www.protour-manager.de / News & Infothread

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

www.protour-manager.de / News & Infothread

Beitrag: # 6823362Beitrag Pixelbauer
18.7.2010 - 19:29

Bild

Hallo Community,

wir haben uns nun in den letzten Tagen mit ein paar Spielern unterhalten und haben ein paar Entscheidungen gefällt. Natürlich werden diese Sachen dem einem gefallen und dem anderen eher weniger, aber so ist das nun mal im Leben. Wir können es nicht jedem Recht machen und somit geben wir die Informationen heraus bevor Ihr euch anmeldet. So kann man davon ausgehen das unsere Entscheidungen den angemeldeten Spielern gefällt.

Als erstes haben wir uns dazu entschieden eigene Teams zusammen zustellen. Das bedeutet das die Kader komplett verändert sind und ein paar alte Teams wieder dabei sind. Dazu kommt
noch das wir einen eigenen Rennkalender haben. Es wird offizielle Liga Rennen geben wo Ihr um Prämien und Punkte fahren werdet und inoffizielle Liga Rennen wo es nur um Prämien geht. Beide Rennarten stehen im Rennkalender und sind auch mit dem benötigten Hinweis gekennzeichnet.

Die Renntage haben wir auf Donnerstag und Sonntag Abend gelegt. Gestartet wird immer um 20.30 Uhr wodurch wir mit einem Start so gegen 20.45 Uhr rechnen. Mann braucht nicht über die Renntage diskutieren. Wer Zeit hat kann eben bei uns mitmachen und wer keine Zeit hat kann es leider nicht. Wir können uns nicht nach jedem einzelnen richten, daher die gerade Linie. (Leider)

Folgende Teams stehen zur Auswahl:

01 Diffendange Pro Cycling Bild
02 Discovery Channel Pro Cycling Team Bild
03 T-Mobile Team Bild
04 Astana Cycling Team Bild
05 Liquigas - Doimo Bild
06 Lampre - Farnesse Vini Bild
07 Caisse D'Epargne Bild
08 Euskaltel - Euskadi Bild
09 Team Saxo Bank Bild
10 Francaise des Jeux Bild - Pixelbauer
11 Slipstream Garmin Bild
12 Sky Professional Cycling Team Bild
13 Omega Pharma Lotto Bild
14 Liberty Seguros Bild
15 Rabobank Bild
16 Columbia HTC - Highroad Bild
17 Quick Step Bild
18 Redbull Professional Cycling Bild
19 Saunier Duval – Scott Bild
20 Team Milram Bild

Sollten wir durch die Teams nicht gewünschte Resonanz erhalten werden wir mit den Standard Kader der Saison starten.

Ansonsten bieten wir euch wahrscheinlich nichts neues gegenüber anderen Ligen. Im Programm stehen Features wie Transfermarkt, Talent-suche, Personal, Sponsoren, Gehälter, Trainingslager, Wettbüro, Kreditinstitut und Auszeichnungen.

Wir steuern die Liga jedoch nicht über ein phpBB oder anderem Forum sondern durch ein Websystem welches mit der Unterstützung von myStarmedia umgesetzt wurde. Sollte das System zu kompliziert sein würden wir auf ein phpbb3-System wechseln. Aber warten wir den Start erst einmal ab, da durch einen erfolgreichen Verlauf sowieso noch ein Design Update kommt wo jeder Manager das Interface auf sein Team abstimmen kann.

Erreichen könnt Ihr die Liga unter: www.protour-manager.de

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6823570Beitrag Pixelbauer
19.7.2010 - 14:10

Bild

Wir suchen ab sofort!

Wir sind auf der Suche nach Spielern, die Lust haben sich aktiv bei der Ligaverwaltung mit einzubringen.

Folgende Stellen werden angeboten:

- Database Admin
Deine Aufgabe ist es Spezieles Material in der Database einzubauen, dazu kommen noch Trikot Updates einbauen und ein paar andere Dinge. Natürlich werden die dazu benötigten Grafiken vom Grafikteam erstellt.

