RSM Liga 09 - Will jemand eine Liga?!

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

RSM Liga 09 - Will jemand eine Liga?!

Beitrag: # 6779807Beitrag Fabuschele
16.7.2009 - 14:59

So Leutz,
da es ja noch keine richtige Liga für den RSM2009 gibt, kam ich auf die Idee eine zu machen. Naja, alleine macht das aber keinen Sinn. So wollte ich erstmal fragen wer Lust hätte mitzumachen, und wer Lust hat zu helfen. Wer will mitmachen usw...?
Das ganze läuft dann erstmal über ein legales WBB3.0.9, die Sache mit dem Webspace kläre ich erst dann wenn der Rohbau steht, und wenn überhaupt jemand lust an so einem Projekt hätte.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Boom
Beiträge: 67
Registriert: 13.5.2009 - 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6779900Beitrag Boom
16.7.2009 - 20:13

ich möchte dir erstmal sagen das es mehrere ligen für den rsm09 gibt, soweit ich weiß

aber ich persönlich finde es immer toll wenn sich leute an was versuchen

Antworten