rsml.de - Die Radsportmanager Liga | 01 freies Team

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
McQuaid
Beiträge: 2
Registriert: 15.7.2011 - 21:01

rsml.de - Die Radsportmanager Liga | 01 freies Team

Beitrag: # 6868476Beitrag McQuaid
10.8.2011 - 17:39

rsml.de - Die Radsportmanager Liga

Wir möchten Euch nun offiziel unsere neue Liga für den Radsport Manager Pro 2011 vorstellen.
Natürlich ist die Liga nun nicht besser wie bereits bestehende Ligen, jedoch versuchen wir in erster
Linie einen festen Fahrerstamm zu bekommen der dann auch in die verbesserte zweite Saison geht.

Ganz nach dem Motto " Aller Anfang ist schwer und alles wird besser "

Das Webportal mit Forum wurde Designtechnisch exklusiv für die Liga erstellt und liegt aktuell in der
Version V1 vor. Wir beabsichtigen in der zweiten Saison dann die V2 Version zu releasen die dann die
Schwachstellen der aktuellen Page ausbessert.

Wir haben uns dazu entschlossen die Saison mit 18 Teams zu starten, da es schon so recht schwer sein
dürfte zuverlässige Mitglieder zu finden, die auch dauerhaft dabei bleiben.

An Features ist vollgendes enthalten:

- Kaderübersicht
- Kreditinstitut
- Fintness
- Material
- Nominierungen
- Personal
- Sponsoren (inkl. Sponsorenziele)
- Teamänderungen
- Talentsuche
- Trainingslager
- Transfermarkt

Die Webseite bietet euch:

- News inkl. Topnews per Slideshow
- Übersicht der Kader
- Übersicht der Rennen
- Statistiken [Einzel, Team & U25]
- Forum
- Downloads

Des Weiteren wollen wir euch hier ein Minivorschau vom Web zeigen:

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Und zum Schluss noch die Liste mit allen freien Teams:

- Movistar Team
Soler, Rojas, Arroyo


Und hier nochmal der Link: www.rsml.de

Antworten