- News Admin
Deine Aufgabe ist es Liga News auf der Webseite, Facebook und Twitter zu erstellen / zu verwalten.

- Interview Admin
Du Interviews Manager zu Aktuellen Lage, den Zielen bei verschiedenen Rennen, oder auch bei Kriesen wenn die Erfolge ausbleiben.

- Forenmoderator
Ordnung im Forum muss sein, daher ist es Dein Aufgabengebiet das Forum sauber zuhalten. Beleidigungen haben da zum Beispiel nichts zu suchen.

Bewerben kannst Du Dich bei mir via ICQ oder per PM.

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6824270Beitrag Stef98
21.7.2010 - 11:47

Hi, was ist eigentlich mit meiner PM? Wurde die angenommen bekomme ich das Team ne Info wäre nett

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6824431Beitrag Pixelbauer
21.7.2010 - 23:59

Bild

Hallo mal wieder,

als aller erstes muss ich mich dafür entschuldigen das ich noch immer nicht alle PM´s beantwortet habe, da es erstens ne ganze Menge Nachrichten sind und ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. Um wieder ein paar Sachen durchblicken zu lassen haben wir ein paar Inhalte für euch und erklären wie wir die Talentsuche handhaben.

So schaut das Profil von den Manager aus:
http://www.protour-manager.de/Userprofil.jpg

Die Teamübersicht recht einfach gehalten:
http://www.protour-manager.de/Teamuebersicht.jpg

So schauen die Teamdetails aus:
http://www.protour-manager.de/teamdetails.jpg

Und so die Details eines Fahrers:
http://www.protour-manager.de/Fahrerprofil.jpg

Die Suchmaske für die Talentsuche:
http://www.protour-manager.de/Talentsuche.jpg

Und so das Resultat der Suche:
http://www.protour-manager.de/Talentsuche_result.jpg

Erklärung der Talentsuche
Als aller erstes haben wir eine Datenbank angelegt in der 400 Verschiedene Fahrer mit Nationalität, Alter, Namen, Werten und Preikategorien gespeichet sind. Die Suchmaske fragt in der Database der Fahrer die Fahrer ab und gibt durch Zufall einen Fahrer an der Euren Anforderungen entspricht. Das Resultat der Suche wird direkt im nächsten Bildschirm angezeigt. Im Hintergrund gibt das Script die Talentdaten an den DB-Admin weiter und löscht diesen in der Webdatabase woduch verhindert wird, das der Fahrer doppelt im Spiel auftaucht. Derzeit überlegen wir noch "Nicht erfolgreiche Suchen" einzubauen da man eigentlich nicht immer ein Talent findet und es einfach nur realistisch wäre.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe keinen mit dem Infos zulangweilen.

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6824486Beitrag Pixelbauer
22.7.2010 - 12:40

Bild

Twitteraccount unter: http://twitter.com/ProTour_Manager

Dominho10
Beiträge: 13
Registriert: 18.7.2008 - 23:25

Beitrag: # 6824824Beitrag Dominho10
23.7.2010 - 17:14

hey... kannst du mir mal über PN deine ICQ-Nummer schicken... hätte ein paar Fragen!!

christian
Beiträge: 35
Registriert: 23.7.2010 - 17:37

Beitrag: # 6824829Beitrag christian
23.7.2010 - 17:39

hört sich richtig interessant an

christian
Beiträge: 35
Registriert: 23.7.2010 - 17:37

Beitrag: # 6824830Beitrag christian
23.7.2010 - 17:39

hört sich richtig interessant an

christian
Beiträge: 35
Registriert: 23.7.2010 - 17:37

Beitrag: # 6825734Beitrag christian
27.7.2010 - 19:52

wann beginnt die onlineliga

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6827237Beitrag Pixelbauer
4.8.2010 - 22:08

christian hat geschrieben:wann beginnt die onlineliga
Sobald sie fertig ist. Wir hatten kurz vor release einen Datenbankcrash der alles verändert hatte und ein weiteres Arbeiten unmöglich machte. Die Liga wird definitiv starten, jedoch möchte ich keinen genauen Termin bekannt geben da es schon zwei mal in die Hose gegangen ist. Irgendwann im August, das steht fest. Vielleicht schon Ende der nächsten Woche.

