisel92 am 25.3.2012 - 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
EintrachtFan
Beiträge: 634
Registriert: 20.6.2003 - 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6881716Beitrag EintrachtFan
20.2.2012 - 19:22

Ihr könnt euch auch weiterhin im Forum anmelden und euch auf die Warteliste bzw. Ersatz-Manager-Liste setzen lassen.

Falls ein Team frei wird rückt ihr dann als erste nach! An Spieltagen könnt ihr abwesende Manager vertreten.

Wir bedanken uns bei dem Riesen-Interesse und freuen uns euch im Forum zu sehen! ;)

EintrachtFan

Benutzeravatar
Diego-Del-Torro
Beiträge: 116
Registriert: 12.7.2008 - 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6881752Beitrag Diego-Del-Torro
21.2.2012 - 15:22

Wünsche euch viel Glück mit der Liga und dass sie auch lange bestehen bleibt!

Ihr habt sehr schnell alle Teams besetzen können, gibt es denn hier noch neue deutschsprachige Manager oder war es mehr eine Zusammenlegung mit den ehemaligen Managern der Pro League? Das Interesse an Online Ligen ging ja in den letzten Jahren schon stark zurück.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6882075Beitrag PepsiLight
28.2.2012 - 23:02

Diego-Del-Torro hat geschrieben:Ihr habt sehr schnell alle Teams besetzen können, gibt es denn hier noch neue deutschsprachige Manager oder war es mehr eine Zusammenlegung mit den ehemaligen Managern der Pro League? Das Interesse an Online Ligen ging ja in den letzten Jahren schon stark zurück.
Es war ein Relaunch dieser Liga, bei dem das Managergrundgerüst bestehen blieb und viele Neue dazukamen. ;)
Bild Monaco
#28

mariashawn
Beiträge: 1
Registriert: 6.9.2013 - 8:38

Beitrag: # 6919692Beitrag mariashawn
6.9.2013 - 8:44

Wir sind eine kleine Community, die sich mit Fifa sowie mit dem RSM auseinandersetzt. Kommuniziert wird eigentlich nur über Teamspeak und zur RSM - Liga das Forum. Zurzeit sind wir bei der Teamauswahl, wer also möchte kann sich noch ein Team in der Liga sichern. Wir fahren mit dem Radsportmanager 2011. Die Renntage stehen noch nicht fest. :lol:
pass4sure pass4sure
642-747 642-747
HP2-K32 HP2-K32
PK0-003 PK0-003
000-977 000-977

Antworten