[CLOSED]German Performance of Cycling - Projekt RSM 2010

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

[CLOSED]German Performance of Cycling - Projekt RSM 2010

Beitrag: # 6786171Beitrag Fabuschele
16.8.2009 - 21:16

PROJEKT GESCHLOSSEN.
Zuletzt geändert von Fabuschele am 14.6.2010 - 20:06, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786227Beitrag Fabuschele
17.8.2009 - 10:04

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Kader sind fertig, fehlen nurnoch die ID's und ein paar Übersichten für Einsteiger. Etwa ab 12 Uhr werde ich den Link zum Forum bekanntgeben, hier, einen fleißigen Helfer habe ich gefunden. Einen den ich auch schon etwas länger kenne, er macht seine Arbeit gut, und wird mir eine große Hilfe sein.
In diesem Fall, bis heute Mittag.

mfg Anixx

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786236Beitrag Fabuschele
17.8.2009 - 11:15

So,
alle Vorbereitungen sind komplett vollendet.
Die Liga ist, ja, sie ist startbereit.
Bis jetzt sind noch alle Teams frei, das kann sich aber recht schnell ändern. Ich persönlich werde mit der Teamauswahl aus Fairness warten. Wir hoffen auf ne Menge Leute von euch! Bitte bleibt aktiv, inaktive Fahrer werden gelöscht. Starten werden wir erstmal mit der Transferphase, dann mit den Nationalen Meisterschaften.


--> http://gerperformance.ge.ohost.de/forum/index.php

mfg Anixx

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786311Beitrag Fabuschele
17.8.2009 - 20:25

Feste Rennzeit :
Donnerstag und Samstag 2o:oo bis 21:3o Uhr

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786355Beitrag Fabuschele
18.8.2009 - 11:26

Aktuell wird die Foren-Software gewechselt! Alle Beiträge und Benutzer werden 1 zu 1 übernommen, also bitte geduld haben! Das Forum wird 10 mal moderner zurück sein als davor!
Um 13 Uhr geht das Forum wieder online.
Bei Fragen mir hier ne PM schreiben, oder mich im ICQ anschreiben.

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786402Beitrag Fabuschele
18.8.2009 - 17:31

Das neue Forum steht!
Allerdings sind noch ein paar Bugs drin.
Hier der Link zum neuen Board.
Ihr könnt übrigens den alten oder den neuen Link nutzen, beide führen auf das neue Forum.

--> http://bluackshadow.bplaced.net/fileman ... page=Index
--> http://gerperformance.ge.ohost.de/forum/index.php

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786432Beitrag Fabuschele
18.8.2009 - 21:51

Anmelden! Entdeckt eine Liga mit einem völlig neuem Layout. Viele gute Teams sind noch frei. Die meisten Versteigerungen sind nächstes Wochenende. Schlechtere Teams wie Bbox und Ag2r haben ein extrem Hohes Budget damit auch die schlechteren Teams eine Chance haben! (Vergleich, Columbia Budget 8 Millionen, Bbox 18 Millionen)
Wir freuen uns auf euch!


Freie Teams :

Ag2r-La Mondiale
Bbox Bouygues Telecom
Caisse d' Epargne
Cervelo Test Team
Cofidis, le Credit en Ligne
Francaise Des Jeux
FUJI - Servetto
Lampre - NGC

Links zum Forum :

http://bluackshadow.bplaced.net/fileman ... page=Index
http://gerperformance.ge.ohost.de/forum/index.php

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786523Beitrag Fabuschele
19.8.2009 - 21:42

Gehaltssystem wird aktuell noch überarbeitet.
2 Teams sind freigeworden, Katusha und Cervelo, desweiteren sind noch Teams wie Silence-Lotto, Lampre usw. frei.!
Morgen oder Übermorgen gibt es dann einen ordentlich Webspace, der unser Forum nochmal gehörig beschleunigen wird.
Wir freunen uns auf euch!

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6786817Beitrag Fabuschele
22.8.2009 - 22:39

So, nun der endgültige Webspace. Das Forum ist absofort ohne Werbung und viel Leistungsfähiger als davor.
Erreichen könnt ihr die Seite über : http://gerperformance.de/wbb/index.php (alle die bereits angemeldet sind müssen sich nicht neu registrieren, alles wurde 1 zu 1 übernommen)
Die Transferphase läuft noch bis Montag/Dienstag! Teams wie Lampre uvm. noch frei! Tretet jetzt bei.Erlebt eine der Innovativsten Konzepte einer Radsportliga!

Wir freuen uns auf euch!

