Deutsche RSM-Meisterschaften 2009/2010

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Ghosty
Beiträge: 110
Registriert: 17.6.2009 - 16:05
Kontaktdaten:

Deutsche RSM-Meisterschaften 2009/2010

Beitrag: # 6816079Beitrag Ghosty
1.6.2010 - 12:20

Offizielle Ankündigung zu den Deutschen RSM-Meisterschaften 2009/2010

Vor ungefähr einer Woche hat sich ein Team bestehend aus den drei deutschen WM-Teilnehmern Daniano, XxThEpRoxX und Ghosty_92 zusammengeschlossen, um endlich deutsche Meisterschaften auszutragen. Vorbild für diese Idee waren sämtliche Nationalmeisterschaften in anderen Ländern, die überall sehr gut ankamen. Und da es auch in Deutschland sicherlich genügend RSM-Spieler mit Interesse an einer solchen Meisterschaft gibt, wollen wir diesen Plan nun in die Tat umsetzen und an dieser Stelle unser Projekt vorstellen.

Ihr habt bis zum 8.Juni Zeit euch für Wettbewerbe eurer Wahl anzumelden. Anschließend starten unsere zwei Turnierwochen. Natürlich gibt es an den Fußball-WM-Tagen und den Renntagen verschiedener RSM-Ligen Fahrpausen, damit ihr nicht auf eure Lieblingsevents verzichten müsst! Die Wettbewerbe werden nach Möglichkeit zwischen 20:30 und 22:00 ausgetragen.

Wir veranstalten sowohl Bahn- als auch Straßenwettbewerbe, so ist sicher für jeden etwas dabei. In unserem Forum könnt ihr beispielsweise über die Etappen abstimmen und etwas über das Turnier plaudern, zudem findet ihr dort alle wichtigen Informationen. Also wenn ihr gerne teilnehmen würdet oder auch einfach nur mal aus Interesse vorbeischauen wollt, kommt doch einfach auf unserer Website http://rsmdm.iphpbb3.com vorbei.

Es ist Zeit für die ersten deutschen Meisterschaften, also werde ein Teil dieses Events ;)

Antworten