Radsport Teamchef Simulation League

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Radsport Teamchef Simulation League

Beitrag: # 6839509Beitrag phonak
12.12.2010 - 15:30

Bild

Radsport Teamchef Simulation League - Das innovative Radsportspiel

Mit der RTS League eröffnet ein neuartiges Radsportspiel. Es ist keine herkömmliche Radsim oder ein einfach Radsporttippspiel, sondern eine neue Mischung aus diversen Bereichen. Hier könnt er wie ein echter Radsportteamchef ein eigenes Team leiten. Freie Fahrer verplfichten, Transfers, Vertragsverlängerungen, Kadernominieren für die Rennen, alles das und noch einige andere Sachen könnt ihr wie ein echter Teamchef hier tun. Die Ergebnisse werden hier jedoch nicht frei erfunden, sondern basieren auf den echten Leistungen der Fahrer. Hier mal auf einem Blick die Features der RTS League:

- Fahrerdraft vor Beginn der Saison
- Versteigerung von Free Agents
- Transfers
- Vertragsverhandlungen mit den eigenen Fahrern
- Taktische Kadernominierung durch diverse Teamwertungen wie Teametappenwertung, Teamgesamtwertung, Teamberg/punkte/kombinationswertung und einer Superteamwertung.
- ausführlicher Rennkalender mit praktisch allen Rennen bis zur Kategorie 1.1 und 2.1 hinunter
- alljährlicher Draft von teamlosen Fahrern

Desweiteren kann man das Spiel mit deutlich weniger Zeitaufwand spielen als Radsims oder andere Radsportspiele, da es bei uns zeitraubende Aufgaben wie Renntage zählen, Gehälter und ellenlange Renntaktiken zu schreiben, nicht gibt. Desweiteren wird das Spiel von kompetenten und radsimerfahrenen Team geleitet. Haben wir euer Interesse nun geweckt? Dann schauch einfach hier vorbei und meldet euch an: http://rts.siteboard.eu/

Mit freundlichen Grüßen

Euer RTS League Team

Antworten