RSM-Aktiv geht online

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
ninstrong
Beiträge: 262
Registriert: 13.2.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

RSM-Aktiv geht online

Beitrag: # 6803736Beitrag ninstrong
9.2.2010 - 21:25

Hy, ich möchte euch RSM Aktiv vorstellen. Eine Liga für den RSM 2009 ist in Vorbereitung. Die Website bietet einen TS Server ein phpBB3 Forum, News aus dem Radsport eine integrierte Youtube-Anbindung. Die nach und nach gefüllt wird. Eine Liga für den Radsportmanager 2009 ist auch in Planung. Die Website enhält verschiedene Styles die sich jeder User individuell wählen kann. Der jetzige Style allerdings ist auf das Forum zugeschnitten. Eine Registrierung ist notwendig um alle Funktion der Website nutzen zu können.

Hier ein Bild aus der Website :

Bild

Wer möchte, der kann sich natürlich für ein Team vorzeitig registrieren.

Da ich noch nicht wirklich viel Zeit hatte die Website auf seine Feinheiten zu testen könnt ihr (bei problemen oder Ideen) mich via ICQ erreichen.

466-031-563
Ich bitte darum nicht diesen Thread zu missbrauchen !!!

euer ninstrong :P

www.rsm-aktiv.com

Antworten