Deutsche RSM-Meisterschaften 2010/11

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Ghosty
Beiträge: 110
Registriert: 17.6.2009 - 16:05
Kontaktdaten:

Deutsche RSM-Meisterschaften 2010/11

Beitrag: # 6847938Beitrag Ghosty
21.3.2011 - 0:01

Offizelle Ankündigung zu den Deutschen RSM-Meisterschaften 2010/2011
Anmeldung für alle frei! Wettbewerbe vom 28.03. bis zum 02.04.

Auch in diesem Jahr habe ich mich dazu bereit erklärt die deutschen RSM-Meisterschaften zu organisieren und habe mit derotti und XxThEpROxX zwei Partner gefunden, die mich dabei unterstützen werden. Es gibt zahlreiche Änderungen im Vergleich zum Vorjahr. So haben wir uns entschlossen die Meisterschaften innerhalb einer Woche abzuschließen, obwohl wir mit Sprint und Omnium 2 neue Disziplinen aufgenommen haben. Dies ist auch nur möglich, da wir die Teilnehmerzahl stark begrenzt haben.

Die Meisterschaften starten Montags mit einem Sprintabend, gefolgt von einem Keirinabend am Dienstag. Am Mittwoch werden alle 4 Omniumdisziplinen entschieden, sowie auf Basis dieser Ergebnisse das Omniumergebnis errechnet. Dies ist dann auch der Bahnabschluss, womit Donnerstag die Zeitfahrwettbewerbe stattfinden. Samstags finden die Meisterschaften mit den Straßenwettbewerben den krönenden Abschluss. Den Siegern in ihren Disziplinen winkt neben dem deutschen Titel das Anrecht auf das Tragen des nationalen Meistertrikots bei den folgenden Weltmeisterschaften Mitte April (sofern dort angemeldet).

Von nunan könnt ihr euch auf http://rsmdm.iphpbb3.com für die Wettbewerbe anmelden (hier findet ihr auch alles zu den letztjährigen Meisterschaften). Da wir schon am 28.03. mit dem Sprint starten werden und da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist, bitte ich euch euch schnell anzumelden, solltet ihr wirklich interessiert sein. Im Forum findet ihr auch alle wichtigen Informationen, die ihr benötigt, außerdem stehen derotti, XxThEpROxX und ich euch bei Fragen zur Verfügung ;).

Antworten