Rad Pro Women :: Die Frauen-Radsport Sim

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten

Wollt ihr diese Sim, und würdet ihr ein Team nehmen?

Ja
8
22%
Nein
28
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Rad Pro Women :: Die Frauen-Radsport Sim

Beitrag: # 6827519Beitrag Stef98
7.8.2010 - 13:14

Hi, nachdem die Rad Pro der Männer sehr gut läuft, habe ich mir gedacht wieso denn nicht auch ne Sim für den Frauenradsport?
Nur die Frage ist finden sich genug User für dieses gewagte Thema?

Stimmt bitte ab ob ihr ein Team nehmen würdet...

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6827595Beitrag Stef98
8.8.2010 - 8:32

Das Ergebniss ist wohl klar, also kann geclosed werden

Cyclista
Beiträge: 3
Registriert: 26.3.2013 - 15:00
Kontaktdaten:

Hoffnung auf einen Neuanfang!

Beitrag: # 6909019Beitrag Cyclista
27.3.2013 - 8:27

Hallo liebe Community!

Ich fand das Projekt mit der Frauen-Version absolut Klasse!
Ich würde mir wünschen, dass jemand, der sowas kann sich vielleicht erneut an so ein Projekt wagt und bin auch bereit soeine Arbeit tatkräftig (nur mit Radsportwissen) und fianziell zu unterstützen.

Vielleicht gelingt ja so ein Projekt für den RSM2012 oder RSM2013.

Mein Problem ist, dass ich mich nur mit den Frauenrennen und den Fahrerinnen etwas auskenne aber von Computern einfach keinen blassen Dunst habe.

Ich finde aber, dass die Frauen es einfach verdient haben, auch in einem Spiel wie dem RSM gewürdigt zu werden, wenn schon der BND sich nicht für die Frauenabteilung interessiert.

Außerdem ist es beeindruckend dass einige Freelancer 2007 was hinbekommen haben was Cyanide seit über einem Jahrzehnt nicht auf die Reihebekommt.

Nötig für das Projekt wäre:

1. 3D-Datein für Frauenkörper für die Fahrerinnen. Da könnten die Haare das größte Problem werden. Denn das wäre natürlich toll wenn hat bei manchen fahreinnen noch die Haare unter dem Helm vorgucken.

2. Eine DB der führenden Teams mit halbwegs realistischen Werten, da könnte ich mich mal rein knien überlasse aber auch gerne anderen die Initiative die sowas schon mal gemacht haben.

3. Ein Satz neuer verkürzter Rennsterecken da die Frauenrennen meist nur über 80 bis 120 kilometer gehen. Und nicht wie die Männer bis 250 oder 300km.

4. Überarbeitung des Namenspools für neue Jugendtalente. Wäre blöd wenn plötzlich ein Manfred Bauer den Anfahrer für Emily Collins machen muss...

Gruß
Cycli

RitaL.
Beiträge: 8
Registriert: 20.5.2013 - 17:09

Beitrag: # 6913040Beitrag RitaL.
26.5.2013 - 23:31

Schade,dass soviele sich dagegn ausgesprochen haben.

Zum eigenen Aufbau würde mir die Zeit und das Wissen fehlen.
Schade.

Antworten