Seite 1 von 1

Fußballonlinemanager

Verfasst: 5.8.2011 - 16:56
von MasterGWA7
http://fussballonlinemanager2010.de/index.php

Heute beginnt die neue Fußballbundesliga und zu diesem Anlass werbe ich mal diesen guten Fußballonlinemanager.
Keine SIM in dem Sinne, ok es ist etwas schwer zu erklären, da es sehr umfangreich ist. Aber wenn man einmal es "gecheckt" hat, dann macht es einfach nur noch riesigen Spaß und viele gute Teams sind noch frei.

Einfach mal oben auf den Link gehen und etwas stöbern. Vor allem das Tutorial mal durchlesen, da steht alles verständlich drin. Sollte es dennoch Fragen geben, stehe ich auch noch zur Verfügung (bzw. die Admins).

Verfasst: 5.8.2011 - 17:10
von Daniano
Mit welchem RSM spielt ihr ?

Verfasst: 5.8.2011 - 17:39
von MasterGWA7
Mit gar keinem ist ein Fußballonlinemanager! :roll:

Verfasst: 5.8.2011 - 17:46
von JanUllrich06

Verfasst: 5.8.2011 - 17:50
von MasterGWA7
ach so!

Dann eben schließen, dennoch danke!