ProCycling-League // Infothread

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

ProCycling-League // Infothread

Beitrag: # 6808620Beitrag Pixelbauer
20.3.2010 - 12:36

Dear Community,

unser Planungsphase ist nun abgeschlossen und wir denken es ist an der Zeit euch nun endlich unsere Liga für den kommenden Radsportmanager Pro 2010 vorzustellen.

Als erst möchten wir erwähnen das es uns noch nicht mal um die Anzahl der Feature ging sondern eher um die Umsetzung und der Garantie das man auch die Arbeiten die während des Spielbetriebes anfallen erledigen kann.

Die Liga werden wir über eine Webseite steuern, welches ja schon von 2-3 Usern versucht wurde. Das Problem lag darin das es wahrscheinlich zu viele offene Fragen gab. Und vielleicht
auch am zu kleinen Team. Einen kleinen Einblick auf der Portal möchten wir euch aber schon
geben, wobei es noch nicht die FINAL ist.

Vorschau unter: http://www.ligavorschau.coolix.com/

Die Hauptdomain der Liga geben wir bekannt nach Fertigstellung des Web Portals welche in nächste Zeit ansteht. Es ist ja bekanntlicher weise noch Zeit bis zum Release der 2010er Version.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, das wir nur User möchten, die aus Spaß spielen. Wer also Bugs nutzen möchte oder es zu ernst nimmt sollte es lassen. In erster Linie soll der Spaß stehen und erst dann die Erfolge. Wobei ein Gesunder Siegeswille natürlich vorhanden sein sollte.

Folgende Features werden vorhanden sein:
Transfermarkt, Trainingslager, Personal, Gehälter, Material, Talent-suche, Sponsoren, Kredite und vielleicht das ein oder andere Feature. (Be a Pro von EA ist ein Vorbild)

Natürlich werden wir einen Rennkalender haben sowie Prämien, aber das sollte eigentlich jedem Klar sein.

Ihr seht das es bei uns im Prinzip nichts gibt was Ihr woanders nicht auch gibt jedoch möchten wir alles in einem Webcode verpacken wie schon von anderen versucht nur mit dem Ziel es auch durch zuziehen.

Aber letztendlich wird es auf die User ankommen, denn das ist es was eine gute Liga ausmacht. Von daher werden wir vor Aufnahme uns bestmöglich über die User informieren da, wir schon im Vorfeld gesehen haben einige User nicht Community tauglich sind. Es gibt schon 4-5 User wo wir mit einer Registrierung rechnen, diese aber nicht berücksichtigen werden, da es zu nichts führen würde.

In den nächsten Wochen werden wir euch über Neuigkeiten informieren damit Ihr immer einen kleinen Status über das Projekt habt. Wenn es interessiert, der kann es lesen und die anderen sollten die Posts einfach ignorieren. Wenn mir ein Restaurant nicht gefällt betrete ich es nicht, so einfach ist das denke ich.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe mit euch zusammen bald diese Liga zu erleben. Denn wenn die Liga startet, haben wir schon bereits länger bestand wie 90% alles anderen gegründeten Ligen.

Bis dahin
Pixelbauer

P.S. Solltet Ihr Fehler finden so nehmt mir diese bitte nicht Übel. Ich kann es leider nicht besser, möchte aber auch die Gründe dafür jetzt hier nicht äußern.

Antworten