Suche Leute fürs Team....

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Suche Leute fürs Team....

Beitrag: # 6805872Beitrag Pixelbauer
20.2.2010 - 23:08

Hallo zusammen,

da ich momentan begeistert am PCM09 dran bin habe ich beschlossen für den PCM 2010 eine Liga zu eröffnen auch wenn es schon welche gibt.

Ich denke die Features der Liga werden das kleinste Problem da im Prinzip vieles zu anderen Ligen identisch sein wird. Jedoch denke ich eher an eine Webseite wo der User eine vereinfachte Kontrolle hat.

Das Code der Seite ist nicht das Problem sondern einfach die durchführung des Spielbetriebs, der am Ende die wirkliche Arbeit macht. Daher suche ich Leute die Interesse an der Planung haben, zumal ich so auch sehe wer Zuverlässig ist und wer nicht, da der Start ja noch auf sich warten lässt.

Ich möchte einfach eine Liga schaffen die trotzdem anderes ist, wie die bis dato existierenden und dazu braucht man Zeit, sonst wird es ein 0815 Projekt wo jeder das Stärkste Team will, und die Liga nach 4 Wochen tot ist.

Also das Fazit meines Threads bleibt bestehen. Ich suche zuverlässige Leute die im Team des Projekts mitarbeiten möchten. Leute die nicht Teamfähig sind sollten es lassen. Die anderen mögen bitte eine PM an mich schreiben wo folgendes drin enthalten ist.

1. Hast Du schon mal an vergleichbaren Projekten mit gearbeitet?
2. Warum du helfen willst!
3. Warum ich Dich unbedingt ins Team aufnehmen sollte.
4. Welche Erfahrungen du mitbringst.
5. Dein Alter

Hoffe auf ein paar Nachrichten.

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6805913Beitrag Stef98
21.2.2010 - 11:05

was stellst du dir da genau vor? und wie alt sollte man sein bin nicht gerade der älteste ;)

Pixelbauer
Beiträge: 49
Registriert: 12.12.2009 - 22:57

Beitrag: # 6807661Beitrag Pixelbauer
4.3.2010 - 12:23

also bis jetzt habe ich 4 Leute die bei der Vorbereitung mitmachen. Soll heissen wir beginnen nun damit die Ligafeatures zu planen.

Dazu habe ich mir massig Threads durchgelesen von Bekanntgabungen sowie bestehender Ligen in soweit es möglich war.

Die Features stehen fest und wir werden nun damit beginnen die Plattform zu bauen. Sollte noch wer interesse haben dann einfach ne PM. Ein Infothread wird demnächst kommen.

Antworten