Track Winter Cup 2011/12

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Track Winter Cup 2011/12

Beitrag: # 6878359Beitrag eisel92
18.12.2011 - 23:34

Hallo Leute!

Falls ihr ab den Weihnachtsfeiertagen und rund um den Jahreswechsel auch Lust auf ein bisschen Bahn-Action habt, könnt ihr euch gerne hier melden. Ein paar Jungs und ich (im Moment sind wir 4 Leute) wollen in der Woche nach Weihnachten ein paar Bahn-Rennen fahren, logischerweiße macht das umso mehr Spaß, umso mehr Leute dabei sind. Habe da so grob 5 bis 6 Omniums im Kopf, je nachdem wie viel Zeit da ist.

Damit auch ein bisschen Competition dabei ist habe ich die Idee dazu ne kleine Weltrangliste zu führen, damit es dann am Ende der rund zwei Wochen (in der Urlaubszeit eben) ein Endergebnis und einen Gesamtsieger gibt. Da das Ganze nur zum kurzweiligen Vergnügen dient mach ich natürlich kein eigenes Forum oder sowas in die Richtung auf. Stattdessen habe ich auf facebook eine Gruppe erstellt, in der dann alles Weitere diskutiert werden kann. Wen ihr interesse habt einfach hier rein oder per PN euren Namen damit ich euch der Gruppe hinzufüge auf fb.

Würde mich freuen wenn ein paar Lust haben mitzuzocken!

Hier der Link zur fb-Gruppe!
Zuletzt geändert von eisel92 am 19.12.2011 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Ghosty
Beiträge: 110
Registriert: 17.6.2009 - 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6878400Beitrag Ghosty
19.12.2011 - 16:12

Bin dabei :) denke mit profillink gehts einfacher ;) http://www.facebook.com/ghosty92

Antworten