Cyclocross-Simulation

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Cyclocross-Simulation

Beitrag: # 6841961Beitrag tusberg
21.1.2011 - 21:42

Bild

Ein neues Projekt. In Zusammenarbeit mit meiner Hobbyseite www.veldrijden.de.tl startet Ende Februar die erste Cyclocross Simulation in Deutschland. Eine Woche nachdem die IRL-Saison in Oostmalle offiziell abgeschlossen ist lassen wir die Saison noch einmal virtuell Revue passieren mit allen großen Rennen.
Die Teams wurden von mir selbst zusammengestellt, sodass jede Mannschaft ungefähr die selbe Stärke hat. Insgesamt gibt es 12 Teams a 8 Fahrer. Es ist also auch nur für 12 User Platz. Es wird also sehr familiär zu gehen. Bei dieser geringen Userzahl wird eine gewisse Aktivität desshalb vorrausgesetzt und ein wenig Ahnung von der Cyclocross Szene sollte man idealer Weise auch mit bringen.

Da die Webseite www.veldrijden.de.tl auf Grund eines Serverausfalles momentan nicht zu erreichen ist, schaut doch einfach direkt ins Simforum rein und meldet euch wir ihr Lust habt mitzuspielen einfach an und sucht euch schonmal ein Team aus. Am 1.2.2011 wird dann der Transfermarkt eröffnet und ihr könnt ab diesem Zeitpunkt damit beginnen euer Team vor dem Saisonstart umzustellen.

Hier ist der Link zum Forum: http://veldrijden.phpbb8.de/forum.php

Antworten