Biathlon Simulation 2010

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Luke1995
Beiträge: 50
Registriert: 15.4.2010 - 18:14

Biathlon Simulation 2010

Beitrag: # 6810665Beitrag Luke1995
15.4.2010 - 19:29

Ich werde eine Biathlon Simulation basteln, aber dazu suche ich noch Leute die mir helfen!

Ich habe mir schon einiges überlegt und Saisonstart sollte aller spätestens Ende Mai sein!

Es wird Features wie Sommermeisterschaft,Trainingslager,Material, und noch zwei andere die wir dann noch imTeam besprechen werden!

Die Sim läuft eigentlich genau so ab wie eine Radsport oder Fussball Simulation! Es geht nur um Biathlon!

Jeder wird ein Nationalteam bekommen welches aus (meistens) 7 Athleten bestehen doch dann durch Free Agents ausgebaut werden kann!
Natürlich nur kann man nur bei Athleten mitbieten die aus dem Heimatland sind!

Ich suche auf jeden Fall noch 2-5 Leute die mir bei dem Aufbau helfen!

VG Luke

EDIT*: Wenn ihr Interessehabt medlet euch via ICQ oder PN

Antworten