LG pixel

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828116Beitrag Gerrit
14.8.2010 - 1:26

War es das ? :?

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6828171Beitrag Pixelbauer
14.8.2010 - 19:18

Nein das war es noch nicht Gerrit aber für dich habe ich im posting davor nochmal alle wichtigen Stellen hervor gehoben.

Sobald sie fertig ist. Wir hatten kurz vor release einen Datenbankcrash der alles verändert hatte und ein weiteres Arbeiten unmöglich machte. Die Liga wird definitiv starten, jedoch möchte ich keinen genauen Termin bekannt geben da es schon zwei mal in die Hose gegangen ist. Irgendwann im August, das steht fest. Vielleicht schon Ende der nächsten Woche.

LG pixel

HINWEIS: Der August hat 31 Tage!

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828410Beitrag sebbi
17.8.2010 - 0:45

Die Vergangenheit hat aber gezeigt, das solche Projekte bisjetzt immer fehlgeschlagen sind..

Ich wünsche dir aufjedenfall Glück für die Liga, aber ich bin der Überzeugung das auch diese Liga nach spätestens 2-3 Monate kaputt sein wird.
1312

Fruppi
Beiträge: 18
Registriert: 18.3.2008 - 0:14

Beitrag: # 6830462Beitrag Fruppi
3.9.2010 - 15:28

Das war es dann oder?

- Habe seit Wochen Pixelbauer nichtmehr im ICQ gesehen
- internes Forum down (habe etwas mitgeholfen)
- Page down

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6830463Beitrag derottimito
3.9.2010 - 15:29

Ich glaube auch das es wars.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6830587Beitrag Stef98
4.9.2010 - 14:53

Schade, aber ich meine, ICQ nimmer on kommen, keine Info, Einfach mal alles löschen. Und soweit ich weiß hat der auch ordentlci hwas gezahlt dafür :roll:

passi902
Beiträge: 34
Registriert: 30.5.2008 - 15:36

Beitrag: # 6831323Beitrag passi902
9.9.2010 - 17:15

Applaus fü Pixelbauer( noob ) xDxDxD

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6835870Beitrag Pixelbauer
28.10.2010 - 23:01

Ich möchte mich in aller Form bei allen Usern die auf die Liga gehofft haben entschuldigen, jedoch ist es letzten endes nicht möglich gewesen die Liga fertig aufzubauen da ich mich aufgrund Privater Umstände aus dem Online Gaming zurück gezogen habe.

Die Webseite ist im Prinzip bis auf die Content Füllung vorhanden. Webspace ist noch 2 Jahre bezahlt und die Domain auch. Wenn jemand interesse an dem Webportal hat so kann er mir gerne eine PM schicken und ich gebe ihm alles üer Install Datei oder lege Ihm einen Account für den Webspace usw... an.

Fruppi
Beiträge: 18
Registriert: 18.3.2008 - 0:14

Beitrag: # 6835944Beitrag Fruppi
30.10.2010 - 12:59

Hallo,

du hast eine Nachricht von mir.

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6836016Beitrag Stef98
1.11.2010 - 15:01

hätte auch interesse, oder wird jetzt weitergemacht? und wenn wenn er anderer das übernimmt ich könnte iwas mitmachen ;)

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6836033Beitrag Pixelbauer
1.11.2010 - 17:56

Also das Portal ist vergeben!!! Was damit passiert kann ich ned sagen. Glaube aber nicht das daraus ne Liga entsteht. Aber wie gesagt kein Plan.

Antworten