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6787501Beitrag Fabuschele
28.8.2009 - 15:35

Katusha und Astana sind frei!
Wir wollen jedoch mit dem Ligastart warten, bis genug Manager in der Liga sind. Die Transferphase ist noch geöffnet, und Versteigerungen mit Fahrern wie Soler wird es auch noch geben!

Link zur Liga :

http://www.gerperformance.de/wbb/

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6788657Beitrag Fabuschele
5.9.2009 - 18:11

Bild

(Klick auf das Logo um zum Forum zu gelangen!)

So, in zwei Wochen startet die Saison! Es sind noch gute Team wie Silence Lotto oder Katusha frei, die schlechten Teams haben etwas mehr Geld, damit sie gute Fahrer bei den kommenden Versteigerungen absahnen können! Die Transferphase geht noch genau bis Montag. Das Gehaltsystem wurde auch fertig gestellt.
Zuwachs tut der Liga immer gut, wir freuen uns auf jedes neues Mitglied!

Klick mich um auf's Forum zu kommen

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6789311Beitrag Fabuschele
10.9.2009 - 14:06

Cervelo ist frei! Katusha ebenfalls frei. Und dann noch die kleinen Teams wie Cofidis und co.
Wir freuen uns auf euch, in 2 Wochen geht es dann mit den Meisterschaften los!

http://www.gerperformance.de/wbb/

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6789475Beitrag Fabuschele
11.9.2009 - 18:17

Astana und Cervelo sind weiterhin frei!
Wer eine schnelle Übersicht über die Liga haben möchte, der kann sich auch gerne auf unserer Newspage informieren :
Hier gehts zur Newspage
Bald gehts mit den Meisterschaften los, die ersten Meisterschaften liefen schon! Wir freuen uns auf euch.

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6790937Beitrag Fabuschele
23.9.2009 - 15:29

Astana, Cervelo und Team Coumbia frei!
Team Columbia allerdings OHNE Mark Cavendish, Montfort und Martin.Dafür mit McEwen, Velits', Ten Dam, Vinokurov und viel Geld (16 Mio ~).
Versteigerungen laufen noch!
Donnerstag gehts dann los, wer sich also noch ein Team sichern will -->
http://gerperformance.de/wbb/index.php

murder
Beiträge: 208
Registriert: 21.8.2006 - 20:19

Beitrag: # 6791528Beitrag murder
28.9.2009 - 12:43

wann sind eure rennzeiten?

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6791653Beitrag Fabuschele
29.9.2009 - 21:44

Donnerstag 20:30 - 22 Uhr.
Sonntag zwischen 20 Uhr und 21 Uhr so bis 22 - 23 Uhr.

Tour Down Under und Tour of Qatar gefahren. Weiter gehts dann mit Paris - Nizza, viele gute Teams wie Quickstep oder Silence Lotto (mit Cavendish!!!) frei.

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6796933Beitrag derottimito
18.11.2009 - 20:00

Ich wusste gar nicht das die Liga down gegangen ist . Schade :frown:
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6801210Beitrag Fabuschele
9.1.2010 - 17:29

Nicht wundern,
gerperformance.de wird offiziell nichtmehr für die Radliga verwendet, die Domain ist allerdings weiter in Verwendung.

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6801503Beitrag Fabuschele
14.1.2010 - 17:58

Falls wer Interesse hat die Liga weiterzuführen, die WBB3 Datenbank und die IG-Datenbank hätte ich noch, wer sie also haben will... wird eben entweder ein WBB3 to PHPBB Importer benötigt,oder WBB3/VBulletin selbst.
Bei Interesse bei mir melden.

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6810553Beitrag Fabuschele
12.4.2010 - 22:30

Heute darf ich verkünden, dass die Liga von 2009 indirekt weitergeführt wird.
Was soll das heißen? Ganz einfach. Das Grundprinzip der Liga bleibt gleich, alle alten User sind wieder willkommen. Allerdings peppeln wir unser Forum mit der Foren-Software Vbulletin 4.0 auf, was es uns ermöglicht, das Forum noch viel mehr zu gestalten. Es wird etwas nie dagewesenes!
Wenn bei euch Interesse besteht, ihr könnt euch bei mir per PN melden, oder im Skype (bluackshadow).

Aktuell befindet sich das Forum im Aufbau. Es ist derzeit erreichbar, allerdings noch nicht zugänglich für euch! Lasst euch überraschen.

http://www.gerperformance.de

murder
Beiträge: 208
Registriert: 21.8.2006 - 20:19

Beitrag: # 6813837Beitrag murder
16.5.2010 - 13:25

wieviele member habt ihr und wann sind eure spieltermine?

Antworten